Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde i'm gonna stand by you
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 40 Jahre alt, arbeitet als Leitende Oberärztin der Kinderherzchirurgie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 16.01.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Meli.
regina elinor mallory
...
xxx
40 jahre alt
...
xxx
leitende oberärztin
der kinderherzchirurgie
...
xxx
allein
die liebe brachte nichts als qual
xxx
played by
Meli

YOU'RE NOT ALONE
'CAUSE I'M GONNA STAND BY YOU
EVEN IF WE'RE BREAKING DOWN, WE CAN FIND A WAY TO BREAK THROUGH
EVEN IF WE CAN'T FIND HEAVEN, I'LL WALK THROUGH HELL WITH YOU

About You
Kelly Warren
39-43 Jahre
Besitzerin einer Bar
Rebecca Mader
About Me
Regina Mallory
40 Jahre
Kinderherzchirurgin
Lana Parrilla
Regina hat dich vor rund fünf Jahren kennen gelernt, kurz nachdem sie von London zu ihrer jüngeren Schwester nach New York gezogen war. Nach einem schweren Schicksalsschlag fand sie sich irgendwann in deiner Bar in Queens wieder, wo sie den Kummer und die Trauer um den Verlust von Ehemann und Kindern versuchte zu betäuben. In dieser Zeit hatte die Ärztin völlig die Kontrolle über ihr Leben verloren und als dir auffiel, wie schlecht es ihr ging während sie an deinem Tresen saß, hast du dir ein Herz gefasst und hast dich ihrer angenommen, erinnerte sie dich doch irgendwie an dich selbst als du einst selbst in einer schwierigen Situation gesteckt und dein Leben beinahe weggeworfen hast. Anstatt ihr immer mehr Alkohol zu geben und dir eine goldene Nase mit ihrer Trauer zu verdienen, warst du es die sich ihre Probleme angehört hat. Regina war normalerweise nicht der Typ für exzessiven Alkoholkonsum gewesen, doch in dieser Zeit war es für sie die scheinbar einzige Lösung um für eine Weile vergessen zu können. Du bist mit Herzblut Besitzerin dieser Bar, war es doch damals dein größter Traum gewesen, etwas eigenes zu besitzen und nicht als Angestellte auf Vorgesetzte angewiesen zu sein. Ja du warst schon immer so, hast lieber dein eigenes Ding gemacht, als dich dem Mainstream zu fügen. Und deine optimistische und offenherzige Art half Regina dabei, aus diesem tiefschwarzen Loch heraus und zurück in ihr Leben zu finden. Auch du hattest es in deinem Leben nicht leicht, doch bisher hast du immer irgendwie einen Weg gefunden um weiterzumachen und hast deinen Lebenswillen nie verloren. Inzwischen sind Regina und du zu besten Freundinnen geworden, du gehörst zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Ihr unternehmt gerne etwas zusammen oder geht zusammen zum Yoga und liebt gemeinsame Filmabende auf der Couch. Euer inniges Band gleicht dem von zwei Schwestern, die sich über alles lieben aber sich auch gerne über die banalsten Dinge der Welt streiten können, nur um hinterher gemeinsam darüber zu lachen.

SPECIAL NOTES
WHAT ELSE TO KNOW?

Die Angaben in diesem Gesuch sind zum Teil nur Vorschläge. Es können sowohl Name, Alter als auch Charaktereigenschaften angepasst werden, wobei es schon irgendwie grob in diese Richtung gehen sollte. Ich habe ihre Geschichte bewusst ziemlich offen gelassen, da ich hierbei eigentlich nichts vorgeben möchte. Ich höre mir gerne eure Ideen an. Beim Avatar wäre es jedoch schön, wenn der Vorschlag übernommen werden könnte. Ich würde mich über wirkliches Interesse sehr freuen. Mir liegt sehr viel an diesem Gesuch und ich fände es daher schön, wenn auch eigene Ideen mit eingebracht werden.
Kurz zu mir: ich bin Meli, 29 Jahre alt und bereits seit über zehn Jahren in der RPG-Welt unterwegs. Ich bin seit Beginn an Teil dieses Boards, weshalb man keine Angst haben braucht, dass ich plötzlich verschwinde. Ich bin selbst berufstätig und hab volles Verständnis dafür, wenn es mit dem Posten mal etwas länger dauert, das Privatleben geht natürlich vor. Auch was die Länge der Posts betrifft geht hier Qualität vor Quantität. Sie müssen keine Romanlänge haben sondern einfach genügend Inhalt zum Antworten bieten. Weiterhin möchte ich noch betonen, dass es sich hierbei um einen eigenständigen Charakter handelt und dieser sich auch unabhängig von Regina im Inplay weiterentwickeln soll. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach hier oder hinterlasst mir, sofern möglich, euren Discord Namen, damit wir weiteres besprechen können.

storming gates | 11.02.2020
Filip Sutherland gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste