Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing It's dangerous To fall in love, but I Wanna burn with you tonight
Elastic Heart
about the character

Josephine Bryce wohnt auf Staten Island, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Forensische Anthropologin und Professorin an der NYU und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bethany Joy Lenz Modell.

about the user

Josephine Bryce gehört seit 25.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 68 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Nela.
Josephine Bryce

Geborene wurde ich als Josephine Carrington, doch nach meiner Hochzeit nahm ich den Namen meines Mannes an. Daher heiße ich nun Josephine Bryce. Die meisten nennen mich allerdings kurz und bündig Jo und ab und zu werde ich auch Josie genannt.

34 Jahre

Geborene wurde ich am Sonntag, dem 31. Mai 1981. Daher bin ich vom Sternzeichen Zwilling, nicht das ich an Horoskope oder ähnliches glaube. Ich wurde in New York geboren und habe noch eine jüngere Schwester.

Forensische Anthropologin

Ich bin mit Leib und Seele Forensische Anthropologin. Ich helfe dem NYPD und dem FBI Mordfälle zu lösen, die fast unlösbar sind. Außerdem gebe ich Vorlesungen an der Columbia University. Dazwischen finde ich noch Zeit Artikel und Bücher zu schreiben.

Glücklich Verheiratet

Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich mit Roman Bryce verheiratet. Natürlich hab ich einen tollen Mann an meiner Seite, doch der unerfüllte Kinderwunsch strapaziert unsere Nerven und langsam aber sicher hab ich das Gefühl, das womöglich unsere Liebe daran zerbrechen könnte.

played by
Nela

I have no fear cause you are all that I have
36-45 JAHRE › FBI AGENT ODER NYPD › DAVID BOREANAZ
GESUCHT WIRD...
Du bist mit Leib und Seele FBI Agent oder vielleicht auch beim NYPD? Für dich ist dein Job viel mehr als nur dein Job, es ist deine Berufung. Du bist rechtschaffend und allen vor allem hast du einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Dennoch fällt es dir schwer Menschen an dich heranzulassen, warum das so ist? Womöglich gab es etwas in deiner Vergangenheit das dazu geführt hat das du kaum einen Menschen an dich heranlässt und vertraust. Vielleicht wurdest du einmal von einer Ex-Freundin verletzt oder ein früherer Partner hat dich hintergangen? Vielleicht warst du auch im Krieg und es gibt da immer noch ein verstecktes Trauma in dir. Irgendetwas ist auf alle Fälle passiert, dass du nur dir selbst vertraust und dann kommt diese junge Frau, mit der du nun zusammen arbeiten sollst? Eine junge Frau, die auf den Namen Jo hört und die dich zum Lachen bringt, die dich aus deinem Schneckenhaus lockt und zu der du dich hingezogen fühlst. Jeder merkt das Knistern zwischen euch beiden außer ihr selbst. Du, weil es dir schwerfällt dich zu öffnen und ihr, weil sie verheiratet ist und eigentlich zurzeit versucht mit ihrem Mann ein Kind zu bekommen. Du bist ihr Fels in der Brandung und sie würde alles für dich tun, genauso wie du alles für sie tun würdest. Natürlich gibt es zwischen euch auch Diskussionen und Streitigkeiten, doch ihr seid euch gegenseitig wichtig und ihr arbeitet gut und gerne zusammen. Ihr seid Partner und Freunde.

Das waren so meine ersten Gedanken, ob wir Inplay mit dem ersten Kennenlernen beginnen wollen, oder beide sich schon länger kennen würde ich dann gerne mit dir besprechen. Ich möchte da auch gar nicht zu viel vorgeben, auf alle Fälle soll es auf ein Pairing hinauslaufen mit viel Drama und Herzschmerz.
Give me a chance to hold on
34 JAHRE › FORENSISCHE ANTHROPOLOGIN › BETHANY JOY LENZ
DIE SUCHENDE...
Mein Name ist Josephine Bryce, wobei mich eigentlich alle Jo nennen. Man würde mich wohl als Humorvoll, ehrgeizig, fürsorglich, Empathisch und Rechtschaffen beschreiben. Aber man könnte mich auch als Eifersüchtig, dickköpfig, ironisch und ungeduldig beschreiben. Ich bin forensische Anthropologin, was das bedeutet? Ich helfe dem FBI und dem NYPD mit Hilfe der Anthropologie beim Aufklären von Verbrechen. Nicht selten bin ich die letzte Hoffnung um ein Verbrechen aufzuklären. Mein Job ist nicht immer einfach, doch ich könnte mir keinen anderen Beruf für mich vorstellen. Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich verheiratet und seit längerem versuchen wir ein Kind zu bekommen. Der unerfüllte Kinderwunsch strapaziert unsere Nerven und langsam aber sicher hab ich das Gefühl, das womöglich unsere Liebe daran zerbrechen könnte.

Genau das wird auch passieren, die Ehe zwischen Roman Bryce und Josephine wird zerbrechen. Wann es so weit ist, kann ich nicht sagen aber ich könnte mir auch vorstellen das sich beide bereits während ihrer Ehe ineinander verlieben. Also von der Entwicklung dieser Ehe müssen wir keine Pläne oder ähnliches abhängig machen. Da bin ich für alles offen.
It's so clear now that you are all that I have
A frightening magic I claim to
DAS KLEINGEDRUCKTE...
Ich schreibe hier bewusst keine fixen Pläne oder Ideen, da ich es immer sehr schön finde, wenn man zusammen plant und zusammen sich Gedanken macht und schaut was man als Nächstes so zusammen machen kann. Oder man lässt einfach alles auf sich zukommen, wäre natürlich auch eine möglich. Natürlich hab ich bereits ein paar Ideen für die Zukunft und wünsche mir jemanden der auch eigene Ideen hat und diese gerne einbringt. Jemand der Dramen so sehr mag wie ich und sich nicht nach ein paar Posts Friede Freude Eierkuchen wünscht. Ich bin für alles offen außer dem Tod meines Charakters aus wohl verständlichen Gründen xD Ich schreib einfach mal mein alleiniges Brainstorming auf, wobei das wie gesagt nur Brainstorming ist und keine fixen Pläne. Ich bin auch für komplett andere Ideen offen und ich kann es gar nicht oft genug sagen das ich gerne mit dir zusammen planen möchte.

# Nach einer Verwundung - Medikamenten Missbrauch?
# Nach einer Verwundung - Körperliche Einschränkungen
# Stalker der Jo terrorisiert?
# Mord oder ein anderes Verbrechen wird ihm angehängt?
# Entführung von einem der beiden mit einem Trauma?
# Ex-Häftling will sich rächen?
# Eine Schwangerschaft, die womöglich gar nicht geplant war und vl auch nicht Komplikationslos verläuft? Könnte mir da auch durchaus vorstellen, dass wir das mit dem Ex-Häftling kombinieren wobei das wirklich Zukunftsmusik ist.
# Aus einem Grund geht er zur Army und kehrt mit einem Trauma zurück?
# Vielleicht hat er auch ein Dunkles Geheimnis das ihm Probleme bereitet?
# Eine Ex-Freundin / Frau die für Probleme sorgt?

Ich würde mir jemand wünschen, der regelmäßig postet, was nicht bedeutet täglich, sondern einfach nur regelmäßig den jeder von uns hat ein Privatleben. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wenn du dich für dieses Gesuch entscheidest, du dir sicher bist, den ich möchte, nur ungern nach ein paar Wochen jemanden neuen suchen müssen.

Name könnt ihr euch frei aussuchen, das einzige auf das ich wirklich bestehe ist die Avaperson, da wird es fast unmöglich sein mich von jemand anderen zu überzeugen. Solltest du vorher noch ein paar Dinge abklären wollen oder du Fragen hast, Kontaktmöglichkeiten wären Skype, Discord oder Whats App. Meine Postlänge variiert von Szene zu Szene und von PP zu PP, aber so im Durchschnitt würde ich sagen zwischen 2000 und 6000 Zeichen. Ich glaube ich hab alles gesagt, was ich im Moment zum Sagen habe und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

storming gates | 05.01.2020
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste