Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing Alte Ansichten und moderne Ehe?
User
about the character

Faye Wu wohnt in Manhattan, New York City, ist 21 Jahre alt, arbeitet als Verkäuferin im eigenen Blumenladen und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Solar (Mamamoo) Modell.

about the user

Faye Wu gehört seit 08.05.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 5 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Rai.
Faye Xiuying Wu wurde nach sehr alten Traditionen erzogen, hat sich mit ihren 21 Jahren aber noch etwas von den Werten ihrer Eltern erhalten.

Sie lebt mit ihrer Großmutter in einer 3-Zimmer-Wohnung in Chinatown, Manhattan

Die Suche nach einem Ehemann gestaltet sich schwieriger und länger, als ihre Großmutter geglaubt hat und so ist sie noch immer Single
played by
Rai

i´m waiting for you
bald 22 Jahre › gehört ein Blumengeschäft › Kim Yong-sun (Solar von Mamamoo)
SUCHENDE...
Faye ist eine sehr schüchterne junge Frau, die bei Männern nicht lange Blickkontakt halten kann. Sie kann mit Komplimenten nicht umgehen, erkennt Zweideutigkeit nicht und wurde von ihrer Großmutter nach dem Tod ihrer Eltern erzogen. Sie soll die perfekte Ehefrau werden und laut ihrer Großmutter gehört dazu nicht nur alles im Haushalt zu können, sondern auch sticken, nähen, stopfen, stricken und häkeln.
Natürlich gehört dazu auch, dass sie als Ehefrau dafür verantwortlich ist, dass sich ihr Mann nicht nur wohl fühlt, sondern dass sie schon vorher weiß was er braucht. Sie wurde dazu erzogen, dass der Mann nicht nur immer Recht hat, sondern auch, dass alles was er sagt wichtig ist. Wie man das aus einer Broschüre aus den 50ern kennt und sich heute denkt: Wth?!
Faye wurde all das beigebracht, was ihre Großmutter in dem kleinen Dorf in China als junges Mädchen gelernt hat um eine perfekte Ehefrau zu sein. Ihre Enkelin ist aber nicht nur das, sie ist auch sehr hilfsbereit, freundlich und äußerst höflich. Sie näht tatsächlich gern Kleider für sich, besonders aber für ihre Freundinnen. Sie ist recht ruhig, kann aber auch herzlich lachen, wenn sie sich wohl fühlt und liebt Kinder, Tiere und Blumen über alles.
maybe i´m your knight
Mitte 30 › "Mr. Saubermann" › Tim Kang (kein Muss)
DER GESUCHTE...
Nun zum Ehemann, der auf jeden Fall die 30 überschritten haben sollte, damit er es in seinem offiziellen Beruf zu Ansehen und Geld gebracht hat, was ihn in den Augen der Großmutter zu einer perfekten Partie macht. Er hat eine weiße Weste, soll aber im Verborgenen illegalen Geschäften nachgeben, ob er das im Alleingang macht oder innerhalb einer 'Organisation'/Mafia, ist dem Spieler überlassen.
Mein Traum-Ava wäre natürlich Tim Kang, aber dazu müsste er so ab 35 aufwärts sein, das geht dann wohl noch durch. Es kann aber auch jemand völlig anderes sein und muss kein Asiate sein XD

Nun, es ist ganz klar eine Zweckehe aus der Sicht von Fayes Großmutter und dem baldigen Ehemann. Warum er einer Heirat zustimmt, ist dem Spieler überlassen. Vielleicht weil er sie doch irgendwie bezaubernd findet oder nur weil sie gut aussieht? Vielleicht auch, weil seine Eltern ständig sagen, er müsse endlich in seinem Alter heiraten oder es bringt mehr Ansehen oder Publicity?
stay with me
a happy beginning?
DIE ZUKUNFT...
Am liebsten ist mir natürlich, dass sie sich langsam annähern und zueinander finden, denn das bietet auch wegen seiner illegalen Machenschaften ganz wunderbare Möglichkeiten, wenn er durch Faye verletzbar geworden ist.
Doch bis es so weit ist, was macht er? Ist Faye nur ein Vorzeigeobjekt und nur da um seine Nachkommen zu sichern? Nutzt er ihre Erziehung aus und zeigt er ihr damit, dass ihre Großmutter Recht mit ihrer Ansicht über den Ehemann hat oder aber zeigt er ihr, dass es ein Geben und Nehmen zugleich ist? Ist womöglich doch ihr heimlich gewünschter Held in strahlender Rüstung, der sie ins wahre Leben entführt? Beide sollen sich in ihrer Beziehung entwickeln und es soll sich auch in Fayes Aussehen wiederspiegeln, denn noch ist sie nur ein Mauerblümchen mit süßem Lächeln Biggrin

Ihr seht, es soll nicht einfach sein, kompliziert, spannend und selbst wenn sie sich irgendwann ihre Gefühle stehen, ist das noch lange kein happy ending *lach*
Ich selbst bin eine gemütliche Schreiberin, mehrmals im Monat trifft es am ehesten. Allerdings bin ich einem Postingdate nicht abgeneigt und gelegentliches "ich-bin-von-der-Muse-geküsst-und-antworte-fast sofort" gibt es auch *lol*

Ich freu mich auf jeden Fall auf deine Ideen <3 und erwarte dich mit einem Teller voll selbstgebackener Kekse ;D
Deine Rai :3
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste