index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Mars Jones
Gast
#21
Danke Anke... Anne Smile
 Zitieren 
Julia Reynolds
Gast
#22
hey,

ich wollte gerade eben in der area the morris-jumel mansion posten, kann aber meinen post nicht mit bisschen html formatieren. kann es vielleicht sein das html da ausgeschaltet wurde? habe gestern schon mit zwei anderen charas im inplay gepostet und da ging es aber. könnte da bitte jemand mal einen blick drauf werfen.

lg <3
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.318 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#23
das hatte ich wohl übersehen! Confused aber jetzt kannst dich da mit html austoben! XD
Offline
 Zitieren 
Julia Reynolds
Gast
#24
danke Hug
 Zitieren 
Nick Parker
Gast
#25
Huhu ihr Lieben Heart erst mal ein ganz großes Kompliment dazu, wie viel Arbeit ihr hier reingesteckt habt. Das Forum ist toll und sehr übersichtlich geworden!
Eine kleine Frage hätte ich jedoch: wäre es möglich die Namen bei dem Drop Down Menü des Accountswitchers ebenfalls weiß zu machen? Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich habe Probleme das dunkle rot auf dem schwarzen Grund zu erkennen. Blush
 Zitieren 
Siôn Howell
Gast
#26
Heyho Smile

Ein kleines Problemchen: In der Area Ideenschmiede (im Thread Boom, Baby!) kann ich leider meine Beiträge nicht editieren Biggrin

LG
 Zitieren 
YOU SHOULDN'T MESS WITH BOYS THAT ARE BIGGER THAN YOU
about the character

Aaron Warner wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Special Agent beim FBI und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hardy Modell.

about the user

Aaron Warner gehört seit 07.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 553 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
aaron warner anderson
but he prefers to be called aaron warner
- - - - - - - I fell down to the thorny brush and felt a trembling hand. When the last light warms the rocks, and the rattlesnakes unfold, mountain cats will come to drag away your bones.
34 confirmed shots
but his hundrets of sniped bullets are uncountable
- - - - - - - When the sky turns gray and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating. Oh you tell me to hold on but innocence is gone and what was right is wrong.
FBI special agent
From Navy Seal to CIA to FBI in New York
- - - - - - - And we can whisper things secrets from our American dreams. So let me go I don't wanna be your hero, I don't wanna be your big man, I just wanna fight like everyone else.
alone? not anymore
You're the cure, you're the pain You're the only thing I wanna touch
- - - - - - - Oh, I don't know what's in the stars, never heard it from above, the world isn't ours. But I know what's in my heart, if you ain't mine I'll be torn apart. I don't know who's gonna kiss you when I'm gone so I'm gonna love you now, like it's all I have I know it'll kill me when it's over, I don't wanna think about it, I want you to love me now.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#27
Tjaaaaaaa SamSam... das liegt an Siôns Status als Bewerber Biggrin Ich klär mal, ob wir das nicht anpassen Smile

Edit: geh spielen! (und bearbeiten Biggrin)
Offline
 Zitieren 
Siôn Howell
Gast
#28
Aber ich kann in andere Areas auch editieren, wie gemein Cheeky
Jetzt will ich da auch nicht spielen (editieren) Sniff Muss nu jeder mit meinen Flüchtigkeitsfehlern klarkommen XDDD

Übersetzung: Danke Biggrin
 Zitieren 
I AM NOT RESPONSIBLE FOR WHAT MY FACE DOES WHEN YOU TALK
about the character

Flynn Keneally wohnt in Manhattan, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Profi-Surfer und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Travis Fimmel Modell.

about the user

Flynn Keneally gehört seit 14.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 313 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
Flynn Keneally
don't you f**king dare call him flynni or anything else. no nicknames!
- - - - - - - Hey, I am the truth, I am the wisdom of the fallen - I'm the youth. I am the greatest this is the proof. I work hard, pray hard, pay dues. I transform with pressure - I'm hands-on with effort. I fell twice before my bounce back was special. Letdowns will get you, and the critics will test you but the strong will survive, another scar may bless you.
32 big waves ridden
but that is just the warm up
- - - - - - - I am a Lost Boy from Neverland usually hanging out with Peter Pan. And when we're bored we play in the woods, always on the run from Captain Hook. Run run Lost Boy, they say to me, away from all of reality. Neverland is home to lost boys like me and lost boys like me are free.
Surf Pro
harder, better, faster, stronger
- - - - - - - Uh-oh, running out of breath, but I got stamina.Running now, I close my eyes oh I got stamina. And I see another mountain to climb but I got stamina. I need another love, be mine 'cause I got stamina. I'm free to be the greatest, I'm alive. I'm free to be the greatest here tonight, the greatest, the greatest alive.
definitely divorced
you're married until you're divorced, but that doesn't mean you're living in a marriage.
- - - - - - - I can't help but love you even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer I will wait for you. Shadows creep and want grows stronger, deeper than the truth.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#29
Bitte bitte, alte Stinkerin <3 Biggrin
Offline
 Zitieren 
Nick Parker
Gast
#30
Keine Eile Heart gibt bestimmt jetzt erst mal wichtigere Dinge Smile wollte es nur mal anmerken. Vielleicht gibt es ja noch ein paar blinde Hühner wie ich denen es genauso geht Giggle
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste