index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
@Edvina Ramone sorry dass ich jetzt erst zum antworten komme, die Woche hat es echt in sich. Also, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man getagged wurde, ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen aber ob das jetzt ein Fehler im Programm ist wage ich zu bezweifeln, wahrscheinlich gibt es diese Funktion einfach nicht. Genauso mit den Kommentaren, aber du hast recht, wäre eigentlich schön, wenn man da dann auch benachrichtigt wird. Es kann sein, dass diese Funktionen auch zur kostenpflichtigen "Premium" Version gehören, da gibt es z.B. auch zusätzliche Profilfelder. Aber da es ja hier "nur" für unsere Charaktere genutzt wird halte ich es für unnötig, die Premium Version zu kaufen. Nichts desto trotz habe ich jetzt mal im Support Forum von OSSN angefragt, ob es diese Funktion überhaupt gibt, ich bitte also noch um etwas Geduld Smile
Milas de Escobar gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Edvina Ramone wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Poletänzerin und Edelhostess und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Doutzen Kroes Modell.

about the user

Edvina Ramone gehört seit 04.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.424 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen riie.
mrs. edvina ramone de escobar
sieh der mund rot wie von gift und ein lächeln, das niemand vergisst. ihr blick, wie ein strick um deinen hals.
mit 27 zu alt um jung zu sterben
wie sie feuerwasser trinkt, mehr summt als dass sie singt, jungenblut trocken pustend an den krallen.
hottie mit dem million dollar body
Mitleid bekommt, wer Mitleid verdient, Somit jeder da, der sie nur sieht und der bittersüßen Sinfonie erliegt.
zwei männer in schwarz an der bar
Wie'es immer so geht: Jede Rettung kommt leider zu spät Und klapp, schnappt's der Maus ins Genick.
played by
riie
Dankeschön für die Info und Mühe. Vllt kann der Support das Rätsel dann ja lösen Joy
Offline
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
Also laut Support gibt es diese Funktion bislang einfach nicht. Ich hab aber gesehen, dass es gegen Ende des Jahres ein Update geben soll, vielleicht ändert sich da ja etwas.
Offline
 Zitieren 
Vayrara
Gast
Liebes Team,

auf Grund einer Aktualisierung unseres Directory-Bereichs haben wir alle Themen gelöscht, die nicht wie mittlerweile geplant vom entsprechenden RPG-Foren-Team erstellt wurden. Leider ist auch euer Board in diese Kategorie gefallen - solltet ihr weiter bei uns Werbung schalten wollen, müsst ihr euer Forum nun also in unser Directory eintragen.

Viele Grüße!
Varyara aus dem Storming Gates
 Zitieren 
Elena Mackenzie
Gast
Hallöchen ihr Lieben :3
Durch meine Abwesenheit ist das ein wenig untergegangen bei mir, aber durch das Technikproblem ist auch die Namensänderung bei mir verschwunden Smile Bitte nochmal Calliope in Valerian Stewart umbenennen <3
Liebste Grüße <3
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.318 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
und wieder umbenannt!Heart
Offline
 Zitieren 
Blossom Stackhouse
Gast
huhu irgendwie kann ich die steckbriefe nicht lesen. mir wird immer angezeigt, dass es nur für mitglieder sei
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
Huhu Jasmin Smile hab gesehen, dass deine Berechtigungen nach dem WoB falsch eingestellt wurden, probier es jetzt mal, jetzt dürftest du die Steckbriefe einsehen können Hug
Offline
 Zitieren 
Blossom Stackhouse
Gast
ja jetzt geht es, danke <3
 Zitieren 
Abraham Kingsley
Gast
Huhu!

Ich habe ein kleines Technisches Problem, das ich mir beim besten Willen nicht erklären kann... Das Board macht bei mir aktuell alles doppelt o_O
Hier sieht man, dass es (noch) keine Antwort auf meine Bewerbung gibt. Da, Null!
Aber im Thema selbst steckt mein Post bzw. meine Bewerbung dann plötzlich zweimal drin °___°

Bram wird auch doppelt in die Jobliste eingetragen und ich weiß nicht, warum... Hilfe? °__°


Edit: Sogar den Post hier gibt es jetzt zweimal! Was ist denn bloß los? xD
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste