Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges NOW YOUR NIGHTMARE COMES TO LIFE
why are you my remedy?
about the character

Samantha Donovan wohnt in Manhattan, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Assistenzärztin im Mount Sinai Hospital und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Camilla Luddington Modell.

about the user

Samantha Donovan gehört seit 30.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 59 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Nela.
Samantha Donovan

Geboren wurde ich als Samantha Pierce. Nach meiner Hochzeit nahm ich den Nachnamen meines Mannes hat und seitdem heiße ich Donovan. Meine Familie, meine Freunde und Kollegen nennen mich allerdings Sam und für meine Patienten bin ich Dr. Donovan.

28 Jahre

Ich wurde am 03. März 1988 in New York geboren und wuchs auch in New York auf. Ich bin das jüngste Kind der Familie Pierce, da ich noch eine ältere Schwester habe. Megan ist an Brustkrebs mit Knochenmetastasen erkrankt und ihr bleibt nicht mehr lange Zeit zum Leben Ich versuche ihr so gut wie es nur geht zu helfen.

Assistenzärztin

Ich bin Assistenzärztin im Mount Sinai Hospital. Ich befinde mich am Ende meiner Grundausbildung und gehe schon bald in meine Facharztausbildung. Als Fachgebiet habe ich mir die Notfallmedizin ausgesucht. Ich liebe meine Job und auch wenn er nicht immer einfach ist könnte ich mir keinen anderen Beruf vorstellen.

Verheiratet

Seit mittlerweile einem Jahr bin ich mit William Donovan verheiratet. Anfangs war ich glücklich, doch kurz nach unserer Hochzeit veränderte sich mein Mann zu meinem persönlichen Alptraum. Er ist unberechenbar und aggressiv und hat mir deutlich gemacht, wenn er mich nicht haben kann, mich sonst niemand haben kann. Er ist Polizist und ich traue ihm einfach alles zu. Nach außen hin wahrt er den Schein eines liebevollen Ehemannes und niemand weiß was hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

played by
Nela

NOW YOUR NIGHTMARE COMES TO LIFE
32-45 JAHRE › Polizist › Dylan McDermott, Ian Bohen, Colin O’Donoghue oder?
GESUCHT WIRD...
William und ich lernten uns vor sechs Jahren in einer Bar kennen. Er war mit Kumpels dort feiern und ich feierte mit Freundinnen in dieser Bar. Unsere Blicke trafen sich und von dem anfänglichen harmlosen Flirt in dieser Bar entstanden stundenlange Telefongespräche, dann kamen die ersten Dates und schließlich wurde aus uns ein Paar. Kurze Zeit später fragte er mich, ob ich seine Frau werden möchte. Freudestrahlend antwortete ich mit einem Ja, immerhin hätte es nicht perfekter sein können. Ich war glücklich. Damals wusste ich nicht, dass sich nur kurze Zeit später alles verändern würde. Nur kurze Zeit später nach unserer Hochzeit veränderte sich William. Ich erkannte meinen Mann nicht mehr, den Mann, den ich damals in der Bar kennengelernt hatte, den Mann in dem ich mich verliebt habe. Es war so als wäre ich neben meinem Mann eingeschlafen und neben einem anderen, völlig fremden Mann aufgewacht. William zog nächtelang durch die Bars und auch, wenn ich nie dabei war, wusste ich das er gerne mit anderen Frauen flirtete. Es vergeht kaum ein Tag wo er nicht betrunken nach Hause kommt, wir streiten uns fast nur noch und er wurde zunehmend aggressiver auch mir gegenüber. Der frühere Traummann wurde zu meinem persönlichen Alptraum. Nicht selten musste ich meinen Eltern, meiner Schwester, Freunden und Bekannten erklären wie tollpatschig ich doch bin. Ein kleiner gebrochener Finger, ein blaues Auge, Schürfwunden all das war keine Seltenheit mehr doch die Ausreden gingen mir bis jetzt nicht aus. Diese Ehe ist der reinste Horror und doch schaffe ich es einfach nicht die Scheidung einzureichen oder zumindest einmal das gemeinsame Heim zu verlassen. Die Angst das er mir mein Leben noch mehr zur Hölle machen könnte hat mich fest im Griff. William hat mir mehr als einmal deutlich gemacht, wenn er mich nicht haben kann, dann würde mich niemand bekommen. Er ist Polizist, er ist aggressiv, launisch und unberechenbar ich traue ihm einfach alles zu. Also lasse ich diese schreckliche Ehe über mich ergehen und hoffe, dass ich eines Tages aus diesem Alptraum erwache. Niemand weiß wie Will wirklich ist, er kann sich perfekt verstellen und nach außen hin den liebenden Ehemann spielen. Dennoch ist mir bewusst das meine Familie sicherlich das eine oder andere Mal einen Verdacht hegt, doch so lange ich Will in Schutz nehme hat niemand einen Beweis. Wie gesagt, wenn man Will und mich in der Öffentlichkeit zusammen sieht, denkt wohl niemand was tatsächlich hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

Wie man wohl schon merkt, sind wir verheiratet, du kannst perfekt den Schein wahren und so sieht es für alle aus als würden wir ein perfektes Leben führen, ist es jedoch nicht. Nach außen hin wirkst du fürsorglich und nett. Doch das Gegenteil ist der Fall, in unserer Ehe gibt es zurzeit nur deinen Alkoholkonsum und unsere Streitigkeiten die hinter verschlossenen Türen stattfinden. Warum wir dann noch verheiratet sind? Eine wirklich gute Frage, vermutlich aus Angst, den du hast deutlich gemacht das, wenn du mich nicht bekommst, mich keiner bekommt. Wie deutlich wird, ist die Ehe keinesfalls gut, ganz im Gegenteil diese Ehe ist geprägt von Gewalt und Streit und alles andere als glücklich. Einer meiner Ideen wäre das Will vom NYPD suspendiert wurde, etwas das Sam gar nicht weiß und so genug Zeit hat um das verdiente Geld von Sam auszugeben und anderen Frauen hübsche Augen zu machen. Was er sonst den ganzen Tag so macht?

Hier war meine Idee das er bereits als er noch beim NYPD tätig war korrupt war, er ließ Beweise für die Mafia verschwinden und womöglich ging er sogar so weit und tötete auch Zeugen für die Mafia, wie er da genau hineingeraten ist überlasse ich euch. Ich dachte mir, dass er nun da er kein Polizist mehr ist, aktiv für die Mafia arbeitet und sich langsam aber sicher hocharbeitet. Scheint als wäre er der nächste Pate von New York? Wer weiß vielleicht verliebt er sich ja auch in die Tochter des Mafia -Bosses? Aber das wäre nur eine Idee von mir, da lass ich dir freie Hand. Wichtig ist nur das ich mir Will als kleinen Psychopathen vorstelle, der über Leichen geht, der aggressiv ist und vielleicht auch ein kleiner Stalker. Sonst bin ich für alle Ideen offen.
Dragged ya down below Down to the devil's show
28 JAHRE › Assistenzärztin › Camilla Luddington
DIE SUCHENDE...
Mein Name ist Samantha Donovan, wobei mich fast alle nur Sam nennen. Man würde mich wohl als taff, bodenständig, humorvoll und empathisch beschreiben. Aber man könnte mich auch als Launisch, nachtragend, direkt und sensibel beschreiben. Ich bin Assistenzärztin im Mount Sinai Hospital, wobei ich schon bald meine Grundausbildung fertig habe und ich mich dann meiner Facharztausbildung im Bereich Notfallmedizin widmen werde. Seit einem Jahr bin ich verheiratet. Ich hab meinen Mann geheiratet, weil ich glücklich war und eigentlich alles perfekt war. Doch kurz nach der Hochzeit veränderte sich mein Mann. Er wurde impulsiver, aggressiver und trank ständig Alkohol. Diese Ehe entpuppte sich als reinster Horror für mich. Blieb ich anfangs noch bei ihm in der Hoffnung, dass es besser werden würde, bleibe ich nun bei William, weil ich Angst habe. Er hat deutlich gemacht, dass er nicht zulassen würde, dass ich ihn verlasse. Wenn er mich nicht bekommt, dann soll mich keiner bekommen. Ich traue ihm einfach alles zu. Niemand weiß wie Will wirklich ist, er kann sich perfekt verstellen und nach außen hin den liebenden Ehemann spielen. Dennoch ist mir bewusst das meine Familie sicherlich das eine oder andere Mal einen Verdacht hegt, doch so lange ich Will in Schutz nehme hat niemand einen Beweis. Wie gesagt, wenn man Will und mich in der Öffentlichkeit zusammen sieht, denkt wohl niemand was tatsächlich hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

Wäre meine Ehe nicht schon schlimm genug erhielt ich vor kurzem einen Anruf von meiner Schwester. Meine Schwester erzählte mir unter Tränen, das sie Krebs hat und wohl nicht mehr lange leben wird.
You're now a slave
Until the end of time here
DAS KLEINGEDRUCKTE...
Ich schreibe hier bewusst keine fixen Pläne oder Ideen, da ich es immer sehr schön finde, wenn man zusammen plant und zusammen sich Gedanken macht und schaut was man als Nächstes so zusammen machen kann. Oder man lässt einfach alles auf sich zukommen, wäre natürlich auch eine möglich. Wichtig ist die beiden werden nicht zusammen bleiben. Aber das dauert noch und bis dahin hätte ich gerne viel Drama. Ich wünsche mir jemanden der auch eigene Ideen hat und diese gerne einbringt. Jemand der Dramen so sehr mag wie ich und sich nicht nach ein paar Posts Friede Freude Eierkuchen wünscht. Ich bin für alles offen außer dem Tod meines Charakters aus wohl verständlichen Gründen xD

Ich würde mir jemand wünschen, der regelmäßig postet, was nicht bedeutet täglich, sondern einfach nur regelmäßig den jeder von uns hat ein Privatleben. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wenn du dich für dieses Gesuch entscheidest, du dir sicher bist, den ich möchte, nur ungern nach ein paar Wochen jemanden neuen suchen müssen. Name könnt ihr euch frei aussuchen, auch beim Ava habt ihr freie Wahl. Die oben genannten sind nur Vorschläge von mir. Anschluss findest du sicherlich hier im Forum z.b hat die Spielerin von Everett Carpenter und ich die Idee das Will und Everett einmal Freunde waren und er auch der Wingman war der Will und Sam zusammengeführt hat. Mittlerweile ist der Kontakt nicht mehr vorhanden zumindest zwischen Will und Everett. Sam und Everett treffen sich weiterhin und das sollte Will absolut nicht gefallen. Das war nur die kurz Version um zu zeigen das Will hier sicherlich Anschluss finden würde. Da es mir wichtig ist, das Will auch Anschluss findet außer Sam. Solltest du vorher noch ein paar Dinge abklären wollen oder du Fragen hast, Kontaktmöglichkeiten wären Skype, Discord oder Whats App. Meine Postlänge variiert von Szene zu Szene und von PP zu PP, aber so im Durchschnitt würde ich sagen zwischen 2000 und 6000 Zeichen. Ich glaube ich hab alles gesagt, was ich im Moment zum Sagen habe und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

storming gates | 06.01.2020
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste