Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe thank you for trying to make me smile, but not today
User
about the character

Samuel Rogers wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Mathematiker und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Wentworth Miller Modell.

about the user

Samuel Rogers gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 37 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Karen.
.MIT EINEM NAMEN AUS DER BIBEL GESEGNET, BIN ICH LEIDER KEIN VON GOTT GESCHICKTER PROPHET. ICH BIN EINFACH NUR SAMUEL LEON ROGERS. WUNDERT EUCH NICHT, WENN ICH DARAUF NICHT DIREKT REAGIERE. DIE MEISTEN NENNEN MICH NÄMLICH EINFACH NUR SAM ODER BEI MEINEM NACHNAMEN ROGERS
.NIEMALS HÄTTE ICH ES FÜR MÖGLICH GEHALTEN SOLANGE HIER AUSZUHALTEN, ABER TATSÄCHLICH HABE ICH ES SCHON 37 JAHRE HIER AUSGEHALTEN UND BISHER IST EIN ENDE NOCH NICHT IN SICHT.
.GESEGNET MIT EINER ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN INTELLIGENZ HABE ICH MICH FRÜH FÜR DAS STUDIUM DER MATHEMATIK ENTSCHIEDEN. NACH EINEM VORZEITIGEN ABSCHLUSS, BIN ICH IN DAS BANKWESEN EINGESTIEGEN, ABER BEI MEINER KNASTSTRAFE GEFEUERT WORDEN. MEINE GUTE ARBEIT MACHTE SICH ABER BEZAHLT, SODASS ICH DANACH BEI EINEM GROSSEN KONZERN BEGINNEN KONNTE, MIT AUFPASSER NATÜRLICH.
MAN SPRICHT SEHR GERNE ÜBER DIE LIEBE UND IHREN GEFÜHLEN VON GLÜCK. DABEI IST DAS NUR EIN MIX AUS HORMONEN, DENEN WIR GNADENLOS AUSGELIEFERT SIND. VIELLEICHT BIN ICH DESWEGEN AUCH SINGLE, DENN DIE KONTROLLE VERLIERE ICH NUR UNGERN. ABER VIELLEICHT HABE ICH EINFACH AUCH NUR EIN PROBLEM DAMIT VERTRAUEN AUFZUBAUEN, WIE AUCH IMMER: ICH BIN IN DER HINSICHT ALLEINE.
played by
Karen
bought our fate straight from hell

„Ich habe mein Herz nie freiwillig an auch nur einen Menschen gegeben, es stattdessen in eine kleine Schatulle eingeschlossen und davor bewahrt gebrochen zu werden. Nur einmal ist es mir passiert, ich war jung und seither gibt es diese kleine Schatulle. Mir war nicht klar, dass eine einzige Frau es schaffen würde mein Herz zu befreien und an sich zu nehmen. Mein Herz und mein Leben gehört ganz ihr. Für sie würde ich sterben, nur – sie scheint es nicht zu wissen“ – waren die nachdenklichen Worte des jungen Mathematikers, der seit fast einem Jahr eine Art Katz und Maus Spiel mit seinen Gefühlen und den der jungen Frau spielte. Seine Gedanken spielten sich ständig um sie, selbst als sie versuchte ihn mit einem anderen Mann zu vergessen. Was aber verband sie so sehr? Kennengelernt haben sich beide damals in Rikers Island, indem er selbst Insasse war. Seit seiner Entlassung haben sie nicht mehr darüber geredet, ganz ab, dass sie sich mehr zufällig ein Jahr danach wiedersahen. Ihr Schweigen zerstörte sie und zuletzt passierte etwas womit sie nicht rechneten. Ein Amoklauf im Mount Sinai Hospital prägte sich in ihren Sinn, war es schließlich erst vor wenigen Wochen passiert. Ihre Sucht nach Betäubungsmittel schlich sich wieder ein, verriet sie, nahm ihr die Zulassung als Ärztin und zerstörte dein Leben. Alles war noch so frisch und dann war sie weg, einfach und ließ stehen was passierte als sie High bei Samuel vor der Tür stand, …

Wanted - dead or alive

Julia Reynolds; 35 -/+ Jahre; Ärztin; Sarah Wayne Callies

"Das war so nicht geplant, als ich dich sah. Mein Herz verliere ich sonst an niemanden, aber deine wunderschönen rehbraunen Augen haben meine gefangen. Als du dein Haar verlegen hinter dein Ohr legtest und in deinen Unterlagen begonnen hast zu blättern, war es einfach so um mich geschehen. Ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen und versuchte dich tatsächlich von mir zu überzeugen. Aber wie ich mir das mit dir vorgestellt habe kann ich dir gar nicht so genau sagen. Kennengelernt haben wir uns im Knast als du dort als Ärztin gearbeitet hattest. Glaube mir, ich verliebe mich sonst nicht so schnell. Ehrlich gesagt: Noch nie habe ich so bereitwillig mein Herz einer Dame geboten. Doch bei dir war es anders, ganz anders! Die Gründe für meine Inhaftierung kennst du nicht, aber es lässt dich vorsichtig sein. Irgendetwas scheine ich zu verheimlichen. Doch wenn ich versuche dein Leben zu retten und doch ernsthaftes Interesse zeige. Was kann dann so falsch an mir sein? Durch den Amoklauf im Krankenhaus hast du allerdings zuletzt ein Trauma erlebt, welches dich zurück in deine Drogensucht brachte. Daher bist du gegangen, einfach so und versuchst das in den Griff zu bekommen. Aber was ist, wenn du mich einfach nicht vergessen kannst, egal wie viele Kilometer inzwischen zwischen uns liegen? Kommst du zurück?"
I am looking for

Samuel Leon Rogers ; 37 Jahre; Mathematiker; Wentworth Miller

"Mein Name ist Samuel Leon Rogers. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie ein wirklich normales Leben geführt. Vom Vater früh verlassen, von der Mutter geliebt, die viel zu früh starb und mit dem Bruder zusammen gegen alle Ämter gekämpft. Zwei Pflegefamilien überstanden und doch nie den eigenen Bruder vergessen. Geschlagen und gefoltert in beiden Familien, hielt ich mich an die einzige Person, der ich vertrauen konnte, und zwar meinen Bruder Hank. Mit dem Vertrauen habe ich es nicht sonderlich.
Inzwischen bin ich Mathematiker und arbeite wieder bei einem großen Konzern, nachdem ich fünf Jahre im Knast war und diese Zeit mehr oder weniger gut überstanden habe. Für meinen Bruder nahm ich die Strafe gerne in den Kauf, auch wenn mich dieses Erlebnis heute noch mit Albträumen quält, so bin ich Gewalt in meinem Leben bereits gewohnt gewesen. Obwohl ich übrigens in der Schule meistens eine Arbeitsverweigerung an den Tag legte, so spricht man mir heute eine Überbegabung und besondere Intelligenz zu."
Heaven knows what else

Sonstige Fakten in Kurzform beschrieben

Schööön, dass du es so weit geschafft hast und hoffe es hat dich bisher vielleicht sogar angesprochen. Der gesuchte Charakter ist für meinen Samuel sehr wichtig und hat bereits einige Zeit schon mal einen Besitzer gehabt. Ich habe mir eine Lösung überlegt, die erklärt warum die junge Frau plötzlich verschwand und würde bei einer Rückkehr wieder ansetzen. Was genau da passiert ist überlasse ich da ganz euch. Jetzt sind natürlich manche Sachen schon etwas fester gesetzt, da es einfach schon für meinen Sam passiert ist, aber ich lass da eigentlich immer mit mir reden und freu mich auch über neue Ideen eurerseits. Also einfach immer raushauen. Smile Wie es weitergeht würde ich daher auch einfach der Zukunft überlassen, schauen was das Inplay mit sich bringt. Bisher war ein Pairing geplant, aber das würde ich gar nicht unbedingt fixieren, falls das vielleicht auch nicht gewünscht ist. Name und Alter sind natürlich anpassbar, bei dem Beruf wäre es etwas schwieriger, da dieser durch die gemeinsame Geschichte eigentlich schon ziemlich so eingebaut ist, aber ich höre mir da auch gerne andere Ideen an. Avatar technisch habe ich mich natürlich in das Gesicht der hübschen Sarah verliebt, welches einfach perfekt zu einem Wentworth Charakter passt. Biggrin Daher würde ich mich freuen, wenn es vielleicht dabei bleiben könnte. Aber am Ende soll es daran nicht scheitern, weswegen ich auch da offen für Ideen bin, wenn es eben nur daran liegen würde.

Nun zu mir: Ich bin zurzeit ebenfalls 24 Jahre alt und mitten in meinem Studium. Durch mein Studium habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsamer Poster mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.
Sollten jetzt noch Fragen oder Unklarheiten sein, einfach ganz laut hier schreien, ich antworte gerne Smile
Template by Isa @ Storming Gates // #GOLDEN DAYS

storming gates | 21.06.2020
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste