Dieses Forum nutzt Cookies

Familie Let 'em say we're crazy, I don't care about that
User
about the character

Helen Gardner wohnt in Brooklyn, New York City, ist 48 Jahre alt, arbeitet als Cafébesitzerin & Kurzgeschichtenschreiberin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maura Tierney Modell.

about the user

Helen Gardner gehört seit 30.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 31 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Pookie .
24 Jahre glaubt man, einen Menschen genau zu kennen, bis er sich auf einmal vor drei Jahren in eine fast 15 Jahre jüngere Frau verliebt und seine „geliebte“ Familie für sie zurücklässt. Diese enttäuschende Erfahrung blieb der 48-jährigen Helen Gardner leider nicht erspart, denn während sie sich mit dem sogenannten „Älterwerden“ nie wirklich auseinandersetzen musste/wollte, fallen ihr die Zeichen der Zeit inzwischen mehr denn je auf. Sie ist eine lebensfrohe Person und eine gute Mutter. Ihr Ex-Mann sagte mal zu ihr, sie wäre sehr resilient, und Helen beweist tagtäglich, dass sie eine wahre Kämpferin ist. Für ihre Kinder ist sie immer da, doch auch für ihre jüngere Schwester Ruthie, mit der sie ein gemeinsames Café namens „C-Nation“ in Brooklyn betreibt. Nur ein paar Straßen weiter bewohnt sie ein für Brooklyn-typisches Brownstone-Haus, natürlich durch die lebenslange finanzielle Unterstützung ihrer reichen Eltern. Nebenbei geht sie auch der Leidenschaft ihrer Mutter nach und schreibt spannende Kurzgeschichten. Sie hat allerdings nicht vor, sie eines Tages zu veröffentlichen. Die Jahrzehnte vergingen, und jedes Mal, wenn sie „Never Surrender“ von Corey Hart im Radio hört, denkt sie nur an den einen Jungen mit den schwarzen, kinnlangen Haaren und den zerfetzten Chucks. Heute ist Bradley ein erwachsener Mann und soll dem Spuk ihrer gerade verstorbenen Schwiegermutter (und dem ihres grausigen Liebeslebens) endlich ein Ende machen.
played by
Pookie

Ruth „Ruthie“ Gardner (OPTIONAL)
43 Jahre
Café-Besitzerin
Schwester von Helen
Lebt in Brooklyn
Avatarvorschlag: Kristen Wiig (OPTIONAL)
R
uthie
& Helen

Die Beziehung der Beiden Schwestern »Eigentlich hättest du wirklich Comedy-Schauspielerin werden sollen und keine Cafébesitzerin, denn du hast das große Talent, Menschen zum Lachen zu bringen. Du reißt Witze ohne Ende, singst immer und überall lustige Lieder (wie den Banana-Boat-Song) oder machst komische Grimassen, sodass man gar nicht mehr genervt oder schlecht gelaunt sein kann. Wie schaffst du das? Du hast fast immer gute Laune und steckst die Leute damit an, ja, du bist ein richtiger Sonnenschein. Kaum zu glauben, denn unsere Eltern waren nie wirklich lustig und auch nie so bodenständig, wie du und ich. Für mich bist du auch viel mehr, als nur meine Schwester, für mich bist du auch meine beste Freundin. Du warst immer für mich da, früher und heute, vor allem als mein Ex-Mann uns verlassen hat, bist du sogar bei mir eingezogen und hast mit mir in einem Bett geschlafen und meine Tränen getrocknet. Wenn mir nicht danach war, zu lachen, hast du einfach die Musik aufgedreht und „Nothing’s Gonna Stop Us“ gesungen. Ich habe diesen Song immer gehasst, aber wenn ich ihn jetzt höre, denke ich daran, dass wir unzertrennlich sind. Manchmal scheinst du die große Schwester zu sein und nicht ich.
[Bild: 2.gif]

Ruthies Leben »Du hast dich nie wirklich festlegen wollen, warst eher der Typ für offene Beziehungen, nichts Festes. Irgendwie hat es die Liebe deines Lebens vor zehn Jahren geschafft, dein Leben zu zerstören. Als du euer gemeinsames Kind im Mutterleib verloren und auch noch erfahren hast, dass du nie wieder schwanger werden kannst, konnte dein Ex-Verlobter nicht damit leben. Er bekam Depressionen und verließ dich schließlich. Seither kannst/willst du dich an keinen weiteren Mann binden, wäre da nicht dieser heiße Musiker. Der Grund dafür, wieso du aus deinem Café, das du liebevoll „C-Nation“ genannt hast, abends in ein Nachtcafé verwandeln willst, aber mal ehrlich – ist er nicht sogar zehn Jahre jünger, als du? Naja, ein jüngerer Musiker, der dir treu ist, ist immer noch besser als mein Ex-Mann, dem nach 25 Jahren Ehe Regenbögen aus dem Schwanz geschossen kamen, nicht wahr? Danke fürs Mithassen, Schwesterchen. Du bist so herrlich unkompliziert und verstehst dich bestens mit deiner Nichte Katie (22) und deinem Neffen Jonathan (25) (die Beiden werden demnächst auch gesucht). Für sie bist du die ultracoole Tante und für meinen Ex-Mann bist du inzwischen die taktlose, nervige Ruth. Für das Café, das wir gemeinsam vor einem Jahr eröffnet haben, haben wir uns trotzdem finanzielle Unterstützung von unseren Eltern geholt. Wir wollen zwar unabhängig sein, nutzen dennoch das Vermögen unserer Eltern aus, wenn wir es nötig haben. Danke, Mom und Dad. Jedenfalls färbst du deine Haare gefühlt jeden Monat und genießt das Leben in vollen Zügen. Wir schätzen dich alle sehr. Auch dein bester Freund, der genauso verrückt ist wie du und natürlich zufälligerweise an seiner Schauspielkarriere arbeitet, wären da nicht die vielen Männer, die ihm das Leben schwer machen. Jedenfalls seid ihr Beiden wirklich ein einmaliges Duo.
[Bild: 1.gif]

Eine kleine Nebengeschichte »Während Ruth total zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben ist, erwischt sich Helen manchmal dabei, wie sie an ihrem Leben und ihrem eigenen Körper zweifelt, nachdem ihr Ex-Mann sie vor drei Jahren mit einer viel jüngeren Frau betrogen hat. Allerdings als Helen um die 15 war, lernte sie @Bradley Fairfield kennen und wurde sogar Mitglied in seiner Band. Zu diesem Zeitpunkt war Ruth gerade erst zehn Jahre alt, aber sie fand Bradley total cool, vor allem, weil er mit zerfetzten Hosen und zottligen Haaren rumlief und weil er einen verdammt guten Musikgeschmack hatte. Inzwischen ist der coole Ex-Musiker ein professioneller Geisterjäger und da Ruth ein kleines Kabelfernseher-Opfer ist und total auf trashige Sendungen steht, verfolgt sie schon seit Beginn seiner Geister-Doku „Ghost Adventures“ und spricht Helen darauf an. Die glaubt nämlich momentan, der Geist ihrer frisch verstorbenen Schwiegermutter schwirrt irgendwo in ihrem Haus rum. Ich sagte ja bereits, Helen zweifelt gerade auch gerne mal an ihrem Verstand. Also soll Ruth sozusagen an Helens Seite stehen, wenn sie auf Geisterjagd sind und sie sozusagen dazu drängen, Kontakt zu Bradley aufzunehmen, um natürlich „nur“ etwas gegen den Spuk zu unternehmen.

Meine Wünsche & Vorstellungen » Du kannst Ruth nennen und gestalten, wie du willst. Mir wäre nur wichtig, dass das mit dem Café wirklich stattgefunden hat und sie vom Charakter her dem ähnlich, was ich hier aufgezählt habe. Ihre Vergangenheit darfst du trotzdem selbst gestalten, auch ihr aktuelles Leben. Sie soll nur nicht nur abhängig von Helen sein, sondern auch ein eigenes RPG-Leben führen. xD Ich bin ansonsten ziemlich pflegeleicht, per Discord erreichbar und poste in der Regel immer ab 3000 Zeichen. Ich bin nicht die schnellste Posterin, aber zuverlässig und für jeden Scheiß offen. Übers Ava können wir auch gerne sprechen.

storming gates | 24.10.2019
Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste