index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Dawn Robertson
Gast
Hey Heart

Da ich gerade dabei bin, etwa 3/4 meiner Szenen ins Archiv verschieben zu lassen, ist mir im Flow leider ein Fehler passiert. Diese Szene gehört nicht ins Archiv. Könnte ich die bitte behalten? Hug

Danke und sorry Heart
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.324 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo Annie,

kein Problem, ich verschiebe sie zurück. Smile

Viele Grüße
Offline
 Zitieren 
Dawn Robertson
Gast
Danke dir Heart
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Dane Reagan
Gast
Hey Hey Heart

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte mal kurz fragen, ob es okay wäre, wenn ich bei Dane die Avaperson zu JR Bourne ändern würde Joy
Rowan Burgess gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.318 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha meine liebe! Three Hearts das ist selbstverständlich möglich und kannst du gerne so im profil u. stecki abändern.
Offline
 Zitieren 
Dawn Robertson
Gast
Super, danke schön Hug
 Zitieren 
User
about the character

Jeffrey Kwon wohnt in Manhattan, New York City, ist 23 Jahre alt, derzeit arbeitslos und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jung Ho-seok Modell.

about the user

Jeffrey Kwon gehört seit 03.11.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 26 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Mi.
Jeffrey Kwon
Hier sollte erwähnt werden, dass Jeffrey zwei Namen hat. Jeffrey ist hier nämlich nur sein englischer bzw. amerikanischer Name. Warum? Er ist Koreaner und wurde als Kwon Il-Son geboren. Hier wird natürlich zuerst der Nachname und dann der Vorname genannt. Zu kompliziert? Kein Problem. Ihm reicht es, wenn er Jeffrey Kwon oder auch bei seinem Spitznamen Jeff genannt wird.
23 years
Geboren wurde Jeffrey am 10. November 1992 in Seoul, Südkorea. Als er vier Jahre alt war, zog er mit seinen Eltern allerdings nach New York. Deswegen sieht er sich eher als Amerikaner, auch wenn er nach wie vor zwei Staatsbürgerschaften besitzt. Er ist 23 Jahre alt.
student (dance)
Jeffrey studiert aktuell noch an der Columbia University Tanz, damit er seinen Traum näher kommt, irgendwann mit dem tanzen sein Geld zu verdienen. Neben dem Studium arbeitet er in einem Starbucks und hat seit kurzem auch illegale Tanzbattles für sich entdeckt.
secret in love with a girl
Aktuell ist Jeffrey in einer Beziehung, würde es eher aber als kompliziert beschreiben. Denn vor einigen Wochen hat er eine andere kennengelernt die sein Herz noch ein wenig höher schlagen lässt.
played by
Mi
Hey liebes Team.
Ich habe mal eine Frage, wenn ich bezüglich Jeffreys Freundin etwas ändern möchte, wie läuft das hier genau ab. Muss der nochmal neu durch die Bewerbungsphase oder schreib ich hier einfach, was ich ändern möchte und dann ist das gut?
LG
Mi
Abwesend
 Zitieren 
» Skate or Die «
about the character

Shiloh Cho wohnt in Manhattan, New York City, ist 26 Jahre alt, studiert an der Universität Kunst, arbeitet als Skateboarder und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jung Jae-won Modell.

about the user

Shiloh Cho gehört seit 19.06.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 18 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Shiloh Cho
Kann nicht glauben, dass das wahr ist, ich suche nach dem Haken Von grauen Regentagen und großen Träumen am Hafen Zu 'ner Villa in Italien, Zitronen aus dem Garten Leute werden sauer und ich sippe Limonade
Ein friedlicher Name, den seine Eltern für den kleinen Wirbelwind aussuchten, bedeutet Shiloh doch nichts anderes als Ort der Ruhe oder der Friedliche. Sein Nachname hat eindeutig einen koreanischen Einschlag, stammen beide Familienstränge doch ursprünglich aus dem asiatischen Land, leben aber schon seit Jahren in den USA. Des Weiteren ist der Name Cho, in dem Viertel, in dem Shiloh und seine Schwester Shelly aufgewachsen sind bekannt, denn die Familie führt seit Jahren ein gut gehendes Restaurant mit asiatischen Spezialitäten.
26 Jahre jung
Wolkenloser Himmel, Sonne knallt, das Leben schmeckt wieder Jeder Tag wie Wochenende, ja, mich stresst niemand Bin mit Dokii, Justin, Burek, Hadi am Checks liеfern Grad is alles perfеkt, ich glaub, ich will nie wieder weg hier
Geboren am 06. Februar 1990 teilt sich Shiloh diesen Geburtstag mit seiner Zwillingsschwester Shelly, die nur zwei ganze Minuten älter als er ist, aber keine Möglichkeit versäumt ihm dies unter die Nase zu reiben. Die Geburtsstadt der beiden Cho's ist im übrigen nicht etwas New York, sondern Los Angeles. Im Tierkreiszeichen des Wassermanns verschreibt sich Shiloh den schönen Dingen im Leben, ein wahrer Freigeist, der stetig auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung ist und nur gerne seine Meinung von einen auf den anderen Tag ändert.
Skateboarder & Kunststudent
Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n Von hier kann man den Ozean seh'n Sauvignon fließt und die Zeit bleibt steh'n Sag der Sonne, sie kann untergeh'n
Wie ein roter Faden zieht sich die Liebe zum Skateboard durch das Leben des noch jungen Cho, eine der wenigen Konstanten in seiner sonst so wankelmütigen Biographie. Er verdient gutes Geld mit der Teilnahme an diversen Tunieren und YouTube-Videos seiner Tricks und Sprünge. Eigentlich sollte sein Studium ihm eine gewisse Nachhaltigkeit im Leben bescheren und wäre Shiloh nicht so unglaublich faul würde dieser Plan auch sicher aufgehen, doch so dümpelt er eben von Vorlesung zu Vorlesung und genießt lieber den Abend mit seiner Clique als für die nächste Klausur zu lernen. Fokus
Engaged but there's a question mark
Denn der Tisch ist gedeckt, es gibt nichts, was uns fehlt Alle da, alles leicht, ich schweb Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n Könnte für immer so weitergeh'n
Fragt man Shiloh nach seinem Beziehungsstatus so antwortet er stets: Verlobt! doch das damit einhergehende Lächeln wird von Mal zu Mal blasser, denn die Zweifel an dieser Lebensentscheidung werden immer lauter, vor allem seit eine neue Frau in sein Leben getreten ist, die ihm gehörig den Kopf verdreht hat. Aktuell schlagen quasi zwei Herzen in seiner Brust, denn er liebt seine Verlobte, doch dieses ständige "Was-wäre-wenn", was ihn sonst nie kümmert, ist mit einem Mal präsenter als zuvor....
played by
Bibi
Hi Mii,

du kannst einfach deine Änderung im Steckbrief anpassen, einer Person aus dem Team Bescheid geben, sodass sich jemand die Anpassung kurz anschaut und dann passt das auch schon! Bounce
Du brauchst deshalb nicht noch einmal in die Bewerbung!

Liebe Grüße
Bibi Heart
Jeffrey Kwon gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Aislinn Richmond
Gast
Hallöchen liebes Team,
zwecks meiner Avatarreservierung hatte ich mich am Dienstag zwischen Tür und Angel angemeldet und mich heute mit euren Regeln näher befasst. Dabei ist mir die Regelung mit der Vornamensvergabe aufgefallen Blush
Da es schon eine Emma gibt, wärt ihr so lieb meinen Account in Aislinn Richmond umzubenennen?

Dankeschön und LG Heart
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.318 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha! One Heart habe sie fix umbenannt!Joy
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste