index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.488 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Na dann, darfst du jetzt loslegen mit der "Umwandlung" x)
Offline
 Zitieren 
Avery Bryce
Gast
Vielen Dank Hug
*hust* Hab sogar schon begonnen bzw bin fertig
Milas de Escobar gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Alice
Gast
(13.11.2021, 21:34)Anastasija Angelkowa schrieb: aloha liebe alice! Three Hearts
nein, das musst du selbstverständlich nicht. tatsächlich sind wir in der hinsicht auch recht entspannt. den charaktertext (oder allgemein die texte) kannst du in stichpunkte verfassen, fließtext, kurze absätze etc. pp. - hauptsache, man kann sich ein bild von dem charakter machen.
liebe grüße,
hon One Heart

Danke für die Antwort! Das sagt mir sehr zu. Blush Allerdings bin ich mal ein wenig durch eure Gesuche gegangen (und hab mich auch recht erfolgreich verliebt), nur stand da bei allen, die mir zusagten, dass die Postinglänge der jeweiligen Personen bei ca. 5.000 Zeichen liegt. Weil meine persönliche Wohlfühllänge ungefähr die Hälfte davon ist, wollt ich mal fragen, ob du/ihr abschätzen kannst/könnt, ob 5.000 Zeichen hier so grob der Schnitt sind oder das einfach Zufall war, dass das bei allen Gesuchen stand, die mir zusagten?

Ich glaube nämlich, dass ich Probleme hätte mich wohlzufühlen, wenn ich quasi immer nur halb so viel poste wie der Rest Blush

Liebe Grüße
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
guten morgen alice Three Hearts
einen genauen durchschnitt kann ich dir gar nicht nennen, aber es gibt durchaus auch einige user, die sich gerne im bereich der 3.000 zeichen (+/-) befinden. zumal man sich ja auch den postingpartnern entsprechend anpassen kann. ich schreibe zum beispiel auch gerne mal sog. 'kurzpostings', damit man in der story einfach mal fixer vorankommt! hoffe, ich konnte dir mit der aussage irgendwie weiterhelfen! One Heart
lg hon
Ally Davenport und Randy Hawkins gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Alice
Gast
(15.11.2021, 09:05)Anastasija Angelkowa schrieb: guten morgen alice Three Hearts
einen genauen durchschnitt kann ich dir gar nicht nennen, aber es gibt durchaus auch einige user, die sich gerne im bereich der 3.000 zeichen (+/-) befinden. zumal man sich ja auch den postingpartnern entsprechend anpassen kann. ich schreibe zum beispiel auch gerne mal sog. 'kurzpostings', damit man in der story einfach mal fixer vorankommt! hoffe, ich konnte dir mit der aussage irgendwie weiterhelfen! One Heart
lg hon

Danke, ich werd mir Gedanken drüber machen Smile
Cassian Wyndham gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
gerne! Three Hearts solltest du noch fragen haben, dann meld dich einfach nochmal!Joy
Offline
 Zitieren 
VOM WELPEN ZUM LEITWOLF
about the character

Cassian Wyndham wohnt in der Bronx, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Kfz-Mechaniker und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chad White Modell.

about the user

Cassian Wyndham gehört seit 01.03.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 267 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Loo.
Cassian Wyndham
. immer der Sonne entgegen .
Sein voller Name lautet Cassian Ninos Wyndham. Schon oft ist er aufgefallen und herausgestochen, doch das diesen wenigen Buchstaben zuzuschreiben, wäre doch etwas zu gutgläubig. Hinter diesem Namen steckt so einiges, manches ganz offensichtlich und anderes so tief vergraben, das du dich erschrecken würdest, würde es deinen Weg kreuzen.

30 Years breathing
. auf der Flucht vor dem Regen .
Am 26. Oktober 1986 geboren, steht er für einen doch typischen Skorpion, auch wenn Sternzeichen doch nichts bedeuten. Viele Jahre liegen bereits zurück, schwere und nie leichte Zeiten, die ihn geprägt und verändert haben. Viele Geheimnisse und Gerüchte, die sich um die letzten Lebensjahre ranken, anzweifeln, ob sein Leben je durch Schwäche beendet werden kann.

Mechanic
. auch wenn sie Nachts nicht scheint .
Ohne Schulabschluss kommt man bekanntlich nicht sehr weit, doch für diese Entwicklung war tatsächlich sein Aufenthalt im Gefängnis verantwortlich. Er lernte von den Besten, nicht nur zu Reparieren, sondern auch keine Spuren zu hinterlassen, in jeglicher Form. Doch scheint er in dieser Arbeit etwas gefunden zu haben, dass ihn beruhigen kann und einen Fokus fordert, der nichts anderes zulässt. Nur den Titel des Mitarbeiter des Monats wird er wohl nie bekommen, auch nicht in Moo's Garage, dem Truckstop am Highway, der ihn tatsächlich einstellte.

Single
. egal wie kalt, egal wie weit .
Entgegen jedem Versuch seine Unabhängigkeit irgendwie zu erhalten, gibt es da diese eine Frau, die ihm so nah war wie sonst niemand. Ein Kind stand aber nie auf seinem Plan und doch ist da nun Noah, sein kleiner Sohn. Ihm gehört Cassians Herz, welches er gegen alle anderen mit gezogenen Waffen verteidigt. Zur Zeit regiert das Chaos und ehrlich zu sich selbst zu sein scheint gerade unfassbar schwierig und außerhalb seiner Möglichkeiten. Kürzlich schaffte Swea es, seine Mauern nieder zu reißen und einen Blick dahinter zu werfen, aber welchen Stellenwert sie hat, scheint unklar.
played by
Loo
Mein Laptop hat hier einen Doppelpost verursacht (war etwas übermotiviert am Werk) - könntet ihr das bei Gelegenheit bereinigen? Blink

Sry für die Umstände, ich rede auf jeden Fall ein ernstes Wörtchen mit ihm Weird
Danke Hug
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
so, habe den beitrag 'doppelpost' stehen gelassen und den anderen gelöscht. hoffe, das war richtig...Blink Tongue ne, alles wieder bereinigt!
Cassian Wyndham gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Mr. Two-Face
about the character

Marvin Fox wohnt in Brooklyn, New York City, ist 40 Jahre alt, arbeitet als Eigentümer Nigthingale & Butterflies und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Pratt Modell.

about the user

Marvin Fox gehört seit 02.06.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 132 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Chris.
M a r v i n F o x
4 0 J A H R E 09-03-1976
E I G E N T Ü M E R von E Y E & E A R
B E S I T Z E R des Nigthingale & Fireflies
S I N G L E aus Leidenschaft
played by
Chris
Da denkt man sich; komm lass mal n paar Charas von Bibi stalken... Man klickt auf Paxton... Klickt auf Relations... Und findet ein Codechaos... Was da los? Confused

Um ehrlich zu sein, wollte ich nur schauen mit wem ich ihn im Traupaar shippe xD

Aber hey, ich bin auch mal zu was gut Tongue
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
@Marvin Fox da befindet sich kein codechaos One Heart manchmal laden die seiten von profilen etwas länger, wenn jene eine große gif-datei hochgeladen haben. wie jetzt beispielsweise bei bibi. also einfach etwas warten, bis die gif in ihrem profil geladen ist, dann werden die relations auch alle normal dargestellt!Hug
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste