Dieses Forum nutzt Cookies

That's the way to break my heart
breathe
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 143 Posts und 12 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 34 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
That's the way to break my heart
Would you take my call when I start to crack?

15 Jahre alt, aber darauf bedacht zu erwähnen bald ja schon 16 Jahre alt zu werden ist der junge Mann namens Clay Burkhardt inzwischen ein ganz normaler Teenager. Leider war es aber nicht immer so gewesen. Mit einem Herzfehler geboren musste er bereits als neugeborenes Baby seine ersten Operationen über sich ergehen lassen. Damit hatte er einen schweren Start ins Leben, dabei war es für seine Mum schon so schwer genug. Alleinerziehend ein schwer krankes Baby versorgen? Für die junge Mutter ein schweres Laster. Geplant war Baby Clay ursprünglich eben nicht und so gab es leider nie einen Vater in seinem Leben. Gerne hätte er es sich anders gewünscht, doch seine Mum hüllte sich schon immer im Schweigen, wenn es um das Thema ging. Dabei wäre es sicher einfach zu Anfang gewesen mit einem Mann an ihrer Seite, doch sie schaffte es sich für ihr Baby stark zu machen. All ihre Sorge zerfraß sie und doch kämpfte sie mit ihm zusammen für sein Leben. Die Ärzte leisteten super arbeiten, sodass sie ihm ganz früh helfen konnten. Mit Medikamenten wurde er eingestellt und sollte lernen damit zu leben. Nun, er war ein Kind und wollte eben wie die anderen sein. Natürlich lernte er wie alle anderen krabbeln, laufen und zu spielen. Seine Mum sorgte allerdings dafür, dass er es nicht übertrieb. Clay hatte aber seinen eigenen Kopf und ist bereits in jungen Jahren durch Freunde und Fernsehen auf seine große Leidenschaft gestoßen – Tanzen. Seine Mum war zu Anfang nicht begeistert davon und wollte ihn lieber in einem ruhigen Hobby sehen. So ist er Anfang heimlich zu Tanzkursen gegangen und hat sich soweit versteckt, dass ihn niemand sah. Freunde halfen ihm etwas zu erlernen, da sie nichts von seiner Krankheit wussten. Er liebte es und wollte es nie wieder aufgeben. In der Schule hatte er es ohnehin nicht einfach und mit Tanzen als Hobby war es nicht gerade einfacher. Mit den Jahren wurde er besser und konnte einige Elemente des Balletts. Nur war ihm nicht klar was er sich damit antat. Immer wieder aufs Neue setzte er seine Gesundheit aufs Spiel, aber er konnte auch nicht verstehen warum er darauf verzichten sollte. Die Quittung bekam er nur wenige Jahre später. Ihm blieb schon immer die Luft weg, aber mit der Zeit wurde das immer schlimmer, bis er erschöpft selbst nicht wusste ob es so weiter gehen konnte. Antriebslos schnappte er immer häufiger nach Luft. Die Folge, sein Herz machte schlapp. Seitdem verbrachte er lange Zeit im Krankenhaus und musste sich einigen OPs hingeben – erfolglos. Auf kurz oder lang musste ein Spenderherz her. Damals war er 9 Jahre alt. Die Zeit bis er ein Herz bekam waren 3 Jahre. In der Zeit hat er sich in Comics verloren und besitzt bis heute noch vollkommen zerfledderte Exemplare. Die Stärke der Superhelden und ihre Art anders zu sein beeindruckte ihn und gab ihm die Kraft nicht aufzugeben. Irgendwann würde es wieder gut werden! Mit 12 Jahren das Glück, ein Spender hatte sich gefunden. Es wurde alles vorbereitet und schon Tage später konnte er ein fremdes Herz sein Eigen nennen. Es war seltsam, sehr seltsam und doch wollte er dem jungen Mann danken, der bei einem schweren Unfall sein Leben gelassen hatte. Dieses Mal hörte er auf die Anweisungen der Ärzte und wusste was ihm sonst drohte. Alle Tests und Untersuchungen ließ er regelmäßig über sich ergehen, nahm weiterhin Tabletten – andere – und besuchte bereits nach 3 Monaten wieder die Schule. Es war unfassbar schön wieder Teil der anderen zu sein und dabei war es ihm egal wie er angenommen wurde. Als Unsichtbarer fand er zunächst nur einen Freund und es war auch gut so. Mit der Zeit fand er sich in der High School zurecht und durfte nach der vorgeschriebenen Pause sogar wieder mit dem Tanzen beginnen. Seit zwei Jahren widmete er sich dem und liebt es, aber ihm ist klar damit keine Karriere aufbauen zu können. Generell weiß er aber noch nicht was er im Leben mal machen möchte. Von Hormonen geleitet dreht sich seine Welt zurzeit sowieso mehr um das Leben als Teenager. Eine Nachbarin hat ihm sein Herz bereits erobert, ohne es selbst zu wissen. Wie er es anstellen soll mit ihr weiß er bis heute nicht, aber so ist es eben in der High School.
Seit kurzen lebt er in einer Pflegefamilie und trauert noch immer um seine Mum, die bei einem Autounfall ums Leben kam. Es wäre als würde sich das Leben das Herz wieder zurück holen. Über seine Trauer redet er nicht gerne und tut gerne so als wäre nichts. Innerlich zerbricht er allerdings daran. Ein Glück so eine wunderbare Pflegefamilie bekommen zu haben.

# mit Herzfehler geboren
# liebt Tanzen
# verliebt in das Nachbarsmädchen
# besitzt ein Spenderherz
# liebt Comics
# nimmt täglich Tabletten & muss regelmäßig zu Kontrolluntersuchtungen
# erzählt niemanden von seinem Herz, da er nicht seltsam sein möchte
# liebevoll, schüchtern, gefühlvoll, verpeilt
# in der Pflegefamilie von @Bradley Fairfield

Hey ihr lieben!Heart
Ich suche für meinen Jungsprung Anschluss und hoffe er findet hier Anklang Smile
Bisher ist es eine Idee und der Steckbrief noch nicht geschrieben, daher kann man einiges auch noch dazu nehmen oder ändern, je nachdem
Vorstellen kann ich mir eigentlich so einiges. Mitpatienten? Ärzte von seiner Zeit im Krankenhaus, Klassenkameraden, Freunde, Feinde und und und

Ich bin auch einfach mal so frech und markiere einige wo ich mir vorstellen könnte es passt und ich mir freuen würde wenn sie sich den jungen Mann einmal anschauen.
@Alannah Pierce , @Arizona Wakefield , @Kylie Morgan , @Maddie Fields, @Jake Hall, @Daniel Ducraine, @Mallory Carpenter , @Christian Matthew, @Hannah King , @Ellis Morgan

Liebe Grüße Hug

Maddie Fields, Damon London, Ethan Morgan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
User
about the character

Arizona Wakefield wohnt in Queens, New York City, ist 17 Jahre alt, Schüler der Abraham Lincoln School im 12th Grade und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maia Mitchell Modell.

about the user

Arizona Wakefield gehört seit 12.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 66 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Ela.

ARIZONA WAKEFIELD
Ein Name, der ihr erst später gegeben wurde, von dem sie nicht einmal selbst weißt, geschweige denn ahnt, dass es einst nicht ihr richtiger war. Inzwischen kennt man sie aber nur darunter und ihre Familie und Freunde nennen sie auch gerne einfach mal Ari.

17 JAHRE
Und damit steckt sie gerade mitten in der Pubertät. Keine lcichte Zeit, wenn man auch schon ohne die nervigen Hormone und Launen genug andere Probleme hat, aber wie jeder muss sie da wohl durch. Manchmal nutzt sie es aber auch ganz gerne aus und rebbelliert auch schon das ein oder andere Mal..

SCHÜLERIN
Wie fast jeder in ihrem Alter geht auch sie noch zur Schule und findet es ehrlich gesagt ganz schön langweilig. Sie zählt schon die Monate, bis sie sie endlich verlassen kann..

SINGLE, ABER NICHT ALLEINE
Tja, mit der Liebe ist es so eine Sache bei ihr, denn Bindungen einzugehen ist nicht so ihr Ding. Viel zu groß ist die Angst dabei verlassen zu werden. Daher ist sie nach wie vor single. Aber ihre Unschuld hat sie schon längst verloren, das kleine Wesen, welches in ihrem Bauch aufwächst, kommt nicht von ungefähr, sie ist also schwanger..

played by
Ela
Hey du Hug

Auf welche Schule wird Clay denn überhaupt gehen? Biggrin Je nachdem könnte man sagen, ob man sich aus der Schule kennt, oder sich was anderes ausdenken. Oder hattest du nun eine bestimmte Vorstellung mit Arizona? Aww

Lg Heart
Offline  Suchen
breathe
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 143 Posts und 12 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 34 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
Hey Smile
Bisher habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber da wo mehr sind macht es am meisten Sinn denk ich Confused aber erst mal unabhängig davon könnten sich beide auch durch die Nachbarschaft kennen, da er ja jetzt in Queens wohnt und Bradley ja z.B. auch die Mutter von Arizona kennt und so werden sich auch Clay und Ari kennen Smile
Abwesend  Suchen
User
about the character

Arizona Wakefield wohnt in Queens, New York City, ist 17 Jahre alt, Schüler der Abraham Lincoln School im 12th Grade und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maia Mitchell Modell.

about the user

Arizona Wakefield gehört seit 12.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 66 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Ela.

ARIZONA WAKEFIELD
Ein Name, der ihr erst später gegeben wurde, von dem sie nicht einmal selbst weißt, geschweige denn ahnt, dass es einst nicht ihr richtiger war. Inzwischen kennt man sie aber nur darunter und ihre Familie und Freunde nennen sie auch gerne einfach mal Ari.

17 JAHRE
Und damit steckt sie gerade mitten in der Pubertät. Keine lcichte Zeit, wenn man auch schon ohne die nervigen Hormone und Launen genug andere Probleme hat, aber wie jeder muss sie da wohl durch. Manchmal nutzt sie es aber auch ganz gerne aus und rebbelliert auch schon das ein oder andere Mal..

SCHÜLERIN
Wie fast jeder in ihrem Alter geht auch sie noch zur Schule und findet es ehrlich gesagt ganz schön langweilig. Sie zählt schon die Monate, bis sie sie endlich verlassen kann..

SINGLE, ABER NICHT ALLEINE
Tja, mit der Liebe ist es so eine Sache bei ihr, denn Bindungen einzugehen ist nicht so ihr Ding. Viel zu groß ist die Angst dabei verlassen zu werden. Daher ist sie nach wie vor single. Aber ihre Unschuld hat sie schon längst verloren, das kleine Wesen, welches in ihrem Bauch aufwächst, kommt nicht von ungefähr, sie ist also schwanger..

played by
Ela
Das macht dann Sinn ja. Aww Dann könnte man ja positive Bekannte oder so machen, oder je nachdem wie lange sie sich dann im Endeffekt wirklich schon kennen evtl. auch Freunde. Außer, dir wäre lieber, wenn sie sich nicht so gut verstehen würden, dafür wäre ich natürlich auch zu haben. Biggrin
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
breathe
about the character

about the user

played by
Karen
Man könnte sich ja durch Freunde noch vorher schon gekannt haben, könnte mir auf jeden Fall so etwas wie Freunde vorstellen Smile Denke auch sie könnten sich gut verstehen. Müssen ja nicht die besten Freunde sein Hug
Abwesend  Suchen
User
about the character

Kylie Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 15 Jahre alt, Schüler im 9th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maddie Ziegler Modell.

about the user

Kylie Morgan gehört seit 02.09.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 25 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Foxy.
Die 15-Jährige Kylie Morgan scheint alles im Leben zu haben, was sie braucht und das auch ohne Mutter. Der quirlige Teenie, der unter anderem in der Theater-AG der Schule gern mal die Hauptrolle übernimmt, ist gerade zum ersten Mal so richtig verliebt und genießt das Gefühl geliebt zu werden, denn ihr Connor, der bereits in die Abschlussklasse geht, ist sicher der heißeste Typ, den sie je kennen gelernt hat aber muss man deswegen schon mit 15 schwanger werden und das gleich beim ersten Mal?
played by
Foxy
Mir würde da jetzt spontan nicht viel einfallen. Bounce
Jake ist zu alt und Kylie wohnt woanders. Vllt. wenn er auf dieselbe Schule geht, könnte man mal gucken. Sie ist privatschülerin. Smile

LG Foxy
Offline  Suchen
breathe
about the character

about the user

played by
Karen
guten morgen Hug
ich hatte auch überlegt ihn als Privatschüler einzuschleusen, auch weil in er Schule deutlich mehr Schüler aktuell vorhanden sind xD daher könnten sie sich sicher kennen, ansonsten kennt der gute Herr ja auch Arizona Confused die Frage wäre also ob Kylie mit ihm klar käme oder eben nicht. Auch was sie dann von ihm denkt, ob sie ihn mag
Abwesend  Suchen
User
about the character

Kylie Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 15 Jahre alt, Schüler im 9th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maddie Ziegler Modell.

about the user

Kylie Morgan gehört seit 02.09.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 25 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Foxy.
Die 15-Jährige Kylie Morgan scheint alles im Leben zu haben, was sie braucht und das auch ohne Mutter. Der quirlige Teenie, der unter anderem in der Theater-AG der Schule gern mal die Hauptrolle übernimmt, ist gerade zum ersten Mal so richtig verliebt und genießt das Gefühl geliebt zu werden, denn ihr Connor, der bereits in die Abschlussklasse geht, ist sicher der heißeste Typ, den sie je kennen gelernt hat aber muss man deswegen schon mit 15 schwanger werden und das gleich beim ersten Mal?
played by
Foxy
Kylie ist ein sehr umgänglicher Mensch aber wird es bald in der Schule wohl ein bissel schwerer haben wenn ihre Mitschüler sehen, dass sie schwanger ist. XD
Offline  Suchen
breathe
about the character

about the user

played by
Karen
An sich ist er ein sehr umgänglicher Mensch, sicher wäre er mit der Situation überfordert aber ohne Status an der Schule hat er erstmal nix zu verlieren. Er könnte ihr also mit Verständnis entgegen kommen zum Thema „ich bin anders“ aber er könnte sich auch verplappern und Sachen sagen die er lieb meint aber man anders verstehen könnte xD wenn du verstehst wie ich das meine xD
Abwesend  Suchen
Dancing Fairy
about the character

Nadia Levin wohnt in Brooklyn, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Tänzerin & Blogger und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sasha Luss Modell.

about the user

Nadia Levin gehört seit 23.07.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 10 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Nadia Levin -
...
- 29yrs geb. 19. April 1987 -
...
- Balletttänzerin
Blogger & Youtuber -
...
- Solotänzerin -
...
played by
Aya
Liebe Karen, Hug

Zu Bradley brauche ich ja nicht mehr viel sagen, aber ich habe mir nochmal Gedanken gemacht da kam mir dann noch Nadia hier in den Sinn. Sie verbrachte vor 5 Jahren selbst viel zeit im Krankenhaus und der Reha, musste danach den großen Traum des Profiballett an den Nagel hängen und schaffte sich beruflich als Blogger / Youtuber einen Platz in der Welt. Sie lädt dort selbst überlegte Choreos hoch, die eine Mischung aus Jazz, Ballett-Elementen und Contemporary sind, bloggt über neue Tanzaufführungen und Musical Shows und generell dreht sich so ziemlich ALLES auf ihrem Blog (Instagram, Twitter, Youtube, Blog) nur ums Tanzen. Vielleicht kennt Clay den Blog ja und folgt ihr, ist ein kleiner Fan?
Je nachdem, wenn sie über irgendeinen Weg von seiner Geschichte erfahren oder er ihr das mal geschrieben hat, könnt ich mir schon vorstellen, dass sie ihn da nach der OP mal besucht und ihm angeboten hat, dass sie mal zusammen (wenn er wieder fit ist und die Ärzte das erlauben) eine Tanzunterrichtstunde machen könnten. Das wäre Nadia zuzutrauen und ich denke, dass seine Geschichte sie auch ein wenig an sich selbst vor 5 Jahren erinnert haben könnte.

Kannst du dir ja überlegen. Smile

LG
Aya
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste