Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing If our love is tragedy, why are you my remedy?
why are you my remedy?
about the character

Samantha Donovan wohnt in Manhattan, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Assistenzärztin im Mount Sinai Hospital und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Camilla Luddington Modell.

about the user

Samantha Donovan gehört seit 30.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 59 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Nela.
Samantha Donovan

Geboren wurde ich als Samantha Pierce. Nach meiner Hochzeit nahm ich den Nachnamen meines Mannes hat und seitdem heiße ich Donovan. Meine Familie, meine Freunde und Kollegen nennen mich allerdings Sam und für meine Patienten bin ich Dr. Donovan.

28 Jahre

Ich wurde am 03. März 1988 in New York geboren und wuchs auch in New York auf. Ich bin das jüngste Kind der Familie Pierce, da ich noch eine ältere Schwester habe. Megan ist an Brustkrebs mit Knochenmetastasen erkrankt und ihr bleibt nicht mehr lange Zeit zum Leben Ich versuche ihr so gut wie es nur geht zu helfen.

Assistenzärztin

Ich bin Assistenzärztin im Mount Sinai Hospital. Ich befinde mich am Ende meiner Grundausbildung und gehe schon bald in meine Facharztausbildung. Als Fachgebiet habe ich mir die Notfallmedizin ausgesucht. Ich liebe meine Job und auch wenn er nicht immer einfach ist könnte ich mir keinen anderen Beruf vorstellen.

Verheiratet

Seit mittlerweile einem Jahr bin ich mit William Donovan verheiratet. Anfangs war ich glücklich, doch kurz nach unserer Hochzeit veränderte sich mein Mann zu meinem persönlichen Alptraum. Er ist unberechenbar und aggressiv und hat mir deutlich gemacht, wenn er mich nicht haben kann, mich sonst niemand haben kann. Er ist Polizist und ich traue ihm einfach alles zu. Nach außen hin wahrt er den Schein eines liebevollen Ehemannes und niemand weiß was hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

played by
Nela

If our love's insanity, why are you my clarity?
33-45 JAHRE › Facharzt oder Oberarzt › Justin Chambers
GESUCHT WIRD...
Du bist Oberarzt der Notaufnahme. Du bist ein sehr guter Arzt und eigentlich ziemlich umgänglich doch kannst du manchmal auch ziemlich dickköpfig sein. Du bist auch liebenswert und beschützt die Menschen, die dir wichtig sind. Hab ich schon erwähnt, dass du sarkastisch und humorvoll bist? Manch einer würde dich wohl auch als Impulsiv beschreiben. Aber du kannst mir eigentlich am besten erzählen welche Charaktereigenschaften dich ausmachen.

Es gibt ein paar Möglichkeiten und ich möchte das eigentlich mit dir zusammen besprechen. Die erste Möglichkeit, ist das beide Freunde sind seitdem Sam ihre Grundausbildung im Mount Sinai Hospital begonnen hat. Die andere Möglichkeit wäre das sich beide nicht wirklich leiden können. Dritte Möglichkeit wäre das er erst seit kurzem im Krankenhaus angestellt ist vielleicht war er zuvor in einem anderen Krankenhaus oder gar im Krieg und sie lernen sich erst noch kennen.
Das wären so meine Ideen, wie die Anfangsbeziehung zwischen ihnen beiden sein könnte. Ich würde das gerne dann mit dir besprechen welche Variante du bevorzugst oder vielleicht hast du auch eine ganz andere Idee dazu? Ich bin offen für alles. Sei es sein Charakter oder ob er in einer Beziehung ist, Kinder hat, ihre Beziehung zueinander usw. Ich möchte da einfach nicht alles fix vorgeben, weil zusammen planen einfach lustiger ist. Auf alle Fälle dachte ich schon, dass es auf ein Pairing hinauslaufen soll natürlich mit viel Drama und Herzschmerz.
If our love is tragedy, why are you my remedy?
28 JAHRE › Assistenzärztin › Camilla Luddington
DIE SUCHENDE...
Mein Name ist Samantha Donovan, wobei mich fast alle nur Sam nennen. Man würde mich wohl als taff, bodenständig, humorvoll und empathisch beschreiben. Aber man könnte mich auch als Launisch, nachtragend, direkt und sensibel beschreiben. Ich bin Assistenzärztin im Mount Sinai Hospital, wobei ich schon bald meine Grundausbildung fertig habe und ich mich dann meiner Facharztausbildung im Bereich Notfallmedizin widmen werde. Seit einem Jahr bin ich verheiratet. Ich hab meinen Mann geheiratet, weil ich glücklich war und eigentlich alles perfekt war. Doch kurz nach der Hochzeit veränderte sich mein Mann. Er wurde impulsiver, aggressiver und trank ständig Alkohol. Diese Ehe entpuppte sich als reinster Horror für mich. Blieb ich anfangs noch bei ihm in der Hoffnung, dass es besser werden würde, bleibe ich nun bei William, weil ich Angst habe. Er hat deutlich gemacht, dass er nicht zulassen würde, dass ich ihn verlasse. Wenn er mich nicht bekommt, dann soll mich keiner bekommen. Ich traue ihm einfach alles zu. Niemand weiß wie Will wirklich ist, er kann sich perfekt verstellen und nach außen hin den liebenden Ehemann spielen. Dennoch ist mir bewusst das meine Familie sicherlich das eine oder andere Mal einen Verdacht hegt, doch so lange ich Will in Schutz nehme hat niemand einen Beweis. Wie gesagt, wenn man Will und mich in der Öffentlichkeit zusammen sieht, denkt wohl niemand was tatsächlich hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

Wäre meine Ehe nicht schon schlimm genug erhielt ich vor kurzem einen Anruf von meiner Schwester. Meine Schwester erzählte mir unter Tränen, das sie Krebst hat und wohl nicht mehr lange leben wird.
Cause you are the piece of me,
I wish I didn't need
DAS KLEINGEDRUCKTE...
Ich schreibe hier bewusst keine fixen Pläne oder Ideen, da ich es immer sehr schön finde, wenn man zusammen plant und zusammen sich Gedanken macht und schaut was man als Nächstes so zusammen machen kann. Oder man lässt einfach alles auf sich zukommen, wäre natürlich auch eine möglich. Natürlich hab ich bereits ein paar Ideen für die Zukunft und wünsche mir jemanden der auch eigene Ideen hat und diese gerne einbringt. Jemand der Dramen so sehr mag wie ich und sich nicht nach ein paar Posts Friede Freude Eierkuchen wünscht. Ich bin für alles offen außer dem Tod meines Charakters aus wohl verständlichen Gründen xD Ich schreibe einfach mal mein alleiniges Brainstorming auf, wobei das wie gesagt nur Brainstorming ist und keine fixen Pläne. Ich bin auch für komplett andere Ideen offen und ich kann es gar nicht oft genug sagen, dass ich gerne mit dir zusammen planen möchte.

Meine groben Gedanken waren das die beiden entweder Freunde sind oder noch Freunde werden und sie beide viel Zeit miteinander verbringt. Etwas das ihrem Ehemann natürlich nicht gefällt, daher wird die Situation zu Hause für Sam immer schwieriger. Womöglich fängt er an Verdacht zu schöpfen, dass die Ehe nicht so ist, wie sie nach außen hin scheint und möchte Sam helfen, die das natürlich nicht zulässt aus Angst, dass er zwischen die Fronten geraten könnte. Ich dachte mir, dass er ihr sehr wichtig ist und sie ihm beschützen, möchte, da sie weiß das ihr Mann unberechenbar ist. Er selber möchte Sam einfach nur beschützen. In meinem Kopf entwickeln die beiden Gefühle füreinander vielleicht verbringen sie auch eine Nacht zusammen als Sam vielleicht Trost bei ihm sucht, weil ihre Schwester schließlich gestorben ist? Danach wird sie ihm womöglich ignorieren, weil sie ihn vor ihrem Mann beschützen möchte. Vielleicht kommt eine ungeplante Schwangerschaft dazwischen, vielleicht ist sie von ihm schwanger bleibt aber bei ihrem Mann, um ihm eben zu beschützen. Vielleicht verliert sie das Kind, weil ihr Mann wieder aggressiv wird. Vielleicht bringt sie ihren Mann in Notwehr um oder ihr Mann verletzt einen von beiden schwer? Oder vielleicht kommt alles auch ganz anders? Das wären einfach mal meine Brainstorming Gedanken, aber ich bin offen für eure Ideen und Vorschläge. Vielleicht finden wir zusammen auch ganz andere Ideen. Es soll auf alle Fälle nicht einfach für beide werden und ein ständiges auf und ab werden.

Ich würde mir jemand wünschen, der regelmäßig postet, was nicht bedeutet täglich, sondern einfach nur regelmäßig den jeder von uns hat ein Privatleben. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wenn du dich für dieses Gesuch entscheidest, du dir sicher bist, den ich möchte, nur ungern nach ein paar Wochen jemanden neuen suchen müssen. Name könnt ihr euch frei aussuchen, auch beim Ava lasse ich mit mir reden ich finde nur das die beiden gut zusammen harmonieren aber da bin ich offen für Vorschläge. Anschluss findest du sicherlich auch bei den anderen Ärzten hier im Forum. Solltest du vorher noch ein paar Dinge abklären wollen oder du Fragen hast, Kontaktmöglichkeiten wären Skype, Discord oder Whats App. Meine Postlänge variiert von Szene zu Szene und von PP zu PP, aber so im Durchschnitt würde ich sagen zwischen 2000 und 6000 Zeichen. Ich glaube ich hab alles gesagt, was ich im Moment zum Sagen habe und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

storming gates | 05.01.2020
Kara Young und Anthony Reigns Jr. gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste