Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde We can do this, but we have to stick together.
User
about the character

Winona Sumner wohnt in Queens, New York City, ist 32 Jahre alt, und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jaimie Alexander Modell.

about the user

Winona Sumner gehört seit 07.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 346 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Pookie .
Unerkennbare irische Wurzeln stecken in der 32-jährigen Winona Sumner, jedoch lebte sie bis zu ihrem 26. Geburtstag in Boston, bevor sie kurzerhand mit ihrem Ex-Verlobten nach NYC zog, um in den problematischen Vierteln dieser vielfältigen Stadt als stinknormaler Cop zu agieren. Nach siebeneinhalb Jahren trennte sie sich vor vier Monaten von ihrem neun Jahre älteren Verlobten und zog von Brooklyn nach Queens. Seit ihrer frischen Beförderung zum Detective im Drogendezernat Anfang des Jahres, sieht sie ihre 65m ² kleine Wohnung seltener, nun gerade kann sie es kaum erwarten, Jagd auf diverse Drogenbanden zu machen.
played by
Pookie
NAME FREI WÄHLBAR | ALTER (31-?) | BERUF FREI WÄHLBAR

BESTE FREUNDINGESUCHT
We can do this, but we have to stick together

DIE GESUCHTE |Du wurdest als Kind von deiner geliebten Mutter verlassen, allerdings nahm sie sich das Leben, anders als bei mir, denn meine Mutter verließ uns, wobei ich ihr bereits vor Jahren verziehen habe und sie hin und wieder besuche. Eigentlich bist du nie darüber hinweggekommen, obwohl du drei Geschwister hast (+/-) und ihr immer füreinander da gewesen seid. Du hast ein gutes Verhältnis zu deinen Geschwistern, nur zu dem Jüngsten nicht, denn er ist drogenabhängig. Ihr habt immer wieder mal versucht, ihm zu helfen, aber er lässt sich nicht helfen. Das Gefühl kenne ich gut, mein Bruder ist an einer Überdosis gestorben, aber dazu später mehr. Du bist die Älteste im Bunde und hast es auch faustdick hinter den Ohren. Aus diesem Grund verstehen wir uns so prächtig. Ich kann bei dir ich selbst sein, muss mich nicht verstellen. Du bist witzig, ehrlich und hast auch kein Problem damit, in der Öffentlichkeit rumzupöbeln. Wir sehen uns ständig, vielleicht arbeitest du ja auch in Brooklyn auf dem Revier, bist Psychologin oder arbeitest in der Pathologie („Spuk in Hillhouse“ lässt grüßen), auf jeden Fall bist du gut, sehr gut. Du hast eine unglaubliche Menschenkenntnis, deswegen ist es mir auch so wichtig, dass du den Kerl kennenlernst, der mir so gefällt, dieser Koch @Adam Cardellini, mit dem ich mich gerade ständig treffe und dich deshalb ständig abblitzen lasse. Wie es halt so ist, du kennst das, nur, dass du dich nie für einen Mann entscheiden kannst. Du bist halt ein totales Sexsymbol, viele Männer nutzen das aus. Tatsächlich wirst du auch ständig von Leuten angesprochen, weil sie dich für Angelina Jolie halten, aber zum Glück bist du keine satanische Kinderfresserin. Danke für deine Sprüche, die mich immer zum Lachen bringen, danke dafür, dass du immer für mich da bist.
DIE SUCHENDE & DER REST |Winonas Bruder ist vor 10 Jahren an Drogen gestorben, und ich dachte, es wäre interessant, wenn der Bruder von Miss X auch drogenabhängig wäre, vielleicht muss Winona ihn dann decken? Sie arbeitet als Detective im Drogendezernat und hätte einen unfassbaren Loyalitätskonflikt, wenn sie entscheiden müsste, ihn zu verhaften oder nicht, aber da können wir uns noch einiges zusammen ausdenken. Das könnte ihre Freundschaft auf Probe stellen. Die Beiden sollen beste Freundinnen sein, immer füreinander da sein und alles voneinander kennen. Winona kam vor ungefähr sieben Jahren mit ihrem inzwischen Ex-Verlobten @Ian Winchester nach New York, Brooklyn. Gerne können wir uns zusammen ausdenken, woher sie sich kennen. Ich möchte lustige, spannende, aber auch traurige und Plays mit ganz viel Drama für die beiden Damen austüfteln. Im Prinzip steht dir für die Dame alles offen, auch das Ava.

DEMENTSPRECHEND| bin ich ansonsten ziemlich pflegeleicht, per Discord erreichbar und poste in der Regel immer ab 3000 Zeichen. Ich bin nicht die schnellste Posterin, aber zuverlässig und für jeden Scheiß offen. Übers Ava können wir auch gerne sprechen.

storming gates | 24.10.2019
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste