Dieses Forum nutzt Cookies

Shout inside, she will switch you for a token of kindness
Lina
Gast
TOOK THE t a x e s to fund the e v i l , SOUND FAMILIAR?
it's spineless and blindless

Dein leerer Blick schweift durch den schlecht belichteten Raum. Noch immer so stickig wie damals, als du das erste Mal in New York in einem Comicladen warst. Ein Paradis an Popkultur, wenngleich in der Luft der Duft von Schweiß und tagelangen Zocken hingen. Befremdlich und zugleich genau das, was du immer wolltest - den Comicladen betreffend, nicht der Duftnote.

Manche Dinge ändern sich schließlich nie. Kindheitsträume werden oft als Phasen abgegolten, sodass du von deiner Familie ausschließlich für deinen Wunsch, einen eigenen Comicladen zu eröffnen, belächelt wurdest. ,Studiere und bringe weiter Ruhm und Anerkennung in das Haus Morin. Fokussiere dich auf wichtige Dinge und nicht so einen... Billigliteraturgeschäft.’ Das waren die Worte, die dir dein Großvater immer wieder gegen die Stirn warf. Immer und immer wieder. Und nun, wer kann sich schon gegen einen Morin wehren? Niemand, so scheint es seit gefühlt etlichen Jahrzenten. Studieren solltest du also, nun gut. Der eigentliche Wunsch der Familie war irgendwas mit Recht oder Medizin - deine Vorliebe für morbide Dinge schrie hierbei natürlich Rechtsmedizin, was es schlussendlich auch geworden ist. Spezialisiert hast du dich auf Thanatologie - du machst nicht ganz so hübsche Leichen schick für Beerdigungen.

Wer kann sich schon gegen einen Morin wehren? Niemand. Jedenfalls dachtest du das, bis vor kurzem dein Großvater ermordet in seinem Ohrensessel saß. Noch immer laufen die Untersuchungen, man geht stark von Mord aus und wer wäre zum forschen nicht besser geeignet als die familieneigene Schnuppernase? Dass du deinen Großvater untersuchen solltest war sogar für deinen Geschmack zu viel, wo du deinem Großvater doch immer recht nahe standest. Das war genug.

Kurz gesagt hast du deine Sachen gepackt, deiner bestimmerischen Familie beide Mittelfinger gezeigt (wieso auch nur einen zeigen, wenn man zwei davon hat?), hast deinen Job gekündigt und bist nach New York. Ziemlich waghalsig mag deiner eine denken, aber mit deinen 29 Jahren war es für normale Menschen eigentlich allerhöchste Eisenbahn, endlich aus dem Elternhaus auszuziehen. Nun, normal bist du jedoch nicht, ganz davon abgesehen, dass du eine Morin bist. Millionenschwer, wohnhaft gefühlt (oder vielleicht tätsächlich) so groß wie die Villa aus den X-Men-Filmen. Holy moly, könnte man sich denken, die haben cash. Das stimmt auch, nur konntest und wirst du dich niemals mit der Ideologie deiner Familie identifizieren können. All die Jahre wurdest du für deine Vorlieben des Grusels wegen belächelt und ausgelacht und jetzt, wo Großvater tot ist und es um das Erbe geht, bist du everybody's Darling und hast ja so viel Ahnung und machst was Tolles? F*ck it.

Nun bist du also hier. In New York. Gloria Morin alleine in New York - nicht so gut wie Kevin aber mindestens genau so spannend. Schließlich hast du dir Hals über Kopf (du warst schon immer ein Bauchmensch!) einen leerstehenden Laden gekauft, der dein Comicladen wird. Endlich! Wohnen tust du in 'nem kleinen Appartment, aber das reicht dir auch vollkommen. Du bist glücklich, scheinst endlich angekommen. Dass du Morin mit Nachnamen heißt, so wie die reiche Familie? Dass du aussiehst wie das Goth-Girl auf den veröffentlichten Familienfotos? Zufall, sagst du stets und lächelst das alles weg, genau wie du es mit den 136 unbeantworteten E-Mails und 478 unbeantworteten Anrufen und SMS deiner Familie tust. „Tod von Lancan Morin immer mysteriöser - Serienmörder auf freiem Fuß? Mörder in der Familie?“ hieß es neulich in großen Zeitungen. Doch du willst nur zur Ruhe kommen. Irgendwie...

Holla, das war länger als gedacht! Hi und danke für's durchlesen. ♥ Oben beschrieben stelle ich euch meine herzallerliebste Gloria vor - 29 Jahre jung, seit 3 Monaten in New York, sieht aus wie Christina Ricci und ist allgemein ‘ne verdammt coole Socke, wenn ich das mal so sagen darf. Sie liebt Comic und zocken, kann nicht kochen, ist gegen Tierhaare allergisch, liebt Burger mit extra viel Käse und Bacon, sammelt leidenschaftlich gerne Figuren, hat einen Hang für morbide Sachen (für sie ist 24/7 and 365 Tagen im Jahr Halloween) und liebt Musik der 90er. Sarkasmus findet sie mindestens genauso gut wie schwarzen und stumpfen Humor. Ich hoffe sehr, dass sie in irgendeiner Form - Freunde, Feinde, Bekannte - Anschluss findet da ich sie wirklich sehr mag, sie ist mein absoluter Liebling und wirklich umgänglich und eine gute Freundin.

Die Familienstory wird sich im Verlauf noch zuspitzen, was genau mit dem Großvater passiert ist bzw. wer der Mörder ist weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, nur mag ich die Idee dahinter ganz gerne und denke, dass das viel Potenzial für das Inplay hat, erst recht bezüglich Gloria und ihrer wahren Herkunft.

Kurz zu mir: Lina, 23 Jahre alt, berufstätig und eher auf der langsamen, gemütlichen Seite was das posten angeht. Ich poste meist zwischen 2.500-5.000 Zeichen und liebe hypen, fangirlen, shippen und plotten sehr! Zu erreichen bin ich via Discord unter foxfaceless#2023.

Freue mich über jede Antwort! Danke fürs durchlesen. ♥
Anastasija Angelkowa und Danika Eastwick gefällt dieser Beitrag
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 883 Posts und 44 Threads und hört auf den Namen HON.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
vierundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
HON
so meine liebe; wie schon gesagt, ist dir meine zuckersüße, mörderische zelda als treudoofe anhängliche angestellte schon mal sicher. Two Hearts was mir aber gerade noch beim lesen deiner vorstellung in den sinn kam, war, dass sie hervorragend zu meiner millionärstochter cora falcone passen würde. da könnte man glatt eine seit kindheit an bestehende freundschaft machen. cora ist 30 jahre jung, lebt in heaven falls (zwischendurch mal in nyc) und ist als bestsellerautorin tätig. seit kurzem werden ihre bücher als vorlage für grausame morde in nyc (+umkreis) missbraucht. so sind u.a. auch ihre eltern ums leben gekommen. seit jeher verlässt sie nicht mehr ihr haus und wartet sehnsüchtig darauf, dass die hiesige polizei den täter endlich zu fassen bekommt. bis heute weiß sie nicht, dass ihr leiblicher vater und gegenwärtiger psychiater ( @Rogen Wolve ) dahintersteckt. sprich, was morde an der familie angeht, kann cora gut mitreden und könnte ihrer -wenn interesse besteht- besten freundin beistehen. Puppyeyes dank der beidseits bekannten, gutbetuchten familien könnte man sich schon in der kindheit über irgendwelche festlichkeiten etc. kennen und lieben gelernt haben. One Heart
Gloria Morin gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Bewerber
about the character

Lincoln Churchill ist 34 Jahre alt, arbeitet als ... & Amateurmusiker und gehört keiner Schicht an.

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Lincoln Churchill gehört seit 06.01.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 16 Posts und 0 Threads und hört auf den Namen Ron.
LINCOLN 'LINK' CHURCHILL
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
34 JAHRE
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
... & AMATEURMUSIKER
VERHEIRATET
played by
Ron
Hey ho! Dann schieb ich doch den werten Herrn Lincoln Churchill hier gleich noch hinterher. Dieser ist seit etwa 10 Jahren nämlich auf einem blutdurstigen Rachefeldzug; arbeitet sich dabei durch eine Liste von Leuten, die mit einem Vorfall, der sein Leben von Grund auf verändert - in seinen Augen zerstört - hat, in Verbindung stehen. Also wenn du diesen charmanten, verheirateten Mann an deiner Seite wissen möchtest, melde dich gern... ach nee, falscher Text. Aww Ich würd ihn dir hier vielleicht mal als möglichen Mörder für den Großvater hier lassen. Wenn du da Interesse hättest, könnten wir gern mal schauen, ob er auf seine Liste passt, aber da die sowieso noch nicht in Stein gemeißelt ist, könnten wir halt auch noch ein bissl rumspinnen. Warum genau der Herr mordet, könnte ich dir dann auch eröffnen, will ich aber jetzt nicht hier breit treten, weil es vermutlich zu ausufernd wäre.ConfusedBiggrin

Bei meinen restlichen Herren könnte ich dir vermutlich den ein oder anderen Comic-Fan vorbei schicken, aber da kann man dann gern noch mal gesondert schauen, hier hat mich jetzt der Mordfall vor allem gelockt. xD
Offline  Suchen
Moderator
about the character

Shannon Basile wohnt in Queens, New York City, ist 20 Jahre alt, arbeitet als Comicbuchladen Angestellte und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Victoria Pedretti Modell.

about the user

Shannon Basile gehört seit 06.01.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 23 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Shannon Basile -
...
- 20yrs geb. 06. März 1996 -
...
- Comicbuchladen Nerd & Aushilfe im Café -
...
- Single -
...
played by
Aya
Huhu,

Auch wenn es in dem Forenstyle, den ich benutze, recht anstrengend zu lesen war, auf Grund des Orange auf dem hellblauen Hintergrund, habe ich mich mal durch die Vorstellung gelesen. Ach Mensch... da habe ich vor zwei Tagen mit dem WOB meiner Shannon erst selbst einen Comicbuchladen ins Leben gerufen, von dem ich leider eine sehr SEHR konkrete Vorstellung habe... weswegen ich gerade leider ein wenig bezweifle, dass man das unter einen Hut bekommt. Das Geek Cave in Brooklyn. Kannst es dir ja mal durchlesen und wenn es passt, kann man ja gerne drüber reden. Ansonsten... Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Immerhin gab es in den vergangenen Jahren unter etwas neuerem Konzept mal einen Namenswechsel des Geschäftes. Von „Comic Cosmos“ zu „Geek Cave“, da das Sortiment um Figuren und Merchandise sowie Pen & Paper Rollenspiele erweitert wurde. :3

Man könnte ja sonst überlegen ob die Läden irgendwie zusammen gehören? Man sich untereinander austauschen und aushelfen könnte? Oder eben... knallharte Konkurrenz! Meine Shannon selbst ist auch nur eine Angestellte in dem Geschäft, aber vielleicht gehören deiner Dame -wenn da so viel Geld hinter steckt wie ich es nun verstanden habe- ja auch mehrere Geschäfte? Wink
Shannon und sie würden sich von den Interessen her auf jeden Fall SEHR gut verstehen, auch mit dem größeren Altersunterschied, denn Shannon ist durch einige, schwere Vorfälle in ihrem Leben sehr viel erwachsener, als es das Datum auf ihrem Ausweis vielleicht suggeriert.

Aber wen sie auf jeden Fall kennen könnte wäre mein @Theodore Osprey ! Der ist DER Nerd vor dem Herren, alterstechnisch näher an ihr dran und arbeitet als Fahrradkurier und professioneller Hunde-Sitter Aww. Er steht auf Marvel & DC, besucht alle erreichbaren Comic Conventions, betreibt Cosplay, Game of Thrones LARP und ja... da können wir uns sehr gerne über eine Freundschaft unterhalten. Vielleicht mag deine Lady ja auch Teil der GoT LARP Truppe sein? Da suche ich nämlich noch nerdige Mitglieder.

Je nachdem ob sich @Lincoln Churchill noch bei dir meldet, wäre mein @Gale Swan (ist noch in der Mache) ein Mittäter / Kandidat dafür, den Großvater umgebracht zu haben. Der werte Gale gehört nämlich zu dem mörderischen Trio, das sich aus Link und auch der werten Zelda (Gales Schwester) zusammensetzt. Über Zelda werden sie sich auf jeden Fall kennen, denn Gale kennt JEDEN der näheren Kontakt zu seinem Ein und Alles hat. Aber da können wir gerne nochmal genauer drüber schreiben dann.

Das wäre es auch erstmal.

LG
Aya
Offline  Suchen
User
about the character

Aurora Kingsley wohnt in Queens, New York City, ist 23 Jahre alt, arbeitet als Küchenhilfe in der Mensa & Freundin auf Zeit und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lily James Modell.

about the user

Aurora Kingsley gehört seit 30.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 6 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Rai.
Aurora Kingsley, von Freunden und Familie auch gern Rory genannt, ist 23 Jahre jung und hat noch viel vor.

Sie arbeitet in der Mensa/Kantine der Columbia University, verdient sich aber etwas Geld als Freundin auf Zeit dazu. Je nach Kunde ist es manchmal viel, manchmal auch gar nichts und meistens ein wenig.

Noch wohnt sie mit ihren Eltern in einem zweistöckigen Haus in Queens und spart für ihren Auszug und somit ihre erste Wohnung.

Durch ihren Nebenjob hat sie keinen feste(n) Freund oder Freundin und ist somit seit der Highschool Single
played by
Rai
Huhuu Lina ^.^

*schmunzel* Ich bin dann wohl eher für den "normalen" Teil ihres Lebens da xD Auch wenn ich es spannend finde, habe ich bisher keinen Chara, der in die dunklen Machenschaften hineinpassen würde. Außerdem hast du ja schon tolle Angebote Biggrin

Ich möchte dir deshalb gern meine Aurora anbieten, damein Chara mittlerweile durch ihre "Ex-Freunde" mit der - ich sag mal - Leidenschaft für Comics und MMORPGs angesteckt worden ist und sich da inzwischen auch gut auskennt *lach*

Vielleicht kennen sie sich ja sogar schon, wenn auch nur online, durch ein Spiel? Und jetzt, da Gloria nach New York gekommen ist, können sie sich auch endlich real begegnen. Was hältst du davon? Puppyeyes Womöglich zieht sie Aurora irgendwann mit hinein und bringt sie auch in Gefahr? *flüster*

Liebe Grüße
Rai :3
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste