Dieses Forum nutzt Cookies

Das Leben ist kein Spiel
Bewerber
about the character

Sarah Mercer ist 32 Jahre alt, arbeitet als Assistenzärztin der Chirurgie und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Rosario Dawson Modell.

about the user

Sarah Mercer gehört seit 06.10.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 5 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Lissy.
Ihr wollt meinen Namen usw wissen? Eigentlich geht euch das einen verdammten Scheißdreck an, aber gut ich will ja mal nicht so sein. Mein Name ist Sarah Mercer und ich habe 32 Jahre ziemlich beschissene Jahre hinter mir. Eine Beziehung habe ich nicht, mein Motto ist: vertraue niemanden, so kann dich auch niemand verletzen!!! Von Beruf bin ich Assistenzärztin in der Chirurgie am Mount SInai.
played by
Lissy
Mein Name ist Sarah und ich stamme aus der Bonx, lebe mittlerweile in Brooklyn, ich habe verdammt viel erlebt und der Tod begleitet mich schon verdammt lange. Ein paar Jahre habe ich in Chocago gelebt, doch seit einem Jahr bin ich zurück in New York und als Assistenzärztin am Mount Sinaitätig. Ich habe zwei Rottweilerdamen und lebe zusammen mit meinem großen Bruder im Haus unser verstorbenen Mutter. Ich bin auf den ersten Blick wohl eher abschreckend, denn ich habe eine Mauer um mich aufgebaut und hatte noch nie eine richtige Beziehung, Sex natürlich aber mehr auch nicht. Ich stehe auf Motorräder, rauche viel zu viel und trinke gerne mal ein Bier. Außerdem mache ich viel Sport, beherrsche Kickboxen und Karate, stehe auf Horrorfilme und Vollmondnächte.

Ich bin jedoch auch sehr loyal und gehe für die Menschen, welche mir am Herzen liegen, sprichwörtlich durch das Feuer. Doch man sollte mich nicht verarschen und sich erst recht nicht mit mir anlegen, ich schlag auch zu wenn es sein muss. Ja ihr seht ich gebe bin ziemlich hart, auch wenn tief in mir nur ein kleines Mädchen versteckt ist, dass sich nach Geborgenheit und Liebe sehnt . Meine Angst verletzt zu werden und wieder jemanden zu verlieren ist sehr groß, doch ich würde das niemals offen zugeben.

So ihr lieben, ich hoffe es lassen sich Freunde für sie finden, denn auch Miss. Knallhart ist nicht gerne alleine Smile <3
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste