Dieses Forum nutzt Cookies

Life is a party and I am the center of the party
User
about the character

Gwyneth Carrington wohnt in Manhattan, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Besitzerin des Nobelclubs "Saints & Sinners" und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Merritt Patterson Modell.

about the user

Gwyneth Carrington gehört seit 06.04.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 14 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Cin.
Gwyneth Isabelle Carrington steht auf auf meinem Reisepass, genannt werde ich aber vorwiegend Gwyn . Allerdings dürfen nur diejenigen mich so nennen, die mir nach stehen. Sonst entweder Gwyneth oder Ms. Carrington bitteschön.
Auf der Geburtstagstorte stehen 28 Kerzen. Ja, ich werde auch nicht mehr jünger, aber das lässt mich nicht davon abbringen mich trotzdem jung zu fühlen.
Ganz nach Tradition bin ich Geschäftsführerin geworden, doch da mir das normale Kooperationsleben zu langweilig geworden ist und ich in Atlanta so oder so nichts erreichen kann, brauche ich etwas mehr Spaß. Vor drei Jahren habe ich das Nobelclub "Vipers Venom" in Manhattan an der Upper East Side aufgemacht als ein Ort für die Reichen und Schönen nicht nur zum feiern, sondern auch zum Networken. Diese hüte ich wie ein Schatz, denn es ist als eine Carrington gar nicht so einfach ohne fast alleine in der Businesswelt Fuß zu fassen. Auch wenn ich von außen nicht so wirke, setze ich mich immer für meine Mitarbeiter ein. Kommt wohl von meinem territorialen Verhalten.
Wie man doch so schön sagt: I´m single and ready to mingle! Noch denke ich nicht mich zu binden. Zumindest ist mir noch keiner begegnet, der nicht nur mein Libido, sondern mein Herz erobert. Bis dato ist es nur beim Libido geblieben. Was nicht ist kann ja noch werden, aber wer weiß ob du auch meinen hohen Ansprüchen gerecht wirst.
played by
Cin
Hello! Heart

Ich bin jetzt schon fleißig am Stecki schreiben, aber ich wollt hier mal vorab vorbei schauen in der Hoffnung meine Gwyn findet hier Anschluss. Biggrin

Sie ist an dem Charakter Fallon Carrington von Dynastie angelehnt und ich finde diese Frau herrlich XD Bisschen abgeändert habe ich sie natürlich. Die Gute ist 28 und vor drei Jahren nach NYC gezogen, um ein eigenständiges Business unabhängig von ihrem Erbe als eine Carrington aufzubauen. Das hat sie ihrem älteren Bruder Isaiah überlassen. Sie hat ein herunter gekommenes Club in Manhattan aufgekauft, welches mal ein Nobelclub gewesen ist. Dieses hat sie renoviert und zu dem "Saint & Sinners" aktualisiert, den wir kennen. Wie passen zu ihrem familiären Hintergrund.

Gwyn weiß, dass sie kein Engel ist, sonst wäre das Leben ja viel zu langweilig. Man kann sie als kompetent, charismatisch und gerissen beschreiben und sie besitzt eine scharfe Intelligenz. Sie weiß was sie will und hat keine Angst ihr Ziel zu verfolgen. Auch wenn es bedeutet, dass sie eine Situation manipulieren muss, um ihren eigenen Vorteil herauszuziehen. Sie ist charismatisch, kontaktfreudig und der Mittelpunkt jeder Party. Ebenfalls kann sie kaltherzig wirken, welches mit einer ordentlichen Ladung Sarkasmus beladen wird. Eigentlich ist ihre Intention gewesen COO des Carrington Enterprise zu werden, bis sie sich von ihrem Vater betrogen wurde, nachdem er die Position seiner Freundin Cecilia gegeben hat. Das ist der Grund, warum sie sich eigenständig gemacht hat und nach New York gezogen ist um sich selbst in der Businesswelt etablieren wollte. Abgesehen von ihrer harten und unerschütterlichen Äußerlichkeit, hat Gwyn ein gutes Herz und tendiert das Richtige zu tun, anstatt andere zu verletzen. Also sie handelt nicht gewissenlos. Sie kann sehr territorial sein und ist extrem beschützend ihrer Familie und Freunde gegenüber. Es fällt ihr schwer Menschen zu vertrauen, dank ihrer Mutter. Doch hat sie jemand mal in ihrer Welt hineingelassen, liebt sie denjenigen bedingungslos und würde alles für sie tun.

Und wie man so schön sagt: Sie ist single and ready to mingle! Zumindest hat sie keinen getroffen der nicht nur ihr Libido, sondern auch ihr Herz erobert. Bis dato ist nur beim ersten geblieben. Aber die Türen stehen jedenfalls in Sachen Liebe offen.

Ich bin wirklich offen für alles! Freunde, Feinde und was das Herz so begehrt. Drama ist erwünscht, wäre ja ne Schande das Potential für ein bisschen Spaß zu verschwenden XD Eine beste Freundin wäre auch ganz super. Freu mich schon auf eure Vorschläge! Aww

Lg. Cin Hug
Offline  Suchen
User
about the character

Chiara Vanderbloemen wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, arbeitet als Influencerin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Scarlett Leithold Modell.

about the user

Chiara Vanderbloemen gehört seit 19.03.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Elena.
.chiara vanderbloemen.
Im wahren Leben steht auf dem Ausweis der jungen Frau Chiara Vanderbloemen geschrieben und so würde sie sich auch bei einem Bewerbungsgespräch vorstellen, doch auf Social Media sieht das ganze schon ein wenig anders aus, ist sie dort mittlerweile als Coco Bloom bekannt.
.25 jahre.
Seit dem 29.März 1991 weilt die Blondine nun schon auf dieser Erde und wird damals sowie heute aufgrund ihres Aussehens maßlos unterschätzt. Ob sich das in den nächsten 25 Jahren wohl ändern wird? Wohl kaum…
.influencerin und unternehmerin.
Wirklich geplant hat Chiara es nicht ihre Brötchen einmal mit Social Media zu verdienen, doch irgendwie ist sie in die ganze Sache eben hinein geschlittert. Und jetzt? Jetzt macht sie seit über einem Jahr nichts mehr anderes und hat sogar ihr Jurastudium dafür an den Nagel gehängt.
.vergeben.
Männer… ja das war schon immer so ein Thema bei der jungen Frau, denn wirklich das Händchen dafür hat sie nun wirklich nicht. Nein, es wäre nicht so, dass es da draußen niemanden gäbe der ihr genügt, die Blondine schafft es nur immer wieder sich in die falsche Sorte von Mann zu verlieben. Um wirkliche Liebe handelt es sich bei ihrer momentanen Beziehung zwar dieses Mal nicht, doch man tut sich für den Moment eben ganz gut.
played by
Elena
Hay Cin Heart

ich mache hier wohl gleich mal einen Start. Ob der so glorreich wird? Das bleibt zu hoffen BounceBlush

auf jeden Fall würde ich dir und Gwyneth sehr gerne Chiara vor die Füße werfen.
Ihrerseits ist Chiara ziemlich bekannt in der Partyszene und auch ihr Ex-best-friend, nun Freund ist kein unbeschriebene Blatt. Die beiden ließen und lassen auch heute noch keine gute Party aus und da wäre es doch eine Schande wenn sie nicht auch Stammgäste in dem Nobel-Schuppen wären.
Also ja, vorstellen könnte ich mir auf jeden Fall zwischen den beiden seine sehr gute Freundschaft, eventuell sind sie sogar best Friends? Wenn dir das ´too much´ ist könnte man es auch bei einer guten Bekanntschaft belassen, denn wirklich viele "echte" enge Freunde hat Chiara nun wirklich nicht, die aus ihrem Influencer Dasein ein kleines/großes Geheimnis macht.

Auf jeden Fall bin ich für jede Schandtat zu haben und da Chiara noch recht frisch am Board ist könnte man Storytechnisch sicher was cooles bauen.

Ansonsten hätte ich Mia noch im Angebot, bei der mir auf Anhieb leider nicht allzu viel einfällt. Die beiden könnten sich natürlich auch vom feiern gehen kennen, eventuell hat Gwyneth ja mal mit @Alexander Carstairs (ihrem Freund) geflirtet, was der Blondine nicht allzu sehr gepasst hat? Doch es sei schon einmal gesagt, dass Mia nicht wirklich ein Partymäuschen ist und um Alkohol einen großen Bogen herum macht.

LG Elena

PS: für Rechtschreibfehler hafte ich heute mal nicht - denn mein Essen steht auf dem Herd Giggle
Offline  Suchen
BETA
about the character

William Lancaster wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Anwalt für Baurecht bei The Lawyers Academy und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Colton Haynes Modell.

about the user

William Lancaster gehört seit 19.11.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 377 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Bibi.
William Lancaster
'Cause I promise you I'm a dreamer too Heavy on my heart Wandering the streets tonight
Der Name Lancaster dürfte vor allen Dingen Menschen bekannt sein, die sich im juristischen Bereich auskennen, denn der Vater von Will ist Polizist und seine Mutter Anwältin für Familienrecht. William selbst will sich als Anwalt für Baurecht einen Namen in der Szene machen und am besten nicht mehr mit seinem Vater in Verbindung gebracht werden.
29 Jahre jung
Wandering the streets tonight If you're looking for a home You are not alone I can be your guiding line
Seit nun schon 30 Jahren feiert Will seinen Geburtstag am 01. April. Geboren wurde der Lancaster im Jahre 1986 im Sternzeichen des Widders. Übrigens findet er Aprilscherze an seinem Geburstag ziemllich nervig.
Anwalt für Baurecht
When it all counts for something And your pocket's full of nothing Let's get high on believing I can promise you
Williams Ziel war es schon als Kind in die Fußstapfen seines Dad's zu treten. Als dieser aber die Familie verließ änderte sich dies schnell und er fand Gefallen an Jura. Später spezialisierte sich Will auf Baurecht und absolviert im Moment sein Intership im Hunter's Office.
Living the single Life
Yes, I am a dreamer too We are dreamers together Always and forever Let's get high on believing
William hatte früher einige Beziehungen, doch seit er seien Exfreundin mit einem Kind von ihm sitzen gelassen hat traut er sich nicht wirklich mehr eine feste Bindung einzugehen. Was nicht heißen soll, dass sein Bett die ganze Zeit leer ist, im Gegenteil, der Lancaster ist durchaus offen für so manchen ONS oder Affäre.
played by
Bibi
Hallöchen Cin Smile

Ich hab, denke ich, auch ein paar Charts in petto, die für deine Gwyneth relationsmäßig in Betracht kämen.

@James Clayton ist Chef vom Nigthshift, einem anderen Club in Manhattan. Vom Alter her sind die Beiden auf jeden Fall auf einer Wellenlänge und charaktermäßig könnte ich mir zwischen den Beiden ziemlich viel vorstellen. Entweder die Zwei verstehen sich ganz gut, so von Clubbesitzer zu Clubbesitzer, sind vielleicht sogar befreundet, oder aber es ist eine Art Konkurrenzkampf zwischen ihnen, wer denn nun den "besten Club der Stadt" hat. Ich könnte mir, als kleine i-Tüpfelchen, auch vorstellen, dass Gwyn und James mal im Bett landen, warum auch immer. Würde aber sicher ein bisschen Spice in diese Beziehung bringen Giggle

Dann wäre sicherlich noch @Harvey King als ONS oder Affäre eine Option. Harvey ist Stripper und Feuerwehrmann, je nachdem ob Gwyneth für ihren Club mal die Crew von Harvey engagiert hat für einen Auftritt könnte man sich darüber kennengelernt haben, oder eben aber einfach beim Feiern. Sicherlich wäre hier auch "nur" eine Freundschaft möglichst bei Harvey lässt da meist nicht so viel anbrennen, wenn ihm eine Dame gefällt Tongue

Von ihrem Background her könnte auch @Rutherford Fitzgerald eine Relation Wert sein. Stinkreicher Springreiter mit einem großen Business für Pferdebedarf im Background verkehrt er auch in der Oberschicht. Je nachdem wo Gwyn aufgewachsen ist könnten die beiden sich schon länger kennen. Aber selbst wenn nicht wird Rutherford sicherlich öfters in ihrem Nobel-Club Gast sein. Auch hier kann ich dir gerne alles von Affäre, Freundschaft, ONS, Feindschaft anbieten. Wink

Ich denke es wäre sicherlich noch Potenzial für weitere Relations vorhanden, je nachdem, wo sie aufgewachsen ist, wie ihr Lebenslauf war, etc, etc. Wink Aber vllt findet man da ja noch was, wenn dein Steckbrief fertig ist Smile

Liebe Grüße
Bibi <3
Offline  Suchen
User
about the character

Gwyneth Carrington wohnt in Manhattan, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Besitzerin des Nobelclubs "Saints & Sinners" und gehört zur Oberschicht.

about the user

Gwyneth Carrington gehört seit 06.04.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 14 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Cin.
Gwyneth Isabelle Carrington steht auf auf meinem Reisepass, genannt werde ich aber vorwiegend Gwyn . Allerdings dürfen nur diejenigen mich so nennen, die mir nach stehen. Sonst entweder Gwyneth oder Ms. Carrington bitteschön.
Auf der Geburtstagstorte stehen 28 Kerzen. Ja, ich werde auch nicht mehr jünger, aber das lässt mich nicht davon abbringen mich trotzdem jung zu fühlen.
Ganz nach Tradition bin ich Geschäftsführerin geworden, doch da mir das normale Kooperationsleben zu langweilig geworden ist und ich in Atlanta so oder so nichts erreichen kann, brauche ich etwas mehr Spaß. Vor drei Jahren habe ich das Nobelclub "Vipers Venom" in Manhattan an der Upper East Side aufgemacht als ein Ort für die Reichen und Schönen nicht nur zum feiern, sondern auch zum Networken. Diese hüte ich wie ein Schatz, denn es ist als eine Carrington gar nicht so einfach ohne fast alleine in der Businesswelt Fuß zu fassen. Auch wenn ich von außen nicht so wirke, setze ich mich immer für meine Mitarbeiter ein. Kommt wohl von meinem territorialen Verhalten.
Wie man doch so schön sagt: I´m single and ready to mingle! Noch denke ich nicht mich zu binden. Zumindest ist mir noch keiner begegnet, der nicht nur mein Libido, sondern mein Herz erobert. Bis dato ist es nur beim Libido geblieben. Was nicht ist kann ja noch werden, aber wer weiß ob du auch meinen hohen Ansprüchen gerecht wirst.
played by
Cin
Uii das freut mich, dass ihr euch meldet Hug

@Chiara Vanderbloemen : Also die Idee gefällt mir super! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich vom feiern aus kennen und Chiara und ihr Freund bei ihr Stammgäste sind. Vll haben sie sogar zusammen Geschäfte gemacht, da Chiara ja Influencer ist und well als erstes hat Gwyn in sie eine Promotionmöglichkeit gesehen und dann durch öfters zusammenarbeiten, kann ich mir vorstellen, dass sie wirklich Freunde geworden sind. Also wenn man sich so oft trifft, selbst wenn es geschäftlich ist, passiert es dass man etwas privates miteinander teilt.
Vll könnten sie fast wie Schwestern sein? Möglich wäre es auch in der Zukunft, dass sie Geschäftspartnerin wird und den Social Media Bereich für das Club übernimmt. Aww

@James Clayton : Ich hab mir mal "Nightshift" angeguckt und kann mir gut vorstellen, dass sie sich verstehen von Clubbesitzer zu Clubbesitzer, da es zwischen den zwei Clubs schon Unterschiede gibt. Es kann sein, dass sie ihn am Anfang als Konkurrenz angesehen hat, immerhin hat sie sich einen Namen in New York erst machen müssen. Sind sich bei einer Feier außerhalb ihrer Clubs begegnet und well...ins Bett gelandet. Also Friends with Benefits kann ich mir durchaus vorstellen. I mean, he is hot! XD Und alles andere können wir ja entwickeln lassen. Biggrin

@Harvey King : Affäre nehme ich! Ich kann mir vorstellen, dass sie seine Crew wo anders gesehen hat, sie mal im Bett gelandet sind und ihn öfters mit seiner Crew für ihren Club engagiert hat. Cool

@"Rutherford Fritzgerald" : Also wir können ja näher schauen wenn ich meinen Stecki fertig gemacht hab, da ich noch keinen Einblick in die Steckis hab, aber vorab sie ist in Atlanta geboren und aufgewachsen. Kennen tun sie sich dann bestimmt durch ihren Club. Bin grad nämlich bisschen unentschlossen Confused

Danke erstmal für die tollen Angebote Heart
Ikarus Voorn gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Chiara Vanderbloemen wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, arbeitet als Influencerin und gehört zur Oberschicht.

about the user

Chiara Vanderbloemen gehört seit 19.03.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Elena.
.chiara vanderbloemen.
Im wahren Leben steht auf dem Ausweis der jungen Frau Chiara Vanderbloemen geschrieben und so würde sie sich auch bei einem Bewerbungsgespräch vorstellen, doch auf Social Media sieht das ganze schon ein wenig anders aus, ist sie dort mittlerweile als Coco Bloom bekannt.
.25 jahre.
Seit dem 29.März 1991 weilt die Blondine nun schon auf dieser Erde und wird damals sowie heute aufgrund ihres Aussehens maßlos unterschätzt. Ob sich das in den nächsten 25 Jahren wohl ändern wird? Wohl kaum…
Wirklich geplant hat Chiara es nicht ihre Brötchen einmal mit Social Media zu verdienen, doch irgendwie ist sie in die ganze Sache eben hinein geschlittert. Und jetzt? Jetzt macht sie seit über einem Jahr nichts mehr anderes und hat sogar ihr Jurastudium dafür an den Nagel gehängt.
.vergeben.
Männer… ja das war schon immer so ein Thema bei der jungen Frau, denn wirklich das Händchen dafür hat sie nun wirklich nicht. Nein, es wäre nicht so, dass es da draußen niemanden gäbe der ihr genügt, die Blondine schafft es nur immer wieder sich in die falsche Sorte von Mann zu verlieben. Um wirkliche Liebe handelt es sich bei ihrer momentanen Beziehung zwar dieses Mal nicht, doch man tut sich für den Moment eben ganz gut.
played by
Elena
Na das klingt doch schon mal nach viel Input. Wenn du magst und Discoard hast können wir dort ja noch n wenig weiter schwatzen, oder der PN? Wies dir am liebsten ist Clap
Offline  Suchen
User
about the character

about the user

played by
Cin
Discord hab ich, hab gesehen, dass ihr auch einen Server habt. Soll ich da rein oder soll ich dich da suchen gehen? Aww
Offline  Suchen
User
about the character

about the user

.chiara vanderbloemen.
.25 jahre.
.vergeben.
played by
Elena
wie du magst, du kannst mich aber auch einfach unter ...adden Bounce
Offline  Suchen
User
about the character

about the user

played by
Cin
hab dir eine anfrage geschickt Biggrin
Chiara Vanderbloemen gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste