Dieses Forum nutzt Cookies

STRANGER THINGS > heaven falls edition
Q-Ball
Gast
Happy Hippo (falls es noch jemand kennt ;D) Nachmittag!

Ich hatte gerade einen kompletten Gedankenblitz für eine kleine Gruppe von Middle School Kids in Heaven Falls ^.^ und wie man dem Titel entnehmen kann ist das etwas an die Serie "STRANGER THINGS" angelehnt. - überrascht, ne? Bounce
Richtige Gedanken zu den einzelnene Personen habe ich natürlich noch NICHT. Ich kann gerne ein Gesuch schreiben, wenn mein Charakter an Board angenommen wurde.
Ich dachte selbst an einen quirligen, energiegeladenen Jungen mit VIEL Fantasie, den ich gerne verkörpern würde. #teamdustin&so

Aber NATÜRLICH will ich keine 1:1 Kopie machen! Was auch iwie schwer wird, wenn man die Serie kennt xD Aber ich dachte mir, wenn ihr so Art "Hexen" habt, wieso dürfen sich dann nicht, Jungs, die am Anfang ihrer Pubertät stehen, sich Monster, Geister, etc. ausdenken? Vielleicht entdecken sie zufällig in ihrem Club den sie haben, einen geheimen Unterschlupf im Wald haben, zufällig etwas, was sie besser nicht entdeckt hätten? (muss nichts übernatürliches sein) Oder es gibt ja noch dieses andere Gesuch, mit den Mädchen.. eventuell kann man hier Relations verknüpfen? Ich würde gerne einen kleinen, nervigen, aber dennoch iwie knuffigen Bruder spielen.

Würde das auf euer Board passen? So im absolut GROBEN. Joy

Ich habe auch schon einige Details mehr zu meinem Charakter - wenn euch das alles viel zu wischi-waschi ist.
Aber wenn ich Anschluss finde, ist das natürlich auch supi. Heart

PS: ich kann gerne noch ausschweifender schreiben zu der kleinen Gruppe, oder zu meinem Char, wollte nur nicht gleich alles vollspammen Smile
Citra Goddard, Damon London, Anastasija Angelkowa und 2 anderen gefällt dieser Beitrag
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 907 Posts und 46 Threads und hört auf den Namen HON.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
vierundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
HON
happy hippo back!ClapHeart
mein kleinstadt-herzchen jubelt vor freude beim lesen deines beitrages. XD
also ich bin schuld an den ganzen drama und den canons und gesuchen etc., die allesamt heaven falls betreffen, weshalb ich mich hier liiiebend gern zu wort melde. anschluss kann ich dir für deinen kleinen bobbele gerne anbieten. tatsächlich hatte ich schon mit der optik für ein neues canon á la ghostbusters vs. stranger things begonnen. da würde dein herr ja direkt mal super reinpassen. einige meiner charas, ob jung ob alt, sind in heaven falls vertreten. relations kann man also planen und plotten. ein kleiner bruder passt (noch!) nicht zu meinen charas, aber das könnte man sicherlich ändern. Biggrin also mein herz schlägt für dein bobbele und wenn du bock hast, sich etwas via discord zu beschnuppern, kannst du dich gerne bei mir melden: HON#7279 Three Hearts
Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
Online  Suchen
Q-Ball
Gast
Oodelally geht das hier aber fix bei euch! Clap und dazu meldet sich auch noch die Übeltäterin selber & sagt, dass es bald so ein ähnliches Gesuch geben würde - manche nennen es Zufall, andere Schicksal! Ich würde sagen: JACKPOT! ClapBiggrin

Ich adde dich sobald ich zu Hause bin, was aber noch eine Weile dauern kann - privater Stress & Arbeitskram. ABER ich melde mich fix. Wie gesagt: es kann noch ne ganze Weile dauern ^.^

Wuhu bin ich happy! HeartHeartHeartHeartHeart
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 907 Posts und 46 Threads und hört auf den Namen HON.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
vierundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
HON
kein stress bobbele! Three Hearts sitze selbst noch auf der arbeit und noch ist kein ende in sicht. zumal weder ich noch das board dir davonlaufen wird. ich freue mich, auf deine nachricht, sobald sie kommt!Hug und vllt. habe ich dir bis dahin auch schon familiären anschluss klar gemacht. geht bei uns schlag auf schlag!
Online  Suchen
Q-Ball
Gast
So viel zu ich melde mich am Abend. DICKES SORRY! War dann noch spontan in einer Bar mit Freunden und gestern Kater des Todes ~.~ Hoffe, ich hab nicht gleich den Stempel weg mit :unzuverläßig Sad((

Tut mir echt leid! Habe gestern versucht, dich auf Discord zu adden, um dir gleich zu schreiben, aber es ging nicht t.t deshalb geb ich dir/euch, mein Discordtag: Flea~#9423.

Ganz, ganz dickes Sorry noch mal..... war echt kacke von mir u.U
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste