index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.326 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
hey jeany Aww
also erst einmal vielen dank für deine offenen worte, die hier sicherlich auch vom team gehört werden und ja auch nicht wirklich neu sind. wir kennen eure ansicht und gott bewahre, wir sind selber meinung! deswegen haben wir ja auch - bzw. wollen - die sogenannte säuberungsliste ins leben rufen. aufgrund meiner abwesenheit ist es nur leider noch nicht zu der erstellung dieser liste gekommen. mit dieser werden nämlich künftig, das haben wir ja schon in den news verlauten lassen, alle user aufgezählt, die bereits seit zwei monaten oder länger (o.ä.) nicht mehr gepostet haben. diese können sich dann auch nur noch vor der löschung mit einem post retten. die liste könnte so zwei mal im jahr (ggf. öfters) auftauchen, damit man eben sog. forenleichen oder eben jene, die dank etlicher abwesenheiten, seit längerem nicht zum posten gekommen sind und sich durch die whitelist mogeln konnten, aussortieren bzw. künftig verhindern kann. das system existiert schon; leider ist es nur eben zu der ersten liste noch nicht gekommen, weil ich - wie du auch den news entnehmen kannst - privatbedingt verhindert war. all das soll zeitnah in angriff genommen werden, weshalb wir ja auch teamintern nach unterstützung suchen.
Aaron Warner, Feivel Faraday, James Clayton, Ethan Morgan, Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Hannah King
Gast
Liebe Hon,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin schon gespannt auf die Umsetzung. Ich würde so eine Liste vielleicht tatsächlich öfters machen (vielleicht alle 3 Monate), aber letztendlich ist das eure Entscheidung. Man sollte dann halt als Teammitglied mit möglichst gutem Beispiel voran gehen zwecks Aktivität und nicht bespielten oder kaum bespielten Charakteren. Sollte das vom Team so umgesetzt und eingehalten werden, können sich auch alle User sicher damit anfreunden Smile
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Lambda
about the character

Clover Swanson wohnt in Queens, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Model & Sängerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gigi Hadid Modell.

about the user

Clover Swanson gehört seit 13.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 113 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Clover Swanson
Mir ist's egal, denn sie ist ein Rasseweib Die meinen Namen nachts durch die ganze Straße schreit Sie ist ständig im Dispo, fliegt aus jeder Disco Gesicht wie ein Engel und 'ne Rechte wie Klitschko
Der Name dieser jungen Lady lautet Clover Swanson. Dass Clover übersetzte Kleeblatt bedeutet war ihrer Mutter bewusst und sollte ihrer Tochter Glück bringen. Immerhin ist sie das einzige Mädchen der Familie und hat somit eine kleine Sonderstellung inne.
27 Jahre jung
Sie hält sich über Wasser nur durch Krumme Dinger Ihr bester Freund heißt Pascha und sitzt im Hundezwinger Der Mittelfinger ist ihr Lieblingswort Und Gangbang ist ihr Lieblingssport
Die junge Swanson ist 27 Jahre alt und wurde im Sternzeichen des Widders geboren. Ihr Geburtsdatum ist somit der 21.03.1989. Viele schätzen Clover eigentlich jünger als sie ist, vor allen Dingen, wenn sie kein Make-up aufgelegt hat.
Model, Musikerin, Schlägerbraut
Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Entdeckt wurde Clover eigentlich durch ihre beste Freundin Mitchell Morrison, die in ihr das Potential zum Modeln entdeckte. Das Singen kam erst später als quasi zusätzliches Talent und vor allen Dingen gelebte Leidenschaft hinzu. Früher in der Bronx allerdings war Clover eher als Schlägerbraut bekannt.
I don't need a fucking man
Ich nenn's Charakter wenn Sie Porzellan nach mir schmeißt Es gibt Bauchtanz, Faustkampf, und Hausverbot Ich wollt ein böses Mädchen, doch muss langsam anfangen aufzupassen Sie wird zu böse, Ich hab langsam Angst Schluss zu machen
Clover ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, was Männer angeht. Sex ist für sie vor allen Dingen eins: Spaß!. Natürlich hatte die Swanson auch schon eine tiefergehende Beziehung, allerdings endete diese eher unschön. .
played by
Bibi
Kurze Frage:

Da sich der Bruder von Lars, Alvar Ericsson, hat löschen lassen, wäre es möglich, dass ich den Steckbrief von ihm ein wenig anpasse? Soll ich ihn dann nochmal posten? Gleiches gilt für Paxton, da ja seine Schwester weggefallen ist Sad

Um eine Antwort wäre ich dankbar Smile

Liebe Grüßeeee
Bibi <3
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.326 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
hey blocksberg!Heart
also wenn es keine gravierenden veränderungen sind, brauchst du die nicht extra von uns absegnen lassen. sollte dem doch so sein oder du dir nicht sicher sein, kannst du mir gerne kurz nach änderung/ ergänzung bescheid geben und ich schaue drüber!
James Clayton gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Anouk Baptiste
Gast
Hey ihr Zuckerschnuten!

Würdet ihr bitte diesen Thread einmal ins Archiv verfrachten?

Liebsten Dank <3
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.326 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
erledige ich sofort! Aww das nächste mal bitte den zuckersüßen meldebutton benutzen!
Offline
 Zitieren 
Anouk Baptiste
Gast
da war ja was...hupsi. danke dennoch <3
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Lucillie Carver
Gast
Einen wunderschönen Sonntag liebes TeamOne Heart Ich steckte ein wenig mit meinem Charakter im chaotischen Nirgendwo eines unlösbaren Ideenstrudels Speechless und habe gestern // heute morgen das großartige Schwesterngesuche von @"Wade Carver" entdeckt, da wollte ich fragen ob ihr vielleicht die Mühe & das Herz aufbringen könntet mir zu erlauben mich umzubenennen (-> falls erlaubt, der Name wäre Lucillie Carver)Love *einen Teller Macarons hinstellen*
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
Hallo Nad Hug @"Varek Volodinov"

Bei Macarons kann ich doch nicht nein sagen! Da muss ich als frischgebackener Teamie doch gleich mal die Beine in die Hand nehmen und mich um dich kümmern. An und für sich ist es kein Problem den Account umzubennen. Ich wollte dich nur vorher fragen, ob die Gesuchsübernahme mit dem Suchenden bereits abgesprochen ist und ihr euch da einig seid? Eine kurze Rückmeldung diesbezüglich und ich verpasse deinem Charakter eine Geschlechtsumwandlung. Giggle

Die männliche Avatarperson, die du reserviert hattest, passt dann ja auch nicht mehr. Wenn du mir verrätst, wen du dann für die neue Dame nutzen magst, trage ich dir den Avatarwunsch bei den Reservierungen direkt mit um.

Liebste Grüße
Aya
Offline
 Zitieren 
Lucillie Carver
Gast
Oh ein busy bee!One Heart & ein hallo zurück Aya.

Liebsten Dank für die schnelle Antwort und ich wundere mich woher der Geruch nach Frischgebackenen kam aber der klebt ja an dir . (kann man eigentlich Gratulation zur Beförderung sagen?) Smile Alles ist abgesprochen und wird in Skype schon tüchtig ausgeplant, ich bin mehr als bereit für die hoffentlich schmerzfreie WandlungJoy Och wie lieb, es wäre dann die hübsche Anna Christina Speckhart. Danke, Danke & Danke
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste