Dieses Forum nutzt Cookies

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Jess
Gast
Hallöchen,

ich möchte euch gerne einen Charakter vorstellen. Zuvor sei gesagt, dass ich mit diesem Charakter schon einmal hier war, dann jedoch wegen gesundheitlichen Problemen mit dem RPG pausieren musste. Somit hoffe ich natürlich, dass ich mich euch wieder anschließen darf.

Mr. X kommt aus ziemlich beschissenen Verhältnissen. Aufgewachsen in der Bronx, merkte er schnell, dass das Leben kein Kinderspiel ist. Seine Mom musste mehreren Jobs nachgehen, während er seinen Dad nicht kannte, da sich seine Mom - kurz nach Mr. X Geburt - von ihm getrennt hatte, wollte er sie auf den Strich schicken.. Und dennoch hat Mr. X etwas aus seinem Leben gemacht. Mittlerweile ist der 28-Jährige ein bekannter Leadsänger und Gitarrist einer Metalband.

Zusammen mit seiner schwerst depressiven Mutter, lebt er in Brooklyn. Von seiner Art her ist Mr. X ziemlich selbstbewusst und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Er sagt, was er denkt, dafür ist er sogar in der Musikszene bekannt. Zudem ist er ein ziemlicher Weiberheld, was ebenfalls für gehörig Klatsch sorgt.

Dies war jetzt natürlich nur ein kleiner Einblick. Dennoch würde ich mich freuen, wenn er ein wenig Anschluss findet, egal welcher Art. Ich bin für jeden Spaß zu haben.

liebe Güße Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste