index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Staring in the blackness
at some distant star
about the character

Hannibal DeWitt wohnt in der Bronx, New York City, ist 40 Jahre alt, arbeitet als Privatdetektiv und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Josh Holloway Modell.

about the user

Hannibal DeWitt gehört seit 27.11.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 41 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Ron.
Hannibal DeWitt
named Sundance became a nightmare
40 Cold Cases
raised from a californian winter since 1976
Private Detective
DeWitt, Hannibal DeWitt! How can I help?
Your Fire
all you have is your fire [single]
played by
Ron
Ich hab sofort den Staubewedel heraus gekramt und auch einmal feucht durchgewischt.Bounce Ist nun wieder offiziell gesucht.Aww
Offline
 Zitieren 
JJ Edward
Gast
Hallöchen und frohe Weihnachten euch allen. Hoffe ihr konntet den gestrigen Abend trotz allem genießen.

Leider hatte ich es ja verschwitzt meinen Eddie Bär rechtzeitig zurückzumelden. Dann war in den letzten Wochen auch ziemlich viel los, was meine Gesundheit angeht. Ich würde jedoch gerne wieder mit Eddie bei euch einsteigen. Wäre das für euch alle in Ordnung?

Liebe Grüße
Und schöne Feiertage
JJHug
Jimmy Walsh und Brandon Callaghan gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.317 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
guten morgen jj & fröhliche weihnachten! Three Hearts
selbstverständlich ist es in ordnung, wenn du zurückkommst. wir bestehen sogar darauf! XD also hopp - schnell wieder registrieren!
Brandon Callaghan gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Edward Langford
Gast
Und hier bin ich auch schon HeartHug
Samuel Rogers, Julie McCallister, Anastasija Angelkowa, Brandon Callaghan gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
eine begeisterte RPGlerin
Gast
Schönen Nachmittag euch allenAww

ich bin auf eure umwerfende Stadtkarte von Heaven Falls gestoßen und weil ich mich mit Karten für mein eigenes Board doch etwas schwer tue, hoffe ich, könnt ihr mir ein wenig helfen? Mit welchem Programm (oder mehreren Programmen?) habt ihr die Karte denn erstellt und hattet ihr irgendwelche Vorlagen dafür? Wie habt ihr den grau hinterlegten Teil mit solchen geraden Linien hinbekommen? Verzeiht, wenn es blöde Fragen sind.

LG
 Zitieren 
Lexie O´Brien
Gast
Hallo du Smile

gott das ist schon mindestens 100 Jahre her als ich die Karten gebastelt hab Rofl
Confused also die New York Karte war definitiv irgendwie von Google/Google Maps und noch bisschen bearbeitet mit den Abgrenzungen etc. Die von Heaven Falls hab ich damals aber ohne ein spezielles Kartenprogramm gemacht sondern mit Photoshop gezeichnet. Sicher gibt es irgendwelche Programme mit denen man das richtig gut machen kann, dahingehend hab ich mittlerweile schon bessere Karten gesehen.

lG Meli
 Zitieren 
eine begeisterte RPGlerin
Gast
Hallo,

wow, krass! Ich habe nicht mal diese Photoshop Skills. XD Wie gesagt, ich mag die Karte voll gerne und finde sie großartig, du musst dich da keineswegs verstecken. Vielen lieben Dank für die Antwort.Aww Vielleicht bekomme ich es ja auch mit Photoshop hin, werde ich sehen.

LG
 Zitieren 
Holden Helstone
Gast
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich sage, dass dieser Thread hier gelöscht werden darfAww
Liebe Grüße Jessie
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.999 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Dir auch einen guten Morgen und einen eben so schönen Wochenstart, Biggrin
tatsächlich kannst du uns über den "Melden"-Button unter den Beiträgen die Information geben, dass ein Thema gelöscht oder verschoben werden soll. Smile Magst du es an dem verlinkten Thread direkt mal ausprobieren?Aww
Liebe Grüße
Online
 Zitieren 
Miha
Gast
Hi Zusammen Smile
Ich entwickel gerade einen Charakter für dieses Forum. Er soll ein Chefkoch und Restaurantbesitzer werden. Leider passen nur irgendwie die noch freien Restaurants nicht so richtig. Könnte ich dann auch eine Area für ein neues Restaurant bekommen oder sagt ihr, es sollte eins von den vorhandenen sein?
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste