index
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Antonio Gálvez
Gast
Guten Morgen,
ich wollte eben den Beruf in die Jobliste eintragen. Da fehlt aber noch der Ort. Muss ich das eintragen oder macht ihr das? Wäre die Saint Gregory's Roman Catholic Church in Brooklyn.

liebe Grüße Smile
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.473 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Huhu.
Also, wir können da gerne eine Area zu erstellen, dazu müsstest du dich mal in diesem Thread melden und das Formular ausfüllen. Wenn dir das zu viel ist, dann Trag ihn einfach in der Area verschiedenes in... Ein Biggrin

LG Miggi
Meredith Pierson
Gast
Hey! Smile

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, wenn nicht dann ein dickes Sorry, ich habe den dafür vorhergesehenen Thread nicht gefunden, falls es den gibt. Diese und diese Szene hier kann gelöscht werden, da die PP's nicht mehr angemeldet sind. Danke! Und Sorry nochmal für meine Blindheit.

Lg Suri Blush
YOU SHOULDN'T MESS WITH BOYS THAT ARE BIGGER THAN YOU
about the character

Aaron Warner wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Special Agent beim FBI und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hardy Modell.

about the user

Aaron Warner gehört seit 07.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 553 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
aaron warner anderson
but he prefers to be called aaron warner
- - - - - - - I fell down to the thorny brush and felt a trembling hand. When the last light warms the rocks, and the rattlesnakes unfold, mountain cats will come to drag away your bones.
34 confirmed shots
but his hundrets of sniped bullets are uncountable
- - - - - - - When the sky turns gray and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating. Oh you tell me to hold on but innocence is gone and what was right is wrong.
FBI special agent
From Navy Seal to CIA to FBI in New York
- - - - - - - And we can whisper things secrets from our American dreams. So let me go I don't wanna be your hero, I don't wanna be your big man, I just wanna fight like everyone else.
alone? not anymore
You're the cure, you're the pain You're the only thing I wanna touch
- - - - - - - Oh, I don't know what's in the stars, never heard it from above, the world isn't ours. But I know what's in my heart, if you ain't mine I'll be torn apart. I don't know who's gonna kiss you when I'm gone so I'm gonna love you now, like it's all I have I know it'll kill me when it's over, I don't wanna think about it, I want you to love me now.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Huhu,

Kein Problem, aber wir haben da sogar eine extra Funktion für, damit ihr nix wohin Posten müsste: unseren Meldebutton Biggrin über den könnt ihr eins einzelne Beiträge oder ganze Themen melden und uns mitteilen, was da gemacht werden soll, ob löschen, archivieren und co x) der befindet sich immer unten rechts bei den Beiträgen Biggrin

LG Miggi
Meredith Pierson
Gast
Ups... das wusste ich nicht. Aber jetzt weiß ich es. Danke! Biggrin
Antonio Gálvez
Gast
(16.05.2018, 07:53)Milas de Escobar schrieb: Huhu.
Also, wir können da gerne eine Area zu erstellen, dazu müsstest du dich mal in diesem Thread melden und das Formular ausfüllen. Wenn dir das zu viel ist, dann Trag ihn einfach in der Area verschiedenes in... Ein Biggrin

LG Miggi
danke für die Antwort. Habe es jetzt mal in verschiedenes in... eingetragen Smile
Dyana Collister
Gast
Hallo ihr Lieben Smile

Ich weiß nicht, warum, aber seit einiger Zeit werden mir Benachrichtigungen doppelt geschickt. Ich bekomme also zwei identische Benachrichtigungen für beispielsweise eine Antwort der Szene Aww

LG Luna
Kara Young
Gast
@"Dyana Collister" das geht mir auch so, aber nur wenn ich die Szene selbst erstellt habe. Einmal das halt Person XY auf die Szene geantwortet hat und einmal das Person XY auf meine Thema geantwortet hat
Caroline Richfield
Gast
Hallo ihr Lieben Hug

Ich bin leider nicht ganz sicher, wo das hingehört..wenn ich den Thread übersehen habe, tut es mir leid. Biggrin

Ist es möglich diesen Thread zu verschieben? Also ins Outgame Archiv oder so:
http://behindcloseddoors.nothrim.com/sho...p?tid=1088&pid=21267#pid21267 ?

Leider kann ich am Handy seit dem letzten Update auf Grund veränderter Gänsefüßchen keine html Codes mehr nutzen, sonst hätte ich es verlinkt. Sad

Liebe Grüße Heart
SHE'S PROOF THAT YOU CAN WALK THROUGH HELL AND STILL BE AN ANGEL
about the character

Alexandra Barnaby wohnt in Brooklyn, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Fotografin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gal Gadot Modell.

about the user

Alexandra Barnaby gehört seit 13.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 323 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
alexandra barnaby
auch einfach nur Alex gerufen. Weniger gern: Barney, Barney Barns etc.
- - - - - - - I saw the mirror starin' back at me And it told me I'm a self machine It said I gave you these scars And I gave you these wounds I told you the false And I showed you the truth
32 photos taken
Und schwupps hat man die magische Grenze geknackt und die Uhr tickt.
- - - - - - - But if we don't stop now Instead of living in this old horse town I want you back in again Let you devour my skin But we won't start now If we could only be Quicker And be quick to be kind If we could only be faster Then we could outsmart time
photoartist
Tja, mein MIT Ingenieursabschluss ist nur Deko für die Wohnzimmerwand
- - - - - - - You know time crawls on when you're waiting for the song to start So dance alone to the beat of your heart. Hey young blood Doesn't it feel like our time is running out? I'm gonna change you like a remix Then I'll raise you like a phoenix Wearing our vintage misery No, I think it looked a little better on me
mourning widow
one day you were there, the next you were gone, it's not fair
- - - - - - - The evil it spread like a fever ahead It was night when you died, my firefly. What could I have said to raise you from the dead? Oh could I be the sky on the Fourth of July? The hospital asked should the body be cast before I say goodbye, my star in the sky. Such a funny thought to wrap you up in cloth do you find it all right, my dragonfly?
played by
MIGGI ALMIGHTY
Verschieben geht immer und das Gesuch ist jetzt im Wanted Archiv, das kannst du aber alles normal über den Meldebutton machen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste