index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
@Robyn Lewis Um die Gesucheinstellung bei Storming Gates kümmert sich @"Daniel Ducraine". Ich bin mir aber sicher, dass der Fehler korrigiert werden kann und es demnächst für dich geändert wird.

@"Helen Gardner" Dein Fehler ist korrigiert, steht jetzt auch "Sonstiges" dabei Biggrin
Derek Herondale gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Helen Gardner
Gast
Danke für den super schnellen Service Hug
 Zitieren 
Danny Pinewater
Gast
Hallo, da es sich meine Postingpartnerin nun spontan anders überlegt hat und nicht hier herkommt, bitte ich um die Löschung von Danny. Sorry für die Umstände Confused
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.473 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Das ist natürlich Schade, aber vielleicht verschlägt es euch ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal hierher Smile Ich lösch den Guten dann jetzt.

Liebe Grüße
Miggi
Offline
 Zitieren 
Rasmus Thee
Gast
Huhuu ihrse da draußen xD

Ich habe ja noch mehr Charas, die ich mit Kati hier her holen möchte. Darunter auch Dylan Jordan und da wollte ich fragen, ob ich ihn als Avaperson nehmen kann? Wie mir ein kleines Vögelchen zugezwitschert hat, hat er immerhin bei Instagram dieses blaue Häkchen *lach*

Liebe Grüße
eure Rai :3
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Huhu duse da auf der anderen Seite,Aww
wir würden das gern mal im Team besprechen, da wir allerdings gerade nicht alle gleichzeitig online sind, bitte ich um ein klein wenig Geduld. Bei Models ist das immer recht schwer einzugrenzen, wo die Grenze ist, weswegen wir uns da immer etwas genauer den Kopf machen müssen. Zum Verständnis: das geht dabei ja nicht darum, dass wir jemanden ärgern oder unsere Ansichten von Bekanntheit durchsetzen wollen, sondern ist eine rein rechtliche Sache um die Verwendung des Bildmaterials etc.. Wir melden uns, sobald wir zu dem Herren eine Entscheidung getroffen haben. Biggrin

Liebe Grüße!
Offline
 Zitieren 
Rasmus Thee
Gast
Alles klar, damit habe ich auch schon gerechnet. Denn eine richtige Wiki-Seite hat er ja nun nicht Aww"

Aber darf ich in dem Zuge vielleicht noch einen TV Beitrag über Kevin Lütolf im schweizer Fernsehen reinschmeißen? Er kommt ja aus der Schweiz und es klingt so, als wäre er dort sehr bekannt und erfolgreich *lach*
*einfach alles versuchen möchte* Biggrin
Edit: Er hat auch schon Werbung für Hugo Boss, Breitling und Dyson gemacht xD

Wenn es nicht klappt, das mit den Bildrechten ist ja auch angezogen worden vom Gesetz her, dann bin ich weder böse noch beleidigt. Aber dann kann ich wenigstens sagen, ich hab es probiert XDD
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Es geht uns da letztendlich gar nicht so sehr drum, ob die Person einen Wikipediaeintrag hat oder ähnliches (weil dann müssten wir z.B. andere Leute zulassen, die dort einen Beitrag haben, wo wir es ähnlich kritisch sehen). Das ist für uns mehr oder weniger eher so ein Anahltspunkt, worüber man vielleicht einen Überblick bekommen könnte, was die Person schon alles gemacht hat.Aww Bei Kevin Lütolf zum Beispiel war unser Problem vor allem, dass wir nicht wirklich herausfinden konnten, ob hinter ihm nun ein größeres, internationales Management steht oder eben nicht. Und klar, wir wissen schon, dass sich die Zeiten einfach ändern und es vermutlich immer mehr Influencermodels oder ähnliches geben wird, aber leider müssen wir ja trotzdem weiterhin mit den alten Gegebenheite zu dem Thema leben.Blush Deswegen würden wir in dem Fall auch leider bei dem Standpunkt bleiben, dass wir ihn hier nicht zulassen.

Und entschuldige bitte, dass es noch den Tag länger gebraucht hat, aber das ist ein Thema, wo wir selbst immer etwas Recherche und Abwägungen hinein legen müsen und wollen.
Offline
 Zitieren 
Rasmus Thee
Gast
Hey ihr ^.^

Ich hab es mir schon gedacht und bin natürlich etwas traurig, ist ja klar *nick* Aber ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und unsere beiden Jungs recherchiert habt Aww

Und schon habe ich noch eine andere Frage zu den Avapersonen: Darf man bei euch eine verstorbene Person als Avatar nehmen?
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.473 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Guten Morgen Aww
Ich äußere mich mal flink zu deiner neuen Frage: prinzipiell sind Verstorbene Avatarpersonen bei uns erlaubt, vorausgesetzt sie haben vor ihrem Tod unseren Anforderungen entsprochen x)
Solltest du unsicher sein, frag einfach kurz nach x)

Liebe Grüße,
Miggi
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste