index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
SUNSHINE WITH DARK SHADOWS
about the character

Daniel Ko wohnt in Manhattan, New York City, ist 23 Jahre alt, studiert an der Universität Tanz und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Park Jim-in Modell.

about the user

Daniel Ko gehört seit 03.08.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 181 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Karen.
WIE OFT WURDE DER JUNGE MANN SCHON VON SEINER MUTTER MIT KO CHANG KYUN ANGESPROCHEN UND NOCH HÄUFIGER, WENN ES MAL WIEDER ÄRGER GAB, DOCH HIER IN AMERIKA HEISST ER SCHON SO LANGE DANIEL, DASS IHM SEIN GEBURTSNAME EHER FREMD VORKOMMT. GUT, DASS IHN BISHER AUCH ALLE MAXIMAL NOCH DAN ODER DANNY NENNEN.
WIE SCHNELL DAS LEBEN SEINE BAHNEN ZIEHT, FÄLLT EINEM MEISTENS ERST AUF, WENN MAN DARÜBER NACHDENKT, WIE ALT MAN BEREITS IST. DAN SELBST KANN ES KAUM GLAUBEN, DASS ER BEREITS 23 JAHRE ALT SEIN MUSS, DENN ER FÜHLT SICH OFTMALS NOCH WIE EIN KLEINER JUNGE, FERN VON DEM SCHWEREN LEBEN EINES ERWACHSENEN - LEIDER HAT IHN DIESER BITTERE ERNST SCHON MANCHES MAL MIT EINEM HAMMER GETROFFEN.
WENN DER GEBÜRTIGE KOREANER TANZT KÖNNTE MAN MEINEN ER VERGISST DIE GESAMTE WELT UND ZIEHT EINEN IN EINE GANZ NEUE WELT. WAHRSCHEINLICH HAT ER SICH DAHER AUCH FÜR EIN TANZSTUDIUM ENTSCHIEDEN. WAS ER AM ENDE DAMIT ANFÄNGT, WILL ER NOCH OFFEN LASSEN, ABER ER TRÄUMT VON GROSSEN BÜHNEN. NA, WER WEISS?
GEBOREN MIT DEM HERZ EINES LÖWEN, HAT ER WOHL FÜR JEDEN IMMER EIN GUTES WORT ZU HABEN. WIE KÖNNTE EIN SO HERZENSMENSCH ALLEIN SEIN? NAJA, WAS DAS ANGEHT HAT DANIEL ZWAR GUT EINEN FLIRT AUF DEN LIPPEN, ABER SELBST VERLIEBT WAR ER NOCH NICHT - DENKT ER.
played by
Karen
Heeey ihr lieben Hug
könntet ihr mir dies büdde in diesen Bereich werfen?

Ich daaanke euch! HeartHeart
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.323 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
done!Joy bitte dann als aktuell kennzeichen, damit es nach gewisser zeit nicht wieder im archiv landet!Hug
Daniel Ko gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Sottocapo und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 215 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
45 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
Hallöchen Smile
Könnte ich bitte für den Plot der DiChellos das Anwesen der Familie auf Staten Island als einzelne Area bekommen?
Das würde es mit den Szenen übersichtlicher machen.
HeartHeart

Danke schon mal im Voraus
Cool
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.338 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo Tina²,

für die Zeit des Plots habe ich hier die Area erstellt. Sobald der Plot fertig ist, sage bitte Bescheid. Viel Spaß Smile

Viele Grüße Sandra
Online
 Zitieren 
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Sottocapo und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 215 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
45 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
Okay, alles klar.
Vielen Dank Heart
Offline
 Zitieren 
❝ THE CUPID'S ASSISTANT ❞
about the character

Donna Myeni wohnt in Brooklyn, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Kellnerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Doja Cat (aka Amala Dlamini) Modell.

about the user

Donna Myeni gehört seit 05.03.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 27 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Now.
DO YOU REALLY WANT TO HURT ME? DO YOU REALLY WANT TO MAKE ME CRY?
Oft glaubt sie, ihr Herz hält das nicht aus. Weder die Nächte, noch die Tage. Genauso oft glaubt sie allerdings auch, dass es Pflicht sein müsste, in jedem Restaurant sofort als Nachtisch Ben & Jerry’s aufgetischt zu bekommen. Kostenlos, natürlich. Donna Cornelia Myeni - die am 19. Januar 1985 geboren wurde - weiß, dass es oft nur eine Frage der Zeit ist, bis das Leben sie wieder einholt, aber bis dahin parkt sie ihre Sorgen an der Gradrobe und versucht den Tag so hinzunehmen, wie er schlussendlich ins Land zieht. Ihr Ausweis markiert mit einunddreißig die Jahre, die sie bereits auf ihren Schultern trägt, aber die dreißig sieht man der gebürtigen Berlinerin mit südafrikanisch - und amerikanischen Wurzeln nicht an. Viel einfacher fällt es ihr, wenn sie sich hinter Auffälligkeiten verstecken kann. Hinter Frisuren - mal lang, mal kurz, mal gelockt, mal glatt; je nach Laune in einer anderen Farbe - und hinter ausgefallenen Kleidungsstücken, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind, für sie aber einfach Sinn ergeben. Früher, in einem anderen Leben, hat sie als Justizvollzugsbeamtin gearbeitet, aber dann hat das Leben ihr die Luft aus bebenden Lungenflügel gepresst und sie geradewegs nach Hamburg auf die Reeperbahn katapultiert. Und genau da, irgendwo in den Tiefen des Nachtlebens, würde sie wohl noch heute verweilen, hätte sie nicht all ihren Mut zusammengerafft und dafür gesorgt aus diesem Loch zu verschwinden. Mit ihrer besten Freundin und dem Wunsch eines Roller Skate Diner’s hat es die ledige nunmehr Ex-Stripperin zu ihrem Vater nach Amerika verschlagen, wo sie vorerst tatsächlich Fuß als Kellnerin im Irish Heaven gefasst hat und sich so - langsam aber sicher - versucht ein eigenes Leben in Brooklyn aufzubauen.
played by
Now
ugh, ich glaub mein internet meint es heute nicht gut mit mir. ich hab durch diese langsame schnecke zweimal einen post gesetzt, god bless. könnte man einen davon pretty pls löschen? klick? ich danke! PuppyeyesHeart
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.338 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo now,

Kein Problem ist schon erledigt und hat niemand gesehen. Smile

Viele Grüße Sandra
Kian Oakley gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
Marcellino de Angelis
Gast
Hellö Biggrin

Ich hab da mal eine kurze Frage an euch Hug

Und zwar geht es um Noel Fisher, wie ich heute geschockt festgestellt habe, ist er schon 38 (wtf Puppyeyes) und damit das mit Tina's Steckbrief, dem zeitlichen Ablauf und der Storyline der beiden zusammen passt (und ich Noel echt gerne nehmen würde aus Gründen und weil ich sie zusammen liebe Giggle) wollte ich fragen, ob es okay wäre, wenn ich ihn noch was jünger mache als 28 Jahre? Also so 25/26, müsste da mit Tina noch mal korrespondieren, ob sie im gleichen Jahr waren oder er eins drüber.
Ich würde selbstredend auf die Fotos achten, die ich hernehme und auch nicht weiter abweichen als das Bounce

LG Lin
Finn Dawson gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Marcellino de Angelis
Gast
Okay, doppelpost Aww ein edit geht aber sicher unter Biggrin

Hab mal so rumüberlegt und das mit Tina bequatscht, 27 wären wir auch fein, er würde dann auch, wenns passt, bald 28 werden (muss dafür rumrechnen und den Plan für den LL legen Biggrin)

Lg
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.338 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo Lin,

danke für die Rückmeldung, die hat die Entscheidung am Ende tatsächlich einfacher gemacht. Für uns wäre es in Ordnung, sofern der Charakter "zeitnah" 28 Jahre alt wird, d. h. entweder noch im aktuellen Inplayzeitraum der ja den Dezember 2016 miteinschließt oder zu Beginn des Inplayjahres 2017.

Viele Grüße Sandra
Marco DiChello gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste