index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha bleifuss! One Heart

also gegenwärtig gibt es keinen offiziellen motorradclub, was ja wiederum nicht heißt, dass da nicht noch einer kommen darf. XD wenn du also eine entsprechende idee hast, kannst du die liebend gern bei uns umsetzen und einen entsprechenden club ins leben rufen. wenn bedarf besteht, stehe ich auch gerne für rat und tat (gerne auch in form von gesuchserstellungen) zur verfügung.

lg hon Hug
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Bleifuß
Gast
Hi Hon,

danke für die schnelle Rückantwort Aww

Also eine Idee für einen Motorradclub direkt habe ich nicht - was nicht heisst, dass ich mir das nicht einfallen lassen könnte Biggrin aber da würde ich mich sehr gerne mit dir/anderen Admins oder Mitgliedern vom Board absprechen. Vielleicht gibts ja schon Leute mit einer Idee oder einem Ideefünkchen Biggrin soll ich dazu etwas in die Ideenschmiede posten?
Oder lieber auf Discord? (weils schneller geht etc.?) oder beides? Biggrin
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
User
about the character

Yael Bates wohnt in Brooklyn, New York City, ist 20 Jahre alt, derzeit arbeitslos und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Madison Iseman Modell.

about the user

Yael Bates gehört seit 04.06.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 65 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Kaya.
queen of sin
yael meredith bates
young blood
twenty years old
nothing matters
arbeitslos
lonesome tonight
single
played by
Kaya
Hallöchen!

Also mit Yael kann ich gleich schon mein Interesse bekunden. Die wird sicher gerne bei denen abhängen Hyper
Irgendwo muss man ja hin mit seiner Freizeit! Biggrin

LG
Kaya
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
ganz wie dir beliebt! kannst entweder in der ideenschmiede deine idee noch einmal präsentieren oder via discord. oder beides - doppelt hält besser. Biggrin denke aber, dass sich da gewiss der eine oder andere finden lässt. in heaven falls hatten wir auch schon angedacht, eine motorradgang unterzubringen. also an ideen mangelt es gewiss nicht! Three Hearts
Offline
 Zitieren 
Bleifuß
Gast
genau in der Kleinstadt, dachte ich an die Gang Biggrin wäre zwar etwas Sons of Anarchy lastig, aber was solls. Den Stempel bekommt man ja so und so nicht weg.

Ich werde es erst ma in Discord posten - muss aber noch einen passenden Post verfassen - aber nur mal zur Charakteridee von mir. Eventuell ergibt sich ja dann auch gleich ne Idee für einen ganzen Club?! Biggrin
 Zitieren 
Cirilla Solomons
Gast
Huhu,
könntet ihr meine Dame bitte in "Cirilla Solomons" umändern?
Lieben Dank! Pen
 Zitieren 
Moderator
about the character

Artemis Solomons wohnt in Manhattan, New York City, ist 43 Jahre alt, arbeitet als CAPTAIN DER NMSTF DES NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Christian Bale Modell.

about the user

Artemis Solomons gehört seit 10.10.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 128 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
ARTEMIS SOLOMONS
Sometimes it's not the spoken lie but the unspoken truth that opens the door to betrayal.
------- You can't believe my eyes, my heart is breaking, the race isn't done. People blaming religion for crimes committed by those who are losing their minds -------

43 ARRESTS
Life is trying to kill everyone. And it always succeeds. Sometimes before you die.
------- We are enslaved by our grief, dictated by media streams. We gather in numbers, we take to the streets but only riots will be covered by the privateers -------

NYPD CAPTAIN
Hell isn't having no choice.It's having to make a choice between horrific things.
------- We just tell ourselves we're not to blame, the world's too scared to change. Let the dominos fall 'Cause we've gone too far, no place to hide we set the world alight --------

STILL MARRIED
Step by motherfucking step. Our ends know our beginnings but the reverse isn’t true.
------- There's still so much love on this planet, the news only shows us the damage 'Cause they're the ones with the cameras playing into the hands of the bandits -------
played by
MIGGI ALMIGHTY
Erledigt Wink
Offline
 Zitieren 
Cirilla Solomons
Gast
Danke, Hubbie Heart
 Zitieren 
ele
Gast
halu,

ich geistere schon seit ein paar tagen um das board herum und nun wär mir endlich eine avatarperson eingefallen aber beim alter würds schon recht an der grenze kratzen also wollt ich lieber nachfragen.

und zwar hätt ich gerne vanessa ray (39) als avatar genommen, gewünschtes charakter-alter wäre wohl so um die 29. älter geht fast nicht weil ich sie gern zu ner police officer III. oder II. grades machen würde. (es gibt ja bereits so viele detectives.)

liebe grüsse,
ele
Elvis Hawthorne gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha ele! Three Hearts
das sollte alterstechnisch kein problem darstellen. bis vor kurzem hat sie ja auch noch in einer serie 'nen teenie gespielt und in blue bloods spielt sie ja auch so ein junges ding. wenn du sie jetzt nicht gerade soooo viel jünger machst, steht da - meiner meinung nach - nichts dagegen.
liebe grüße, honJoy
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste