Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing A twist of fate
Iota
about the character

Merlin Baker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Sport- & Ernährungswissenschaften und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zac Efron Modell.

about the user

Merlin Baker gehört seit 02.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 120 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Merlin Phineas Baker
Hey, come on, uh Bring me down, can't nuthin' Bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin', bring me down (
Dieser junge Mann hört auf den etwas außergewöhnlichen Namen Merlin Phineas Baker. Er selbst mag seinen an die Artussage angelehnten Vornamen nicht wirklich. Deswegen ist Merlin immer froh um diverse Spitznamen, die er sich auch teilweise selbst ausdenkt. Durchgesetzt haben sich solche wie Magic oder Wizz abgeleitet von Wizzard . Jedoch ist der gute Merlin immer offen für neue Ideen.
25 Jahre jung
I said, let me tell you now, unh Bring me down, can't nuthin', bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin' bring me down
Merlin darf am 01.Dezember seinen Geburtstag feiern, den bisher 25 Kerzen auf seiner Torte schmückten. Das Licht der Welt erblickte der Baker 1990 und gehört laut Kalender zu dem Tierkreiszeichen des Steinbocks
Student & Black King
Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do
Die Familie Baker hat seit Generationen eine fest verwobene Geschichte mit der Columbia University in Form der Studentenverbindung Black Onyx, welche sie mitbegründet haben. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Merlin selbst nun auch als Oberhaupt der Verbindung in die Fußstapfen seiner Ahnen tritt. Als Student an der Columbia ist er in den Fächern Ernährungs- und Sportwissenschaften eingeschrieben.
Lost in the middle of nowhere
t might seem crazy what I'm 'bout to say Sunshine she's here, you can take a break I'm a hot air balloon that could go to space With the air, like I don't care baby by the way
In Sachen Liebe ist Merlin eher unstetig unterwegs. Bisher ist ihm die große Liebe noch nicht über den Weg gelaufen und aufgrund seiner kumpelhaften Art bleibt er auch öfters Mal in der Friendzone stecken, wenngleich er bei dem weiblichen Geschlecht durchaus beliebt ist, was aber auch mit seinem Status innerhalb der Uni Community zu tun hat.
played by
Bibi

I wanna be the one to hold you when you sleep
WILLOW CLARK › 24 JAHRE › WELTENBUMMLERIN › SELENA GOMEZ?
GESUCHT WIRD...
Mit großen Augen blickst du dich um. Der Times Square! Überall blinkende Lichter, ein Meer von Menschen und du mittendrin. Du hast schon einige Länder gesehen, Australien, Frankreich, sogar in China warst du einige Zeit, doch New York fesselt dich. Noch nie hast du dich in einer Stadt so wohl gefühlt, auf Anhieb. Wieso kannst du dir selbst nicht erklären, vielleicht liegt es ja tatsächlich schlichtweg daran, dass du weißt, dass er hier ist?
Dein Name lautet Willow Clark, du bist 24 Jahre alt und von Beruf machst du das, was vermutlich hunderttausende von anderen Frauen in deinem Alter gerne machen würden: Du bist Bloggerin und jetsetest um die Welt! Für dich ist das Geld verdienen mit deinem liebsten Hobby dem Reisen allerdings eher ein nettes Beiwerk, denn du bist eine wahre Globetrotterin. Shanghai, Tokyo, Paris, Berlin, Rio, Sydney....Es gibt kaum eine große Stadt, in der du noch nicht warst und dennoch gibt es immer noch Orte, die du sehen möchtest. Das einzige, was dich wirklich an der ganzen Sache stört ist, dass du keine Zeit hast für richtige Freundschaften, geschweige denn einen Freund hast. Sicher hattest du mal den ein oder anderen One-Night-Stand oder Affäre, aber nie etwas, was länger als ein paar Wochen ging.
Außer einmal. Und dieser Typ geht dir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Es war zu deiner Anfangszeit als Bloggerin, damals, als du das alles nur just for fun gemacht hast und dein eigentliches Ziel war später irgendwo studieren zu gehen, allerdings nicht in deiner Heimat. Deine familiären Verhältnisse waren nicht gerade die besten und so bist du quasi "abgehauen", hast alles Geld was du hattest zusammengekratzt und bist erst einmal um die halbe Welt geflogen, um quasi ein neues Leben anzufangen. Deine Wahl für einen Neustart fiel auf Neuseeland. Dort schlugst du dich erst einmal mit Gelegenheitsjobs durch. Nach einem knappen Jahr wolltest du eigentlich wieder weg, aber dann hat er dir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Merlin Phineas Baker
Ein Typ, der dich einfach nur umgehauen hat. Ihr hattet die beste Zeit und ein weiteres ganzes Jahr miteinander verbracht. Du hast dich Hals über Kopf in ihn verliebt und andersrum, weswegen du deine eigentlichen Pläne aus Neuseeland zu verschwinden, um ein neues Abenteuer zu suchen, verworfen hast. Solche intensive Gefühle hattest du noch nie und manch einer würde sagen es war naiv von euch, dass ihr quasi eine Art Beziehung auf Zeit eingegangen seit, denn es war euch beiden wohl klar, dass nach diesem Jahr alles vorbei sein würde. Du wolltest nicht mehr zurück in die USA, Merlin hingegen hatte schon feste Pläne, was seine Zukunft anging. Anfangs hast du noch versucht ihn zu überzeugen von deinem Plan, dass ihr gemeinsam die Welt bereisen könntet, jedoch wurde dir schnell klar, dass dies für Merlin keine Option war, zum einen aufgrund der Erwartungen seiner Familie und auch, weil er selbst ein gesichertes Leben wollte. Du warst enttäuscht, sicher, aber nach einer kurzen Zeit entschiedest du dich dafür einfach dieses gemeinsame Jahr, das euch noch blieb, zu genießen.
Ihr habt euch perfekt ergänzt. Merlin war genauso spontan und abenteuerlustig wie du, sein Humor hat dir regelmäßig Lachanfälle beschert und gemeinsam hattet ihr das Gefühl die Welt erobern zu können. Nachdem er allerdings abgereist war fühltest du dich irgendwie allein, eine innere Unruhe machte sich in dir breit und du wolltest einfach nur weg, nun wirklich! Und so begann deine Reise in die verschiedensten Länder der Welt. Allerdings kamst du nirgends richtig zur Ruhe, immer fehlte dir irgendetwas.
Und dann kam der Tag, der dein komplettes Leben auf den Kopf stellte. Nachdem du in London auf der Straße zusammengeklappt bist, bist du erst wieder im Krankenhaus wach geworden. Bei dir wurde ein Non-Hodgkin-Lymphone festgestellt. Auf Deutsch: Krebs, im zweiten Stadium. Zwar ist diese Art der Krankheit gut zu behandeln und deine Chancen auf Heilung stehen nicht schlecht, aber dennoch hat dies alles verändert. Mit einem Mal war klar, was dir bisher immer gefehlt hat. Dein einziger Ort der Ruhe, den du je besaßt: Merlin.
Also stehst du nun hier, in New York City, mit einem alten Bild von dir und Merlin in der Hand, nervös und unsicher, aber mit dem Mut dort weiterzumachen, wo ihr aufgehört habt, um deine verbleibende Zeit wie schon vor einem Jahr gemeinsam zu nutzen!
I just want it to be you and I forever
MERLIN PHINEAS BAKER › 25 JAHRE › STUDENT › ZAC EFRON
DER SUCHENDE...
Der Name dieses Sunnyboys lautet Merlin Phineas Baker. Allerdings hört er lieber auf diverse Spitznamen, denn er mag seinen Vornamen nicht wirklich gerne. Mittlerweile studiert der Gute an der Columbia Universität in New York City Sport- und Ernährungswissenschaften. Innerhalb der Columbia ist der Name Baker sehr bekannt, studierten doch bereits einige Vorfahren von Merlin hier. Alle Baker waren Mitglied in der Studentenverbindung "Black Onyx", zu der natürlich auch der jüngste Student der Familie Baker gehört. Mittlerweile ist Merlin sogar Verbindungsoberhaupt und hat dadurch natürlich viel Verantwortung. Normalerweise wäre der Baker mit seinem Studium fast fertig, allerdings machte ihm ein verheerender Unfall einen Strich durch die Rechnung.
Nach einer Party wurde er von einer Gruppe Studenten angefahren und von ihnen fälschlicherweise als tot erklärt. In der Not brachte die Gruppe die vermeintliche Leiche von Merlin in ein nahe gelegenes Party der Black Onyx Verbindung im Wald, welches schon ewig leer stand, um so ihre Tat zu vertuschen.
Allerdings wurde Merlin gefunden, gerade noch rechtzeitig. Seine Verletzungen waren schwer und deswegen musste man ihn ins künstliche Koma versetzen. Der Vater des Verbindungsoberhaupts der Black Onyx tat alles dafür, dass sein Sohn in Ruhe, in seinem gewohnten Umfeld in Seattle, wieder zu Kräften kommen konnte. In der Uni machten zu dieser Zeit allerlei Gerüchte die Runde, was mit dem Black King passiert sein konnte? War er tot? Oder hatte er einfach nur das Studium abgebrochen? Niemand wusste was geschehen war, da Merlins Vater seinen Sohn schützen wollte und keinerlei Informationen über sein Verbleib an die Öffentlichkeit weiter gab. Schließlich konnte genauso gut ein gezielter Anschlag hinter dem Unfall stecken.
Nun ist Merlin seit ein paar Wochen wieder zurück an der Columbia und hat alle Hände voll zu tun, denn innerhalb eines Jahres ist natürlich viel liegen geblieben und es hat sich einiges verändert. Dass dann plötzlich noch du, Willow Clark, bei ihm auftauchst bringt den Baker natürlich noch mehr durcheinander.
I just want it to be you and I forever
So c'mon baby be with me
So happily

DAS KLEINGEDRUCKTE...
Hallihallohallöchen!
Du bist bist hierher gekommen? Sehr schön! Das zeigt mit, dass du wahrlich Interesse an meinem kleinen Gesuch für den lieben Merlin hast Smile. Ein paar Fakten zu mir: Mein Name ist Bibi, ich bin mittlerweile ein Viertel Jahrhundert alt und schon einige Zeit hier an diesem schönen Board. Ich bin bemüht immer regelmäßig zu posten, was auch meist funktioniert und meine Anzahl an Wörtern liegt bei 600 - 1200. Ich bin eigentlich durchaus flexibel, was das angeht und passe mich gerne meinen Postingpartnern an Smile Außerdem lege ich meist mehr Wert auf Qualität als Quantiät, weswegen mich auch kürzere Posts nicht stören.
Nun nochmal kurz zum Gesuch: Generell sind alle Eckdaten von Willow anpassbar nach Absprache. Sprich, Avatar, Name, Alter, Familienhintergrund, Beruf, und so weiter darfst du dir gerne selbst ausdenken, sollten meine Vorgaben dir nicht passen. Charakterlich stelle ich mir Willow als fröhlich, ausgeglichen, lebens- und abenteuerlustig, zuvorkommend und humorvoll vor. Wieso und weshalb sie sich nun wieder auf die Suche nach Merlin begibt ist dir natürlich auch frei gestellt, gerne können wir auch zusammen nochmal ein wenig plotten und die Geschichte nach deinen beziehungsweise unseren gemeinsamen Vorstellungen anpassen! Smile Auch in Bezug auf Willow's Krankheit lasse ich dir gerne Planungsfreiheit, ob sie den Krebs besiegt oder sich ihr Zustand verschlimmert, whatever! Genauso handhabe ich es in Bezug darauf, was schlussendlich aus den beiden wird. Ob sie sich wieder annähern, sprich daraus ein Pairing entsteht, sie nur Freunde werden, die Ereignisse sich in irgendeiner Hinsicht überschlagen und ihre Beziehung zueinander einen Cut erfährt lasse ich offen und würde sagen, dass man das einfach daran festmacht, wie sich die Dinge im Ingame entwickeln.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für die Süße findet! Heart

storming gates | 02.02.2020
Anastasija Angelkowa, , Sydney Fields gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Amelie
Gast
Huhu liebe Bibi,

ich hätte Interesse an der guten Willow, wenn sie denn noch frei ist. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich „ewig“ nicht mehr in einem RPG mitgemacht habe und dies mein Neueinstieg wäre.

Willows Charakter und Job finde ich super! Avatartechnisch sagt mir Selena leider nicht 100%ig zu. Bei so einem Charakter kam mir Helen Owen in den Sinn, die Schauspielerin und auch ich nenne es mal eine Internetpersönlichkeit ist. Vielleicht sagt sie dir ja auch zu.

Viele liebe sonnige Grüße
Amelie
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 626 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya
Hallo Amelie,

Ich habe Bibi mal angestupst. Sie schaut hier sicherlich bald vorbei.

LG
Aya
Offline  Suchen
Alpha
about the character

James Clayton wohnt auf Staten Island, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Besitzer des Nigtshifts und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sean O'Pry Modell.

about the user

James Clayton gehört seit 10.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 287 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Bibi.
James Clayton
Ich kann kaum laufen, aber sieh mal, wie ich tanz' Unsicherheit überspielt mit Arroganz Ich hab' es denen, die mich mögen, niemals einfach gemacht Dinge einfach gemacht, die man einfach nicht macht
James' macht sich nach und nach einen Namen in der New Yorker Nachtwelt mit seinem Club. Neben ihm tragen noch seine Schwester Haleigh und seine beiden Brüder den Namen Clayton und zu seinem Leidwesen seit neustem auch die neue Frau seines Vaters.
28 Jahre jung
Ich hab' der ganzen Welt gesagt, dass sie sich ficken soll Ich nehme Dinge zu persönlich, ich bin dauernd eingeschnappt Alles endet im Desaster, was ich angefangen hab' Ich wollte immer unbedingt, dass alle denken Es wäre mir egal, was alle denken
Geboren am 30. Oktober 1984 in San Antonio, Texas, hat der Clayton in seiner Kindheit nicht viel von der Welt gesehen, doch sein Studium verbrachte er teilweise in Los Angeles, ehe er dann in New York seine erste feste Anstellung bekam. Sein Sternzeichen ist übrigens Skorpion.
Besitzer des "Nightshift"
Denn ich bin ausgezeichnet darin, Menschen zu enttäuschen Am allerliebsten Menschen, die mir am meisten bedeuten Ich war ein schlechter Schüler, schlechter Bruder, schlechter Freund Ich würde gerne sagen, ich hab' nix bereut Aber das Leben ist kein Coco-Chanel-Zitat
Eigentlich wollte James immer Manager eines großen Konzerns werden, ganz seriös, doch schnell stellte sich heraus, dass das gar nichts für ihn ist. Stattdessen liegt ihm mehr das Nachtleben. Angefangen als Türsteher arbeitete sich James immer weiter nach oben, bis er schließlich das Nightshift übernahm und nun sein Eigentum nennen kann. Als Chef handelt er verantwortungsbewusst, aber hat auch immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter, was man ihm auf den ersten Blick wohl nicht zutrauen würde.
Where do borken hearts go?
Doch bin ich bei dir Ist alles anders, alles inklusive mir Du hast mich ein kleines bisschen repariert Denn bist du da Bin ich nicht mehr dieser Wichser, der ich war
Seit ungefähr einem Jahr ist sein Herz in festen Händen. Edvina Ramone nennt sich die Dame, die den Clayton ein wenig zähmen konnte und ihn schon vom ersten Moment an den Kopf verdreht hat. Auch wenn die beiden ihre Höhen und Tiefen haben, weiß James genau, dass es nur noch die eine in seinem Leben gibt. All das ist Geschichte, zumindest im Moment. Denn schon seit Monaten leben Edvina und James getrennt. Ob die Beiden jemals wieder zueinander finden, steht in den Sternen....
played by
Bibi
Hey Amelie,

Im Moment befindet sich eine weitere Interessentin für das Gesuch in der Bewerbungsphase, aber wir können trotzdem gerne uns mal über Discord / Skype austauschen, wenn du magst Wink

Liebe Grüße
Bibi <3
Offline  Suchen
Amelie
Gast
Hallo Bibi,

Das wusste ich nicht, aber kein Problem. Smile
Wir können uns natürlich trotzdem gerne einmal unterhalten. Wie heißt du denn bei Skype, dann würde ich dich mal suchen.
Discord habe ich (noch) nicht.

Liebe Grüße
Amelie
Omega
about the character

Ikarus Voorn wohnt in Brooklyn, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Heiratsschwindler und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Douglas Booth Modell.

about the user

Ikarus Voorn gehört seit 04.01.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 24 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Ikarus Voorn
This world can hurt you It cuts you deep and leaves a scar Things fall apart
Ikarus, ein Name, den seine Eltern ihn mit bedacht gaben, denn wie einst der griechische Ikarus, der gen Himmel flog, sollte der Jüngste der Familie Voorn es in der Zirkusmanege tun. Ikarus‘ Nachname ist übrigens niederländischer Herkunft, allerdings lebt die Familie schon seit Jahren in Amerika. Bekannt wurde die Familie durch ihre Talente im Zirkus aber auch durch kriminelle Aktivitäten.
27 Jahre alt
I heard you on the phone last night We live and die by pretty lies You know it, oh, we both know it These silver bullet cigarettes
Mittlerweile ist Ikarus 27 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag seit 1989 am 22.01.. Dementsprechend ist der Voorn im Sternzeichen des Wassermann zuhause, was ihm unter anderem die Charakterzüge Einfallsreichtum und Sturheit zu eigen macht
Heiratsschwindler
We'll leave each other cold as ice And high and dry, the desert wind Is blowin', is blowin' Remember what you said to me?
Eigentlich ist Ikarus, ganz nach Familientradition, in der Manege zuhause, eher gesagt in den hohen Lüften auf dem Schwebebalken, doch seit der Zirkus der Familie Voorn zugrunde gegangen ist, hat Ikarus ein anderes Business für sich entdeckt. Auch wenn er insgesamt nicht wirklich etwas mit den kriminellen Machenschaften seiner Familie zu tun haben wollte, ist sein aktueller Job nicht gerade juristisch einwandfrei. Aber als Heiratsschwindler macht sich der wandelbare Ikarus einfach zu gut und das Gehalt kann sich auch sehen lassen...
Catch me if you can
This world can hurt you It cuts you deep and leaves a scar Things fall apart, but nothing breaks like a heart and nothing breaks like a heart
Liebe? Was ist das? Für Ikarus nicht mehr als sein Job. Dadurch, dass er schon mehr als ein Dutzend Herzen gebrochen hat und selbst noch nie wirklich verliebt war, kann er mit festen Bindungen nicht viel anfangen. Viel mehr geht es ihm darum, Frauen um den Finger zu wickeln, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
played by
Bibi
Mein Skype Name lautet live:bianca.1904
Hoffe du findest mich auch Biggrin
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste