Dieses Forum nutzt Cookies

Crazy Cat Daddy
Moderator
about the character

Quinn Evans wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Gynäkologe und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Dave Franco Modell.

about the user

Quinn Evans gehört seit 18.03.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 25 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Quinn Evans -
Text folgt...
- 35yrs geb. 12. September 1980 -
Text folgt...
- Gynäkologe & Amateur-Tänzer -
Text folgt...
- Single -
Text folgt...
played by
Aya
» SHORT FACTS
VOR- | NACHNAME QUINN EVANS
ALTER 35 JAHRE
GEBURTSORT NY CITY
WOHNORT MANHATTAN
BERUF GYNÄKOLOGE AM MOUNT SINAI & AMATEUR-TÄNZER

» NICE GUY
WITH CAT DADDY ISSUES

Darf ich vorstellen? Quinn Evans, 35 Jahre und jüngerer, zweieiiger Zwilling von Seth Evans... eindeutig der hübschere Evans, um genau zu sein, der der sich rein optisch besser gehalten hat. Zumindest betont er dies immer wieder gerne, wenn sich Menschen wundern, dass Seth und Quinn Zwillingsbrüder sind. Während Seth mehr nach ihrem Dad kommt, hat Quinn eindeutig die Seite seiner Mutter mitbekommen... und das nicht nur in seiner Hinsicht auf Eitelkeit und einem gewissen, metrosexuellen Touch -und nein, er ist nicht schwul, er pflegt sich nur!-, sondern auch im Hinblick auf seine privaten Interessen und Hobbies.
Quinn ist das männliche Pendant zu einer verrückten Katzenlady und beheimatet derzeitig vier Samtpfoten in seinem, von den Großeltern übernommenen, Reihenhäuschen in einem Stadtteil von Manhattan, nicht weit vom Mount Sinai Hospital, wo er als Gynäkologe arbeitet und gerne mit seinen Kolleginnen und alleinstehenden Müttern flirtet. Dass er irgendwann mal seinen Facharzt in Gynäkologie machen würde, hatte er damals zu Beginn seines Studiums nicht gedacht, doch nach einem feuchtfröhlichen Abend mit Studienkollegen, zu viel Alkohol und einem blöden Wettspielchen, zog er den Kürzeren. Aber Wettschulden sind Ehrenschulden und da er nicht klein beigeben wollte, zog er das alles dann auch durch. Hätte ihn auch schlimmer treffen können... so wie seinen besten Freund, der das Urologie-Los gezogen hatte. Eine lange Geschichte, die Quinn auch gerne erzählt, wenn man ihn danach fragt. Anstatt täglich fremde Eier zu schaukeln, hat er es so mit Brüsten und dem Wunder des Lebens zu tun. Er macht seinen Job wirklich gerne, geht durchaus darin auf... doch Quinn hat privat noch eine ganz andere Leidenschaft.
Das Tanzen!

Nicht ganz so männlich, mag da die ein oder andere böse Zunge sagen, doch davon lässt sich der attraktive Dauersingle nicht tangieren. Seine Erfolgsquote bei den Frauen spricht immerhin für sich und dank des Tanzes hat er da eine bessere Bilanz als sein Zwillingsbruder, denn... in all den Jahren, die sie nun schon zusammen leben, studieren und arbeiten, wetteifern sie um die Damen in ihrer Nähe und haben sich hier und da auch schon mal eine ausgespannt. Vormachen tut er seinen Flirts nichts... da spielt er schon mit offenen Karten und witzelt immer, dass er wohl eines Tages als irrer Katzendaddy einsam und alleine sterben und dann von seinen Katzen gefressen wird...
Aber! Zurück zum Tanzen! Denn das hat er in seiner Kindheit und Jugend, bis hin zum Studium, schon ziemlich professionell durchgezogen, war sogar mehrfach Junioren Meister der USA und hing das alles dann für eine etwas sicherere Zukunft an den Nagel. Während des Studiums schlief dieses Standard, Latin und sonstige Stile-Tanzgeschichte etwas ein, doch seit er seinen Facharzt in der Tasche hat, verbringt er in seiner Freizeit wieder mehr Zeit auf dem Parkett und zieht die ganze Sache nun im Amateurbereich durch... doch eine passende Tanzpartnerin zu finden, ist gar nicht so einfach... viel zu schnell landete er mit angehenden Kandidatinnen im Bett und danach war es schnell wieder vorbei. Vielleicht hat er sich deshalb nun auch eine verheiratete Dame gesucht, mit der er Tanzen und an Amateur Wettbewerben teilnehmen kann. Vielleicht läuft das hier ja besser.

Ansonsten muss sich Quinn gerne mal damit herumschlagen, dass sein Bruder ihn spaßeshalber als männliche Hebamme mit besonderem Fachwissen hinstellt, doch das belächelt er müde... denn Quinn ist ziemlich selbstbewusst und von sich überzeugt, weswegen er nur selten etwas an sich heran lässt. Er ist ein wirklich netter, charmanter Kerl, der anderen mit seinem grenzenlosen Optimismus -manchmal mag man glauben ihm scheint die Sonne wortwörtlich aus dem Arsch- schon mal an den Rand des Wahnsinns treiben kann. Er ist verlässlich, besitzt aber einen ziemlich schrägen und aufdringlichen Humor, was vor allem die Kollegen gerne mal zu spüren bekommen... vor allem wenn Seth und Quinn im Krankenhaus aufeinander Treffen und die Flure zu ihrem ganz eigenen Spiel- oder Balzplatz machen. So nervig die Zwillinge auch sein können, so sehr können sie sich aber auch zusammenreißen, wenn es drauf ankommt, denn auch wenn Quinn in seinem beruf noch nicht ausgelernt hat, kann er einen großen Schatz an Fachwissen und ein gutes Bauchgefühl vorweisen, das ihn nur selten im Stich lässt.

Abschließend kann man noch sagen, dass Quinn zwar schon einige Kerben im Bettpfosten gesammelt hat, doch nie wirklich eine Beziehung geführt hatte. Warum? Das weiß er selbst auch nicht so genau, doch irgendwie hatte es bisher nie für mehr gereicht und er schiebt dies nicht einmal auf die Frauen. Oftmals denkt er, dass seine Ansprüche vielleicht einfach zu hoch sind, doch auf der anderen Seite könnte es auch sein, dass viele der Damen nicht mit seiner flirty Natur zurecht kommen.

» SEARCHING FOR
OTHER CAN-OPENERS & FRIENDS

Ich hoffe mein Wirrwarr an Text konnte einen ersten Eindruck von Quinn vermitteln, dessen Zwillingsbruder in Zukunft auch von Franny bespielt wird. Ich bin was Quinn angeht ansonsten noch ziemlich ungebunden und wollte mich auf diesen Weg auf die Suche nach Anschluss begeben, der mich vielleicht ja auch noch zu der ein oder anderen weiteren Idee inspiriert, die Platz im Steckbrief finden kann.

Unter anderem suche ich:
#Freunde #Arbeitskollegen #eventuelle Patientinnen #Studienkollegen #Verflossene Flirts, ONS, kurze Affären #tanzambitionierte Damen #genervte Kollegen #Nachbarschaft #aktuelle Affäre #zukünftiges Pairing #und so weiter...

Ich hatte mir gedacht, dass Quinn auch gerne Feiern geht, denn hey, er mag Tanzen, er mag Musik! Natürlich ist er da auch im Nachtleben von New York unterwegs. Er trinkt glaube gerne Cocktails, mag Halloweenparties und ist ganz passabel im Pokerspielen. Er fährt kein Auto, sondern Motorrad und wollte schon immer mal Surfen, traute sich bisher aber nie auf ein Surfbrett. Welche Interessen sonst noch in ihm Schlummern weiß ich noch nicht, aber vielleicht lasse ich mich ja noch mit der ein oder anderen Sache infizieren.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Angebote! Nach einigen nicht vorgestellten Charas, wollte ich auf diesem Weg mal wieder nach Anschluss suchen. <3
LG
AYA

Sophie Fletcher, Anastasija Angelkowa, Hannah King gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
LITTLE SUNSHINE
about the character

Mia Cross wohnt auf Staten Island, New York City, ist 20 Jahre alt, studiert an der Universität Medizin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Charly Jordan Modell.

about the user

Mia Cross gehört seit 10.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 35 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Elena.
.mia cross.
Zwar stellt sich die junge Frau nie mit ihrem vollen Namen vor, doch wirft man einen Blick auf ihren Ausweis steht dort Anna Maria Cross. Genauso wenig ist sie auch unter diesem Namen bekannt, denn wenn man ein ´Aha die´ hören möchte, dann muss man schon ihren Spitznamen Mia in den Mund nehmen, unter dem sie besonders in der Uni kein unbeschriebenes Blatt ist.
.20 jahre.
Bereits seit dem 05.Juli 1995 steht die Blondine auf der Sonnenseite des Lebens und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Ein Leben das die Frohnatur über alles liebt und aus dem sie alles hinausholen möchte.
.medezin studentin.
Nach all den Jahren im Ausland ist die Blondine unheimlich froh einen Studienplatz an der Columbia zu haben und nicht wie ihr Vater es sich gewünscht hätte an eine andere Univiersität gegangen zu sein. Dass sie auch noch ihren Wunschstudiengang Medezin belegt ist nur ein weiterer Punkt in ihrem scheinbar perfekten Leben.
.vergeben.
Es gibt da so einen unheimlich heißen Typ in ihrem Leben, mit dem sie mittlerweile schon über ein Jahr lang regelmäßig das Bett teilt und auch wenn ihre Familie von ihrer Beziehung nichts wissen darf kann sie nichts auseinander bringen. So oder so ähnlich zumindest..
played by
Elena
Hallo Hallo Bounce

ich muss schon sagen, dass mich Quinn ziemlich angelacht hat, aber letzten Endes dann doch die Katze gecatcht *upsiii*
Aber da ja leider keine Katzensitterin gesucht wird musste ich mir wohl oder übel was anderes überlegen *hmm*

und dann fiel mir da meine liebe Mia ein Joy
die "Kleine" ist selbst Medizinstudentin - zwar noch nicht übermäßig lange aber immerhin - und hat jetzt ein kleines Problemchen. Okay! Ein etwas größeres Problemchen, denn sie ist schwanger von ihrem Freund, von dem ihre Eltern/Familie nichts wissen. Soweit - so schlecht - die Schwangerschaft belastet ihre Beziehung ziemlich und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie auch mal darüber nachdenkt das Kleine abtreiben zu lassen. Und da könnte ja Quinn ins Spiel kommen? Sie war vielleicht schon bei ihm für den ersten Ultraschall und schlägt dann auch wegen dem Thema Abtreibung bei ihm auf und ist absolut verzweifelt. Außerdem könnte mir durchaus vorstellen das es nicht nur bei einem Termin bleibt sondern sie öfter auf der Matte steht und sich der Sache nicht so sicher ist.
Auf jeden Fall soll sie das Kind letzten Endes natürlich behalten und die Schwangerschaft nicht sonderlich leicht von statten gehen, bisher ist geplant, dass es zu einer Risikoschwangerschaft kommen soll und die Abtreibung immer wieder im Raum steht um nicht auch ihr Leben in Gefahr zu bringen.

Ich hoffe du kannst mit der Idee etwas anfangen, ansonsten wäre ich auch offen für etwas anderes Cool

LG Elena
Quinn Evans gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Moderator
about the character

Quinn Evans wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Gynäkologe und gehört zur Oberschicht.

about the user

Quinn Evans gehört seit 18.03.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 25 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Quinn Evans -
Text folgt...
Text folgt...
Text folgt...
- Single -
Text folgt...
played by
Aya
Huhu Elena,

das Angebot von deiner @Mia Cross finde ich gar nicht so schlecht, denn auch, wenn Quinn sagt, dass eine Frau es selbst entscheiden muss, ob sie ein Kind behalten will oder nicht, ist Quinn ein Verfechter davon jedem Leben eine Chance zu geben. Wenn man es nicht haben möchte, kann man ja immer noch zur Adoption freigeben und so... weswegen er ihr da vermutlich gut zureden wird, es vielleicht zumindest zu versuchen. Als junge Studentin für Medizin kann er sich aber durchaus auch vorstellen, dass das schwierig ist.
War sie dann während eines Praktikums zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus oder kam sie da so vorbei dann?

Aber ich mime gerne den behandelnden Arzt. Und danke, dass du mich da auf eine wietere Idee gebracht hast. Ich brauche tatsächlich noch einen Katzensitter... wäre vielleicht ja was für eine direkte Nachbarin, einen direkten Nachbarn oder so. Biggrin ...

Aber das mit dem behandelnden Arzt nehmen wir so. Da bekommt er dann ja sicherlich gut was zu tun, wenn es sich auch um eine Risikoschwangerschaft handelt. Wie gut sie sich dann verstehen sehen wir dann ja.

LG
Aya
Mia Cross gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
LITTLE SUNSHINE
about the character

Mia Cross wohnt auf Staten Island, New York City, ist 20 Jahre alt, studiert an der Universität Medizin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Charly Jordan Modell.

about the user

Mia Cross gehört seit 10.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 35 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Elena.
.mia cross.
Zwar stellt sich die junge Frau nie mit ihrem vollen Namen vor, doch wirft man einen Blick auf ihren Ausweis steht dort Anna Maria Cross. Genauso wenig ist sie auch unter diesem Namen bekannt, denn wenn man ein ´Aha die´ hören möchte, dann muss man schon ihren Spitznamen Mia in den Mund nehmen, unter dem sie besonders in der Uni kein unbeschriebenes Blatt ist.
.20 jahre.
Bereits seit dem 05.Juli 1995 steht die Blondine auf der Sonnenseite des Lebens und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Ein Leben das die Frohnatur über alles liebt und aus dem sie alles hinausholen möchte.
.medezin studentin.
Nach all den Jahren im Ausland ist die Blondine unheimlich froh einen Studienplatz an der Columbia zu haben und nicht wie ihr Vater es sich gewünscht hätte an eine andere Univiersität gegangen zu sein. Dass sie auch noch ihren Wunschstudiengang Medezin belegt ist nur ein weiterer Punkt in ihrem scheinbar perfekten Leben.
.vergeben.
Es gibt da so einen unheimlich heißen Typ in ihrem Leben, mit dem sie mittlerweile schon über ein Jahr lang regelmäßig das Bett teilt und auch wenn ihre Familie von ihrer Beziehung nichts wissen darf kann sie nichts auseinander bringen. So oder so ähnlich zumindest..
played by
Elena
ja perfekt Hug wenn du magst kannst du dich gern auf Discord melden wenn du das hast und wir können noch n wenig schwatzen, bin aber wohl erst morgen wieder erreichbar
Offline  Suchen
User
about the character

Hannah King wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Lehrerin & Künstlerin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chloe Bennet Modell.

about the user

Hannah King gehört seit 30.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 46 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Jeany.
Hannah King
30 candles on my Birthdaycake
Teacher at Constance Liberty School & Artist
I've been a fool and I've been blind
played by
Jeany
Liebe Aya @Quinn Evans ,

irgendwie mag ich Quinn und kann ihn mir schon richtig gut vorstellen Biggrin Deshalb würde ich dir gerne meine Charaktere als Kontakte anbieten. Allerdings müsste man da sicher etwas um die Ecke denken, da mir zumindest aktuell keine direkte Verbindung eingefallen ist.
Also ich könnte mir vorstellen, dass Hannah und er sich kennen, denn Hannah kennt eh 'Gott und die Welt'. Spaß beiseite - sie hat vielseitige Interessen und kommt dabei auch viel herum, also kennt sie auch hier und da ein paar Menschen. Zum Feiern ist Hannah immer zu haben und sie tanzt auf Festivals auch gerne bis zum Morgengrauen, auch wenn einige meinen, dass sie dafür eigentlich schon zu alt ist. Hannah ist zwar keine verrückte Katzenlady, aber dafür eine verrückte Hundelady Wink Biggrin Sie ist auf jeden Fall auch etwas verrückt und vielleicht manchmal etwas 'anstrengend', aber eine loyale Freundin. Vielleicht könnte man mal zusammen rumspinnen, ob sie sich kennen und wenn ja woher, wenn du Lust hast?

In Puncto feiern könnte ich dir auch Florence anbieten, denn die geht auch noch in Clubs feiern und ich glaub sie hätte auch nichts gegen einen Flirt mit einem älteren Mann, wenn er denn gut aussieht, wie im Fall von Quinn Biggrin Sie ist zwar 'verlobt', aber aktuell interessiert sie das jetzt nicht so sehr, weil das ne Art 'Zwangsverlobung' ist. Aber natürlich könnte es auch ein vergangener Flirt sein, wenn sie ihm denn nicht generell zu jung ist Wink Ansonsten könnten sie auch Nachbarn sein? Ich weiß nicht, wo du Quinn aktuell hinstecken würdest, denn Flo hat ein eigenes Loft in der Upper East Side.

Vielleicht kennt Quinn flüchtig sogar Mackenzie, denn ihr Vater arbeitete ja ganz lange im Mount Sinai als Arzt tätig. Allerdings hat Mackenzie ja auch lange gar nicht in New York gelebt. Also wenn sie sich kennen, dann ist es vermutlich eher eine flüchtige Bekanntschaft.

Liebe Grüße Smile
Offline  Suchen
Moderator
about the character

about the user

- Quinn Evans -
Text folgt...
Text folgt...
Text folgt...
- Single -
Text folgt...
played by
Aya
Huhu Jeany <3

danke erst einmal für dein Interesse! Ich denke, dass man bei Hannah und Florence wirklich über die Party-Schiene gehen könnte. Beide sind hübsch anzuschauen und er wird sicherlich geflirtet haben wie ein Weltmeister. Da kann er sich ja dann doch irgendwie schwer zurückhalten. Nicht, dass er dann super aufdringlich wäre, das nicht, viel mehr ist er charmant, aber zeigt schon, dass er Interesse hat. In erster Linie „Kennenlerninteresse“ und was sich daraus ergibt zeigt sich dann über den Abend. Biggrin
Vielleicht war er ja mal mit einer im Bett gelandet? Und bei der anderen entwickelte sich dann eine Party-Freundschaft? Also, dass man sich sympathisch fand und nun öfters mal feiern geht? Könnte ich mir gut vorstellen.

Mackenzie fällt mir jetzt nicht so viel ein... zumindest nich für Quinn, aber da komme ich gerne in Discord mal bezüglich meiner @Claire MacLachlan auf dich zu! Denn die ist ja auch Meeresbiologin und eine National geographic Doku Ikone auf dem Gebiet.

LG
Aya
Hannah King gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Hannah King wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Lehrerin & Künstlerin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chloe Bennet Modell.

about the user

Hannah King gehört seit 30.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 46 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Jeany.
Hannah King
30 candles on my Birthdaycake
Teacher at Constance Liberty School & Artist
I've been a fool and I've been blind
played by
Jeany
@Quinn Evans Klingt gut Smile Du kannst dich sehr gerne bei mir in Discord melden, auch wegen Claire, wenn du möchtest.
Scarlett Grayson gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
AT THE EDGE OF THE WATER
about the character

Mallory Carpenter wohnt in Brooklyn, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Krankenschwester und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Rachel McAdams Modell.

about the user

Mallory Carpenter gehört seit 11.02.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 99 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Marci.
Nach der Geburt wurde die junge Dame auf den Namen Mallory Amaya getauft und findet selbst, dass sie damit ein gutes Los gezogen hat. Da sie selbst Spitznamen liebt, freut sie sich immer darüber, wenn jemand mit neuen Kreation um die Ecke kommt. Der all-time-Favorit ist Mall. Ihr Mädchenname lautet Blake, doch bereits seit 12 Jahren ist sie ein Teil der Familie Carpenter und, obwohl sie ihren Mann vor kurzem verloren hat, denkt sie nicht daran, diesen Namen abzulegen.

Mit ihrem Geburtstag ist sie nur knapp am Valentinstag vorbeigeschrammt, denn die Dame wurde am 13. Februar 1984 im sonnigen Kalifornien geboren. Eigentlich ein Wunder, da die heutige 31-jährige eher zur Unpünktlichkeit neigt, doch sie hatte es wenigstens geschafft einen Tag früher als erwartet das Licht der Welt zu erblicken.

Mit Leib und Seele geht sie ihrem Beruf als Krankenschwester im Mount Sinai Hospital nach. Bereits ihre Ausbildung hat sie dort absolviert und fühlt sich dort so wohl, dass sie nie den Gedanken hatte, zu wechseln. Für ein kurzes Intermezzo von 2 Jahren hatte sie an der Medical School studiert, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Ärztin zu werden, doch diesen Traum gab sie für ihren Sohn auf und kehrte in ihren alten Beruf zurück. Während sie nach ihrer Ausbildung in allen möglichen Bereichen, sei es Kardiologie, Neurologie, etc. gearbeitet hatte, verschlug es sie nach der Geburt ihres Sohnes in die Pädiatrie. Seit dem Tod ihrer geliebten Familie findet Mallory jedoch nicht mehr die Kraft im Krankenhaus zu arbeiten und hat ihre Anstellung auf Eis gelegt, doch nach neun Monaten verlangt das Krankenhaus ihre Rückkehr.

Die letzten neun Monate hat Mallory die schlimmste Zeit ihres bisherigen Lebens durchgemacht und es scheint kein Ende in Sicht. Mallory ist seit April 2015 verwitwet und hat bei einem Autounfall nicht nur ihren Mann, sondern auch ihren Sohn verloren. An diesem Tag ist ihre Welt zusammengebrochen und bisher hat sie es nicht geschafft, ihr Leben wieder komplett auf die Reihe zu bringen. Eine Hündin namens Amberly sowie ihre treuen Freunde verhindern, dass sie vollständig zusammenbricht, doch irgendwann muss sie einfach akzeptieren, dass sie ihr Leben alleine weiterleben muss. Wie hat sie bis heute noch nicht herausgefunden.
played by
Marci
Hallo meine Liebe One Heart

Ich komme mal mit meinem Frauengeschwader um die Ecke und hab mir mal Gedanken gemacht, wen ich dir anbieten kann Giggle

Prädestiniert dafür ist als Mount-Sinai-Urgestein meine @Mallory Carpenter. Je nachdem, wie lange Quinn schon im Mount Sinai arbeitet, kann ich mir da eine sehr sehr gute Freundschaft vorstellen Blink Ich kann mir auch richtig vorstellen, dass er ihr seit sie wieder arbeitet (Jan 2016) immer wieder versucht ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dabei auch erfolgreich ist Wink Außerdem können sie sich nun super über diese Katzengeschichte unterhalten, denn seit dem Tod ihres Mannes hat Mallory mehr als nur ein Gespräch mit ihrer Hündin Amberly geführt, dh sie könnte sich auf dieser Schiene sehr gut mit Quinn austauschen. Sie ist halt die verrückte Hundelady Giggle und da er sowieso mit allen flirtet, ist er auch der Einzige, der das mit Mall machen darf, weil sie da keine richtigen Intentionen vermutet und da einfach entspannt mitmachen kann.

Mit meiner lieben @Adrienne Carlyle kann ich dir auch eine weitere, schwangere Patientin liefern. Smile da sie als unfruchtbar erklärt wurde, ist ihre Schwangerschaft ein kleines Wunder, mit dem sie ins Mount Sinai gekommen ist. Quinn kann der Glückliche sein, der sie betreuen darf Clap und all ihre Fragen beantworten muss, die in Massen vorhanden sind.

Auch mein kleines Sorgenkind @Swea Rosewater kann ich mir gut mit Quinn zusammen vorstellen und zwar auf der tänzerischen Schiene. Swea ist an sich einer sehr kreatives Mädchen, das in ihrer Jugend auch Ballett getanzt hat und Musik über alles liebt. Nach dem Tod ihres Vaters hat sie sich leider verändert und noch nicht wieder in ihre Leidenschaften zurückgefunden. Sie arbeitet auch im Nightshift an der Bar und vielleicht haben sich die beiden da kennen gelernt und Quinn hat sie irgendwie dazugebracht mit ihm Tanzen zu gehen. Können uns ja gemeinsam überlegen, ob wir das was cooles zusammenbekommen Hug

und einfach vom Gefühl her könnte sich Quinn auch super mit @Allegra Cardellini verstehen. Da habe ich jetzt zwar keine ganz konkrete Idee, aber so ein verrücktes Huhn wie Allie passt einfach zu Quinn. Er wird den Spitznamen Catman weghaben bei ihr. Mehr kann ich dazu nicht sagen Biggrin

Das wars mit meinen Ladies und ich hoffe, dass dir die eine oder andere Idee zusagt.
LG Three Hearts
Offline  Suchen
Moderator
about the character

about the user

- Quinn Evans -
Text folgt...
Text folgt...
Text folgt...
- Single -
Text folgt...
played by
Aya
Hey Marci,

Tut mir leid, dass ich erst heute zum Antworten komme, aaaaaaber, besser später als nie. Giggle Und dann will ich direkt mal loslegen. Bei @Mallory Carpenter finde ich die Idee mit den Sehr guten Freunden ganz gut, denn Er wäre durchaus der Typ, der ihr da ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Er hat ja durchaus eine charmant lustige Art und Weise und ist dezent Harmoniesüchtig. Das passt also! Hug

Kurz und knapp: Adrienne als Patientin geht klar. Ich sammle Schwangere Biggrin ... gut, dass es gerade so einige am Forum zu geben scheint. Aww

Bei @Swea Rosewater könnte ich mir eine Bekanntschaft über das Nightshift gut vorstellen. Da ist Quinn gewiss auch öfters unterwegs und zum „Club“ Tanzen ist er ja auch immer aufgelegt. Vielleicht hat er es ja auch mit ihr mal als Tanzpartnerin versucht, doch das scheiterte dann wieder einmal daran, dass sie zusammen im Bett gelandet waren? Vielleicht passt das ja bei ihr, denn dann hätte Quinn auch eine der gescheiterten Bekanntschaften. Aber da können wir ja in Discord noch einmal genauer überlegen. Würde passen, wenn Swea vielleicht mehr wollte und er -wie immer halt- nicht. XD

Nannanananananana Nananananananana Caaaaaatmaaaaan! *mit entsprechender Batman Melodie hinterleg* Ich könnte mit Allie auch gut als ehemalige Bettgeschichte von Quinn vorstellen. Confused Wenn das passt? Müsste man nur schauen wie sie jetzt zusammen stehen.

LG
Aya
Offline  Suchen
AT THE EDGE OF THE WATER
about the character

Mallory Carpenter wohnt in Brooklyn, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Krankenschwester und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Rachel McAdams Modell.

about the user

Mallory Carpenter gehört seit 11.02.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 99 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Marci.
Nach der Geburt wurde die junge Dame auf den Namen Mallory Amaya getauft und findet selbst, dass sie damit ein gutes Los gezogen hat. Da sie selbst Spitznamen liebt, freut sie sich immer darüber, wenn jemand mit neuen Kreation um die Ecke kommt. Der all-time-Favorit ist Mall. Ihr Mädchenname lautet Blake, doch bereits seit 12 Jahren ist sie ein Teil der Familie Carpenter und, obwohl sie ihren Mann vor kurzem verloren hat, denkt sie nicht daran, diesen Namen abzulegen.

Mit ihrem Geburtstag ist sie nur knapp am Valentinstag vorbeigeschrammt, denn die Dame wurde am 13. Februar 1984 im sonnigen Kalifornien geboren. Eigentlich ein Wunder, da die heutige 31-jährige eher zur Unpünktlichkeit neigt, doch sie hatte es wenigstens geschafft einen Tag früher als erwartet das Licht der Welt zu erblicken.

Mit Leib und Seele geht sie ihrem Beruf als Krankenschwester im Mount Sinai Hospital nach. Bereits ihre Ausbildung hat sie dort absolviert und fühlt sich dort so wohl, dass sie nie den Gedanken hatte, zu wechseln. Für ein kurzes Intermezzo von 2 Jahren hatte sie an der Medical School studiert, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Ärztin zu werden, doch diesen Traum gab sie für ihren Sohn auf und kehrte in ihren alten Beruf zurück. Während sie nach ihrer Ausbildung in allen möglichen Bereichen, sei es Kardiologie, Neurologie, etc. gearbeitet hatte, verschlug es sie nach der Geburt ihres Sohnes in die Pädiatrie. Seit dem Tod ihrer geliebten Familie findet Mallory jedoch nicht mehr die Kraft im Krankenhaus zu arbeiten und hat ihre Anstellung auf Eis gelegt, doch nach neun Monaten verlangt das Krankenhaus ihre Rückkehr.

Die letzten neun Monate hat Mallory die schlimmste Zeit ihres bisherigen Lebens durchgemacht und es scheint kein Ende in Sicht. Mallory ist seit April 2015 verwitwet und hat bei einem Autounfall nicht nur ihren Mann, sondern auch ihren Sohn verloren. An diesem Tag ist ihre Welt zusammengebrochen und bisher hat sie es nicht geschafft, ihr Leben wieder komplett auf die Reihe zu bringen. Eine Hündin namens Amberly sowie ihre treuen Freunde verhindern, dass sie vollständig zusammenbricht, doch irgendwann muss sie einfach akzeptieren, dass sie ihr Leben alleine weiterleben muss. Wie hat sie bis heute noch nicht herausgefunden.
played by
Marci
Sehr gut. Trage ich bei @Mallory Carpenter gerne ein One Heart

Haha, ja mit den Schwangeren hast du gerade echt Glück hier Clap

Bei @Swea Rosewater können wir das gerne mit dem ONS nehmen. Muss mir noch überlegen, ob sie wirklich mehr wollte, aber das besprechen wir am besten über Discord Hug

Zu @Allegra Cardellini passen Bettgeschichten leider so gar nicht. Confused Sie ist der ganz oder gar nicht Typ. Da gibt es keine halben Sachen. Trotzdem bin ich pro Freundschaft bei denen. Schreiben wir nochmal, wie wir die beiden genau zusammen bekommen Giggle Allie braucht ihren Catman. Biggrin

LG!
Brandon Callaghan gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste