index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Octavia Rourke
Gast
Vielen Dank Heart
 Zitieren 
Jade Wilson
Gast
Hallöchen (:

Könntet ihr Jade bitte auch den Nachnamen ändern - und zwar zu Wilson? Blink
Das wäre super Hug
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
Huhu Jo,

bevor ich die Namensänderung durchführen kann, würde ich frageb, ob das mit @"Archie Wilson" abgesprochen ist. Kann mir denken, dass ihr die Charas als Vater & Tochter vielleicht verbindet, bin mir aber nicht sicher. Nachnamen werden nämlich nur einmal vergeben.

LG
Aya
Abwesend
 Zitieren 
Jade Wilson
Gast
Ist mit Jenny abgesprochen. Jade wird Archie's Tochter. (:
 Zitieren 
Archie Wilson
Gast
Kann ich bestätigen, ist mit mir abgesprochen Smile
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
Vielen lieben dank euch Zweien! Die Umbenennung findet dann in wenigen Sekunden statt.

LG
Aya
Abwesend
 Zitieren 
Hardin Sherbrooke
Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich hab grad gesehen das es die Bewerbung von meinem neuen Chara doppelt gepostet hat. Allerdings habe ich keine Ahnung warum? Smile Ich habe mich selbst etwas gewundert. Aww Nur das ihr euch nicht wundert, ich denke mal eine Bewerbung reicht oder? Biggrin Sorry, wenn es irgendwie an mir lag und ich Arbeit mache Aww

LG Rina
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.472 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Ich hab den Thread mal verschoben Biggrin sehr merkwürdig, zumal der 1. Thread ja schon ein paar Minzgen alt war, bevor jetzt der 2. kam Confused Technik xD
Offline
 Zitieren 
Hardin Sherbrooke
Gast
Danke dir.

Ich hab die Seite da aktualisiert und plötzlich waren zwei da... also ja sehr merkwürdig Aww
 Zitieren 
Antonio Cesaro
Gast
Hallo,

entschuldigt bitte die Registrierung unter diesem Namen, ich wollte ein Gesuch übernehmen, aber es wurde dann irgendwie doch nichts draus...

Nun sieht aber das Forum dennoch sehr interessant für mich aus, und ich würde dann eben vielleicht jemand anderes spielen.Aww Frage ist, soll ich mich neu registrieren in diesem Fall oder kann man mich dann umbenennen?
Würde ich im Discord vielleicht mit euch sprechen können? Es ist überall deaktiviert dass ich schreiben kannAww ich verspreche, ich lasse diejenige Userin, die nichts mit mir zu tun haben möchte, in Ruhe.
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste