Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing MAYBE I LIKE THAT I AM NOT ALRIGHT
Moderator
about the character

Magnolia McKeown wohnt in Brooklyn, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Officer beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Anna Kendrick Modell.

about the user

Magnolia McKeown gehört seit 06.04.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 7 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Magnolia McKeown
MEIST MAG oder MAGGIE GENANNT
32 Jahre
AM 01.08.1983 GEBOREN. WUCHS IN NEW YORK, SPÄTER AUF HAWAII AUF, LEBT SEIT SECHS JAHREN WIEDER IN NEW YORK
Officer beim NYPD
SIE ARBEITET BEIM DROGENDEZERNAT BEI UNDERCOVEREINSÄTZEN UND OBSERVIERUNGEN
Single
SIE IST ALLEIN, BISHER HATTE SIE WENIG GLÜCK MIT MÄNNERN:
played by
Jenny

„MAYBE I LIKE THAT I AM NOT ALRIGHT“

NAME: FREI WÄHLBAR
BERUF: DEA-AGENT (UNDERCOVER)

GESUCHT WIRD

„Tja, eigentlich kann ich gar nicht soviel zu dir sagen, denn für mich bist du nicht mehr als eine Akte, die mir vorgelegt wurde und welche ich studieren sollte. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch gedacht, dass man dich mir ein wenig intensiver vorstellt, aber dein Arbeitgeber sieht dich als nichts mehr, als einen DEA-Agent, der sich nicht zurückmeldet. Sie befürchten, du seist während deines Undercover-Einsatzes übergelaufen - weil Geld ein verlockendes Mittel sein kann. Ich befürchte eher, dass wir uns gar nicht erst kennenlernen und du irgendwo tot im Graben liegst, weil du aufgeflogen bist.

Du bist nämlich seit etwa zwei Jahren Undercover in einem Drogenring eingeschleust, wie ich gelesen habe. Vorher warst du ein ausgezeichneter DEA-Agent, welcher bis zu einem Schicksalsschlag, stets gute Arbeit geleistet hat. Als du aber schließlich deine große Liebe verloren hast, wurdest du aber zu dieser tragischen Figur, die nichts mehr zu verlieren hatte. Du hattest niemanden mehr, dem du wichtig warst, weswegen dir die Ehre zufiel, dich in dem Drogenring zu etablieren, Informationen zu sammeln und ihn schließlich auffliegen zu lassen. Du warst also der perfekte Kandidat für diese Aufgabe, um dich für eine lange Zeit zu so einem Einsatz zu schicken, denn es ist so ziemlich klar, dass es eine menge Zeit erfordert, um sich hochzuarbeiten. Denn nur weiter oben erhältst du genug Informationen, um deinen Job zu beenden.

Von mir hast du den größten Respekt dafür, dass du diese Aufgabe angenommen hast, denn auch ich weiß, wie es ist jemanden zu verlieren der einem Wichtig ist. Sie war nur meine Tante, brachte mich aber in ein tiefes Loch, aus dem ich nach einer Alkoholsucht erst mit Hilfe herauskam. Ich wäre damals nicht im Stande gewesen so einen Einsatz anzunehmen, aber dir schien es entweder eine willkommene Fluchtmöglichkeit zu sein oder vielleicht war dir eh zu dem Zeitpunkt alles egal. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich jetzt schon so weit bin für diese Aufgabe, welche mir nun zukommt. Nach meinen Fehlern und meiner Sucht habe ich als Officer beim NYPD vergeblich nach einer Chance gesucht, um berufsmäßig weiterzukommen. Ich hätte niemals erwartet, dass ich durch einen Zufall aber von deinem Arbeitgeber angesprochen werde, ob ich nicht Interesse daran hätte mich zu beweisen mit der Aussicht auf einen festen Job bei der DEA.

Der zuliefernde Beweis bist du, denn während deines Undercovereinsatzes solltest du dich regelmäßig melden und seit mehreren Wochen ist nichts mehr von dir zu hören. Meine Aufgabe ist es dich zu finden, anfangs unentdeckt, um herauszufinden, was mit dir los ist. Ich soll als Drogenkurier eingeschleust werden. Du sollst mittlerweile in der höheren Liga spielen, wie mir mitgeteilt wurde. Ich soll dich also finden, wenn du noch lebst, dein Vertrauen gewinnen und herausfinden, wieso du dich nicht mehr meldest, ohne zu erzählen, wer ich wirklich bin. Stehst du kurz davor aufzufliegen? Oder waren die Verlockungen des Geldes tatsächlich so groß? Sollte es das zweite sein, werden wir beide wohl Probleme miteinander bekommen, denn dann liegt meine Aufgabe darin dich auszuliefern. Wenn du aber kurz davor stehst aufzufliegen, dann könnte ich deine stärkste Verbündete werden, damit du endlich aus diesem Höllenloch rauskommst. Fest steht: Ich will diesen Job bei der DEA. Ich will endlich nicht mehr als die abgestürzte Alkoholsüchtige betrachtet werden, sondern zeigen, dass ich soviel mehr bin. Und wenn ich dich dafür ans Messer liefern muss - meinetwegen. Außer du gibst mir gute Gründe es nicht zu tun. Denn ich denke, wenn wir auf derselben Seite stehen, könnten wir beide uns vielleicht sogar gut verstehen. Lass es uns herausfinden!"

WEITERE INFOS

Wie erkennbar ist, halte ich dieses Gesuch bewusst sehr offen, weil ich der Meinung bin, dass Geschichten zu planen viel schöner ist, wenn man das zu zweit tut Smile Daher nur eine grobe Vorstellung meiner Idee. Es soll auf ein Pairing hinauslaufen, aber die Art, auf welche Weise dies geschieht möchte ich gerne dann mit einem Interessenten entscheiden.

Kurz noch zu Magnolia (Ava: Anna Kendrick):
Sie ist 32 Jahre alt - Sie verlor vor einigen Jahren ihre Tante, welche wie eine Mutter für sie war - Danach hat sie ihren Kummer mit Alkohol ertrunken, der zu einer krankhaften Angewohnheit wurde - Sie ist nun seit fünf Jahren trocken - Sie war schon damals bei der Polizei, verpasste aber Beförderungschancen durch ihre Sucht und bekam seitdem nie wieder eine reale Chance sich zu beweisen - Da auch Mag nicht mehr viel zu verlieren hat, wurde sie zur perfekten Kandidatin für die DEA, denn wozu noch mehr eigene Leute opfern?

Der gesuchte Charakter kann nach eigenem Belieben frei gestaltet werden. Ich fände es passend, dass er jemanden in seinem Leben verloren hat, damit er nichts im Leben hatte, was er noch verlieren könnte und ihn somit zum perfekten Kandidaten für diesen Undercovereinsatz gemacht hat, aber das kann auch ausgelassen werden. Aber er könnte so in Mag jemanden neuen finden, der ihn auch einfach wieder neuen Anrieb findet, endlich zu Ende zu bringen, was er angefangen hat. Ob er übergetreten ist oder ob er einfach in Verdacht geraten ist und sich zur Sicherheit nicht mehr gemeldet hat, das bleibt auch dem Interessenten überlassen. Je nachdem müsste man dann schauen, wie eine Pairingidee realisiert werden kann. Ich bin aber für beide oder weitere Ideen offen. Auch der Avatar oder die groben Vorgaben sind alle änderbar. Es muss nicht einmal die DEA sein, sondern es kann auch ein Einsatz vom FBI oder NYPD sein.

Ich würde mich also über Interesse freuen, wenn jemand ebenfalls Lust hätte diese Geschichte auszuspielen mit großem Potential für weitere Geschichten Smile
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste