Dieses Forum nutzt Cookies

Liebevolle Mutter & Tierärztin sucht Anschluss
Nanna
Gast

# Molly Roberts wurde am 01.04.1984 in Brooklyn geboren und ist somit heute 32 Jahre alt

# Als sie ein Baby war, wurde sie von einer Familie adoptiert, da ihre leibliche Eltern mit ihr überfordert waren

#Neben ihren Adoptiveltern, gehören noch zwei ältere Adoptivbrüder zu ihrer Familie, die durch die Adoption aber keine Unterschiede machen und lieben sie sehr. Genauso liebt Molly auch ihre Brüder

# Hat mit 8 Jahren angefangen Geige zu spielen und ist bis heute noch nebenbei ihr liebstes Hobby

# Für die Schule musste sie nie viel lernen und hatte einen extrem guten Abschluss der dafür reichte ihr Traumstudium in Angriff zu nehmen

# Molly wurde mit 16 Jahren ungeplant schwanger von ihrem damaligen Freund, mit Zwillingen. Doch vor allem durch die Hilfe ihrer Familie schaffte sie es die Schule zu beenden und sogar ihr Studium in Angriff zu nehmen.

# Da ihr Freund noch keine Kinder wollte, trennte er sich von Molly. Aber für sie kam es nicht in Frage darüber nachzudenken ob sie die Kinder zur Adoption geben wollte und abtreiben kam für sie gar nicht in Frage. Auch wenn es ungeplant war, es waren ihre Kinder!

# Hat Tiermedizin studiert und zusammen mit ihrem besten Freund eine Tierarztpraxis eröffnet

# Ihre beiden Kinder sind mittlerweile 16 Jahre alt und manchmal ist es alles andere als einfach mit ihnen. Doch mit Hilfe ihrer Familie schafft sie es Arbeit und ihre beiden Jungs unter einen Hut zu kriegen

# Der Vater der Zwillinge zahlt zwar den Unterhalt, hat aber bis jetzt keinen Versuch gemacht um seine Kinder kennen zu lernen. Auch wenn Molly ehrlich gesagt darüber sehr froh ist, tut es ihr für ihre Söhne Leid, dass ihr Vater kein Interesse an ihnen zu haben scheint

# Sie selber hat als Kind von ihren Adoptiveltern erfahren, dass sie als Baby adoptiert wurde. Aber sie hat so eine liebende Familie, dass sie ihre leiblichen Eltern nicht vermisst und sich in ihrer Familie mehr als nur wohlfühlt

# Auch wenn sie früh Mutter geworden ist, hat sie nicht das Gefühl etwas von ihrer Jugend verpasst zu haben

# Sie macht liebend gerne Fahrradtouren, wenn sie dafür Zeit findet

#Molly ist sehr komtaktfreudig und schließt gerne neue Freundschaften und ist eher ein optimistisch denkender Mensch

# Sie liebt: Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, ihre Söhne (auch wenn sie manchmal schwierig sind), ihren Job als Tierärztin, Musicals, Konzerte zu besuchen, gemütliche Spieleabende zu Hause, Sommertage, Spaziergänge, Geige zu spielen, weiße Schokolade

# Sie hasst: Regentage, Gewitter, wenn ihren Kindern etwas zustößt, Oliven, Geheimnisse (entweder wenn andere sie haben oder sie welche vor anderen hat), Lügen

Jaaa und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich suche für Molly Anschluss. Sei es von Bekanten, von über zu Freunden, Nachbarn vielleicht oder jemand den sie schon seit ihrer Kindheit kennt und sie auch während ihrer Schwangerschaft unterstützt hat? Ich nehme gerne alles und hoffe dass sich für sie Anschluss finden lässt. Katie McGrath schwebt mir bei ihr als Avatarperson vor Smile

QUOTE LINKS
QUOTE RECHTS
SPIELER Nanna - 28 JAHRE ALT - DISCORD: -
Robyn Lewis gefällt dieser Beitrag
i'm not drunk i'm still drinking
about the character

Filip Sutherland wohnt in Brooklyn, New York City, ist 40 Jahre alt, arbeitet als Detective und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Clayne Crawford Modell.

about the user

Filip Sutherland gehört seit 25.11.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 283 Posts und 16 Threads und hört auf den Namen mello.
Name
Filip Sutherland hat eigentlich keinen nennenswerte Spitznamen. Lediglich manche seiner Kollegen finden es unglaublich lustig ihn Scotty oder gar Freedom zu nennen. Zwar regiert der Schotte auf beide Namen mit tiefster Abneigung und dem Androhen von körperlicher Gewalt, aber das hält leider keinen davon ab ihn weiterhin so zu nennen.
Manche Leute feiern ihren 40. Geburtstag mit der Familie, Freunden und Bekannten. Filip jedoch hat sich dermaßen zulaufen lassen, dass er in einer Kneipe absichtlich die Old Lady eines Bikers angemacht hat und daraufhin prompt Prügel kassierte. Ob er ein Problem mit dem Altwerden hat? Nein, das nicht, er war einfach nur unzufrieden.
Beruf
Filip ist Detective im Morddezernat und nein, es ist definitiv nicht so romantisch, wie es einen die zahlreichen US-Serien glauben lassen wollen. Zu allem Überfluss hat er erst jüngst einen neuen Partner – Levi Connor – zur Seite gestellt bekommen, da der vorheriger die Flinte ins Korn geworfen hat. Jetzt heißt es abwarten und gucken wie die beiden Männer miteinander zurechtkommen. Aber bisher scheint der Kerl ganz in Ordnung zu sein.
Beziehungsstatus
Nach zwei gescheiterten Ehen und mehreren ebenfalls gescheiterten Beziehungen hat sich Filip selbst irgendwann einfach als Beziehungsuntauglich gebrandmarkt und seinen Kummer lieber mit Alkohol ertränkt, statt aktiv etwas ändern zu wollen. Gegen die Einsamkeit bekam er dann zu seinem 40sten von seiner besten Freundin April Franklin eine Schildkröte namens Hilde geschenkt, die sich sofort einen Platz in seinem Herzen ergattern konnte. Seit kurzem jedoch hat sich noch jemand in sein Herz gestohlen: Scarlett Grayson. Die 13 Jahre jüngere Konditorin hat es ihm schwer angetan und ist der Grund dafür, dass er, obwohl er sich mit Händen und Füßen gegen diesen Gedanken stäubte, all-in gegangen und seit dem 24.02.2016 vergeben ist.
played by
mello
Na dann will ich Mal geschwind antworten Smile

Ich könnte dir zwei meiner Charaktere anbieten:

a) Filip. Er ist Detektiv und vielleicht bietet sich eine lustige Szene wo einer ihrer Zwillinge oder beide in eine Mutprobe verwickelt sind. Sie sind immerhin 16, da testet man schon Mal die eigenen Grenzen und die der Mutter aus Biggrin könnte mir vorstellen das Filip sie einsammelt und heim bringt. Könnte ich mir als lustiges Play vorstellen. Aber keine Sorgen, Filip wird, was auch immer die zwei ausgefressen haben, nicht zur Anzeige bringen. Er war selbst jung und generell sieht er es nicht so ernst Mutproben zu fahnden. Meist reicht der Anschiss der Eltern und das peinliche Erlebnis von einem Cop heimgebracht zu werden.

b) @Matthew Reaves. Er ist Chocolatier, hat gemeinsam mit seiner alten Freundin @Scarlett Grayson einen Laden, der noch Recht neu ist. Vllt sind sie sich Mal im Laden begegnet als sie sich eine extra Portion weiße Schokolade nach einem anstrengenden Tag abgeholt hat oder sie kennt seinen Bruder oder, oder, oder. Zumindest würde er vom Alter etwas besser passen.

Vllt fällt mir später noch mehr ein xD Sitz auf Arbeit -hust-
Offline  Suchen
nie vergessen
about the character

Robyn Lewis wohnt in Manhattan, New York City, ist 36 Jahre alt, arbeitet als leitende Unfallchirurgin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lucy Lawless Modell.

about the user

Robyn Lewis gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 29 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Karen.
URSPRÜNGLICH SOLLTE MEIN NAME ZWAR NIE SO LANG WERDEN, DENNOCH ENTSCHIED SICH MEINE MUTTER SPONTAN ZU EINEM ZWEITNAME UND SEGNETE MICH MIT DEM NAMEN ROBYN CAROLINE LEWIS. EINEN DIREKTEN SPITZNAMEN BESITZE ICH NICHT. VON MEINEN PATIENTEN ODER AUCH FREUNDEN WERDE ICH SCHON MAL EISERNE KRIEGERIN GENANNT, ABER ANSONSTEN BIN ICH MEHR ALS DR.LEWIS BEKANNT.
DIE ZEIT FLIEGT SO SCHNELL AN EINEM VORBEI, DASS EINEM 36 JAHRE WIE NICHTS VORKOMMEN, WÄHREND MAN DAMALS AN EIN HALBES LEBEN GEDACHT HAT. MANCHES MAL KANN ICH ES SELBER NICHT GLAUBEN, DOCH DANN SEHE ICH IN DEN SPIEGEL, ENTDECKE DIE WENIGEN FALTEN, DIE MEINE GESCHICHTEN ERZÄHLEN UND WEISS, DASS MEIN AUSWEIS WOHL DOCH NICHT ZU LÜGEN SCHEINT.
EIN RECHT AUFREGENDES LEBEN HERRSCHT IN DER UNFALLCHIRURGIE EINES KRANKENHAUSES. ICH ALS UNFALLCHIRURGIN KANN DA DURCHAUS AUS ERFAHRUNG REDEN. TROTZ ALLEM IST ES NOCH NICHT MIT DEM ZU VERGLEICHEN, WAS EINEM AUF EINEM OFFENEN KRIEGSFELD BEGEGNET. AUFREGEND, GEFÄHRLICH UND PASSEND FÜR MICH UM ANDEREN ZU HELFEN.
]DIE MÄNNER HABEN SCHON EINIGES VERSUCHT UM MICH VON SICH ZU BEGEISTERN, MANCHE SIND ABER AUCH SCHON SELBER WEGGELAUFEN. ICH DENKE ICH HABE MEIN HERZ VOR EWIGKEITEN VERLOREN, ALS ES NOCH FÜR EINEN ANDEREN MANN GESCHLAGEN HAT. ZU VIEL IST DIESEM HERZ SCHON PASSIERT. ICH WÄRE AUCH GEFLÜCHTET, ABER DAS SCHEINT MIR SCHIER UNMÖGLICH.
played by
Karen
Guten Morgen Hug

ich muss zugeben, ich habe bereits gestern schon deine Idee gelesen aber war zu müde um zu antworten, dafür sind mir bis jetzt noch ein paar Seelen mehr eingefallen Smile

Als erstes kam mir sofort Robyn Lewis in den Sinn, die selbst recht früh schwanger geworden ist und ungefähr im gleichen Alter ist. Ich glaube sie müssten sogar zur gleichen Zeit schwanger gewesen sein (?) und wenn sich deine Dame damals ebenfalls in NYC befunden haben sollte, könnte man wunderbar auch es so stricken, dass sich beide vllt kennenlernten. Vielleicht bei einem Kurs für junge Mütter oder junge Schwangere? Irgendwie denk ich nämlich, dass beide gut zueinander passen könnten. Nur hat Robyn ein Jahr nach der Geburt ihre Tochter zur Adoption frei gegeben, was sie innerlich zerstört hat. Damals ist sie abgehauen und jetzt schon seit längerer Zeit wieder zurück.

Da deine Dame noch beide Kinder hat, könnte mich mir auch eine Verbindung zwischen meinem @Henry Fields und @Don Knoxville vorstellen, beide haben selbst Kinder im Alter von 14/15 Jahre und vielleicht kennt man sich da einfach ganz gut. Don allerdings hat erst seit ein paar Monaten seine Tochter bei sich, aber das soll dem nicht einen Abbruch machen Smile

In dem Alter der Kinder hätte ich auch noch @Clay Burkhardt, der ein kleiner Nerd ist und eig ganz lieb soweit. Da ich sowieso noch ein paar Schüler suchen wollte in seinem Alter könnte man die Zwillinge da auch wunderbar einbringen.

@Tami Denaux @Derek Herondale und @Samuel Rogers sind in einem ähnlichen Alter wie deine Dame dann, aber da fällt mir aktuell noch keine genauen Berührungspunkte, aber dass soll einen ja nicht aufhalten Smile solltest du hier her kommen mit der Dame, kannst du dir gerne die drei genauer ansehen Smile

Liebe Grüße Heart
Offline  Suchen
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 645 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya
Huhu und willkommen im Forum, Hug

ich habe deine Vorstellung bereits vor ein paar Tagen überflogen und kann dir auf jeden Fall GANZ VIEL Kundschaft und patienten für die Tierarztpraxis anbieten, denn... ich glaube so gut wie beinah alle meine Charaktere haben Haustiere. Einmal wäre da auch die bereits vorgeschlagene @Scarlett Grayson die zwei Stubentiger beherbergt und auch mit @Filip Sutherland zusammen ist, der ja eine kleine Schildkröte hat. Dieses lustige Hasutierbesitzer-Gespann würde sicherlich bei ihr vorbei schauen.

Auch mein Ethan hier gehört zu den Katzenbesitzern, ein verfressener, getigerter Kater namens Bob! Und dann hätte ich noch den Dreifach-Katzendaddy namens @Quinn Evans, der gewiss auch noch einen Tierarzt benötigt, genau so wie mein neuerer Charakter @"Thomas Piers", der eine Deutsche Dogge hat oder auch mein @Christopher James, der als Feuerwehrmann ganz klassisch und Klischeehaft einen Dalmatiner an seiner Seite vorweisen kann.
Ich habe noch mehr Charaktere mit Haustieren, doch diese Auswahl sollte erst einmal ausreichen. Du kannst ha gerne mal über die Steckis drüber schauen.

Wenn ich es richtig herausgelesen habe, wohnt sie auch in Brooklyn? Vielleicht kennt sie meine Scarlett dann ja nicht nur durch die Tierarztbesuche, sondern auch als Nachbarin? Wenn du magst, dann kannst du gerne darüber nachdenken. Letti ist ein herzensguter Mensch und vielleicht sind sie ja auch so Freundinnen? Ich könnte sie dir dafür gerne anbieten.

Fühl dich frei, schau dir meine Herrschaften an, gerne auch die, die ich jetzt nicht spontan vorgeschlagen habe und tob dich aus!

LG
Aya
Abwesend  Suchen
Nanna
Gast
Soo, gestern wollte es irgendwie nicht klappen mit dem Antworten, aber dafür heute xD
Und bin froh über den tollen Anschluss Heart
Die Szene mit FIlip wie er die beiden Jungs dann vor ihrer Haustür abliefert, kann ich mir sehr gut vorstellen. Einfach sind Jungs in dem Alter ja wirklich nicht Aww Und sie wird auch auf jeden Fall dankbar sein, dass er nicht direkt mit auf's Polizeirevier nimmt. Da wird sie sich auf jeden Fall bedanken wollen Smile
Und genau die Gute wohnt in Brooklyn. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Molly und Scarlett Nachbarn bzw. auch Freundinnen wären. Auch abseits der Tierarztpraxis =) Und bei der Chocolatier wird sie auf jeden Fall gerne vorbeischauen Biggrin
Die Idee mit Robyn und dem kennen lernen bei einem Kurs für früh werdende Mütter fände ich toll und kann mir vorstellen, dass sie Robyn auch unterstützt seitdem sie wieder da ist Smile
Und Kunden bzw. auch Patienten für die Tierarztpraxis sind natürlich immer gern gesehen Biggrin Da kann man sich ja bestimmt mal bei den ein oder anderen Termin unterhalten und sich was kennen lernen Smile Und mit Henry und Don fände ich es auch super, denn könnte sie sich auch ab und zu von ihnen Erziehungstipps holen, wenn sie sich mit den Jungs zu überfordert fühlt Smile Dan werde ich die Gute auf jeden Fall anmelden <3
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen Biggrin
LG Nanna
Ethan Morgan und Don Knoxville gefällt dieser Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste