Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde wo immer du auch bist
We all float down here
about the character

Edward Langford wohnt in Queens, New York City, ist 40 Jahre alt, arbeitet als Risikoanalyst und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand James Ransone Modell.

about the user

Edward Langford gehört seit 30.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 543 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen JJ.
Edward – welcher von jedem nur Eddie oder Ed genannt wird – ist ein 40 Jahre alter Risikoanalyst, Ehemann und Vater eines 13-jährigen Sohnes. Ursprünglich kommt Eddie aus Heaven Falls, ehe er wegen seines Wirtschaftsstudiums, mit 18 Jahren, nach New York zog. Seitdem lebt Eddie in dieser Stadt, welche mittlerweile seine Heimat ist. Anfangs hat er mit seiner Ehefrau – mit welcher er übrigens schon 20 Jahre verheiratet ist – in einer Wohnung in Brooklyn gelebt. Als ihr Sohn dann zur Welt kam, haben sich die beiden dazu entschieden, ein Häuschen in Queens zu kaufen, war die Wohnung auf Dauer, und für drei Personen, einfach zu klein. Nach außen hin wirkt die kleine Familie stets perfekt, doch hinter den Kulissen sieht es leider ganz anders aus. Seine Ehefrau engt ihn zunehmend mit ihrer Eifersucht ein. Miranda kontrolliert sein Handy, verbietet ihm den Kontakt zu anderen Frauen und bildet sich immer extremer ein, dass Eddie fremdgehen könnte. Wobei Miranda da nie etwas zu befürchten hatte, war er ihr stets treu. Mittlerweile fragt sich Eddie aber selbst, ob die Ehe zum Scheitern verurteilt ist.
played by
JJ

wo immer du auch bist

Edward Langford
Wer ich bin? Müsstest du das nicht wissen? Ich bin dein bester Freund! Ursprünglich komme ich aus Heaven Falls, ehe es mich mit 18 Jahren nach New York verschlagen hat. Kennengelernt hast du mich als den liebevollen Kerl von nebenan, der dennoch etwas neurotisch sein konnte bzw. immer noch ist. Auch heute noch bin ich gewiss keine leichte Person. Ich mache mir schnell Sorgen. Noch dazu, kann ich manchmal ziemlich schnell die Ruhe verlieren oder gar introvertiert wirken. Doch wenn man meine Hilfe braucht, so kann man sich voll und ganz auf mich verlassen. Mein Geld verdiene ich übrigens als Risikoanalyst bei einer großen Versicherungsfirma. Immerhin muss mein Lebensunterhalt gesichert sein. Ganz nebenbei bin ich auch noch ein liebender Ehemann und Vater eines 13-jährigen Sohnes. Wobei liebender Ehemann vielleicht doch nicht mehr ganz richtig ist. Meine Frau Miranda ist ziemlich eifersüchtig, sieht in jedem anderen weiblichen Wesen Gefahr. Sie geht mittlerweile sogar schon so weit, dass sie mein Handy kontrolliert und mir den Umgang mit meinen weiblichen Freunden verbietet. Selbst den Umgang mit dir! Dabei hatte sie bei dir nie etwas zu befürchten. Zumindest bis jetzt...
James Ransone / 40 Jahre / Risikoanalyst

Vivien Marsh
Du bist meine beste Freundin und das schon seit 22 Jahren. Dein Name ist Vivien Marsh und seit 40 Jahren lebst du hier in New York, sprich, du bist hier geboren. Du bist ein sehr liebenswerter Mensch, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Dein Geld verdienst du als Krankenschwester und diesem Job gehst du mit Leib und Seele nach. Beruflich läuft es bei dir demnach ziemlich gut. Beziehungstechnisch dagegen weniger. Vor kurzem musstest du erfahren, dass dich dein Ehemann in den letzten Jahren immer wieder betrogen hat. Daraufhin hast du ihn verlassen und versuchst nun dich alleine durchs Leben zu schlagen, was jedoch gar nicht so einfach ist, warst du mit ihm 15 Jahre verheiratet. Und dennoch lässt du dich davon nicht unterkriegen. Du bist eine Kämpferin, das warst du schon immer!
Evelyne Brochu / 40 Jahre / Krankenschwester

Informationen
Seit 22 Jahren sind wir nun befreundet. In all den Jahren haben wir immer zusammen gehalten und das wie Pech und Schwefel. Ich konnte immer auf dich Zählen, ebenso wie du auf mich. Doch romantische Gefühle hatten in dieser Zeit nie existiert. Wir waren einfach Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Doch das soll sich nun ändern! Wir beide stecken momentan in einer ziemlich schweren Zeit. Du hast dich von deinem Mann getrennt, nachdem du erfahren musstest, dass du nicht die einzige Frau an seiner Seite warst. Ich dagegen werde von meiner Frau mehr und mehr unter Druck gesetzt. Immer wieder schmeißt sie mir an den Kopf, dass ich sie ja betrügen könnte. Sie versucht mich sogar zu entmündigen. Dabei hatte sie sich in all den Jahren diesbezüglich nie irgendwelche Sorgen machen müssen, war ich eine durch und durch treue Seele. Durch ihre Eifersucht treibt sie mich in deine Arme. Wir lassen uns auf eine Affäre ein. Zwar hatten wir uns nach der ersten gemeinsamen Nacht geschworen, dass dies nie mehr geschehen durfte. Doch es hat sich schnell gezeigt, dass wir nicht mehr die Finger voneinander lassen können. Diese ganze Geschichte wird unsere Freundschaft auf eine gehörige Probe stellen. Wird sie dieser Probe gewachsen sein?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob aus den beiden nun irgendwann ein Pairing werden soll, möchte ich gerne offen lassen. Doch wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist Drama bei den beiden vorprogrammiert. Demnach bietet die Story meiner Meinung einiges an Potential. Was die Avaperson angeht habe ich an Evelyne Brochu gedacht. Jedoch würde ich hier mit mir reden lassen, soll es schließlich nicht an der Avaperson scheitern. Was ihren Job betrifft, war der Beruf der Krankenschwester nur ein spontaner Vorschlag meinerseits, der ebenfalls gerne abgeändert werden kann. Die Gute sollte zwischen 37 und 40 Jahre alt sein. Die Story mit ihrem Mann sollte, wenn möglich beibehalten werden. Beide durchleben eine schwere Zeit. Ich denke, das passt ganz gut zu der Geschichte. Nun aber kurz zu mir, der Spielerin von Edward. Mein Name ist JJ und ich bin schon seit Jahren in der RPG-Welt aktiv. Was mein Postingverhalten angeht, schreibe ich meistens +/- 2000 Zeichen, je nach Muse und Postingpartner. Zudem versuche ich mindestens einmal die Woche zu posten. Was aber durch mein Privatleben natürlich nicht immer möglich ist. Von dir wünsche ich mir natürlich wirkliches Interesse an dem Charakter und das Board. Schön wäre es auch, wenn du deinen eigenen Ideen miteinbringst. Was dein Postingverhalten betrifft, würde es mich freuen, wenn du öfters als nur einmal im Monat posten würdest, soll die Story der beiden schließlich auch vorankommen. Falls ich nun dein Interesse geweckt habe, darfst du dich gerne hier melden. Auf Anfrage würde ich aber auch meinen Discord Namen herausgeben.

storming gates | 03.05.2020
Winona Sumner gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste