Dieses Forum nutzt Cookies

I don't know what I'm supposed to do. Haunted by the ghost of you
Sometimes life gets like that
about the character

Lou Floyd wohnt in der Bronx, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Barkeeperin und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Kristen Stewart Modell.

about the user

Lou Floyd gehört seit 18.04.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 7 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Lina.
Die junge Frau ist 26 JAHRE alt und lebt schon ihr ganzes Leben hier in NEW YORK, sie hat es nie aus der BRONX geschafft. Den Namen, den sie bei ihrer Geburt bekam, LOUISA BIRD FLOYD verwendet sie nicht mehr seit ihr Vater bei einem tragischen Unfall ums Leben kam und dies die Familie zerstörte. Sie ist in der Bronx bekannt wie ein bunter Hund, allerdings nur unter LOU oder FLOYD. Während ihr Ruf ihr noch immer vorauseilt, weswegen einige die Blonde auch als MATRATZE, SCHLAMPE oder HURE bezeichnen. Dennoch wissen die wenigsten etwas über ihre Vergangenheit, außer das sie ein abgefucktes Zuhause hatte und irgendwann davon lief und sich in den Drogen verlor. Allerdings schaffte sie es diesen größtenteils den Rücken zuzukehren, auch wenn es schon den vereinzelten Rückfall gab. Floyd hat schon auf der Straße gelebt, war obdachlos, gesquattet in verlassenen Gebäuden und bei Freunden oder gar Fremden eine Bleibe gefunden. Irgendwie hat sie es immer über die Runden geschafft, sie scheint ein Überlebenskünstler zu sein. Heute lebt Lou in einer Wohngemeinschaft mit don knoxville, nash augustin und sienna-fleur morris und ihrem Kater; SIR CAPTAIN SNOW oder auch kurz SNOW. Er ist gerade mal 1 Jahr alt und das Baby der Blonden, sie liebt ihn abgöttisch. Der Kater hilft der Dame definitiv mit ihren Problemen, es ist schon fast so, als ob er ihre Therapie ist. Mit diversen, vor allem mit klein-kriminellen Jobs, hat sich die einst Drogenabhängige ihr nötiges Geld verdient bis vor 4 Jahren, jedoch verdient sie sich inzwischen ihren Lebensunterhalt durch ehrliche Arbeit. Heute arbeitet sie als BARKEEPERIN im NIGHTSHIFT. Bisher hat sie es geschafft ihren Ruf und ihr altes Leben von ihrem Job fernzuhalten. Und weiterhin wird sie alles tun um es dabei zu belassen. Zum Glück ist ihre Arbeit in Manhattan und kaum einer aus ihrer Vergangenheit könnte es sich leisten sich dort zu zeigen. Dennoch gibt es eine starke Verbindung in ihrem Leben zu ihrer Vergangenheit, ihre ehemalige Nachbarin und Kindheitsfreundin dallas knoxville. Welche heute schon lange nicht mehr nur noch ihre beste Freundin ist. Denn für diese Frau hat die einst Drogenabhängige es aufgehört herumzuvögeln und sich um nichts Gedanken zu machen. Denn Dallas ist Lou's wunder Punkt. Sie hat sehr starke Gefühle und Zuneigung für ihre beste Freundin entwickelt, seit sich die Beiden auch körperlich näher kommen in den letzten Jahren. Floyd ist MADLY IN LOVE, dennoch ist es keine glücklich Beziehung die sie führt. Es ist KOMPLIZIERT. Es ist ein Mix aus Freundschaft, Dates, Loyalität, Bettgeschichten, Ablehnung und Unverbindlichkeit. Ein wahres GEFÜHLSCHAOS ruft es in der Blonden hervor.
played by
Lina
All you got to do is die a little, die a little
Die a little to survive
personal data
who i am?!

DO YOU GOT A FUCKING PROBLEM?! LOU OR FLOYD. THAT'S WHAT THEY CALL ME. YEAH THAT'S ME
› Die junge Frau ist 26 jahre alt und lebt schon ihr ganzes Leben hier in New York, sie hat es nie aus der Bronx geschafft. Sie hat schon auf der Straße gelebt, gesquattet in verlassenen Gebäuden und bei Freunden oder gar Fremden eine Bleibe gefunden. Irgendwie hat sie es immer über die Runden geschafft, sie scheint ein Überlebenskünstler zu sein. Heute lebt Lou in einer Wohngemeinschaft mit ihrem Kater, der gerade mal 1 Jahr alt ist. Die WG hat sie gegründet, nachdem ihre Mutter ins Krankenhaus kam vor 4 Jahren - denn irgendwie mussten die Rechnungen ja bezahlt werden. Mit diversen, vor allem mit klein-kriminellen Jobs, hat sich die einst Drogenabhängige ihr nötiges Geld verdient, jedoch verdient sie sich inzwischen ihren Lebensunterhalt durch ehrliche Arbeit. Heute Arbeitet sie als Barkeeperin - vorzugsweise im Nightshift. (Sonst bin ich aber auch gerne für Alternative Berufe oder Arbeitsstellen offen.) Bisher hat sie es geschafft ihren Ruf und ihr altes Leben von ihrem Job fernzuhalten, doch hier in der Bronx kennen sie viele - die Schlampe, die Hure, eben die Matratze der Bronx. Floyd ist die Nachbarin von Dallas Knoxville, eine ihr sehr Vertraute und eine ihrer Bettgeschichten mit On-Off Something going on.

charakter-stuff
complicated and tricky?!

STÄRKEN
› stark › belastbar › resistent › taff › eisern › lügen › täuschen › intelligent › schlau › gerissen › emphatisch › einfallsreich › phantasievoll › überzeugend › manipulativ › musikalisch begabt › einsam › selbstständig › unabhängig › freiheitsliebend › tierlieb › geduldig › sportlich › querdenkend › ordentlich › neugierig › eigen › fürsorglich und treu in ihrem engsten Kreis › hübsch › kumpelhaft im Bezug auf Bettgeschichten oder Beziehungen
SCHWÄCHEN
› suchtgefährdet › beirrbar › selbst-zweifelnd › kratzbürstig › rau › rabiat › herausfordernd › brummig › unnahbar › reserviert › kompliziert › gefühlskalt › misstrauisch › unreflektiert › draufgängerisch › hemmungslos › schamlos › abwesend › unzufrieden › etwas lebensmüde › fassettenreich › nachtragend › negativ › rastlos › anspruchslos › traumatisiert › entmutigt › destruktiv › verkorkst › abgestumpft › hartherzig › passiv › schweigsam › befangen › OCDC › defensiv › forsch › pragmatisch › unfolgsam › zwanghaft

VORLIEBEN
› ihre Arbeit › Nacht › Dunkelheit › Sternenhimmel › Eiscreme › Kerzen › Baden › Katzen › Frauen & Männer › Sex › Musik › Singen › Zigaretten › körperliche Verausgabung › Kampfsport › Autos › ihre Ruhe › kreativ sein › Parks › Natur › Feuer › Feuerstellen › Gitarre › Livemusik › Konzerte › Bars › Tagträume › Bücher › Lernen › Picnics › Früchte › Studentenfutter
ABNEIGUNGEN
› Aufdringlichkeit › „schmierige & alte Säcke“ › frühes Aufstehen › alleine leben › unterschätzt zu werden › Kochen › Energie Drinks › Heroin › Cocain › Schlappschwänze, Schwächlinge & Waschlappen › ihre Mutter › Kälte › Computer › ihren Ruf › ihre Vergangenheit › Therapien › Albträume › Fleisch › Selbstzweifel › Rechnungen › Verantwortung › Verpflichtungen › ihren Ordnungszwang › New York City

next
who the fuck are you?!

DO I KNOW YOU? DAMN! YEAH, I DO! DOPE. LET'S TALK MA FRIEND
› WG-Mitbewohner vielleicht 2 bis 4
› Freunde, Bekannte oder Kunden aus ihrer Vergangenheit
› Bettgeschichten
› weiteres
Ich würde gerne schon vorher einmal schauen, ob ich vielleicht ein paar Anschlüsse für die junge Dame finde. Denn noch könnte ich einiges mit in ihre Geschichte einlaufen lassen. Allerdings ging es mir vor allem darum zu schauen, ob sich vllt. der ein oder andere WG-Mitbewohner schon unter den bestehenden Charakteren befindet. Würde mich sehr freuen Heart
Help me take my precious time
Nash Augustin gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Connor Doherty wohnt in der Bronx, New York City, ist 22 Jahre alt, arbeitet als Barkeeper und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Froy Gutierrez Modell.

about the user

Connor Doherty gehört seit 04.03.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 10 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Kati.
Connor ist 22 Jahre lebt noch nicht lange in New York, fühlt sich aber schon längst wie zuhause. Er bewohnt zusammen mit seinerm besten Freund ein Apartment in der Bronx und verdient das Geld dafür als Barkeeper und Fahrradkurier , um sein Auto für die illegalen Straßenrennen an denen er teilnimmt, aufmotzen zu können. Man kann ihn getrost als arrogant, hyperaktiv und absolut leichtsinnig bezeichnen und er hat nicht mal was dagegen, denn Connor steht dazu. Warum auch nicht, denn jeder sollte sein Leben so leben wie er es für richtig hält.
played by
Kati
Hallo Lina Smile

Ich wollte dir unbedingt meinen Connor anbieten. Zum einen ist er ebenfalls Barkeeper im Nightshift, also werden sie sich auf jeden Fall kennen.
Aber er wohnt auch zusammen mit seinem besten Freund in der Bronx. Vielleicht wohnen sie in einer Nachbarschaft oder sogar im gleichen Apartmentgebäude? Ich könnte mir soagr eine Freundschaft vorstellen, denn sie haben ja einen ähnlichen Hintergrund...zumindest keine sehr schöne Kindheit. Außerdem fährt Connor regelmäßig bei illegalen Autorennen mit und Lou mag Autos, also bestimmt auch das von Conner Biggrin

Kannst du dir ja überlegen. Ich würde mich freuen, wenn was draus wird Joy

LGs
Kati
Benji Norris gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
not perfect soldier but a good man
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als beurlaubter Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 235 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 34 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
[Bild: 200.gif]
*rein schleich*

Heeeey, wahrscheinlich sollte ich dir Don nicht anbieten, aber irgendwie würde ich ihn dir einfach mal anbieten xD Don ist was Bettgeschichten angeht meist recht weit oben Biggrin daher könnte ich dir ein Ones anbieten, sooo seltsam es dann auch ist das Geschwister die selbe Frau hatten Biggrin @Dallas Knoxville ansonsten kann ich dir auch eine WG anbieten, schau einfach mal bei den Gesuchen von dem guten Don rein. Würde aber hier glatt vorschlagen, dass sie vllt neu bei ihm dann einzieht? Don ist auf jeden Fall auch bekannt in der Bronx, alleine durch seine Familie. Wenn du magst können wir gerne mal drüber brainstormen bei Discord?
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
User
about the character

Nash Augustin wohnt in der Bronx, New York City, ist 23 Jahre alt, arbeitet als Musiker & Gelegenheitsjobber und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nat Wolff Modell.

about the user

Nash Augustin gehört seit 24.01.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 62 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Teddy.
Noch prangt sein Name nicht in großen Lettern von Konzerthallen herab, doch Nash Timothy Augustin ist sich ganz sicher, dass das irgendwann der Fall sein wird. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und ist sich für nichts zu schade: Manchmal spielt er in gehobenen Restaurants Klavier, mal ist er DJ auf einer Hochzeit und in einigen Fällen tritt er verkleidet auf einer Kinderparty als Zauberer, Clown oder Prince Charming auf. Den größten Anteil seines Lebensunterhalts bezieht vom The Brew, einem Pub in der Bronx, in dem er als Barkeeper arbeitet. Ehrenamtlich, nur weil es ihm Spaß macht und er ohnehin eine Nachteule ist, telefoniert er auch noch für das Heimwegtelefon. Mit seinen 23 Jahren kommt sein britischer Akzent zwar wunderbar an bei seinen Bekanntschaften, doch Single ist er trotzdem. Geoutet hat sich Nash nie offiziell, doch seine Bisexualität ist unter Familie und Freunden dennoch bekannt.
played by
Teddy
Ich will auch Joy

Nash arbeitet ebenfalls im Nightshift, auch wenn er nicht zum generellen Team gehört, sondern nur gelegentlich mal als DJ fungiert (nachdem er den Chef lange genug belabert hat, aber das ist eine andere Geschichte). Er ist recht umgänglich, ein freundlicher, höflicher Typ mit dem großen Wunsch, eines Tages mit seiner Musik groß rauszukommen. Bis dahin nimmt er jeden Job an, den er finden kann. Er arbeitet auch noch in einer Bar in der Bronx (The Brew) als Barkeeper, solltest du dich doch noch für eine andere Lokalität entscheiden sollen. Und, als reiche das noch nicht, lebt er auch in der WG von @Don Knoxville, falls da etwas zustande kommen sollte – da würd' ich jetzt einfach mal abwarten, bis ihr euch besprochen habt, bevor ich konkrete Vorschläge mache.
(PS: @Sienna-Fleur Morris gehört auch noch zum WG-Inventar)

Ich kann dir auch Zion noch anbieten. Der ist zwar clean, trocken und hält sich penibel genau an seine Abstinenz, sagt aber zum gelegentlichen Feierngehen unter gar keinen Umständen Nein, weil er auch nüchtern oft wirkt, als hätte er irgendwas intus. Er ist sprunghaft, launisch, anstrengend, provokant; kein leichter Zeitgenosse, wenn man nicht über sich selbst lachen kann oder seine Art Humor nicht versteht. Er ist mit Leib & Seele Kampfkünstler (Shaolin Kung Fu) und Stuntman (sowie Schauspieler, doch das ist nur ein "Nebenher-Ding") und ich könnt' mir da viele Richtungen vorstellen, in die es gehen könnte: ONS, Freundschaft Plus, Hassliebe, Hass ohne irgendwelche Liebe, Abneigung etc.

Wir können auch gern mal via Discord brainstormen! Cool
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Iota
about the character

Merlin Baker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Sport- & Ernährungswissenschaften und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zac Efron Modell.

about the user

Merlin Baker gehört seit 02.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 130 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Merlin Phineas Baker
Hey, come on, uh Bring me down, can't nuthin' Bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin', bring me down (
Dieser junge Mann hört auf den etwas außergewöhnlichen Namen Merlin Phineas Baker. Er selbst mag seinen an die Artussage angelehnten Vornamen nicht wirklich. Deswegen ist Merlin immer froh um diverse Spitznamen, die er sich auch teilweise selbst ausdenkt. Durchgesetzt haben sich solche wie Magic oder Wizz abgeleitet von Wizzard . Jedoch ist der gute Merlin immer offen für neue Ideen.
25 Jahre jung
I said, let me tell you now, unh Bring me down, can't nuthin', bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin' bring me down
Merlin darf am 01.Dezember seinen Geburtstag feiern, den bisher 25 Kerzen auf seiner Torte schmückten. Das Licht der Welt erblickte der Baker 1990 und gehört laut Kalender zu dem Tierkreiszeichen des Steinbocks
Student & Black King
Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do
Die Familie Baker hat seit Generationen eine fest verwobene Geschichte mit der Columbia University in Form der Studentenverbindung Black Onyx, welche sie mitbegründet haben. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Merlin selbst nun auch als Oberhaupt der Verbindung in die Fußstapfen seiner Ahnen tritt. Als Student an der Columbia ist er in den Fächern Ernährungs- und Sportwissenschaften eingeschrieben.
Lost in the middle of nowhere
t might seem crazy what I'm 'bout to say Sunshine she's here, you can take a break I'm a hot air balloon that could go to space With the air, like I don't care baby by the way
In Sachen Liebe ist Merlin eher unstetig unterwegs. Bisher ist ihm die große Liebe noch nicht über den Weg gelaufen und aufgrund seiner kumpelhaften Art bleibt er auch öfters Mal in der Friendzone stecken, wenngleich er bei dem weiblichen Geschlecht durchaus beliebt ist, was aber auch mit seinem Status innerhalb der Uni Community zu tun hat.
played by
Bibi
Hallöchen Smile

Auch ich komme hier mal um die Ecke geschneit! Sehr gerne kannst du deine Dame im Nightshift unter bringen Wink Da biete ich dir als Relation natürlich @James Clayton als Chef dieses Etablissements an Tongue gerne können wir da auch ein bisschen was drehen, dass die beiden vllt sogar befreundet sind oder whatever.

Wenn sie aus der Bronx stammt dann kann ich dir noch @Clover Swanson und @Quincy Price anbieten. Clover eventuell auch mal als Flirt bzw. Bettgeschichte und Quincy als ehemaligen Drogenkurier? Mittlerweile könnten die beiden vllt auch befreundet sein, wenngleich Quincy ziemlich schüchtern ist, besonders solchen Damen wie Lou gegenüber, haha Biggrin

Außerdem hätte ich noch @Aspen Montgomery im Angebot, die auch mal eine ganze Zeit lang mit Drogen zu kämpfen hatte und jetzt auch clean unterwegs ist. Vllt kennen die beiden sich aus dieser Zeit?

Und wenn die gute Lou dann tatsächlich in die WG von Don einziehen würde, würde sie auch auf @Sienna-Fleur Morris treffen. Sienna ist ziemlich das Gegenteil von Lou. Ich könnte mir vorstellen, dass es anfangs eventuell etwas schwierig werden könnte zwischen den beiden, aber vllt entwickelt sich da ja doch eine Freundschaft draus? Smile

So, das wars mal von meiner Seite aus!

Liebe Grüße
Bibi <3
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Sometimes life gets like that
about the character

Lou Floyd wohnt in der Bronx, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Barkeeperin und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Kristen Stewart Modell.

about the user

Lou Floyd gehört seit 18.04.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 7 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Lina.
Die junge Frau ist 26 JAHRE alt und lebt schon ihr ganzes Leben hier in NEW YORK, sie hat es nie aus der BRONX geschafft. Den Namen, den sie bei ihrer Geburt bekam, LOUISA BIRD FLOYD verwendet sie nicht mehr seit ihr Vater bei einem tragischen Unfall ums Leben kam und dies die Familie zerstörte. Sie ist in der Bronx bekannt wie ein bunter Hund, allerdings nur unter LOU oder FLOYD. Während ihr Ruf ihr noch immer vorauseilt, weswegen einige die Blonde auch als MATRATZE, SCHLAMPE oder HURE bezeichnen. Dennoch wissen die wenigsten etwas über ihre Vergangenheit, außer das sie ein abgefucktes Zuhause hatte und irgendwann davon lief und sich in den Drogen verlor. Allerdings schaffte sie es diesen größtenteils den Rücken zuzukehren, auch wenn es schon den vereinzelten Rückfall gab. Floyd hat schon auf der Straße gelebt, war obdachlos, gesquattet in verlassenen Gebäuden und bei Freunden oder gar Fremden eine Bleibe gefunden. Irgendwie hat sie es immer über die Runden geschafft, sie scheint ein Überlebenskünstler zu sein. Heute lebt Lou in einer Wohngemeinschaft mit don knoxville, nash augustin und sienna-fleur morris und ihrem Kater; SIR CAPTAIN SNOW oder auch kurz SNOW. Er ist gerade mal 1 Jahr alt und das Baby der Blonden, sie liebt ihn abgöttisch. Der Kater hilft der Dame definitiv mit ihren Problemen, es ist schon fast so, als ob er ihre Therapie ist. Mit diversen, vor allem mit klein-kriminellen Jobs, hat sich die einst Drogenabhängige ihr nötiges Geld verdient bis vor 4 Jahren, jedoch verdient sie sich inzwischen ihren Lebensunterhalt durch ehrliche Arbeit. Heute arbeitet sie als BARKEEPERIN im NIGHTSHIFT. Bisher hat sie es geschafft ihren Ruf und ihr altes Leben von ihrem Job fernzuhalten. Und weiterhin wird sie alles tun um es dabei zu belassen. Zum Glück ist ihre Arbeit in Manhattan und kaum einer aus ihrer Vergangenheit könnte es sich leisten sich dort zu zeigen. Dennoch gibt es eine starke Verbindung in ihrem Leben zu ihrer Vergangenheit, ihre ehemalige Nachbarin und Kindheitsfreundin dallas knoxville. Welche heute schon lange nicht mehr nur noch ihre beste Freundin ist. Denn für diese Frau hat die einst Drogenabhängige es aufgehört herumzuvögeln und sich um nichts Gedanken zu machen. Denn Dallas ist Lou's wunder Punkt. Sie hat sehr starke Gefühle und Zuneigung für ihre beste Freundin entwickelt, seit sich die Beiden auch körperlich näher kommen in den letzten Jahren. Floyd ist MADLY IN LOVE, dennoch ist es keine glücklich Beziehung die sie führt. Es ist KOMPLIZIERT. Es ist ein Mix aus Freundschaft, Dates, Loyalität, Bettgeschichten, Ablehnung und Unverbindlichkeit. Ein wahres GEFÜHLSCHAOS ruft es in der Blonden hervor.
played by
Lina
Woah! Dankeschön euch Lieben!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu antworten <3
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste