index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Grace Watson
Gast
Oh cool, die Funktion hab ich bisher noch nicht gesehen.
Vielen Dank für die Info! Heart
 Zitieren 
Delta
about the character

Harvey King wohnt in Queens, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Feuerwehrmann & Stripper und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nick Bateman Modell.

about the user

Harvey King gehört seit 19.01.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 440 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Harvey Arthur King
I might never be your knight in shining armor I might never be the one you take home to mother And I might never be the one who brings you flowers But I can be the one, be the one tonight
Harvey ist vor allen Dingen durch seinen Nachnamen bekannt, denn als Sohn des Bürgermeisters von New York ist dieser wohl nun wirklich jedem einen Begriff. Gerne wird Harvey mit seinen Spitznamen angesprochen, Harv oder eben King aus welchem sich königliche Wortspielereien basteln lassen.
29 Jahre jung
Girl, I hope you’re sure What you're looking for 'Cause I'm not good at making promises But if you like causing trouble up in hotel rooms
Mit einem Alter von 29 Jahren könnte man meinen Harvey plant bereits Familie und Eigenheim, jedoch ist das alles bei ihm in weiter Ferne. Sein wahres Alter ist wohl irgendwo zwischen 12 und 16, so kindisch wie er sich manchmal verhält. Seinen Geburtstag feiert er am 31. Januar 1987 und ist somit Wassermann von Steinzeichen.
Feuerwehrmann & Stripper
And if you like having secret little rendezvous If you like to do the things you know that we shouldn’t do Then baby, I'm perfect Baby, I'm perfect for you
Ist Harvey privat ein Kindskopf so ist er in seinem Beruf als Feuerwehrmann tatsächlich sehr verantwortungsbewusst und weiß, dass Ernsthaftigkeit in diesem Metier ein Muss ist. Als Kontrastprogramm dient dafür sein Nebenjob als Stripper, den er eigentlich nach der Ausbildung zum Feuerwehrmann wieder an den Nagel hängen wollte. Doch irgendwie war dieser Job immer eine nette Ablenkung vom Ernst des Lebens.
Single as fuck
I might never be the hands you put your heart in Or the arms that hold you any time you want them But that don’t mean that we can’t live here in the moment 'Cause I can be the one you love from time to time
Wenn jemand den Singlestatus vollends auslebt, dann wohl der Feuerwehrmann, der sich gerne mit weiblichen Begleitungen sein Bett teilt. Dabei kann es sich um Langzeitaffären oder einen flüchtigen ONS handeln, das ist dem King gleich, so lange er seinen Spaß hat!
played by
Bibi
Hallo! Smile

Erst einmal: Ich finde die neue Avatarreservierungsregelung (krankes Wort Biggrin) echt sinnvoll! Clap
Meine Frage wäre allerdings (ich beziehe mich jetzt Mal auf meinen Fall, der wohl aber kein einzelner sein dürfte): Wenn ich Rutherford (Ed Westwick) nun durch hussle bis zum 17. Juni, muss ich dies dann auch mit meinen zwei anderen Reservierungen machen? Oder darf ich die dann nochmal verlängern, nachdem Ruthi gewobbt ist? Confused
Oder greift dann da die Regelung, dass ich Romme Strijd und Taylor Marie Hill dann erst wieder nach vier Wochen reservieren kann, wenn sie wieder "frei" sind quasi?

Über eine Antwort würd ich mich freuen! Bounce

LG
Bibi Heart
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Edvina Ramone wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Poletänzerin und Edelhostess und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Doutzen Kroes Modell.

about the user

Edvina Ramone gehört seit 04.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.424 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen riie.
mrs. edvina ramone de escobar
sieh der mund rot wie von gift und ein lächeln, das niemand vergisst. ihr blick, wie ein strick um deinen hals.
mit 27 zu alt um jung zu sterben
wie sie feuerwasser trinkt, mehr summt als dass sie singt, jungenblut trocken pustend an den krallen.
hottie mit dem million dollar body
Mitleid bekommt, wer Mitleid verdient, Somit jeder da, der sie nur sieht und der bittersüßen Sinfonie erliegt.
zwei männer in schwarz an der bar
Wie'es immer so geht: Jede Rettung kommt leider zu spät Und klapp, schnappt's der Maus ins Genick.
played by
riie
Natürlich könntest du sie jetzt neu verlängern lassen, würde aber weniger Sinn machen, da du dann ja ein Sternchen für die erste Verlängerung bekommen würdest. Deshalb rate ich dir, das erst zu tun, wenn die Reservierungen auslaufen. Es ist dann für dich vielleicht etwas umständlicher, da deine Reservierungen dann verschiedene Ablaufdaten haben, aber sonst würdest du ja quasi 4 Wochen verschenken. Da wir jetzt damit starten, kannst du deine bisherigen Reservierungen (die jetzt grade bei Null gestartet haben, wie alle) dann verlängern lassen. Ich hoffe das war das, was du wissen wolltest und dass ich es richtig verstanden habe. <3
Harvey King gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Delta
about the character

Harvey King wohnt in Queens, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Feuerwehrmann & Stripper und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nick Bateman Modell.

about the user

Harvey King gehört seit 19.01.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 440 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Harvey Arthur King
I might never be your knight in shining armor I might never be the one you take home to mother And I might never be the one who brings you flowers But I can be the one, be the one tonight
Harvey ist vor allen Dingen durch seinen Nachnamen bekannt, denn als Sohn des Bürgermeisters von New York ist dieser wohl nun wirklich jedem einen Begriff. Gerne wird Harvey mit seinen Spitznamen angesprochen, Harv oder eben King aus welchem sich königliche Wortspielereien basteln lassen.
29 Jahre jung
Girl, I hope you’re sure What you're looking for 'Cause I'm not good at making promises But if you like causing trouble up in hotel rooms
Mit einem Alter von 29 Jahren könnte man meinen Harvey plant bereits Familie und Eigenheim, jedoch ist das alles bei ihm in weiter Ferne. Sein wahres Alter ist wohl irgendwo zwischen 12 und 16, so kindisch wie er sich manchmal verhält. Seinen Geburtstag feiert er am 31. Januar 1987 und ist somit Wassermann von Steinzeichen.
Feuerwehrmann & Stripper
And if you like having secret little rendezvous If you like to do the things you know that we shouldn’t do Then baby, I'm perfect Baby, I'm perfect for you
Ist Harvey privat ein Kindskopf so ist er in seinem Beruf als Feuerwehrmann tatsächlich sehr verantwortungsbewusst und weiß, dass Ernsthaftigkeit in diesem Metier ein Muss ist. Als Kontrastprogramm dient dafür sein Nebenjob als Stripper, den er eigentlich nach der Ausbildung zum Feuerwehrmann wieder an den Nagel hängen wollte. Doch irgendwie war dieser Job immer eine nette Ablenkung vom Ernst des Lebens.
Single as fuck
I might never be the hands you put your heart in Or the arms that hold you any time you want them But that don’t mean that we can’t live here in the moment 'Cause I can be the one you love from time to time
Wenn jemand den Singlestatus vollends auslebt, dann wohl der Feuerwehrmann, der sich gerne mit weiblichen Begleitungen sein Bett teilt. Dabei kann es sich um Langzeitaffären oder einen flüchtigen ONS handeln, das ist dem King gleich, so lange er seinen Spaß hat!
played by
Bibi
Ahh, genau das wollte ich wissen! Bounce Sehr schön, vielen Dank Hug
Offline
 Zitieren 
Raquel Dunne
Gast
Hallöchen,

also ich hab gerade bemerkt das ich irgendein Problem mit dem hinzufügen von @"Antonio Gálvez" in meinen Relations habe. Er war schonmal drin unter der Kategorie "Liebe", ist allerdings wieder verschwunden als ich neue Relationseingefügt habe.

In Safari siehts bei mir so aus (überschreibt den Text bei James):
https://s1.imagebanana.com/file/180525/CqhIvmex.png

In firefox ist er gar nicht mehr drin (hab ihn mehrmals hinzugefrügt):
https://s2.imagebanana.com/file/180525/xacj2QwA.png

Wisst ihr woran das liegen könnte? Soll Raquel und Toni einfach nicht sein? xD Hug Danke für eure Mithilfe.

*mila
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.473 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Antonio steht in deinen relas, keine Sorge, ich hab ihn gesehen. Aber die Dinge werden so angezeigt, wenn die Seite sich noch aufbaut. Die Relations sind sehr empfindlich was die internetfeschwindigkeit angeht. Da überlappen die dann und so. Einfach einen Moment warten, bis sie fertig aufgebaut sind und dann kommt erst an dritter Stelle, Wenn man scrollt Wink
Offline
 Zitieren 
Raquel Dunne
Gast
Danke dir! Heart
 Zitieren 
Zeta
about the character

Rutherford Fitzgerald wohnt in Brooklyn, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Springreiter & Erbe und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ed Westwick Modell.

about the user

Rutherford Fitzgerald gehört seit 30.03.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 217 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Rutherford Fitzgerald
They say I did something bad Then why's it feel so good? They say I did something bad But why's it feel so good?
Du kennst den Namen Rutherford Carlisle Fitzgerald nicht? Na dann hast du wohl nicht viel Ahnung von Springreiten oder liest schlichtweg keine Zeitung. Denn der Name Fitzgerald ist in New York wirklich fast jedem ein Begriff, vor allem durch die Firma Fitzgerald Horses, welche die Familie schon seit Jahrzehnten mit großem Erfolg betreibt.
31 Jahre jung
Most fun I ever had And I'd do it over and over and over again if I could It just felt so good, good
Geboren am 21.06.1985 unter dem wohl egoistischsten Sternzeichen überhaupt: Krebs. Doch die mittlerweile schon 31 Jahre sieht man dem Fitzgerald keineswegs an.
Springreiter & Erbe
They're burning all the witches, even if you aren't one They got their pitchforks and proof Their receipts and reasons They're burning all the witches, even if you aren't one
Rutherfords Beruf ist gleichzeitig sein Hobby: Erfolg. Wobei nein, eigentlich Springreiten aber er ist so effizient in diesem Beruf, dass er eigentlich gar nicht die Firma seines Vaters übernehmen müsste, wogegen er sich bisher auch mit allen Mitteln wehrt.
Single horse but still riding
They say I did something bad But why's it feel so good? Most fun I ever had And I'd do it over and over and over again if I could It just felt so good, good
Liebe? Pah! Rutherford liebt nur 3 Dinge: Sich selbst, den Erfolg und seine Pferde. Natürlich hat aber auch er seinen Spaß an Liebschaften und hat einige Affären, denn er weiß genau, wie er die Damenwelt für sich gewinnen kann.
played by
Bibi
Okay, ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei meinem Stecki-Code. Und zwar ist mir bei der Vorstellung der Familienmitglieder irgendwie etwas verrutscht im hinteren Teil. Ich hab jetzt schon x-mal abgesucht, finde aber den Fehler nicht. Ich wäre ultra dankbar, wenn sich jemand erbarmt und da mal drüber linst Biggrin
*Kekse und Schoki hinstell*
Ich danke mal im vorraus xD Ich will nämlich endlich Rutherford fertig kriegen, aber so kann ich den Stecki unmöglich posten. #perfektionistin
Merci! Bounce
Offline
 Zitieren 
Jaron Geary
Gast
Hallo allerseits!

Kurze Frage - ich würde Jaron gerne aus dem FBI-Special Agent Status raus und in den normalen Polizeidienst versetzen, zwecks Familienplanung und so Biggrin und weil ich es sowieso bisher nicht geschafft habe, ihm beim FBI nach dem Umzug des Forums einen Job zu verschaffen, ich verpeilter Esel.

Jedenfalls hab Google mir nichts zu den Regeln von wegen Kündigung sagen können, läuft das dann unter künstlerische Freiheit, wenn ich ihn hier kündigen lasse?
Oder kennt sich einer damit aus? Wäre ja auch wichtig von wegen Auswahl des Dienstgrades beim NYPD.

Danke schon mal für jeglichen Support!
*großes Eis für alle hinstell*

Liebe Grüße,
Julian
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.473 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Ich glaube, wenn da jemand von uns Ahnung von hat, ist das unsere Liebe Jinx, @"Davian Lake". Vielleicht weiß die da was. Ansonsten würde ich die künstlerische Freiheit für das RPG mal alsa adäquates Mittel für Plan B sehen Biggrin

@Rutherford Fitzgerald ich guck mal rein, hab schon gesehen an welcher Stelle das auftritt. Ich werde es nur heute Abend nicht mehr schaffen >.<
Harvey King gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste