index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Richard Dunham
Gast
#41
Und da war ich noch so stolz, dass ich mal schnell war! Biggrin Ich ändere es aber sofort ab! Hug
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
#42
kurze Frageee: könnt ihr das selbst nicht editieren? würde mich wundern, wenns nicht geht Confused
Offline
 Zitieren 
Eliot Keighley
Gast
#43
Nej, im Archiv haben wir keine Rechte, Meli. Hatte es probiert, aber der Editierbutton wird nicht angezeigt. Clap und danke Jinx!
 Zitieren 
Carver O Bran
Gast
#44
Hallo!

An sich finde ich die Einstellung von wegen "PN bei neuer Szene/Antwort" ziemlich praktisch, aber wenn es dann mehrere hintereinander sind, wird es nervig. Deshalb hab ich die Option in Carvers Profil abgestellt, und dachte, damit ist das Problem gelöst.
Nun hatte aber vermutlich Eliot die Option noch an und mein Postausgang war deshalb voll "gespammt" sozusagen, sodass ich trotzdem alles löschen musste. Ist das normal oder sollten gar keine PN mehr verschickt werden, wenn einer das ausgestellt hat?

Ist nur ein kleines Problem am Rand, weil ich garantiert keine 30 Posts mehr an einem Abend verschicken werde, dennoch wollte ich mal gefragt haben. Aww
Wie gesagt, generell finde ich die Option klasse, weil man nichts mehr verpassen kann.

Wahrscheinlich bin ich immer noch nicht wach fürs Ende der Woche.... Blush
 Zitieren 
Gast
Gast
#45
Halli hallo,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal kurz Bescheid geben, dass man als Gast auf dem Index nicht sehen kann, wann der letzte Inplaypost gesetzt wurde - was wohl für Partnerforen und Interessierte immer gut zu wissen ist.
Falls das so gewollt ist, ist der Beitrag hier natürlich nichtig. Aww

Liebe Grüße Heart
 Zitieren 
INGLORIOUS BASTARD
about the character

Sirius Gallagher wohnt in Brooklyn, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Waffenhehler, Geldeintreiber und Auftragskiller und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Charlie Hunnam Modell.

about the user

Sirius Gallagher gehört seit 23.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 938 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen riie.
UNVERGESSLICH SEIN IST RACHE GENUG
Welch Abstieg vom einstigen Kriegshelden Sirius James Gallagher, zum Abtrünnigen Sid Gallagher. Sie hielten mich für Dr. Jeckyll, vergaßen aber Mr. Hyde ••• Es macht uns nicht zu Freunden, dass du weißt, wer ich mit zehn war. Aus alten Tagen, sagst du, kennst du mich und hieltest mich für ehrenwert und heldenhaft, doch hat dir niemand gesagt, sind sie alle wahr, die Geschichten vom Monster unter deinem Bett.
DENN NETT GEWINNT KEINE KRIEGE
WAFFENHEALER, GELDEINTREIBER UND AUFTRAGS'ARBEITER' , ABER OFFIZIELL ALIBI-ANGESTELLT BEI ACERO DE ESCOBAR ••• Manchmal musst du den Verstand verlieren,damit du wieder zur richtigen Wahrnehmung kommst: Erfolg besteht aus einem Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung . Zwischen Tapferkeit und Größenwahn gibt es einen Unterschied, doch jede Kugel bleibt gleich, egal wen sie trifft. Ich morde und verletze, schütze und lehre und weiß, dass Kugelmonition mehr verändert als Wählerstimmen. Mit dem Vertrauen zu einem Menschen ist es, wie mit der Jungfräulichkeit - man kann beides nur einmal verlieren. Deshalb zählen nur die Scheine, denn egal durch wie viele Hände sie wanderten, ihren Wert verlieren sie nie.
150792 mph, 4 Einsätze & über 182 Tote alt
32 VERDAMMTE JAHRE AUF DIESEM PLANETEN FÜHLEN SICH AN WIE MEHRERE SCHON GELEBTE LEBEN ••• Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar, wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen. ICH HABE DIE ZEIT VERGESSEN UND BRAUCHE KÜHLES BLUT, DENN ES TUT MIR NICHT GUT MICH ZU ERINNERN, In dieser Scheinwelt aus Geld und Lügen mit Unzufriedenheit, Hass, Wut und Nächten ohne Schlaf. Aber nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen.
DORT, WO SICH HASS AUF LIEBE REIMT
DIE ALTE LIEBE KANN SICH NICHT MEHR FORTBEWEGEN, DIE NEUE LIEBE LERNT GRADE NOCH FLIEGEN UND DIE LIEBE, DIE NIEMALS VERGEHEN UND FÜR IMMER BESTEHEN WIRD, HAT DEN KLANG VON KINDERLACHEN ••• Und wie so oft hast du die Nacht mit einem Helden vebracht und bist am nächsten Morgen neben dem Teufel aufgewacht. Mein suchendes herz schlägt manisch seinen eigenen Beat, viele verbraucht, wenige geliebt. Eine Enttäuschung als Ehemann einer Halbtoten, versuche ich als Vater nicht gänzlich zu versagen. die leute sagen, nach all dem hätte ich heute ein steiniges Herz, denn sie wollten Kerzenschein, doch in meine Welt passt kein Märchen mehr rein. Und trotzdem gibt es da nun jemanden, der sich in dieser dunkelheit zurecht findet.
played by
riie
#46
Ich bin wahrscheinlich einfach total dämlich, aber ich checke das mit dem Code für die Profiltexte nicht so ganz, wenn ich keinen Fließtext schreiben möchte.

"Charaktertext
Ihr könnt frei entscheiden, was ihr über euren Charakter preisgeben wollt, solange es ein kleines Bild eures Charakters vorab für andere zeichnet. Ob ein Fließtext oder in Kategorien, ist euch freigestellt. Für Kategorien sieht der Code wie folgt aus:
. Euren Text führt ihr aber NICHT in den Code ein, sondern darunter. Zusätzlich zum Namen gibt es noch die folgenden Kategorien: Alter, Beruf und Status. Bitte achtet unbedingt darauf, dass die Ersetzungen klein geschrieben sind, sonst wird leider kein Kategoriebild angezeigt!
"

Es mag vielleicht an der Uhrzeit oder aber an meinem fehlendem, technischen Verständnis für Codes und Co fehlen, aber wo finde ich denn den Code? Bitte haut mich nicht xD Kann mir da wer mit helfen, bitte? Heart Blush
Offline
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
#47
@Tourist: ja, Gäste sollen ja keinen Einblick in die Inplay Posts haben, ich werd mir das mal ansehen, ob man die Anzeige für das letzte Posting dennoch aktivieren kann. Danke für den Hinweis Biggrin

EDIT: so, jetzt sehen Gäste, wann zuletzt etwas gepostet wurde Smile

@Sirius Gallagher ayyyee das war mein Fehler, danke für den Hinweis Heart Ich hab kürzlich HTML für die Beschreibung der Profilfelder aktiviert, logisch dass es den Code für die Kategoriebilder gleich umwandelt *head meets table* hab es nun bearbeitet, jetzt solltest du den Code sehen können Biggrin
Offline
 Zitieren 
Henley Milonowa
Gast
#48
Hallöchen ihr Lieben Heart
Wäre es Möglich, dass ihr die gute Henley von dem Nachnamen Grayson löst und stattdessen eine Milonowa aus ihr macht? Ich würde sie dann im Laufe der Woche überarbeiten und den Stecki dann nochmal zum Durchschauen neu bei den Berwebungen posten. Ich hoffe, es macht dann nicht zu viele Umstände, wenn ich da etwas an ihr herumdoktern werde PuppyeyesBlink
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#49
schon geändert! Hug
Online
 Zitieren 
Henley Milonowa
Gast
#50
das ging ja fix, vielen dank Heart
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste