Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert everybody has a secret, you are mine
User
about the character

Kylie Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 15 Jahre alt, Schüler im 9th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maddie Ziegler Modell.

about the user

Kylie Morgan gehört seit 16.05.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Chris.
K Y L I E M O R G A N
In der kürze liegt die Würze. Aber weil manche Spitznamen toll finden hört die junge Dame auch auf Lilly... Auch wenn sie den Namen nicht sonderlich mag.
1 5 J A H R E
Seit 15 Jahren rennt die brünette nun auf diesem Planeten herum und feiert jedes Jahr am ersten Dezember ihren Geburstag.
S C H Ü L E R I N
Nach der Primaryschool ging es für Kylie auf die Constance, wo sie zum guten Mittelfeld gehört. Das liegt aber eher daran dass sie meist keine Lust auf Lernen hat.
E R S T E L I E B E
Seit kurzem gibt es da einen Jungen in ihrem Leben. Jordan David... Von dem weiß ihr Vater aber nichts... Muss ja nicht immer alles breit getreten werden. Vor allem wenn es um Jungs geht.
played by
Chris

Our Love
TOP SECRECT
cause my dad would kill you...

suchende
Kylie Megan Morgan
15 Jahre / Schülerin / NY-Manhattan / Maddison Ziegler
Darf ich dir meine Kylie vorstellen? Quirllig, aufgedreht und manchmal ein bisschen verrückt, besucht sie die Constance Liberty School. Was den Unterricht angeht hat die Teenagerin ihre ganz eigene Philosophie, was sie für richtig und wichtig erachtet.
Sie lebt mit ihrem Dad, momentan noch allein, in einem Appartment in Manhattan (Greenwich Village), wo sie sich eigentlich ganz wohl fühlt. Allerdings setzen so langsam die Hormone ein und die Jungs werden interessant. Aber nicht die, die im gleichen Alter sind. Immerhin ist sie der festen Überzeugung, dass Männer da ein bisschen hinterher sind. Freundschaften mit gleichalten Jungs, kein Thema, aber für sowas wie die erste große Liebe sind sie halt absolut nicht geeignet. Und vor allem können die noch kein eigenes Auto fahren, ein positiver Nebeneffekt muss ja schon irgendwie auch sein. Um so besser hat es ihr da in den Kram gepasst, dass da ein gewisser Jordan Davids auf sie zukam und ihr anbot sie nach Hause zu fahren. Für den schwärmte sie ja eh schon länger. Und irgendwie hat das dann dazu geführt, dass sie seit diesem Tag ihren ersten festen Freund hat. Von dem weiss ihr alleinerziehender Vater aber noch nichts, weil Kylie der festen Überzeugung ist, das wird ihm nicht gefallen. In seinen Augen ist sie, manchmal zu ihrer Freude, manchmal aber auch zu ihrem Leidwesen, eben noch immer sein kleines Mädchen. Übrigens, wenn du ihre eine Freude machen willst, dann schenk ihr Erdbeeren. Wink

Jodran Davids ist Schüler der Abschlussklasse, an der Constance Liberty. Ein ziemlich beliebter sogar. Er gehört zu den Sportlern der Schule und ist dabei auch ziemlich erfolgreich. Etwas das viele Mädchen dazu bringt, ihn als eine Art Trophäe zu sehen. Genau aus dem Grund hatte er auch schon die ein oder andere Beziehung und mit Sicherheit schon ein wenig mehr Erfahrung was das Liebesleben angeht. Dass seine Eltern Geld haben steht definitiv fest, sonst könnten sie sich die Con nicht leisten. Aber was genau sie machen, dass hat Kylie noch nicht erfragt. Interessiert sie im Moment auch nicht sonderlich. Für sie ist es viel spannender heraus zu finden, wie sich Liebe so anfühlt. Deshalb ist sie auch dem ein oder anderen Experiment nicht abgeneigt. Für Jordan dagegen ist das alles kein Neuland mehr. Er weiß wie der Hase läuft und das findet Kylie irgendwie auch ziemlich cool. Das Ethan Morgan, Kylies Vater, nichts von ihm weiß stört ihn auch nicht wirklich. Immerhin ist ihm durchaus bewusst, dass ihre Beziehung an der Grenze der Legalität schreitet. Und irgendwann will er ja auch die nächste Stufe erreichen. Nicht nur Händchen halten und rumknutschen. Das wird ihm auf Dauer nämlich ziemlich langweilig. Auch wenn er extrovertiert und selbstbewusst genug wäre, sich selbst bei ihrem Dad vorzustellen, wartet er. Und wie gesagt, so ganz uneigennützig ist das auch nicht. Achso, Kylie ist ihm übrigens schon öfter über den Weg gelaufen, unterhalten haben sie sich vielleicht auch kurz, aber sonst war da von seiner Seite kein größeres Interesse. Erst seit sie fraulich aussieht und Oberweite, wie auch einen wohlgeformten Hintern besitzt, erregt sie seine Aufmerksamkeit. Und genau deshalb hat er es darauf angelegt sie nach Hause zu fahren. Wer schmückt sich denn nicht gerne mit hübschen Mädchen? Ob sie wohl zu seiner Geburtstagparty kommen wird, die bald stattfindet? Das wäre doch die Gelegenheit...

gesuchter
Jordan Davids
18/19 Jahre / Schüler / NY / Sean O´donnell

just to let you know
Huhu,
ich bin der Chris und stecke hinter Kylie. Mit Antworten bin ich meist recht zügig unterwegs, was aber nicht heißt, dass ich das auch von dir erwarte, nur in einem Rahmen von maximal nem Monat wäre super. Sonst verlier ich nämlich immer leicht den Bezug zu dem was bisher schon passiert ist. Von der Postinglänge bewege ich meist so um die 3000 Zeichen. Mal weniger, meistens aber mehr. Dass es auf die Szene drauf ankommt brauch ich ja nicht sagen, dass kann sich jeder denken, der auch mit seinen Charakteren die Welt des RPG bereichert. Übrigens, am leichtesten erreichst du mich über Discord, da kann eine Antwort zwar auch mal dauern, aber ich schreibe immer zurück.

So und jetzt zu den beiden Chaoten. Kylie und Jordan sollen keine Beziehung für die Ewigkeit führen, aber es sollte schon so einiges passieren, bevor sich ihre Wege trennen. Was genau, dass würde ich aber auch gerne mit dir zusammenspinnen. Von einer ungewollten Schwangerschaft, dank gerissenem Kondom (oder haben sie es schlicht und einfach vergessen?), bis hin zum Streit mit ihrem Dad gibt es viele spaßige Möglichkeiten.
Ansonsten gibt es auch noch ein paar andere Schüler der Constance und so langsam sollte sich Jordan ja auch Gedanken machen was er beruflich machen möchte, da sollte sich dann sicher auch Anschluß ausserhalb von Kylie finden. (Vielleicht kennen sich ja auch seine Eltern und Kylies Dad? Sorry, das fiel mir gerade so spontan ein....)

Viele Dinge über Jordan hab ich ganz bewusst frei gelassen. Also nicht nur den Beruf seiner Eltern, sondern auch wie er sich sonst so gibt, denkt oder fühlt, welche Sportart er betreibt... Soll ja dein Charakter werden, nicht ein Abklatsch meiner Fantasie, sonst würde ich ihn als NPC spielen. Wichtig ist mir im Prinzip nur, dass er zu Kylie (noch) kein Arsch ist. Was daraus wird, dass können wir ja zusammen schauen. Den Rest würde ich dir und deiner kreativen Ader überlassen. Wenn du die Geschichte zwischen den beiden also interessant findest, dann hau in die Tasten und lass es mich wissen.
Alex @ SG

storming gates | 21.06.2020
Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Toto
Gast
Hallohalli!

Ich hab jetzt eine ganze Weile überlegt, ob ich das übernehmen könnte? Biggrin Und ich würde es sehr gerne, wenn die Suche noch aktuell und nicht bereits reserviert ist. Es würde mich freuen, weil ich auch mit dem Ava Sean etwas anfangen kann. Wenn also Interesse besteht, dann können wir ja Discord austauschen, oder so etwas? Dann bis dahin!

Viele Grüße
Toto
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 658 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya
Hallo Toto,

ich habe Chris bescheid gegeben und er wird sich gleich sicher melden. Das Gesuch ist noch zu haben! <3

Grüße vom zukünftigen
Schwiegervater Tongue
Kylie Morgan gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Kylie Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 15 Jahre alt, Schüler im 9th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maddie Ziegler Modell.

about the user

Kylie Morgan gehört seit 16.05.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Chris.
K Y L I E M O R G A N
In der kürze liegt die Würze. Aber weil manche Spitznamen toll finden hört die junge Dame auch auf Lilly... Auch wenn sie den Namen nicht sonderlich mag.
1 5 J A H R E
Seit 15 Jahren rennt die brünette nun auf diesem Planeten herum und feiert jedes Jahr am ersten Dezember ihren Geburstag.
S C H Ü L E R I N
Nach der Primaryschool ging es für Kylie auf die Constance, wo sie zum guten Mittelfeld gehört. Das liegt aber eher daran dass sie meist keine Lust auf Lernen hat.
E R S T E L I E B E
Seit kurzem gibt es da einen Jungen in ihrem Leben. Jordan David... Von dem weiß ihr Vater aber nichts... Muss ja nicht immer alles breit getreten werden. Vor allem wenn es um Jungs geht.
played by
Chris
Heyhoooo,

jetzt freut sich Kylie sehr. Und ich mich gleich mit. Hug
Ich lass dir mal einfach direkt mein Discord da.
(schon geklaut)

Freu mich schon aufs planen und schreiben Biggrin
(und auch sehr darüber, dass dir das ava gefällt)

Gruß Chris Bounce
Offline  Suchen
Toto
Gast
Ah, das freut mich. Ich adde dich mal Chris. Smile
Kylie Morgan und Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
User
about the character

Jordan Davids wohnt in Manhattan, New York City, ist 18 Jahre alt, Schüler im 12th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sean O`Donnell Modell.

about the user

Jordan Davids gehört seit 24.06.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 3 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Toto.

Mittlerweile zählt der Schüler 18 Jahre und feiert am 25. Juli 1997 Geburtstag. Und da will er im Appartement seiner Eltern feiern, weil diese wegen ihrer Arbeit sowieso nie da sind. Und was bietet sich also mehr an als eine sturmfreie Bude zum Feiern? Jordan hat die Augen seiner Mutter: Blau und die Haare seines Vaters: Schwarz. Sport und seine Körper sind ihm wichtig, sodass er sich selbst stetig trainiert und mithilfe von Baseball sogar Gefallen daran findet. Auf Instagram posiert er selbst in zahlreichen Selfies und einige Naturaufnahmen versucht er ebenfalls. Sicherlich nicht mit großem Erfolg, aber er lernt mit Bildern umzugehen.

Neulich lernte er Kylie Morgan kennen, die nicht nur hübsch sondern auch angetan von ihm war. So schien es jedenfalls. Ob es mit ihr einmal zu mehr kommen könnte? Immerhin sieht er sie gerne und plant sie schon bald auf seiner Geburtstagsfeier einzuladen. Ob sie mitkommt? Immerhin stellte sie ihn noch nicht einmal ihrem Dad vor. Wohl aus Angst, dass er nicht der richtige sei. Oder war er sogar der erste richtige Freund, den sie vorstellen könnte? Wie auch immer… Er würde es ja übernehmen und ihr helfen, aber auf der anderen Seite will er sich noch nicht dermaßen aufdrängen. Das musste sie selbst regeln.

played by
Toto
Und ich sag schonmal 'Hallo'! Joy

gemeine Edit: Und weil ich zu euphorisch war... Ist es möglich den Charnamen Jodran Jordan zu ändern? Danke... Blush
Online  Suchen
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.585 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
34 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Hab dir den Namen geändert.Biggrin
Jordan Davids gefällt dieser Beitrag
Online  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste