Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges Only you could fill this empty space
I MUST'VE BEEN SO BLIND
about the character

Henley Milonowa wohnt in der Bronx, New York City, ist 21 Jahre alt, arbeitet als Aushilfe und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Alycia Debnam-Carey Modell.

about the user

Henley Milonowa gehört seit 19.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.104 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Tina.
henley milonowa
GEBOREN WURDE SIE ZWAR UNTER DEM NAMEN CHARLOTTE BARRON, DENNOCH WURDE IHR ZWEITNAME HENLEY SCHON FRÜH ZU IHREM RUFNAMEN. SEIT DER ZWEITEN EHE IHRER MUTTER MIT DEM IN NEW YORK BEKANNTEN UNTERNEHMER NIKOLAJ MILONOW TRÄGT SIE EBENFALLS DESSEN NACHNAMEN, FÜHLTE SICH ABER SEIT JEHER ALLES ANDERE ALS WOHL DAMIT.
einundzwanzig jahre
HENLEY IST GEBÜRTIGE TEXANERIN UND WURDE VOR 21 JAHREN, GENAUER GESAGT AM 02. FEBRUAR 1995 IN HOUSTON GEBOREN UND SOLLTE EIN EINZELKIND BLEIBEN. EINEN BEZUG ZU IHREM GEBURTSORT HAT SIE ALLERDINGS SEIT DEM SUIZID IHRES VATERS NICHT MEHR.
studentin & aushilfe
WIE VIELE ANDERE KINDER DER OBERSCHICHT, DARF AUCH HENLEY SICH MIT DEN ENTSCHEIDUNGEN ARRANGIEREN, WELCHE DIE FAMILIE VORGIBT. UND DABEI WIRD MAN EBEN NICHT GEFRAGT, OB MAN DAMIT ZUFRIEDEN IST. IN IHREM FALL FIEL DIE WAHL AUF EINE ZUKUNFT ALS ANWÄLTIN. DESHALB STREBT SIE AN DER COLUMBIA IHREM BACHELOR IN RECHTSWISSENSCHAFTEN ENTGEGEN. DANK DEM EINFLUSS DER FAMILIE DARF SIE ZUDEM BEREITS JETZT AUSHILFSWEISE IN DER RENOMMIERTEN KANZLEI ABERCROMBIE & GRAYSON ARBEITEN.
beziehungsexperiment
NACH IHRER LETZTEN AFFÄRE HAT SIE EIN KNAPPES JAHR IN FRANKREICH VERBRACHT. OFFIZIELL WEGEN EINES AUSLANDSSEMESTERS, DOCH GING ES DARUM, DIE UNGEPLANTE SCHWANGERSCHAFT ZU VERTUSCHEN. NACH IHRER GEBURT WURDE NAOMI AUF DRÄNGEN VON HENLEYS MUTTER HIN ZUR ADOPTION FREIGEGEBEN. DER KINDESVATER, FINNIGAN WHITTAKER, WEISS BIS HEUTE NICHTS VON SEINEM GLÜCK UND WENN ES NACH HENLEY GEHT, BLEIBT DIES AUCH SO. GLEICHES GILT FÜR DEN STATUS SINGLE, AN DEM SIE NICHTS ÄNDERN MÖCHTE. TROTZDEM FÄLLT ES IHR SCHWER DEN WHITTAKER AUS KOPF UND HERZ ZU VERBANNEN.
played by
Tina
Looking for love in ...
a strangers bed but i ...
don't think i'll find it ...
Cause only you could fill this empty s p a c e

Der Gesuchte
25 JAHRE +/- ; JURASTUDENT
CHRIS WOOD; JACK FALAHEE
SIEH DICH AN, DU GLÜCKSPILZ! DU STUDIERST TATSÄCHLICH SCHON EINE GANZE WEILE AN EINER DER RENOMMIERTESTEN UNIVERSITÄTEN DER USA JURA. DURCH EINE ELTERLICHE FINANZSPRITZE, DIE DU DIR ALS SOHN EINER BEKANNTEN UPPER EAST SIDE FAMILIE VERDIENT HAST? ODER WEIL DU DIR WIRKLICH DEN ARSCH AUFREISSEN MUSSTEST, UM AN EINES DIESER BEGEHRTEN STIPENDIEN ZU KOMMEN, WAS DIR IRGENDWANN DEN WEG AUS DER UNTERSCHICHT ERMÖGLICHEN SOLL? IST HEUTE NICHT MEHR WEITER WICHTIG, DENN SO ODER SO, DU BIST DEINEN WEG GEGANGEN, SCHAFFST ES DURCH CHARISMA EINEN BLEIBENDEN EINDRUCK ZU HINTERLASSEN UND HATTEST GERADE IN DER DAMENWELT SEHR SCHNELL EINEN GEWISSEN RUF WEG. DU GEHÖRST ZUR SORTE DER BINDUNGSPHOBIKER. VIELLEICHT LIEGT ES DARAN, DASS DEINE ELTERN EINE ECHT MIESE SCHEIDUNG HINTER SICH HABEN UND DU DIE ALS KIND MITERLEBEN MUSSTEST. ODER DEIN VATER WAR EINER DIESER TAUGENICHTSE, DIE DIE FAMILIE FRÜHZEITIG VERLASSEN HABEN UND DU MUSSTEST IN SACHEN ERZIEHUNG DEINER GESCHWISTER WEITAUS HÄUFIGER EINSPRINGEN ALS DIR WAR? PFLICHTGEFÜHL UND VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN SIND JEDENFALLS NICHT UNBEDINGT DEINE STÄRKEN, WESHALB ES DANN EINFACH IRGENDWANN HIESS, DU WÜRDEST DIE WEIBER SCHNELLER WECHSELN, ALS MANCH ANDERER SEINE UNTERHOSE. WIE DU DAS SIEHST? DU BIST SELBSTBEWUSST GENUG, UM ÜBER DEM ZU STEHEN, WAS ANDERE ÜBER DICH SAGEN. VIELLEICHT BIST DU OBENDREIN AUCH NOCH MITGLIED IN EINER DER VIELEN STUDENTENVERBINDUNGEN UND BEKOMMST DORT NOCH ETWAS RÜCKHALT? EIN EINZELGÄNGER BIST DU JEDENFALLS NICHT, ANSCHLUSS ZU FINDEN FIEL DIR NIE SCHWER UND WENN MAN EINES MIT GEWISSHEIT SAGEN KANN, DANN, DASS DU NICHT AUF DEN MUND GEFALLEN BIST. EGAL, WO DU NUN HERKOMMST UND WAS DU BEREITS ALLES DURCHGEMACHT HAST, DU BIST EIN WAHRES NATURTALENT, WENN ES DARUM GEHT, FÜR DICH ZU BEHALTEN, WAS IN DIR VORGEHT. VIELLEICHT HÄTTEST DU DICH DOCH EHER AN EINEM SCHAUSPIELSTUDIUM VERSUCHEN SOLLEN? ANDERERSEITS WIRD DIR DIESE EIGENSCHAFT AUCH ALS ANGESEHENER ANWALT SPÄTER EINMAL ZWEIFELSOHNE IN DIE HÄNDE SPIELEN – BISHER HAST DU NOCH JEDEN (WAHLWEISE JEDE) IRGENDWIE UM DEN FINGER GEWICKELT!

Die Suchende
HENLEY MILONOWA; 21 JAHRE
ALYCIA DEBNAM-CAREY
ZU DIESER KATEGORIE GEHÖRT AUCH HENLEY MILONOWA, DIE DU ANFANGS EIGENTLICH SO GAR NICHT AUF DEM SCHIRM HATTEST, WEIL MAN SIE NICHT EINMAL PAUSCHAL IN DAS DIR TYPISCHE BEUTESCHEMA PACKEN KÖNNTE. EHER RUHIG, ETWAS VERSCHLOSSEN UND DISTANZIERT, HAST DU ES DIR DANN IRGENDWANN ZUR AUFGABE GEMACHT, AUCH DIESE HARTE NUSS ZU KNACKEN UND SIEHE DA – ERFOLGREICH. FÜR EINE WEILE LIEF ES WIRKLICH GUT ZWISCHEN AUCH, SELBST IN FORM EINER AFFÄRE, DIE IRGENDWANN EXKLUSIV WURDE. IHR WUNSCH – VIELLEICHT AUCH SO EIN WINZIGES BISSCHEN DEINER, WENN DU EHRLICH ZU DIR BIST, WEIL DU SIE EBENFALLS NICHT MIT ANDEREN TEILEN WOLLTEST. IRGENDWANN KAM DER ZEITPUNKT, AN DEM IHR DABEI WARD DIE BEZEICHNUNG AFFÄRE HINTER EUCH ZU LASSEN, OHNE, DASS DU FESTLEGEN KÖNNTEST, WANN ODER WARUM GENAU DAS PASSIERT IST. IHR WARD EUCH DOCH EINIG GEWESEN EINFACH NUR SPASS ZU HABEN?! IM STREIT SEID IHR AUSEINANDER GEGANGEN UND DU HÄTTEST DIESE GESCHICHTE, DIESEN AUSRUTSCHTER, NUR ALLZU GERNE FÜR BEENDET ERKLÄRT, DOCH OB DU WOLLTEST ODER NICHT, WIRKLICH VON IHR LOSKOMMEN HAT NICHT FUNKTIONIERT. DIE SACHE WURDE ERST EINFACHER, ALS SIE BALD DARAUF DAS LAND FÜR EIN AUSLANDSSEMESTER VERLIESS UND DU BIST DAVON AUSGEGANGEN, DASS DIESER ABSTAND AUSREICHEN WÜRDE, UM IN ALTE MUSTER ZURÜCKZUKEHREN. EINE WEILE WAR DAS AUCH DER FALL, BIS HENLEY IM SEPTEMBER 2015 DANN SCHLIESSLICH NACH NEW YORK ZURÜCKKEHRTE UND IHR WIEDER AUFEINANDER TRAFT. WAS SIE DIR UND - ABGESEHEN VON EINER HANDVOLL MENSCHEN – ALLEN ANDEREN NICHT MITGETEILT HAT, IST DIE SACHE MIT DER SCHWANGERSCHAFT, DEREN VERTUSCHUNG DER EIGENTLICHE GRUND DAFÜR WAR, DASS SIE AUF WUNSCH IHRER MUTTER DAS LAND VERLASSEN HAT. DIE GEMEINSAME TOCHTER BLIEB AUF DRÄNGEN EBEN DIESER IN FRANKREICH ZURÜCK UND WURDE DORT VON EINEM NETTEN PAAR ADOPTIERT. KEIN GRUND ALSO, DIR VON DEINER VATERSCHAFT ZU BERICHTEN, ODER? DENN MAL HAND AUFS HERZ, WAS SOLLTEST AUCH AUSGERECHNET DU MIT EINEM KIND ANFANGEN? EURE ERNEUTEN BEGEGNUNGEN BLIEBEN ALLERDINGS AUCH DIESES MAL NICHT OHNE FOLGEN. ANFANGS LIEF DAS ZWAR NOCH ALLES ANDERE ALS RUND UND DIE ABNEIGUNG – DIE DU NATÜRLICH IN DEINEM UNWISSEN NICHT NACHEMPFINDEN KONNTEST – WAR DEUTLICH ZU SPÜREN UND DOCH KAM IRGENDWANN DER PUNKT, AN DEM IHR EUCH WIEDER NÄHER GEKOMMEN SEID. DIE GROSSE VERSÖHNUNG, WENN MAN SO WILL, DIE DAMIT ENDETE, DASS IHR EUCH TATSÄCHLICH AN EIN BEZIEHUNGSEXPERIMENT GEWAGT HABT. RICHTIG GEHÖRT. BEZIEHUNG! DU! WAS EUCH DA GERITTEN HAT, KANN WOHL KAUM JEMAND NACHEMPFINDEN. AUF DER EINEN SEITE GIBT ES DA DICH, DOCH AUGENSCHEINLICH KOMPLETT BEZIEHUNGSUNFÄHIG UND VIEL ZU SPRUNGHAFT UND DANN WÄRE DA NOCH SIE, DIE SEIT JEHER MIT SICH SELBST UND INZWISCHEN AUCH MIT DEM GEHEIMNIS ZU KÄMPFEN HAT, WELCHES SIE VOR DIR WAHRT. DASS DIESES EXPERIMENT ZUM SCHEITERN VERURTEILT WAR, HÄTTE EUCH DOCH QUASI JEDER HOBBY-HELLSEHER PROPHEZEIEN KÖNNEN. UND GENAU AN DIESEN PUNKT SEID IHR KURZ NACH DEM JAHRESWECHSEL GERATEN – GLÜCKWUNSCH!

Die Zukunft
I'M A LIAR AND A CHEAT
I LET MY EGO SWALLOW ME
WIE SO OFT SEID IHR WIEDER EINMAL ANEINANDER GERATEN, REDET ABER NICHT OFFEN DARÜBER, WAS GENAU LETZTLICH DER GRUND FÜR EURE TRENNUNG WAR. IHRE GEHEIMNISKRÄMEREI? DEIN UNVERMÖGEN TREU ZU BLEIBEN? DIE MISCHUNG DARAUS? JEDENFALLS FAND EUERE KURZE BEZIEHUNG GENAU SO PLÖTZLICH EIN ENDE, WIE SIE BEGONNEN HAT UND IHR GEHT EUCH SEIT DEM AUF DEM UNIVERSITÄTSGELÄNDE AUS DEM WEG. DAS HAT ZUMINDEST SO LANGE FUNKTIONIERT, BIS DIE MILONOWA ENTSCHIEDEN HAT, DASS SIE GENUG TRÜBSAL GEBLASEN HAT UND SEIT DEM PRAKTISCH KEINE PARTY MEHR AUSLÄSST. WAS FORMALS DEIN REVIER WAR, WIRD NUN NACH UND NACH ZU IHREM. AUCH SONST HAT MAN IMMER HÄUFIGER DAS GEFÜHL, DIE JUNGE FRAU GAR NICHT WIEDER ZU ERKENNEN, ABER NACH ALLEM, WAS SIE IN DEN LETZTEN MONATEN DURCH HAT, SIEHT SIE NUN KEINEN GRUND MEHR FÜR FALSCHE ZURÜCKHALTUNG. ANGRIFF GALT SCHON IMMER ALS DIE BESTE VERTEIDIGUNG UND AUCH WENN DU DAS NUR WENIG BEGEISTERT BEOBACHTEST, SIEHST DU ES IM GRUNDE GENAUSO. IHR TUT EINANDER NICHT GUT – DAS HABT IHR NIE UND WERDET IHR NIE. ALSO IST ES JETZT WOMÖGLICH EINFACH AN DER ZEIT, DIESEN SCHLUSSSTRICH AUCH ENDGÜLTIG ZU ZIEHEN!

#IDEEN FÜR DIE ZUKUNFT HABE ICH NATÜRLICH AUCH SCHON, ABER DIE HÄNGEN NATÜRLICH AUCH DAMIT ZUSAMMEN, WAS AUS DEM GUTEN WIRD. WIE MAN OBEN ERKENNT, HABE ICH OFFEN GELASSEN, OB ER DER OBERSCHICHT ENTSTAMMT, ODER SICH SEINEN WEG AUS DER UNTERSCHICHT ERARBEITET HAT. SEINE FAMILIENKONSTELLATION, SEINE VERGANGENHEIT UND GENERELL SEIN CHARAKTER SIND DAHER AUCH SEHR OFFEN GEHALTEN, WEIL ICH NICHT ZU VIELE VORGABEN REINBALLERN WOLLTE. DAVON ABGESEHEN BIN ICH AUCH EIN GROSSER FAN VOM „GEMEINSAMEN ENTWICKELN“, WESHALB ES NATÜRLICH TOLL WÄRE, WENN DU AUCH EIGENE IDEEN MITEINBRINGST. OB UND INWIEWEIT DIE BEIDEN SICH WIEDER VERSÖHNEN, GENAUSO OB ER MIT UNTREUE DIE BEZIEHUNG GEKILLT HAT, MÖCHTE ICH DAHER MIT DIR GEMEINSAM ABSTIMMEN. WAS AUF JEDEN FALL IN DER ZUKUNFT NOCH ANSTEHEN WIRD, IST DIE SACHE MIT DER SCHWANGERSCHAFT, DIE HENLEY AUCH WEITERHIN VOR IHM GEHEIM HÄLT. DRAMA WIRD ES BEI DEN BEIDEN JEDENFALLS GENUG GEBEN, DA BIN ICH MIR SICHER!

# DA DIE ROLLE SCHON BESPIELT WAR UND ES DEMNACH AUCH IN DIVERSEN INPLAY-SZENEN VON HENLEY ENTSPRECHENDES FUTTER GIBT, SIND DA EBEN EINIGE DETAILS DER GEMEINSAMEN VERGANGENHEIT, DIE IM OPTIMALEN FALL BEIBEHALTEN WERDEN SOLLTEN. GERADE AUCH, WEIL ICH AKTUELL SZENEN MIT IHR AM LAUFEN HABE, MÖCHTE ICH DIE NICHT KOMPLETT UMWERFEN, DESWEGEN BIN ICH AN DER STELLE EINFACH MAL SO FREI, HIER FESTZUHALTEN, WAS BISHER GELAUFEN IST, UM ES ÜBERSICHTLICHER ZU MACHEN:
- ERSTE AFFÄRE ZWISCHEN 2013-2014 (DAUER KÖNNEN WIR FESTLEGEN)
- HENLEYS AUSLANDSSEMESTER OKTOBER 2014 – MÄRZ 2015
- GEBURT DER GEMEINSAMEN TOCHTER NAOMI 06. JUNI 2015
- HENLEYS RÜCKKEHR NACH NY SEPTEMBER 2015
- BEZIEHUNGSEXPERIMENT DER BEIDEN ENDE 2015 – ANFANG 2016 (KÖNNEN WIR EBENFALLS NOCH GENAUER FESTLEGEN, GENAU WIE DEN TRENNUNGSGRUND)

# DIE ECKDATEN SIND OFFEN: NAME IST FREI WÄHLBAR UND AUCH IN SACHEN ALTER BIN ICH FLEXIBEL. ICH HABE IHN JETZT EINFACH MAL MIT 25 JAHREN ANGESETZT, ABER DAS ÜBERLASSE ICH LETZTLICH DIR. IN SACHEN STUDIUM FAND ICH JURA EINFACH SEHR PASSEND, ZUMAL HENLEY EBENFALLS IN DIESE RICHTUNG GEHEN SOLL, WENN DIR DAS ABER SO GAR NICHT GEFÄLLT, FINDEN WIR DA AUCH SICHER EINE ALTERNATIVE.

# HIER IM GESUCH ZU SEHEN IST DER WUNDERVOLLE CHRIS WOOD ALS GESICHTSGEBER UND BESTIMMT HAST DU BEIM LESEN AUCH BEMERKT, DASS ER NEBEN ALYCIA WIRKLICH HÜBSCH ANZUSCHAUEN IST, ODER? DER GUTE IST INZWISCHEN MEIN HEIMLICHER FAVORIT, SOLLTE ER DIR ALLERDINGS SO GAR NICHT ZUSAGEN, HÄTTE ICH NOCH JACK FALAHEE ODER ROBBIE AMELL ALS ALTERNATIVE IM ANGEBOT. NATÜRLICH HÖRE ICH MIR AUCH GERNE DEINE VORSCHLÄGE AN. AM GESICHT SOLL ES JEDENFALLS NICHT SCHEITERN UND DA WERDEN WIR UNS SICHER EINIG.

Das Schlusswort
DIE PERSON DAHINTER
DAS ÜBLICHE BLAHBLAH
DAS PERSÖNCHEN HINTER HENLEY HÖRT AUF DEN NAMEN TINA UND HAT DIE MAGISCHE DREI INZWISCHEN ÜBERSCHRITTEN. DEMNACH BIN ICH AUCH SCHON EINE WEILE IN DER RPG-WELT UND AUCH HIER IM FORUM UNTERWEGS. AUF ZEICHENZAHLEN LEGE ICH MICH EIGENTLICH UNGERN FEST UND HABE NATÜRLICH LIEBER QUALITÄT, STATT QUANTITÄT, ABER GESCHÄTZT WÄRE ES SOWAS ZWISCHEN 3000-5000 ZEICHEN. WAS DAS POSTINGVERHALTEN ANGEHT, WÜRDE ICH MIR NATÜRLICH EINEN GEWISSEN FLUSS WÜNSCHEN UND WÜRDE ES DAHER AUCH GUT FINDEN, WENN ZUMINDEST EIN POST IM MONAT KOMMT, DAMIT MAN NICHT EWIG AUF DER STELLE TRITT. GLEICHES VERSUCHE ICH AUCH, BIN AN SICH ABER GEDULDIG UND DRÄNGLE NIEMANDEN. NATÜRLICH IST ES MIR WICHTIG, EIN VERLÄSSLICHES PERSÖNCHEN ZU FINDEN, DAS ECHTES INTERESSE AN DER ROLLE HAT UND NICHT GLEICH WIEDER VERSCHWINDET. DA DIE ROLLE IN ÄHNLICHER FORM BEREITS KURZZEITIG BESPIELT WURDE, MÖCHTE ICH UNGERN DIREKT WIEDER NEU SUCHEN MÜSSEN. AUCH WENN ICH MICH HIER NICHT AUF EIN PAIRING FESTLEGEN MÖCHTE, IST DIESE OPTION KEINESFALLS AUSGESCHLOSSEN, WESWEGEN MIR DIESES GESUCH AUCH SEHR AM HERZEN LIEGT. TOLL WÄRE ES AUCH, WENN WIR UNS VORHER NOCH EIN BISSCHEN BESCHNUPPERN UND ABSTIMMEN KÖNNTEN. DAFÜR HÄTTE ICH SKYPE IM ANGEBOT, ODER WAHLWEISE GEHT ES NATÜRLICH AUCH HIER PER PN. UND DAMIT WÄRE ES DANN AUCH SCHON GESCHAFFT, TSCHAKKA!

Nathan Cross gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste