Dieses Forum nutzt Cookies

Das Leben ist nicht immer einfach
anna
Gast
Hallo zusammen,
Ein schönes Forum habt ihr hier und ich hab eine Charaidee, die ich ja vielleicht hier unterbringen könnte. Smile

https://abload.de/img/mansgzjk8.gif

Felix ist inzwischen 30 Jahre alt und ist in New York geboren und aufgewachsen. Seine Mutter ist Schwedin und hat während eines Urlaubs seinen Vater kennen gelernt. Daraufhin versuchten sie zuerst eine Fernbeziehung, aber als dies nicht so richtig funktionierte brach seine Mutter ihre Zelte in Schweden ab und zog zu seinem Vater nach New York. Der 30 Jährige hatte schon immer das Bedürfnis diejenigen zu schützen, die ihm am Herzen liegen und hatte auch in der Schule immer zu den Schwächeren gehalten. So war es wohl kein Wunder dass er sich früh dazu entschieden hatte später es zu seinem Beruf zu machen und hatte sich dafür entschieden Polizist beim NYC Police Department zu werden. Er möchte die Bewohner dieser Stadt vor den Kriminellen schützen und geht in seinem Beruf voll auf. Auch wenn man immer wieder Sachen sieht, die nicht einfach sind, verliert er niemals seinen Optimismus und seine gute Laune. Für seine Freunde und Familie ist er immer da und hat ein offenes Ohr. Doch hat er selber mal Probleme spricht der Halbamerikaner/- Schwede nicht gerne darüber und versucht sie zuerst allein zu lösen. Ansonsten hat er ein Herz für Tiere und hilft ehrenamtlich im Tierheim aus, denn da er zur Zeit alleine wohnt und sein Job viel Zeit in Anspruch nimmt, hat er leider keine Zeit sich ein Haustier anzuschaffen.
Vor kurzem hat er seine Freundin, mit der er 2 Jahre schon zusammen war durch einen Autounfall verloren. Sie wollten heiraten und sie war schwanger gewesen. Sie hätten in einigen Monaten eine kleine Familie sein können, aber ein Autounfall änderte alles. Er kam mit einigen Verletzungen und Schürfwunden davon, aber seine Freundin hat den Autounfall nicht überlebt. Mit dem Verlust versucht der 30-Jährige immer noch umzugehen. Vor den anderen versucht er es zu verstecken, aber ihm fehlt seine Freundin immer noch und so richtig hat er den Unfall noch nicht verarbeitet und könnte Unterstützung da gut gebrauchen.

Hobbies:
# ehrenamtlich im Tierheim helfen # Schwimmen # Kinobesuche # Karaoke # Gitarre spielen

Charakter:
# Einfühlsam # Treu # Hilfsbereit # Respektvoll # Tolerant # optimistisch (in letzter Zeit nicht immer)
# Stur # chaotisch # ungeduldig # nachtragend # Hitzköpfig # zweifelt oft an sich selbst

Vielleicht passt Felix ja in irgendeine Familie? Sei es als Cousin oder dergleichen? Ich nehme auch gerne von Sandkastenfreunden bis hin zu flüchtigen Bekannten alle möglichen Kontakte die sich hier als Anschluss anbieten lassen. Ich hoffe dass der Gute hier Anschlussmöglichkeiten bekommt und als Avatarperson hab ich an Mans Zelmerlöw gedacht Smile
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
User
about the character

Arvid Benjin wohnt in Brooklyn, New York City, ist 19 Jahre alt, studiert an der Universität Kunst, arbeitet als Mädchen für alles in einem Fitnesszentrum und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Dallas Modell.

about the user

Arvid Benjin gehört seit 21.10.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 7 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Kati.
Scheiß Leben…zumindest sieht Arvid das so. So war es nicht immer, aber seit der 19-jährige mit seiner Familie von Schweden nach New York kam lief nichts wie es sollte und so liegt seine vielversprechende Zukunft in Scherben vor ihm. Aber etwas gibt es, das ihn nicht aufgeben lässt. Der Hass und die Besessenheit, wenn es um seinen Bruder Cedric geht, der dagegen nicht mal weiß, dass Arvid existiert. Dass Ari alleine in einer mittlerweile zu großen Wohnung in Brooklyn wohnt, liegt an dem Unfalltod seines Vaters und seiner Schwester vor ein paar Monaten. Trotz allem versucht Ari seinen Vater stolz zu machen und beginnt im März ein Kunststudium an der Columbia.
played by
Kati
Guten Morgen Anna Smile

Ich habe mir deine Idee durchgelesen und mir kamen gleich zwei ideen.
Direkten Familienanschluss kann ich dir zwar nicht anbieten, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Zum einen wäre da @Arvid Benjin. Er ist 19 Jahre und vor ein paar Monaten mit seiner Familie aus Schweden nach New York gezogen. Kurz darauf sind sein Vater und seine Schwester bei einem Autounfall, den seine Mutter verursacht hat, ums Leben gekommen. Ari saß zu diesem Zeitpunkt nicht im Auto. Nun ist er also mit seiner Mutter, der es psychisch sehr schlecht geht und die regelmäßig Tabletten nimmt und zuviel Alkohol trinkt, alleine. Im März beginnt er ein Kunststudium an der Columbia, hat aber selber Probleme damit sich mit der Situation abzufinden.
Er ist mit leib und Seele Sprayer, auch wenn er es seinem Vater zuliebe zwischenzeitlich aufgegeben hatte. Nun nach dessen Tod ist aber wieder kaum eine freie Wand vor ihm sicher.

So...das war Ari in Kurzform. Meine Idee wäre nun, dass die beiden sich im Umfeld des Unfalls getroffen haben könnten. Entweder hat Felix den Unfall aufgenommen und/oder Ari, der zum Unfallzeitpunkt zuhause war, darüber informiert. Oder sie sind sich im Krankenhaus oder auf der Wache begegnet. Da würde es natürlich darauf ankommen wo genau Felix arbeitet.
Ari könnte sicher jemanden gebrauchen, der vielleicht mal ein Auge auf ihn hat, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde xD Felix scheint dafür ja durch seinen Charakter perfekt zu sein Aww

Und dann hätte ich noch @Darryl Walker. Für Sandkastenfreunde ist der Altersunterschied mit vier Jahren wohl etwas zu groß, aber sie könnten sich ja trotzdem schon länger kennen. Vielleicht waren die Eltern Nachbarn oder sie waren auf der gleichen Schule. Sie könnten sich aber natürlich auch erst später getroffen haben, denn eigentlich möchte ich auf das Karaokeding hinaus. Darryl ist Musiker und lässt kaum eine Karaoke oder Open Mic Veranstaltung aus. Er ist ein sehr positiver Mensch und wäre sicher eine Unterstützung und ein guter Freund.

Sooo...ich hab zwar noch ein paar mehr Jungs, aber da fällt mir auf Anhieb nichts Gescheites ein. Da müsste man gegebenenfalls später noch mal schauen. Aber vielleicht war ja was passendes dabei.

LGs
Kati
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste