Dieses Forum nutzt Cookies

Risikoanalytiker sucht Anschluss
Eddie
Gast
Hallöchen, momentan suche ich das perfekte Zuhause für meinen Chara, was sich leider irgendwie ziemlich schwierig gestaltet. Ich stell ihn euch einfach mal vor.

Edward – welchen von jedem nur Eddie oder Eds genannt wird – ist ein 40 Jahre alter Risikoanalyst, Ehemann und Vater eines 13-jährigen Sohnes. Ursprünglich kommt Eddie aus einem kleinen Dörfchen in den USA, ehe er wegen seines Wirtschaftsstudiums, mit 18 Jahren, nach New York zog. Seitdem lebt Eddie in dieser Stadt, welche mittlerweile seine Heimat ist. Anfangs hat er mit seiner Ehefrau – mit welcher er übrigens schon 20 Jahre verheiratet ist – in einer Wohnung in Downtown gelebt. Als ihr Sohn dann zur Welt kam, haben sich die beiden dazu entschieden, ein Häuschen zu kaufen, war die Wohnung auf Dauer, und für drei Personen, einfach zu klein. Nach außen hin wirkt die kleine Familie stets perfekt, doch hinter den Kulissen sieht es leider ganz anders aus. Seine Ehefrau engt ihn zunehmend mit ihrer Eifersucht ein. Miranda kontrolliert sein Handy, verbietet ihm den Kontakt zu anderen Frauen und bildet sich immer extremer ein, dass Eddie fremdgehen könnte. Wobei Miranda da nie etwas zu befürchten hatte, war er ihr stets treu. Mittlerweile fragt sich Eddie aber selbst, ob die Ehe zum Scheitern verurteilt ist.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
STÄRKEN
# zuverlässig # treu # loyal # humorvoll # motiviert # verantwortungsbewusst # gewissenhaft # fair # organisiert # analytisch

SCHWÄCHEN
# introvertiert # manchmal schnell aus der Ruhe zu bringen # dickköpfig # skeptisch # sarkastisch # neurotisch # detailversessen # nachgiebig, wenn es um meine Frau geht # ruhelos # ungeduldig

WUSSTEST DU DASS...
...ich seit meiner Kindheit an schwerem Asthma leide und deswegen immer ein Notfallspray dabei habe?
...ich bis jetzt nur mit einer Frau geschlafen habe, welche meine Ehefrau ist?
...ich somit nie die Chance hatte, mir die Hörner abzustoßen?
...ich ein ziemlich guter Koch bin?
...ich ein ziemlicher Schisser bin, wenn es um Horrorfilme geht?
...ich in der Schule ein ziemlicher Außenseiter war?
...ich früher Probleme damit hatte, mich durchzusetzen und diese Eigenschaft auch hin und wieder bei meiner Frau zum Vorschein kommt?
...ich hin und wieder gerne mal ein Bier trinke?
...ich nicht so der Disco-Typ bin, sondern lieber in einer gemütlichen Bar sitze?
...ich 1,75 m groß bin?
…ich Tattoos habe und ich mir diese in meinem ersten College-Jahr stechen hab lassen?
…Miranda diese Tattoos hasst?
...ich eine ziemlich übertriebene Angst vor Krankheiten habe und mir deswegen oft Sorgen mache?

Was wird überhaupt gesucht? Auf jeden fall Freunde in seinem Alter. Auch hatte ich geplant, dass er sich auf eine Affäre mit seiner besten Freundin einlässt. Evtl. gibt es die hier ja schon?

Dies war natürlich nur ein kurzer Einblick, was den Chara angeht. Es würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn er endlich ein schönes Zuhause findet.

Liebe Grüße Heart
User
about the character

Leigh Troy wohnt auf Staten Island, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Immobilienmakler und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Matt Bomer Modell.

about the user

Leigh Troy gehört seit 24.11.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Rai.
Leigh Caspar Troy

ist 37 Jahre und zu seiner großen Freude sieht er um einiges jünger aus.

Als Immobilienmakler mit eigenem Unternehmen für die 'Reichen & Schönen' verdient er sich eine goldene Nase beim Verkauf von Anwesen mit Villen.

Allerdings ist er noch immer Single, weil er in einer Beziehung ein wenig nachlässig ist und seiner Arbeit oder seiner Mutter den Vorzug gibt.
Sehr zum Bedauern seiner Mutter, die doch gern irgendwann Enkelkinder haben möchte. Dabei ist es ihr egal ob sie adoptiert sind oder Leigh doch noch eine Frau finden sollte.
played by
Rai
Hallöööö und ich find´s super, dass du hier herein gestolpert kommst XDD

Ich kann dir auch gleich meinen Leigh als Kumpel, guter Freund oder sogar besten Freund anbieten, wenn du möchtest. Sie können sich auch gern aus der Schule kennen, auch wenn mein Chara zu der Zeit noch schlimmer den Besserwisser heraushängen ließ und ganz automatisch korrigierte, wenn jemand etwas 'nicht Korrektes' gesagt hat *hüstel*

Mittlerweile hat er ein eigenes Unternehmen und verkauft den Stars und Sternchen ihre Traumvilla, kann den neuen Freund seiner Mutter absolut nicht ausstehen - weil er sogar etwas jünger ist als er selbst - und kann Freunde gute gebrauchen. Wenn man Leigh als Freund hat, kann man auch auf ihm zählen, er ist für einen da und er gibt sich wirklich Mühe den Schlaumeieranteil seines Charakters nicht allzu sehr raushängen zu lassen Rofl

Vielleicht gefällt er dir ja und wenn nicht, ich habe noch Altair (35, hat seine Freiheit endlich wieder, Ex-Marine), womöglich noch Arian (31, Streetworker) und Caj (36, Reservist & Personal Trainer) für dich. Über die können wir dann ja auch noch mal quatschen, alle anderen sind Anfang bis Mitte 20, zwei unter 20 von meinen Jungs *lach*

Liebe Grüße
Rai :3
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
We all float down here
about the character

Edward Langford wohnt in Queens, New York City, ist 40 Jahre alt, arbeitet als Risikoanalyst und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand James Ransone Modell.

about the user

Edward Langford gehört seit 30.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 167 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen JJ.
Edward – welcher von jedem nur Eddie oder Ed genannt wird – ist ein 40 Jahre alter Risikoanalyst, Ehemann und Vater eines 13-jährigen Sohnes. Ursprünglich kommt Eddie aus Heaven Falls, ehe er wegen seines Wirtschaftsstudiums, mit 18 Jahren, nach New York zog. Seitdem lebt Eddie in dieser Stadt, welche mittlerweile seine Heimat ist. Anfangs hat er mit seiner Ehefrau – mit welcher er übrigens schon 20 Jahre verheiratet ist – in einer Wohnung in Brooklyn gelebt. Als ihr Sohn dann zur Welt kam, haben sich die beiden dazu entschieden, ein Häuschen in Queens zu kaufen, war die Wohnung auf Dauer, und für drei Personen, einfach zu klein. Nach außen hin wirkt die kleine Familie stets perfekt, doch hinter den Kulissen sieht es leider ganz anders aus. Seine Ehefrau engt ihn zunehmend mit ihrer Eifersucht ein. Miranda kontrolliert sein Handy, verbietet ihm den Kontakt zu anderen Frauen und bildet sich immer extremer ein, dass Eddie fremdgehen könnte. Wobei Miranda da nie etwas zu befürchten hatte, war er ihr stets treu. Mittlerweile fragt sich Eddie aber selbst, ob die Ehe zum Scheitern verurteilt ist.
played by
JJ
Hallo, ich habe mich jetzt einfach mal registriert. Gerne können wir alles weitere per PN besprechen Smile
Online  Suchen
User
about the character

Leigh Troy wohnt auf Staten Island, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Immobilienmakler und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Matt Bomer Modell.

about the user

Leigh Troy gehört seit 24.11.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Rai.
Leigh Caspar Troy

ist 37 Jahre und zu seiner großen Freude sieht er um einiges jünger aus.

Als Immobilienmakler mit eigenem Unternehmen für die 'Reichen & Schönen' verdient er sich eine goldene Nase beim Verkauf von Anwesen mit Villen.

Allerdings ist er noch immer Single, weil er in einer Beziehung ein wenig nachlässig ist und seiner Arbeit oder seiner Mutter den Vorzug gibt.
Sehr zum Bedauern seiner Mutter, die doch gern irgendwann Enkelkinder haben möchte. Dabei ist es ihr egal ob sie adoptiert sind oder Leigh doch noch eine Frau finden sollte.
played by
Rai
Na das ist doch wunderbar XDD

Schau einfach mal in Ruhe bei mir und wenn du mit Infos vollgestopft bist, kannst du mir ja eine PN schicken Biggrin Bounce
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste