Dieses Forum nutzt Cookies

Alte Ansichten und Erziehung
User
about the character

Aurora Kingsley wohnt in Queens, New York City, ist 23 Jahre alt, arbeitet als Küchenhilfe in der Mensa & Freundin auf Zeit und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lily James Modell.

about the user

Aurora Kingsley gehört seit 30.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 28 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Rai.
Aurora Kingsley, von Freunden und Familie auch gern Rory genannt, ist 23 Jahre jung und hat noch viel vor.

Sie arbeitet in der Mensa/Kantine der Columbia University, verdient sich aber etwas Geld als Freundin auf Zeit (kein Callgirl) dazu. Je nach Kunde ist es manchmal viel, manchmal auch gar nichts und meistens ein wenig.

Noch wohnt sie mit ihren Eltern in einem zweistöckigen Haus in Queens und spart für ihren Auszug und somit ihre erste Wohnung.

Durch ihren Nebenjob hat sie keinen feste(n) Freund oder Freundin und ist somit seit der Highschool Single
played by
Rai
Huhuuu ihrse da draußen XD

Ich wollte, bevor ich meine zweite (und letzte junge Dame *lol*) anmelde schon einmal schauen, ob ich so nicht schon etwas Anschluss finde und vor allem einen baldigen Ehemann Biggrin

Infos zu ihr:
Faye ist noch 21, wird aber im Juni dann 22 und ihr Gesicht soll Solar von Mamamoo sein Puppyeyes
Sie ist eine sehr schüchterne junge Frau, die bei Männern nicht einmal Blickkontakt halten kann. Sie kann mit Komplimenten nicht umgehen, erkennt Zweideutigkeit nicht und wurde von ihrer Großmutter nach dem Tod ihrer Eltern erzogen. Faye soll die perfekte Ehefrau werden und laut ihrer Großmutter gehört dazu nicht nur alles im Haushalt zu können, sondern auch sticken, nähen, stopfen, stricken und häkeln.
Natürlich gehört dazu auch, dass sie als Ehefrau dafür verantwortlich ist, dass sich ihr Mann nicht nur wohl fühlt, sondern dass sie schon vorher weiß was er braucht. Sie wurde dazu erzogen, dass der Mann nicht nur immer Recht hat, sondern auch, dass alles was er sagt wichtig ist. Wie man das aus einer Broschüre aus den 50ern kennt und sich heute denkt: Crazy
Faye wurde all das beigebracht, was ihre Großmutter in dem kleinen Dorf in China als junges Mädchen gelernt hat um eine perfekte Ehefrau zu sein. Ihre Enkelin ist aber nicht nur das, sie ist auch sehr hilfsbereit, freundlich und äußerst höflich. Sie näht sehr gern, besonders Kleidung für ihre Freundinnen. Sie bewegt sich anmutig und elegant, kann aber auch herzlich lachen, wenn sie sich wohl fühlt und liebt Kinder, Tiere und Blumen über alles.

Nun zum Ehemann, der auf jeden Fall die 30 überschritten haben sollte, damit er es in seinem offiziellen Beruf zu Ansehen und Geld gebracht hat, was ihn in den Augen der Großmutter zu einer perfekten Partie macht. Er hat eine weiße Weste, soll aber im Verborgenen illegalen Geschäften nachgeben, ob er das im Alleingang macht oder innerhalb einer 'Organisation'/Mafia, ist dem Spieler überlassen.
Mein Traum-Ava wäre natürlich Tim Kang, aber dazu müsste er so um die 35 sein, das geht dann wohl noch durch. Es kann aber auch jemand völlig anderes sein und muss kein Asiate sein XD

Nun, es ist ganz klar eine Zweckehe aus der Sicht von Fayes Großmutter und dem baldigen Ehemann. Warum er einer Heirat zustimmt, ist dem Spieler überlassen. Vielleicht weil er sie doch irgendwie bezaubernd findet, oder nur weil sie gut aussieht? Vielleicht auch, weil seine Eltern ständig sagen, er müsse endlich in seinem Alter heiraten oder es bringt mehr Ansehen oder Publicity?

Am liebsten ist mir natürlich, dass sie sich langsam annähern und zueinander finden, denn das bietet auch wegen seiner illegalen Machenschaften ganz wunderbare Möglichkeiten, wenn er durch Faye verletzbar geworden ist.
Doch bis es so weit ist, was macht er? Ist Faye nur ein Vorzeigeobjekt und nur da um seine Nachkommen zu sichern? Nutzt er ihre Erziehung aus und zeigt er ihr damit, dass ihre Großmutter Recht mit ihrer Ansicht über den Ehemann hat oder aber zeigt er ihr, dass es ein Geben und Nehmen zugleich ist? Ist womöglich doch ihr heimlich gewünschter Held in strahlender Rüstung, der sie ins wahre Leben entführt? Beide sollen sich in ihrer Beziehung entwickeln auch das soll sich auch in Fayes Aussehen wiederspiegeln, denn noch ist sie nur ein Mauerblümchen mit süßem Lächeln XDD

Ihr seht, es soll nicht einfach sein, kompliziert, spannend und selbst wenn sie sich irgendwann ihre Gefühle stehen, ist das noch lange kein happy ending *lach*

Ich hoffe, ich konnte übermitteln was ich mir für sie als Ehemann wünsche und hoffe noch viel mehr, dass sich jemand dafür erwärmen kann <3

Liebe Grüße
eure Rai :3
Zion Lin und Thibault Chartier gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
straja
Gast
Guten morgen Rai Heart

Irgendwie hat die Geschichte was xD
Ich habs leider nicht so mit asiatischen Charakteren bzw. ich bevorzuge andere Avatarpersonen. Ich find aber deine Kleine ziemlich süss, vielleicht finden wir uns ja in der Mitte. Ich hab nämlich eine kleine Charakteridee. Wenn sie dir nicht gefällt, ist das auch nicht schlimm Heart

Ismael ist 36 Jahre alt und Araber. Genau, du hast richtig gelesen. Er hat arabische Wurzeln. Fängt schon mal gut an, ge? xD Aufgewachsen ist er in einem wohlhabenden strengen, muslimischen Umfeld. Die eigene Mutter war nur bedeckt unterwegs und sein Vater der typische, klischeehafte Mann aus dem Osten. Jedenfalls war er selber nie praktizierend, weil ihm der Glaube nicht so wichtig war. Seiner Familie zuliebe hat er jedoch lange die ganze Glaubenssache mitgemacht. Das bedeutet Gebete, Besuche in der Moschee, Ramadan und all die muslimischen Praktiken, die man eben im Glauben "verpflichtet" ist. Er kommt aus einer wohlhabenden Familie, hat also eine gute Bildung genossen und sogar studiert. Gewissermassen führte er ein Doppelleben. Insgeheim hielt er nicht viel vom Glauben und der konservativen Art, musste aber seinen Eltern natürlich was anderes vorspielen, da er sich sonst von seinem Leben und seiner Familie verabschieden konnte.

Tja und wie es so kommen musste, wollten die ihn in jungen Jahren schon verheiraten. Ismael, in Panik da er zu dieser Zeit eine Freundin hatte, von der seine Familie nichts wusste, leistete natürlich Widerstand. Ergo, seine Einstellung zum Glauben flog auf, seine Familie konnte ihn mit Augen nicht mehr ansehen und irgendwann klappte es auch nicht mehr mit der Freundin. Also beschloss er seine Sachen zu packen und auszuwandern, weil ihn die westliche Kultur willkommener war. Und natürlich, weil er ein, von Hormonen geplagter, junger Mann war, der es aufregend fand einfach in ein anderes Land zu gehen. xD

Ich hab' mir wegen dem Beruf noch keine genauen Gedanken gemacht. Aber Ismael ist ein ziemlich lebhaftes und hart-arbeitendes Kerlchen. Immer im Anzug unterwegs, ständig am Arbeiten. Er liebt die Nachtszene, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er einen Club besitzt der erfolgreich ist (und hintendurch illegale Machenschaften über den Tisch gehen). Ich hab das Studium aber auch offen gelassen, wenn du etwas anderes möchtest, können wir sicher zusammen eine Lösung finden. Biggrin

Ich denke für dich wäre es noch interessant zu wissen, dass Ismael trotz westlicher Kultur so ein paar kleine "Prinzipien" hat, was Frauen angeht xD

Falls du die Idee magst, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen. Heart Lass es mich wissen.

Liebe Grüsse
Straja
User
about the character

Aurora Kingsley wohnt in Queens, New York City, ist 23 Jahre alt, arbeitet als Küchenhilfe in der Mensa & Freundin auf Zeit und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lily James Modell.

about the user

Aurora Kingsley gehört seit 30.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 28 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Rai.
Aurora Kingsley, von Freunden und Familie auch gern Rory genannt, ist 23 Jahre jung und hat noch viel vor.

Sie arbeitet in der Mensa/Kantine der Columbia University, verdient sich aber etwas Geld als Freundin auf Zeit (kein Callgirl) dazu. Je nach Kunde ist es manchmal viel, manchmal auch gar nichts und meistens ein wenig.

Noch wohnt sie mit ihren Eltern in einem zweistöckigen Haus in Queens und spart für ihren Auszug und somit ihre erste Wohnung.

Durch ihren Nebenjob hat sie keinen feste(n) Freund oder Freundin und ist somit seit der Highschool Single
played by
Rai
Moin Straja Biggrin

Ich freu mich riesig, dass du Interesse und es ist für mich auch völlig okay, wenn deiner ein Araber ist - mir ist die Herkunft nämlich egal. Ich muss ihn nur mögen XDD
Und es ist schön, dass du Solar süß findest *breit grins* Ansonsten hätte ich noch IU im Angebot XD

Deine Idee gefällt mir sehr und wenn du möchtest, können wir gern über Discord (Rai#3885) weiter quatschen, ich kann aber auch Skype (asagichaan) anbieten - habe heute einen freien Tag und bin deshalb schon dort unterwegs *lach*

*schon gespannt ist*

Liebe Grüße zurück
Rai :3
Offline  Suchen
straja
Gast
Helloooo

Hah! Ich mich auch! Biggrin

Ich erstell mir kurz ein Discord, dann füg ich dich hinzu. Bis gleich Heart
Arian Mercer und Nash Augustin gefällt dieser Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste