Dieses Forum nutzt Cookies

Neuankömmling sucht Anschluss
User
about the character

Katelyn Mercury wohnt in Queens, New York City, ist 24 Jahre alt, arbeitet als Journalistin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maggie Geha Modell.

about the user

Katelyn Mercury gehört seit 23.07.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 34 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Claire.

Gut zwanzig Jahre stand in den Papieren der jungen Frau der Name Katelyn Joyce Driscoll, bis sie heiratete und den Namen ihres Ehemannes annahm, seither steht in ihren Papieren Kateylin Joyce Mercury. Die meisten nennen sie aber nur bei ihrem Vornamen, Kate oder Mrs Mercury , womit sie vollkommen klar kommt.  
  Geboren wurde Kate am 14.09.1991 in Queens; NY , womit sie mittlerweile 24 Lebensjahre aufweist.  
  Im Jahr 2015 hat sie ihr Studium abgeschlossen und darf sich seither selbst als Journalistin für das Variety Magazine bezeichnen.  
  Wenn Katelyn wüsste, dass ihre Ehe kurz vor dem endgültigen Ende steht, würde ihr vermutlich das Herz auseinander brechen. Sie selbst hofft, dass sie sich für immer als verheiratet bezeichnen darf, die Realität wird jedoch anders aussehen, womit sie eher als noch verheiratet gilt.
played by
Claire
Hallo zusammen Smile

Wie vielleicht am Namen zu erkennen ist, habe ich euch die (noch) Ehefrau von Galileo Mercury mitgebracht, welche noch weiteren Anschluss sucht.

Katelyn Joyce Mercury, oder von vielen auch einfach Kate genannt, ist eine 24Jahre junge Journalistin und die (noch) Ehefrau vom Musiker Galileo Mercury. Sie lässt sich als freundliche, fürsorgliche und gewissenhafte Person beschreiben, welche niemanden etwas zu Leide tun könnte.
In der Hinsicht hat ihr Pflegevater alle Arbeit geleistet, denn ihre ersten 6-7 Lebensjahre waren nicht so rosig. Ob es einfach die pure Überforderung oder Gleichgültigkeit war, weiß Kate zwar nicht, doch ihre leibliche Eltern kümmerten sich ziemlich wenig um sie. Ein Kind mehrere Stunden allein zu lassen und sich auch um die Versorgung nur dürftig zu kümmern stand geradezu an der Tagesordnung in ihrem Elternhaus.
Ein Glück kam sie dann zu ihrem Pflegevater, welchen sie liebevoll „Pops“ nennt. Er kümmerte sich um sie und machte aus ihr, was sie heute ist. Und doch blieben Spuren aus ihrer Kindheit an ihr haften. Die Rothaarige hat Angst vor der Einsamkeit, was vermutlich auch ein Grund dafür ist, dass sie so anhänglich und nachgiebig ist. Sie möchte nicht, dass jemand sie ablehnt und sie am Ende allein dasteht. Die derzeitige Trennung zu ihrem Mann setzt ihr deswegen ziemlich zu, hätte sie doch einfach mal den Mund gehalten, vielleicht wäre dann jetzt noch alles in Ordnung.
Wegen ihm zog sie damals auch von New York nach Los Angeles, um näher bei ihm zu sein und jetzt bringt sie ein familiäres Ereignis zurück in ihre Heimat. Ihr Pflegevater hatte einen Unfall und wird einige Zeit brauchen, um sich wieder vollkommen zu erholen, allerdings ist da auch noch ihr Minderjähriges Pflegegeschwisterchen, welches nicht allein bleiben sollte. So packte sie einige ihrer Sachen zusammen und zog zurück in die Behausung in welcher sie groß wurde.
Ein Glück wurde ihr gewährt wieder in der New Yorker Zentrale des Variety arbeiten zu können, während sie sich dort um familiäre Angelegenheiten kümmern muss.
Doch wie reagiert sie, wenn sie dort wieder auf ihren damaligen Chef und Schwarm trifft, den sie all die Jahre nicht mehr gesehen hat?

Das ist die bisherige Idee zu ihr, die natürlich noch ausgebaut wird und weiteren Anschluss sucht Aww
Gesucht wird dabei so ziemlich alles, weswegen ich mal eine kleine Liste dranhänge, um Kategorien bilden zu können.
Besonders toll wäre es natürlich, wenn der Familien Part ein wenig mehr Leben eingehaucht bekommen würde, weil dieser doch eine Bedeutung für ihre Story hat.

LG

Bekannte

Freunde
- Mitchell Morrison: Freunde
- Patrisha Silver: Freunde
- Zoey van Houten: gute Freunde

Menschen von der Arbeit (vielleicht auch der Chef?)

1-2 ehemalige Beziehungen

Familie
- Kiera St. James: angeheiratete Verwandtschaft/ Freunde

Ungemocht
- Neomi Coppola: ungemocht
Logan Sheffield, Kiera St. James, Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 258 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
29 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 29 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
Hallo Claire,

da ich die hoffentlich zukünftige irgendwann Mrs Mercury spiele, freu ich mich, dass du Tinas Gesuch übernommen hast Biggrin Daher gebe ich dir mal neben den offensichtlichen Anschlüssen vielleicht noch ein paar zusätzliche, damit Kate nicht alleine durchs Board ziehen muss Biggrin

Fangen wir mit dem offensichtlichen an: @Neomi Coppola
Die Fakten zu ihr sollten dir ja soweit bekannt sein, aber zur Not die Kurzfassung: Leos Jugendfreundin / Wurde schwanger / Verheimlichte ihm dies, damit er seine Karriere fortführen konnte und trennte sich / Mied jeglichen Kontakt zu ihm, damit er von ihrem Geheimnis nicht erfährt, tritt aber aufgrund seiner kreativen Pause wieder in ihr Leben und wirbelt da jetzt einiges auf
Neomi hatte zwar Kontakt vermieden, aber es heißt ja nicht, dass sie sein Leben nicht verfolgt hat. Sie weiß also aus der Klatschpresse von seiner Frau, also ist sie keine unbekannte für sie. Sie wird nur vermutlich noch nicht alle Details zur Trennung wissen, wodurch man zwischen den beiden Frauen da durchaus was aufbauen kann. Neomi benimmt sich selbst auch zum Teil völlig irrational in seiner Nähe und vielleicht ist sie sogar einen Moment lang froh, dass Kate plötzlich auf den Schirm kommt, weil sie so hofft, dass sie genug Abstand zu Leo gewinnt, dass er nichts von seiner Tochter erfährt. Andererseits wird es Kate aber sicherlich nicht gefallen, seine Ex-Freundin in der Nähe ihres (noch) Ehemannes zu sehen. Also kann man da durchaus auch einiges zwischen den Frauen aufbauen und eine Szene zu Dritt könnte sicherlich auch witzig werden Biggrin

Außerdem kann ich dir @Alissa Lupo anbieten. Sie war Leos Duettpartnerin und ist seine spätere Geschäftspartnerin. Das Duett wurde während ihrer Ehe aufgenommen und sorgte damals für einige Gerüchte, ob da nicht mehr zwischen beiden läuft. Und da ja auch solche Gerüchte unter anderem für das Eheaus mit verantwortlich waren, könnte das Verhältnis zwischen beiden angespannt sein. Vielleicht war es aber nicht immer so und vor den Gerüchten, da ja beide vom Alter her nicht völlig auseinander liegen, hatten sie sich angefreundet, bis es halt eben komisch wurde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Allie es aber gar nicht böse sieht und eher traurig ist, dass diese Gerüchte dazu führten, dass Kate sich entfernte, wodurch man vielleicht für die Zukunft was aufbauen kann. Wobei das unter der Prämisse, dass sie als Journalistin zurückhaltend mit Informationen umgeht, da hatte sie ein paar negative Erfahrungen.

Dann wäre noch @Kiera St. James im Boot. Weil Tina und ich selbst nur anhand eines gezeichneten Familienstammbaums verstehen, wie die beiden familiär verbunden sind, langweile ich dich nicht mit Details. Aber durch Familientreffen sollte sie auch mal Kate gesehen haben. Kiera ist eigentlich leicht zugänglich und zutraulich und eher neutral, was auch so Trennungen betrifft. Daher könnte man da auch noch schauen, ob man nur eine Bekanntschaft draus macht oder sie sich auch anfreunden.

@Patrisha Silver könnte auch vom Alter her passen. Trish ist aber eine ehr komplizierte Person, aber sie könnten sich ja vielleicht aus dem College kennen, wo Trish einen Gastauftritt als Studentin hatte, ehe sie in ihren Berufszweig als Callgirl abgerutscht ist. Aber da ist sie mittlerweile raus und vielleicht kann man hier ja auch noch eine Freundschaft aufbauen. Trish soll sich nämlich irgendwann dazu widmen sich selbst ans Schreiben zu machen, indem sie ihre beruflichen Erfahrungen in einem Buch festhält und eine Journalistin, die Schreiberfahrung hat wäre sicherlich hilfreich bei dem Vorhaben.

Und als letztes noch @Zoey van Houten. Auch sie könnte aktuell Freunde gebrauchen, selbst gerade frisch getrennt und eigentlich auch wieder nicht, nachdem sie merkt, dass die Idee nicht ganz so gut war. Da müsste man schauen, woher sie sich kennen. Wege gibt es aber viele. Da Zoeys Ex Flynn kein unbekannter ist, könnten sie sich daher irgendwie kennen, vielleicht aber auch aus Zoeys ehemaliger Ballettkarriere, welche durch eine Fußverletzung nicht mehr möglich ist oder jetzt startender eingeschränkter Tanzkarriere könnten sie sich beruflich irgendwie treffen. Im Zweifelsfall war mal ihr Auto kaputt und sie hatte es in der Werkstatt von Zoeys Vater reparieren lassen, wo Zoey auch mal war. Da müsste man schauen, es würde sich sicherlich aber auch was finden.

So, ist jetzt mehr und länger geworden als ich wollte. Ich hoffe aber, dass da ein paar Ideen für einen Anschluss dabei ist. Näheres kann man aber auch gerne per Discord oder PN besprechen, wenn du Interesse hast Biggrin

Liebe Grüße
Jenny Biggrin
Logan Sheffield und Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Moderator
about the character

Logan Sheffield wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 48 Jahre alt, arbeitet als Sheriff und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Andrew Lincoln Modell.

about the user

Logan Sheffield gehört seit 30.03.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 11 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Aya.
- No Sound but the Wind -
Dass es Logan Sheffield irgendwann in ein abgeschiedenes Örtchen wie Heaven Falls ziehen würde, hätte er zu Beginn seines Lebens auch nicht gedacht, denn dieses startete vor 48 Jahren in Montana zwischen den Rocky Mountains und den Great Plains. Genau genommen in Great Falls. Dort wurde Logan nämlich am 11. Dezember 1977 als zweiter Sohn der Familie Sheffield geboren.
Bevor der heutige Sheriff von Heaven Falls aber zusammen mit seiner Teenagertochter in der Kleinstadt nahe New York strandete, schickte das Schicksal ihn auf eine abenteuerliche Achterbahnfart. Vom Navy Seal, ehrenhaft, aber wegen Krankheit entlassen, hin zum Detective in Helena, Montana und von dort nach einem tragischen Verlust hin zum Posten des Sheriffs... und das alles als alleinerziehender Vater und Witwer. Nach dem Verschwinden und letztendlichen Tot seiner damaligen Frau, trieb es ihn vor 14 Jahren in die Ferne, hin zu der Kleinstadt, in der sich ein wichtiger Teil seiner Familie schon seit Jahren niedergelassen hatte. Nachdem er die ersten Monate auf der Pferderanch seines Bruders verbrachte, zog er wenig später in die Mysteria Lane, wo er seitdem zusammen mit seiner Tochter lebt. Eine neue Frau hat dabei in all den Jahren keinen festen Fuß in das Haus setzen können, denn auch, wenn es das ein oder andere Angebot für den angesehenen und attraktiven Sheriff gab, entschied er sich dafür alleinstehend zu bleiben. Auch dann, wenn er selbst dieses Kribbeln im Bauch verspürte, denn nur weil er Single ist, bedeutet das nicht, dass er sich nicht vielleicht doch in jemanden verliebt hat.
played by
Aya
Guten Morgen Claire,

und natürlich erst einmal herzlich willkommen bei uns! Hug Schön, dass du hergefunden hast. Ein kleines Danke an @Galileo Mercury aka Tina! Das erinnert mich nur wieder daran, dass ich auch mal all meine Gesuche schreiben sollte, die seit langem in meinem Kopf umherschwirren. Giggle Mal schauen, bin da ja immer schreibfaul... aber komme ich zum eigentlich Grund, warum ich dir hier schreibe.

Ich hätte da vielleicht durchaus den ein oder anderen Anschluss für dich... aber bei meiner Charakteranzahl bleibt das nicht aus Giggle ... aber keine Sorge, ich poste doch sehr regelmäßig. Wink
Ich hätte da einen Charakter, der zusammen mit seiner Frau seit dem Jahr 2000 als fest eingetragene Pflegefamilie immer wieder Kindern ein Dach über dem Kopf schenkt und dabei auch sehr liebevoll und fürsorglich ist. Er würde durchaus auf die Beschreibung passen, die du hier geliefert hast... allerdings ist bei ihm bisher kein Unfall geplant gewesen. Betreffender Pflegevater wäre @Bradley Fairfield und es würde an sich ja alles so weit passen. Vielleicht passiert ja auch ihrer Pflegemom etwas? Und sie kommt deswegen zurück? Das wäre ja auch denkbar und sie kommt deshalb zurück, weil sie beiden immer sehr geliebt hatte und ihnen nun unter die Arme greifen möchte. Vielleicht findet man auch einen anderen Grund, aber ich würde dir meinen Bradley sehr gerne als Pflegevater anbieten. Heart Hug Wenn du magst können wir hier ja mal plauschen. Da bereits einige Charaktere mit Bradley verknüpft sind würde sich dadurch sogar noch mehr Anschluss anbieten.

Dann wäre da noch @Ethan Morgan ... mein eigener Journalist hier im Board. Der arbeitete zwar selbstständig und nicht fest angestellt für eine Zeitschrift, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er auch schon den ein oder anderen Artikel für das Magazin geschrieben hat, wo sie nun arbeitet. Er konzentriert sich in erster Linie auf Film-Kritiken und ist da wirklich sehr bekannt und hat sich einen kleinen Namen gemacht. Ich könnte ihn dir auf jeden fall als Bekannten von der arbeit anbieten oder vielleicht auch als eine Art Freund? Da können wir ja mal quatschen, aber wenn er für die Zeitschrift was geschrieben hat, wird er ja auch entsprechend durch die Redaktion gewuselt sein und da könnten sie sich dann begegnen oder bereits kennengelernt haben.

Dann wäre da noch mein @Taylor Johnson ... ebenfalls Musiker wie Galileo und auch ein alter Freund von ihm. Mit Tina und Jenny hatte ich bereits schon mal bequatscht, dass Taylor zukünftig in deren Plattenlabel unterkommen sollte. Galileo und er kannten sich schon vor deiner Süßen und entsprechend gehe ich davon aus, dass Taylor sie auch kennt. Wie gut? Ob sie sich mögen oder nicht? Das können wir gerne besprechen, denn der liebe Taylor ist doch ein kleiner Exzentriker und ziemlich durchgeknallt in so mancher Hinsicht. Ich glaube er war, als die beiden zusammen gekommen waren, auch nicht immer der beste Einfluss für Galileo, denn die beiden haben damals doch ziemlich wild gefeiert. Könnte mir auch vorstellen, dass er sie mal dreist angeflirtet hat, denn das würde auch zu Taylor passen. Der ist da recht offensiv und flirty drauf. Joy
Können das ja mal besprechen. Kann mich da auch vorher nochmal mit Tina kurzschließen. Smile

Für ehemalige Beziehungen kann ich dir glaube leider niemanden anbieten, da meine Charaktere dafür entweder zu alt oder aber vom eigenen Charakter her nicht passend sind. Aber du darfst gerne mal über meinen @Quinn Evans drüber schauen. Da wäre zumindest eine kürzere Bettgeschichte drin.

Joa... ich glaub das wäre es erst einmal. Wenn du magst können wir gerne in Discord schreiben und ein wenig weiter planen und plotten. Findest meine Daten dazu auf der Teamseite. Hug

LG
Aya
Kiera St. James und Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Katelyn Mercury wohnt in Queens, New York City, ist 24 Jahre alt, arbeitet als Journalistin und gehört zur Oberschicht.

about the user

Katelyn Mercury gehört seit 23.07.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 34 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Claire.

Gut zwanzig Jahre stand in den Papieren der jungen Frau der Name Katelyn Joyce Driscoll, bis sie heiratete und den Namen ihres Ehemannes annahm, seither steht in ihren Papieren Kateylin Joyce Mercury. Die meisten nennen sie aber nur bei ihrem Vornamen, Kate oder Mrs Mercury , womit sie vollkommen klar kommt.  
  Geboren wurde Kate am 14.09.1991 in Queens; NY , womit sie mittlerweile 24 Lebensjahre aufweist.  
  Im Jahr 2015 hat sie ihr Studium abgeschlossen und darf sich seither selbst als Journalistin für das Variety Magazine bezeichnen.  
  Wenn Katelyn wüsste, dass ihre Ehe kurz vor dem endgültigen Ende steht, würde ihr vermutlich das Herz auseinander brechen. Sie selbst hofft, dass sie sich für immer als verheiratet bezeichnen darf, die Realität wird jedoch anders aussehen, womit sie eher als noch verheiratet gilt.
played by
Claire
Hallo ihr beiden Smile

Erst einmal danke für die Begrüßung und den ganzen Vorschlägen, das ist ja schon echt eine ganze Menge mit der ich nicht gerechnet hätte xD

Neomi und Kate... o.O das kann ja nur Chaos und einige Tränen geben xD
Vermutlich wird Kate nicht begeistert von ihr sein, selbst wenn sie in einem anderen Kontext die aller besten Freundinnen sein könnten. Das wird bestimmt lustige Szenen geben und damit ist sie natürlich als (baldiger) Kontakt notiert. Näheres können wir gerne noch zu zweit oder dritt klären Aww

Alissa und Kate.
Je nachdem wie es mit ihrer Karriere lief, können sich die beiden ja vielleicht auch schon vor Leo kennengelernt haben. Zum Beispiel bei einer Veranstaltung, bei der Alissa vertreten war und Kate kam als Praktikantin mit, um Erfahrungen zu sammeln und da kamen sie miteinander in Kontakt? Wenn der Kontakt der beiden nicht so sonderlich inne war, werden diese Gerüchte um Allie und Leo sich bestimmt auch auf ihre Beziehung zueinander ausgewirkt haben. Vielleicht ist es ja auch Allie, die jetzt wieder den Kontakt sucht und Kate etwas den Rücken stützt? Da Kate ja in gewisser Weise selbst in der Öffentlichkeit steht, versucht sie Beruf und Privatleben strikt zu trennen und wird demnach auch nicht alles ausplaudern.

Kiera und Kate.
Tina hat bereits erwähnt, wie genau die Verwandtschaft zwischen ihnen aussieht Aww
Wir können ja einfach mal schauen, wie die beiden zueinander stehen könnten, kennen werden sie sich ja Smile

Trish und Kate.
Bisher kann ich nicht so einschätzen, wie die beiden sich so finden würden, aber das heißt ja nichts. Können da gerne mal sehen, was passt und es am Ende einfach bei der Hilfe zum Buch bleibt Aww

Zoey und Kate.
Oh, das klingt nach einer Leidensgenossin, das ruft ja schon fast danach, dass die beiden sich kennen sollten Aww
Mir fällt da spontan Kates Hochzeit als Verbindungspunkt ein, also, dass sie dieses in dem Laden woe Zoey arbeitet gekauft hat, wenn es denn zeitlich passt, ansonsten finden wir da bestimmt eine Möglichkeit.

So und nun Ayas Vorschlägen Aww

Bradley und Kate.
Ui, das wäre natürlich super, wenn das passt. Wir können da gerne mal schauen, ob und wie sich das verbinden lässt. Was genau passiert lässt sich auch ändern, mir ist nur wichtig, dass es der Grund ist wieso sie zurück kam und dass es, wenn möglich, etwas aufreibendes ist, um mehr Drama in ihr Leben zu bekommen. Da können wir uns gerne noch drüber austauschen Aww

Ethan & Kate.
Das wäre auf jeden Fall toll, vielleicht gab er ihr ja auch den ein oder anderen Filmtipp oder sie sind durch seinen Beruf sogar ins Gespräch gekommen?

Taylor und Kate.
Na, wenn er wirklich keinen so sonderlichen guten Einfluss darstellt und dann auch noch versucht hat sie einfach anzuflirten, schätze ich mal, dass Kate in ihn wohl eher nicht einen weiteren Lieblingsmenschen sieht Aww
Eine Bekanntschaft sollte, aufgrund der Verbindung zu Leo, aber auf jeden Fall drin sein.

Quinn und Kate.
Leider sehe ich nicht sonderlich viel von ihm auf dem Profil, aber da können wir dennoch gerne mal schauen, ob da was ging Smile

Danke nochmal euch beiden und LG
Kiera St. James und Logan Sheffield gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Iota
about the character

Merlin Baker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Sport- & Ernährungswissenschaften und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zac Efron Modell.

about the user

Merlin Baker gehört seit 02.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 128 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Merlin Phineas Baker
Hey, come on, uh Bring me down, can't nuthin' Bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin', bring me down (
Dieser junge Mann hört auf den etwas außergewöhnlichen Namen Merlin Phineas Baker. Er selbst mag seinen an die Artussage angelehnten Vornamen nicht wirklich. Deswegen ist Merlin immer froh um diverse Spitznamen, die er sich auch teilweise selbst ausdenkt. Durchgesetzt haben sich solche wie Magic oder Wizz abgeleitet von Wizzard . Jedoch ist der gute Merlin immer offen für neue Ideen.
25 Jahre jung
I said, let me tell you now, unh Bring me down, can't nuthin', bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin' bring me down
Merlin darf am 01.Dezember seinen Geburtstag feiern, den bisher 25 Kerzen auf seiner Torte schmückten. Das Licht der Welt erblickte der Baker 1990 und gehört laut Kalender zu dem Tierkreiszeichen des Steinbocks
Student & Black King
Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do
Die Familie Baker hat seit Generationen eine fest verwobene Geschichte mit der Columbia University in Form der Studentenverbindung Black Onyx, welche sie mitbegründet haben. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Merlin selbst nun auch als Oberhaupt der Verbindung in die Fußstapfen seiner Ahnen tritt. Als Student an der Columbia ist er in den Fächern Ernährungs- und Sportwissenschaften eingeschrieben.
Lost in the middle of nowhere
t might seem crazy what I'm 'bout to say Sunshine she's here, you can take a break I'm a hot air balloon that could go to space With the air, like I don't care baby by the way
In Sachen Liebe ist Merlin eher unstetig unterwegs. Bisher ist ihm die große Liebe noch nicht über den Weg gelaufen und aufgrund seiner kumpelhaften Art bleibt er auch öfters Mal in der Friendzone stecken, wenngleich er bei dem weiblichen Geschlecht durchaus beliebt ist, was aber auch mit seinem Status innerhalb der Uni Community zu tun hat.
played by
Bibi
Hey Claire Smile

Ich biete dir auch gerne ein paar meiner Charas als Anschluss für deine "Pops" an Wink
Mir ist aufgefallen, dass @Mitchell Morrison und sie Freunde sind. Da werfe ich doch mal direkt @Clover Swanson in den Ring, eine ebenfalls sehr gut Freundin von Mitch und eine Bekanntschaft von @Galileo Mercury. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Katelyn mit der ruppigen und rauen Art von Clover vielleicht nicht ganz so gut klar kommt. Ich hätte da also eher auf eine negative Relation getippt, aber du kannst sie dir ja einfach mal ansehen und dann sagen, was dir dazu einfällt Wink

Vom Alter her würden auf jeden Fall noch @Merlin Baker , @Daisy Macready , @Ikarus Voorn , @Sienna-Fleur Morris und evtl @Aspen Montgomery passen.

Aspen wäre in der Hinsicht ziemlich spannend, weil sie mal vor Jahren einen ONS mit Galileo hatte. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Katelyn sie mal interviewt hat, da ihre Eltern Inhaber einer großen Hotelkette sind. Vielleicht gab es da ja mal eine Möglichkeit wo die beiden zusammengekommen sind, ohne, dass sie voneinander wussten wer der jeweils andere war. Da könnte man sicher auch ein lustiges Play draus machen, wie sie es dann erfahren Biggrin

Merlin, Daisy und Sienna studieren allesamt an der Columbia. Vielleicht kennen sie sich noch aus der Uni? Mit 24 ist Katelyn ja sicher noch nicht lange im Business unterwegs, oder?

Ikarus könnte sie mal angebaggert haben Biggrin Da wäre bestimmt auch mal ein ONS oder ähnliches drin gewesen, falls du so etwas noch suchst Smile Auch @William Lancaster oder @Harvey King kann ich dir hierfür noch anbieten Wink

Ansonsten finden wir vielleicht genaueres, wenn dein Steckbrief online ist Smile

Liebe Grüße
Bibi <3
Offline  Suchen
User
about the character

about the user

played by
Claire
Hallo Bibi Smile

Clover und Kate. Ja, stimmt, wenn sie eher die Taffere ist, dann könnte es unharmonisch zwischen ihnen sein. Vielleicht eher in Richtung (negative) Bekanntschaft?

Aspen und Kate. Vielleicht kennen sich die beiden ja von einer Veranstaltung in einem der Hotels, wo Kate dann einen Artikel drüber schreiben sollte? Vor dem Hintergrund, dass sie ebenfalls ziemlich jung ist und optisch eher seiner Ex entspricht als Kate es tut, könnte die Dynamik zwischen den beiden bestimmt spannend werden xD

Daisy und Kate. Die beiden könnten sich tatsächlich kennen, weil Kate ja auch schon im Studium anfing Artikel zu schreiben. Und da Erfahrungen in Sachen Interviews immer gut sind, kann Daisy als angehende große Schauspielerin doch gut mal als ein „Testobjekt“ geeignet gewesen sein oder?

ONS sind eher nichts für Kate (zu anhänglich), aber du kannst gerne mal im Zwischenspeicher schauen, da steht ein wenig mehr zu ihr, vielleicht findet sich ja da tatsächlich noch die ein oder andere Verbindung Aww

LG
Noelia Harris und Jackson Espinoza gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste