Dieses Forum nutzt Cookies

Familie Das Spiel mit dem Feuer
User
about the character

Isabella Trevor wohnt in der Elm Street, Heaven Falls, ist 23 Jahre Jahre alt, studiert an der Universität Jura & Politikwissenschaft, arbeitet als Hobby-Fotografin & Teilzeitstudentin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Isabel Lucas Modell.

about the user

Isabella Trevor gehört seit 28.04.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 47 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Mila.

ISABELLA 'BELLA' TREVOR

Isabella ist die italienische Variante des biblischen Namens Elisabeth. Dieser hat hebräische Wurzeln und bedeutet soviel wie „Gott ist Fülle, Gott schwört, die ewig Schöne“. Der Name enthält außerdem das Wort „Bella“, das im Italienischen und Spanischen schön bedeutet. Bella wurde nach ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter Isabella Antonietta Mucciolo benannt. Es nennt sie kaum jemand bei ihrem vollen Vornamen Isabella, denn seitdem sie denken kann, nennt sie jeder nur Bella.

23 Jahre alt

Bella ist am 01.07.1992 im Mount Sinai Hospital, New York auf die Welt gekommen. Sie hat bereits ihren 23. Geburtstag gefeiert und steuert unaufhaltsam auf die 24 zu.

HOBBYFOTOGRAFIN & STUDENTIN

Im Hinblick, eines Tages die Kanzlei ihres Vaters zu übernehmen, wurde Bella schon in jungen Jahren dazu hinerzogen in seine Fußstapfen zu treten. Nach ihrem Schulabschluss zwang ihr Vater sie praktisch dazu an der Columbia Jura und Politikwissenschaften zu studieren. Ihre eigentliche Leidenschaft ist jedoch die Fotografie. Seit ihrem 10. Lebensjahr fotografiert Bella alles, was ihr in die Quere kommt. Da der Beruf als Fotografien in ihrer Familie nicht als solcher anerkannt wird, musste sich Bella gegen ihren Willen, sich dem Wunsch ihres Vaters beugen. Sie ist nicht gerade eine Vorzeige-Studentin. Vielmehr glänzt die 23. Jährige an der Columbia vor mit ihrer Abwesenheit. Doch als Tochter von Mario Trevor, einem der Gönner der Universität und demokratischer Spitzenkandidat für das Gouverneursamt New Yorks, wird für sie oft ein Auge zugedrückt.

SINGLE

Als single in New York stehen einem die Türen offen. Bella bindet sich nicht gern, denn alles was länger hält als die Rückgabefrist bei Macy's, könnte ihr gefährlich werden.

played by
Mila
Das Spiel mit dem Feuer
Eine Familie, die nicht aus dem Bilderbuch entsprungen ist.

suchende
ISABELLA TREVOR
23 Jahre / Fotografin & Studentin / Die freiheitsliebende Tochter / Isabel Lucas
Darf ich mich vorstellen? Isabella Trevor, 23 Jahre alt, Jura und Politikwissenschafts-Stundentin an der Columbia. Ich bin ein Freigeist und Lebemensch. Ich liebe die Unabhängigkeit, kann aber nicht unabhängig sein, weil ich die Tochter einer reichen Familie bin und von mir verlangt wird die Kanzlei meines Vaters eines Tages zu übernehmen. Ich bin viele Jahre gereist, wollte das einfache Leben kennenlernen und mich selbst finden. Doch das einzige was ich aus dieser Zeit gelernt habe, ist das ich nicht in die Fußstapfen meines Vaters treten will. Mein Vater sagt immer: "Das Leben ist 80% Arbeit und 20% Chaos."...doch alles was ich will sind die 20% Chaos. Seit 2 Monaten bin ich wieder in New York. Genau genommen hat es mich nach Heaven Falls gezogen, denn dort lebe ich mit meiner kleinen Schwester. Weit weg vom Großstadtdschungel, meinen Eltern und den Verpflichtungen. Die Trevors sind nämlich in Aufbruch-Stimmung. Mein Dad ist Spitzenkandidat der Demokraten und ließ sich für den Posten des New Yorker Gouverneurs aufstellen. Das Bild der perfekten amerikanischen Familie wird momentan mehr gefordert als je zuvor.
Vergeben
Mario Trevor, 59 Jahre, Anwalt & Inhaber von einer New Yorks größten Kanzleien 'Trevor & Partners', Anwärter auf den Gouverneurs Posten New Yorks. Als Sohn italienischer Einwanderer, hatte mein Vater es nicht immer einfach in seiner Kindheit. Er kommt aus einer Arbeiterfamilie und weiß genau was es bedeutet für sein Geld hart zu arbeiten. Mein Vater ist sehr streng und wir sind seinen Ansprüchen niemals gerecht. Das Verhältnis zwischen uns ist seit Jahren sehr angespannt. Er kann nicht wirklich akzeptieren, dass ich mit der Fotografie meinen Lebensunterhalt verdienen möchte. Viel lieber würde er mich in seine Fußstapfen stecken um die Kanzlei in Familienbesitz zu lassen. Jetzt wo er gute Aussichten hat sich als New Yorker Gauverneur aufstellen zu lassen, wächst der Druck auf sein Kanzleierbe noch mehr. Meine Mutter hat er auf einen Sockel gestellt, er liebt sie mehr als sich selbst. Doch scheinbar manchmal nicht genug, denn seine Arbeit hat immer Vorrang und seit Jahren vernachlässigt er die Beziehung zu meiner Mutter.
Gesucht wird:
VATER
Mario TRevor
ca. 59 Jahre / Anwalt & Spitzenkandidat der Demokraten f. Gouverneursamt / / Frank Grillo
Frei
Celeste Marie Trevor, 52 Jahre alt, Hausfrau & Wohltäterin. Meine Mutter ist mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen. Ihre Familie ist steinreich und hat den größten Finanzcrash am 24. Oktober 1929, als eine der wenigen Börsennotierten Unternehmen der USA überlebt. Mein Großvater Ernest Jay Trevor hielt immer große Stücke auf Sie. Als sie aber vor 32 Jahren meinen Vater heiratete, wurde Sie von der Trevor Familie verstoßen. Als Yale-Jura-Absolventin half sie meinem Vater beim Aufbau von Trevor & Partners. Als ich vor über 23 Jahren auf die Welt kam, konzentrierte sie sich auf das Mutterdasein und darauf die perfekte Ehefrau für meinen Vater zu spielen. Sie ist stark, war einst sehr unabhängig und ist in der New York High Society als Wohltäterin bekannt. Irgendwie habe ich immer das Gefühl sie vor meinem Vater beschützen zu müssen. Was keiner weiß, Celeste ist verliebt in den 30 Jährigen Top-Anwalt und Protegé meines Vaters. Geschieht ihm eigentlich recht, denn lange genug war meinem Vater die Arbeit wichtiger als die Familie. Zu viele Versprechen wurden gebrochen und Celeste's Geduld hat irgendwann ihr Ende.
GESUCHT WIRD:
MUTTER
Celeste Trevor
ca. 52 Jahre / Hausfrau, Mutter &
Wohltäterin / Robin Wright
Frei
Leona Trevor, 21 Jahre, Streetart-Künstlerin. Leo war das ungeplante Kind meiner Eltern. Heute noch wirft Sie mir vor, das einfachere Leben von uns zu gehabt zu haben. Ich wurde immer bevorzugt, sie wurde immer vergessen und keiner interessierte sich für sie. Bis ins Teenageralter konnten wir uns nicht wirklich ausstehen. Doch umso älter und reifer wir wurden, umso mehr spürten wir das wir in dieser Irren Familie zusammenhalten mussten. Leo nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ist ein Freigeist, eine Überlebenskünstlerin und hat schon immer nur das gemacht was sie wollte. Wir teilen uns ein Haus in Heaven Falls und ich könnte mir keine bessere Mitbewohnerin vorstellen als meine verrückte, kleine Schwester.
Gesucht wird:
Schwester:
Leona Trevor
ca. 21 Jahre / Street-Art-Künstlerin / Mitbewohnerin von Bella / Halston Sage
Frei
Henry Fraser, 29 Jahre, Anwalt. Henry ist mindestens genauso unangenehm wie seine Mutter Melissa Trevor. Als Ergebnis ihrer 2. gescheiterten Ehe kam dieses Unglück auf die Welt. Henry, mein machtbesessener, manipulativer und verrückter Cousin. Er hat es von Tag eins an auf mich abgesehen. Liebt er mich oder hasst er mich? Erhofft er sich das Imprerium meines Vaters in seine dreckigend Hände zu reißen? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Auch er arbeitet in der Kanzlei meines Vaters und kann Philippe wohl noch weniger als ich.
Gesucht wird:
Vetter
Henry Fraser
ca. 29 Jahre / Anwalt / Sohn 2. Ehe von
Melissa Trevor / Bill Skarsgard
Frei
Melissa Trevor, 54 Jahre, Schmuckdesignerin. Meine Tante ist die zweite Frau, meines Onkels Steven Trevor, der Bruder meiner Mutter. Sie hat bereits 4 Ehen hinter sich und bandelt seit 4 Jahren mit meinem Onkel an. Meine Tante ist eine unberechenbare Frau und eine hinterhältige Schlange. Ich mag sie nicht, ich mochte sie noch nie und so sehr sie sich auch anstrengt eine Trevor Frau zu sein, wird sie es in meinen Augen niemals schaffen. Auch Sie ist bereits Philippe zum Opfer gefallen. Seit einigen Monaten haben sie eine Affäre von der niemand weiß.
Gesucht wird:
Tante
Melissa Trevor
ca. 54 Jahre / Schmuckdesignerin / Verheiratet in 4. Ehe mit einem Trevor / Elizabeth Hurley
Frei
Philippe Lacroix, 30 Jahre alt, Anwalt für Strafrecht und Junior Partner bei Trevor & Partners. Wenn man in einem Wörterbuch nach Playboy nachschlägt, dann steht dahinter der ganze Stammbaum aller Larcoix Männer. Du bist ist ein Frauenheld der ersten Stunde, mit Vorliebe für ältere und verheiratete Frauen. Ein arrogantes Arschloch, das durch seine selbstbewusste und charmante Art und Weise, so gut wie jede Frau ins Bett bekommt. Natürlich ist dein gutes Aussehen nicht zu verachten... Du bist sowas wie die rechte Hand meines Vaters, sein Protegé. Wegen deinem fotografischen Gedächtnis gehörst zu den Top-Anwälten der Kanzlei. Wenn mein Vater nur wüsste, dass sein geliebter Strafrechtler, meiner Mutter schöne Augen macht und bereits mehrere Male ein Schäferstündchen mit meiner Tante abgehalten hatte, würde er dich sicher ganz schnell aus seinen Hintern ziehen. Anfangs fand ich dich abstoßen und gleichzeitig interessant. Doch umso mehr ich dich kennenlerne und du dich mir öffnest, umso mehr mag ich dich.
Wo ist:
Philippe
Lacroix
ca. 30 Jahre / Anwalt & Junior Partner bei Trevor & Partners / Gaspard Ulliel
hiergelangst du zu Philippe's Einzel-Gesuch
LAST WORDS
ALLES WISSENSWERTE ZUM SCHLUSS
Du hast es bis hier hingeschafft? Ich freu mich... Ich bin Mila und fühle mich seit vieeelen vielen Jahren in der RPG-Welt zu Hause. Ich habe nicht viele Charaktere, hier im BCD , bisher nur mit Isabella und Raquel Dunne. Für mein naives Pflänzchen, Isabella, suche ich den verrückten Trevor Clan. Eine Familie mit viel Geld,Eifersucht, Macht, Politik und verzwickten Liebesgeschichten. Du stehst auf Drama? Dann wirst du hier fündig. Bei jedem Charakter ist der Anfang und das Ende offen und ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen. Anschluss findest du mit Isabella und ganz vielen anderen tollen Usern.
by Lara
Robert Logue, Anastasija Angelkowa, Elijah Holmes und 2 anderen gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste