Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing SLOW DANCING IN A BURNING ROOM
User
about the character

Isabella Trevor wohnt in der Elm Street, Heaven Falls, ist 23 Jahre Jahre alt, studiert an der Universität Jura & Politikwissenschaft, arbeitet als Hobby-Fotografin & Teilzeitstudentin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Isabel Lucas Modell.

about the user

Isabella Trevor gehört seit 28.04.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 47 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Mila.

ISABELLA 'BELLA' TREVOR

Isabella ist die italienische Variante des biblischen Namens Elisabeth. Dieser hat hebräische Wurzeln und bedeutet soviel wie „Gott ist Fülle, Gott schwört, die ewig Schöne“. Der Name enthält außerdem das Wort „Bella“, das im Italienischen und Spanischen schön bedeutet. Bella wurde nach ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter Isabella Antonietta Mucciolo benannt. Es nennt sie kaum jemand bei ihrem vollen Vornamen Isabella, denn seitdem sie denken kann, nennt sie jeder nur Bella.

23 Jahre alt

Bella ist am 01.07.1992 im Mount Sinai Hospital, New York auf die Welt gekommen. Sie hat bereits ihren 23. Geburtstag gefeiert und steuert unaufhaltsam auf die 24 zu.

HOBBYFOTOGRAFIN & STUDENTIN

Im Hinblick, eines Tages die Kanzlei ihres Vaters zu übernehmen, wurde Bella schon in jungen Jahren dazu hinerzogen in seine Fußstapfen zu treten. Nach ihrem Schulabschluss zwang ihr Vater sie praktisch dazu an der Columbia Jura und Politikwissenschaften zu studieren. Ihre eigentliche Leidenschaft ist jedoch die Fotografie. Seit ihrem 10. Lebensjahr fotografiert Bella alles, was ihr in die Quere kommt. Da der Beruf als Fotografien in ihrer Familie nicht als solcher anerkannt wird, musste sich Bella gegen ihren Willen, sich dem Wunsch ihres Vaters beugen. Sie ist nicht gerade eine Vorzeige-Studentin. Vielmehr glänzt die 23. Jährige an der Columbia vor mit ihrer Abwesenheit. Doch als Tochter von Mario Trevor, einem der Gönner der Universität und demokratischer Spitzenkandidat für das Gouverneursamt New Yorks, wird für sie oft ein Auge zugedrückt.

SINGLE

Als single in New York stehen einem die Türen offen. Bella bindet sich nicht gern, denn alles was länger hält als die Rückgabefrist bei Macy's, könnte ihr gefährlich werden.

played by
Mila

philippe lacroix

Can't part the sea, can't reach the shore... I won't let this pull me overboard
Die Suchende
Isabella Trevor
Fotografin & Studentin
Darf ich mich vorstellen? Isabella Trevor, 23 Jahre alt, Jura und Politikwissenschafts-Stundentin an der Columbia. Ich bin ein Freigeist und Lebemensch. Ich liebe die Unabhängigkeit, kann aber nicht unabhängig sein, weil ich die Tochter einer reichen Familie bin und von mir verlangt wird die Kanzlei meines Vaters eines Tages zu übernehmen. Ich bin viele Jahre gereist, wollte das einfache Leben kennenlernen und mich selbst finden. Doch das einzige was ich aus dieser Zeit gelernt habe, ist das ich nicht in die Fußstapfen meines Vaters treten will. Mein Vater sagt immer: "Das Leben ist 80% Arbeit und 20% Chaos."...doch alles was ich will sind die 20% Chaos. Seit 2 Monaten bin ich wieder in New York. Genau genommen hat es mich nach Heaven Falls gezogen, denn dort lebe ich mit meiner kleinen Schwester. Weit weg vom Großstadtdschungel, meinen Eltern und den Verpflichtungen. Die Trevors sind nämlich in Aufbruch-Stimmung. Mein Dad ist Spitzenkandidat der Demokraten und ließ sich für den Posten des New Yorker Gouverneurs aufstellen. Das Bild der perfekten amerikanischen Familie wird momentan mehr gefordert als je zuvor.
Der Gesuchte
Philippe Lacroix
30 Jahre alt
» Und wer bist du? Philippe Lacroix, 30 Jahre alt, Anwalt für Strafrecht und Junior Partner bei Trevor & Partners. Wenn man in einem Wörterbuch nach Playboy nachschlägt, dann steht dahinter der ganze Stammbaum aller Larcoix Männer. Du bist ist ein Frauenheld der ersten Stunde, mit Vorliebe für ältere und verheiratete Frauen. Ein arrogantes Arschloch, das durch seine selbstbewusste und charmante Art und Weise, so gut wie jede Frau ins Bett bekommt. Natürlich ist dein gutes Aussehen nicht zu verachten... Du bist sowas wie die rechte Hand meines Vaters, sein Protegé. Wegen deinem fotografischen Gedächtnis gehörst zu den Top-Anwälten der Kanzlei. Wenn mein Vater nur wüsste, dass sein geliebter Strafrechtler, meiner Mutter schöne Augen macht und bereits mehrere Male ein Schäferstündchen mit meiner Tante abgehalten hatte, würde er dich sicher ganz schnell aus seinen Hintern ziehen. Anfangs fand ich dich abstoßen und gleichzeitig interessant. Doch umso mehr ich dich kennenlerne und du dich mir öffnest, umso mehr mag ich dich.
Gute alte Bad Boy/Good Girl Geschichte?
Liebe hat keine Grenzen, oder doch? Diese Geschichte handelt um das Familiendrama der Familie Trevor und dem Anwalt Philippe Lacroix. Philippe ist ein raffinierter Anwalt und ein echter Don Juan. Nach seiner Rückkehr in die Staaten, vor einem Jahr, bewarb er sich bei New Yorks Top Strafverteidigungs Kanzlei "Trevor & Partners". Sein fotografisches Gedächtnis und ehrgeiz machten ihn schnell zum beliebtesten Anwalt der Kanzlei. Isabella Vater, der Gründer der Kanzlei bot ihm eine Junior Partnerschaft an. Mit Philippe in seinem Team, fiel Mario Trevor die Entscheidung leichter sich als demokratischer Kandidat für das Gouverneursamt New York, aufstellen zu lassen.

Doch Philippe's Ehrgeiz im Beruf ist nichts gegen seinen Ehrgeiz ganz Manhattan in sein Bett zu schleppen. Aufgrund seines unersättlichen Appetits auf Frauen fängt Philippe eine Liebelei mit Celeste (Isabells's Mutter), die mit Mario Trevor verheiratet ist. Seine Vorliebe für ältere Frauen hat außerdem noch eine andere Trevor Frau in seinen Bann gezogen. Isabella's intrigante Tante, Melissa Trevor. Für Philippe ist die Verführung von Frauen nur ein Spiel, bis er eines Tages auf Isabella trifft und sich in sie verliebt. Okay, anfangs hassten sie sich und für ihn war sie nichts mehr als ein nerviges, verwöhntes junges Mädchen. Doch Bella's freiheitsliebender Blick auf die Welt, ihre unverfänglichkeit und ihre freche Art haben es dem gebürtigen Franzosen angetan. Die junge Jura-Stundentin lässt ihn seine Überzeugungen hinterfragen.

Das Kleingedruckte
Du hast es bis hier hingeschafft? Ich freu mich... Ich bin Mila und fühle mich seit vieeelen vielen Jahren in der RPG-Welt zu Hause. Ich habe nicht viele Charaktere, hier im BCD , bisher nur mit Isabella und Raquel Dunne. Ich bin nicht wirklich ein Fan von abgemachten Geschichten aber durch die Inspiration eines Films bin ich auf diese Idee gekommen. Ich würde mich auf jemanden freuen der diese Geschichte gerne weiter mit mir spinnen würde. Gaspard Ulliel kam mir sofort für diese Rolle in den Sinn! Aber ich bin offen für andere Vorschläge. Das Veto-Recht dafür möcht ich aber nicht abgeben :>
Der Rest des Trevor Clans wird auch in Kürze gesucht... Das posten ist für mich ein Hobby und bekannterweise hat man nicht immer genügend Zeit für seine Hobbys, weil Arbeit, Familie und Freunde einfach immer vorgehen! Ich versuche mind. 1-2x die Woche zu posten. Wenn es mal nicht klappt, dann klappt es nicht. Wenns mal mehr als einmal pro Woche klappt, dann ist auch gut. Anschluss findest du hier sicher auch ohne Isabella. Die Crime Scene hat ihren Boom und ein Anwalt ist hier gern gesehen.
DISCORD = shizophrenic#0294 ♥
Ava-Wunsch: Gaspard Ulliel

storming gates | 03.05.2020
Sullivan Palmer und Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste