Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges You cannot live my dream!
User
about the character

Nathalie Clark wohnt in Brooklyn, New York City, ist 23 Jahre alt, arbeitet als Bloggerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Selena Gomez Modell.

about the user

Nathalie Clark gehört seit 13.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 63 Posts und 12 Threads und hört auf den Namen Mia.
Nathalie Clark was the name her momma gave her. Momma also called her little girl Lilly, but that was a long time ago. Most friends prefer Nat, because it is so short and sweet.
Her sweet sixteen and High School graduation was still not too long ago, but somehow her last birthday cake had 23 candles on it.
She is living the dream traveling and trying new things, just to write about them on her blog and social media later.
Well there was that one first love, but it's long gone and traveling makes it hard to settle.
played by
Mia

You are not going to live my dream!
Your Choice # about 25 yrs # Your Choice
Aufgewachsen bist du behütet, Mutter, Vater, Kind und Hund, wie es die perfekte New Yorker Familie verlangte. Vaters Einkommen reichte nicht nur für die Privatschulen sondern ermöglichte auch deiner Mutter sich voll und ganz um dich zu kümmern. Bis du dann zu erwachsen wurdest, um dich von ihr in die Schule fahren und auf die Wange küssen zu lassen. Fortan fuhrst du dein eigenes überteuertes Starterauto zur Schule und sie musste sich einen neuen Lebensinhalt suchen. So entstand ihre Eventagentur für Destination Weddings und andere Events an den ausgefallensten Orten der Welt.
Vermutlich hättest du dich über die Jahre total von ihr und auch Vater entfremdet, wäre letzterer nicht mit seiner neuen Verlobten zu deinem High School Abschluss erschienen. Die Schmach deiner Mutter, konntest du nach empfinden und so warst du die ganze Zeit auf ihrer Seite. Bis heute sprichst du nicht mit deinem Vater und der Stiefmutter, welche an deiner Seite altersmäßig besser passen würde. Das Studium hat er dir trotzdem finanziert und auch die teure Wohnung und das Auto kommen aus seiner Kasse.
Schlechtes Gewissen nennt man das wohl, und das sollte er auch haben. Nach der Scheidung ging es dir vor allem darum der Welt zu zeigen, dass Mutter und du es auch ohne den Blödmann schafften. Hattest du dich vorher kaum für das Geschäft deiner Mutter interessiert, war plötzlich dein Business Management Studium darauf ausgelegt mit Wahlkursen das Geschäft deiner Mutter zu unterstützen, auszubauen und eines Tages zu übernehmen. Genau darin bist du auch verdammt erfolgreich.
Nathalie Clark # 23 yrs # Selena Gomez
Nun frägst du dich vielleicht was du mit Nathalie zu tun hast. So ganz verstanden hast du auch noch nicht, wie das passieren konnte. Sie hatte deine Mutter um einen Praktikumsplatz gebeten und diese hatte ihn gutherzig wie sie war gewährt. Dass Nathalie viel Reiseerfahrung hat, ist auch bei dir noch als Vorteil zu verbuchen, aber dass Mutter sie kurzerhand angestellt hatte und ihr jetzt bei der Finanzierung von Unikurse half, damit hattest du in deinen wildesten Träumen nicht gerechnet. Nathalie selbst natürlich auch nicht und sie sieht sich selbst auch nicht als die große Konkurrentin für dich. Immerhin ist sie neu in dem Beruf und möchte einfach nur lernen und reisen, dass du sie offensichtlich nicht leiden kannst, fällt ihr erst nach und nach auf.
Die Jahre nach ihrem High School Abschluss reiste sie durch die ganze Welt und bloggte darüber. Influencerin hätte man sie wohl nennen können und sie hatte tatsächlich von dieser Tätigkeit leben können. Bis vor einem Jahr die Krebsdiagnose kam und sie völlig aus der Bahn warf. Bis heute hat sie keinem davon erzählt, aber letztlich landete sie nach dem vorläufigen Behandlungsabschluss in New York City. Dass ihr Krebs jederzeit wieder kommen kann, hat sie erfolgreich verdrängt und in diesem neuen Job endlich eine Arbeit gefunden mit der sie glücklich werden könnte.
Das Potential für diese beiden kann für mich in jede Richtung gehen. Wenn es passt, kann sich der Hass auch gerne in Liebe wandeln, aber anfangs sollen sie tatsächlich Gegner sein. Oder vielleicht webt sich in die Streiterei auch einfach nur eine Affäre zum Luft ablassen. Auch Nathalies Krankheit, welche jederzeit wiederkehren kann, gibt Potential. Findet er es raus? Nutzt er es gegen sie? Unterstützt er sie? Nathalie wird auch nie wirklich versuchen ihm seinen Platz in der Agentur streitig zu machen, aber wenn Mutter ihre Idee besser findet als seine, dann kann er gerne den Eindruck haben. Beziehungsweise wenn er sie zu herablassend behandelt, dann legt sie es vielleicht doch auch mal darauf an die bessere Idee zu haben.
Was bleiben muss, ist die Event Agentur und auch die Zielhochzeiten (Events), ob er seinen Job liebt, bleibt dagegen dir überlassen. Seine Mutter stelle ich mir weniger erfolgsorientiert vor wie ihn. Sie macht den Job, weil es sie erfüllt, während er noch immer versucht der Welt etwas zu beweisen. Sein Alter kann angepasst werden, jedoch sollte er nicht viel jünger werden, weil er ja einfach nach dem Studium auch noch Berufserfahrung braucht um erfolgreich zu sein. Beim Ava bin ich auch völlig offen, nur nicht gerade der Gangsterrapper, da dies wohl weniger zum Chara passt. Ein Veto behalte ich mir vor.
Zu mir, ich bin Mia. Seit Jahren im RPG aktiv, hauptsächlich im Real Life Genre. Posts sind bei mir mittellang, es sei denn es bietet sich wirklich an, lang zu werden. Wegen mir muss man nicht seitenlang die Gedanken aus den letzten drei Posts wiederholen, nur um einen längeren Post zu haben. Es wäre mir wichtig, dass wir regelmäßig posten können, damit die Geschichte auch vorankommt, jedoch habe auch ich ein Privatleben und Verständnis. Vorab würde ich mich gerne unterhalten ob per Discord, Skype oder Pn.

storming gates | 05.01.2020
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste