Dieses Forum nutzt Cookies

Female Agent search home for her heart
LARAWILKS
Gast
[Bild: original.gif]

Huhu Biggrin
ich möchte gerne meinen Herzenscharakter vorstellen, den ich sehr gerne mal wieder playen möchte und für den ich das passende Forum suche =) Wo Lara nicht nur Freunde sondern vielleicht auch die Liebe findet.
Fangen wir am Besten an.

Lara Wilks wurde vor 33 Jahren in einer verregneten Nacht in Washington D.C. geboren. Während der Vater für das F.B.I. als Agent tätig war, arbeitete ihre Mutter als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei. Eigentlich hätte das Glück der kleinen Familie nicht schöner sein können. Doch als Lara gerade einmal 10 Jahre alt war, wurde ihr Vater ermordet. Bis heute konnte der Mord nicht aufgedeckt werden. Das F.B.I. stand damals vor einem Rätsel und irgendwann wurde der Fall aus ungeklärt zu den Akten gelegt. Für Lara unverständlich. Wie konnte man den Tod eines Menschen, dessen Gründe nicht aufgeklärt waren, einfach zu den Akten legen? In Lara weckte dies den Wunsch selbst in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Einerseits um den gleichen Beruf auszuüben wie ihr großes Vorbild und andererseits um dafür zu sorgen, dass kein Fall ungelöst bleibt. Egal ob Tag oder Nacht, ob Regen oder Schnee; Lara würde jeden Fall aufklären. Sie wollte den Angehörigen der Opfer das geben, was sie nie erhalten hatte: Die Antwort nach dem Grund und vor allem Gerechtigkeit. Lara wollte dafür sorgen, dass die Täter hinter Schloss und Riegel kamen und niemand ihr eigenes Schicksal der Ungerechtigkeit erleiden müsste. Lara versprach ihrem Vater für ihn jeden Fall zu lösen.
Der Schmerz und die Trauer über den Verlust ihres Vaters hatten Lara mit der Zeit stark gemacht. Sie wurde zu einer taffen, jungen Frau, die wusste wie sie sich zu behaupten hatte. Nach außen zeigte sie keine Schwäche. In der Schule konnte sie sich so schnell behaupten. Freunde hatte sie dennoch viele und spielte sogar aktiv in der Baseball-Mannschaft der Schule.