Dieses Forum nutzt Cookies

Koks? Pillen? Gras? Kein Thema, ich hab alles da
DR.psycho
about the character

Graham Doyle wohnt in Manhattan, New York City, ist 46 Jahre alt, arbeitet als Psychiater und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jeffrey Dean Morgan Modell.

about the user

Graham Doyle gehört seit 17.11.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 58 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Vee.
Graham Tom Doyle wurde vor 46 Jahren in Brick - New Jersey geboren, nahe der Hauptstadt in der er jetzt lebt und arbeitet. Nachdem sein Leben einen massiven Tiefpunkt erreichte, holte er den Abschluss nach und begann zu studieren. Nach 12 Jahren und weiteren 3 holprigen Jahren ist er nun Psychiater mit Doktortitel und eigener Praxis. Dabei sind seine Methoden eher unkonventionell und doch erfolgreich. Seine eigene Tablettensucht verdrängt er doch gekonnt - auch seine Beziehungsunfähigkeit. Denn mit seinen 46 Jahren ist Graham nicht verheiratet und noch immer ledig.
played by
Vee
MIRIAM WALKER
Drogendealerin & Junkie

Shortfacts
• 24 Jahre
• drogenabhängig seit ihrem 16. Lebensjahrs
• Drogendealerin
• Unterschicht
• seit ihrer Kindheit in der Drogenmafia gefangen
• bi-sexuell

Wusstest du schon das:.
...Miriam einen ziemlich schwarzen Humor hat
...sie es geschafft hat mit den Jahren etwas vom Heroin weg zu kommen
...Miriam LSD und Valium zum Ausgleich nutzt
...ihre Lasagne wirklich legendär ist
...sie echt gut Schach spielen kann
...Miriam unglaublich vergesslich und unpünktlich ist
...sie einen grünen Daumen hat
...Miriam zu feige ist, sich selbst das Leben zu nehmen
...man mit ihr trotz ihrer Umstände immer was zu lachen hat
...Kinder auf Miriam abfahren und selbst Babys sie lieben
...sie sehr gut Klavier spielen kann
...Miriam auch so sehr musikalisch ist und singen kann

Geboren wurde Miriam in Florida, als Einzelkind in eine bereits kriminelle Familie. Ihre Mutter verschwand nach ihrer Geburt und ließ ihren Vater alleine mit dem kleinen Baby alleine. Bereits damals war er ein Teil der Drogenmafia und anderen Machenschaften, in die er seine Tochter jedoch nie hineingezogen hatte. Stets war er bedacht gewesen sie aus den Geschäften zu halten - doch mit dem Geld und den Annehmlichkeiten hatte er stets die Chance seiner geliebten Tochter alles zu bieten, was diese brauchte. Von guten Schulen, bis hin zu Musik und Instrumentunterricht. Eine wundervolle Kindheit, die jedoch im Alter von 14 beendet wurde.

Ihr Vater schaffte nicht mehr mit den ansteigenden Forderungen und einem Kind zu Recht zu kommen. Der Drogenmarkt in Florida veränderte sich und das Angebot an unterschiedlichen Drogen von unterschiedlichen Gangs stieg. Der Druck stieg und die Einnahmen die ihr Vater am Ende nicht mehr einbrachte, wurden ihn als Schulden auf sein Konto gebucht. Jene Schulden stiegen immer weiter an und eines Tages musste Miriam mit ansehen, wie drei Männer in ihr Haus eindrangen und ihren Vater vor ihren eigenen Augen 3 Kugeln in den Kopf jagten. Die Männer töteten sie jedoch nicht, sondern nahmen sie mit und ihr Leben veränderte sich mit einem Schlag.

Zuerst diente sie nur als "Laufbursche". Man schickte sie von A nach B, denn niemand verdächtigte ein kleines, unschuldiges Mädchen, ein Kilo Koks im Rucksack zu haben. Mit Gewalt und Überwachung hielten sie sie bei ihr und nach nur 2 Jahren und ihrer äußerlichen Veränderung war sie nicht mehr unauffällig genug. Sie wurde mit Drogen vollgepumpt. Abhängig gemacht und arbeitet nun mehr seit Jahren als Dealerin. Immer wieder versucht sie von den harten Sachen weg zu kommen, um sich endlich von den Männern zu lösen, doch hat sie nie genug Geld zur Verfügung um das durch zuziehen.

Was ich suche:
Grundsätzlich alles.
Ex-Beziehungen. Familie & Verwandte die sie bis jetzt noch nicht kennt und auch Freunde. Sie ist sehr abhängig von ihrer "Drogenfamilie", da sie es nie aus der Sucht heraus schafft - lassen es die Typen auch nicht zu.
Zukünftig plane ich dann doch vielleicht den großen Ausstieg - davor kann es aber viel Drama, Gewalt und auch Exzesse geben, je nachdem worauf ihr alle Lust habt. Smile Ich bin da echt offen. Daher suche ich wirklich ALLES als Anschluss. Zwischen Unterschicht bis hin zur Oberschicht, denn jeder weiß doch wie gern sich die Bussi-Bussi-Gesellschaft das Näschen pudert. Wink
Please stay alive
Don Knoxville, Rowan Burgess, Helen Gardner gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
breathe
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 143 Posts und 12 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 34 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
Heey Liebes,
ich möchte dir gerne meinen guten Herren Don Knoxville anbieten, da er total zu ihr passen würde.

Kurz zu ihm:
Don Knoxville ist als erster und einziger einer großen Familie mit vielen Geschwistern in Brooklyn geboren. Sein Leben hätte so wunderbar werden können mit einem Vater der Polizist von New York war und einer liebevollen Mutter, nur wollte das Schicksal es doch etwas anders. Der Umzug in die Bronx, der Jobverlust seines Vaters, der Alkohol zerstörte die Familie. Für Don schien es daher immer die Aufgabe zu sein für seine Familie zu sorgen. Damals noch als Frauenschwarm, bekam nicht jeder die Probleme zu Hause mit. Dabei kämpfte er immer für ein höheres Ziel, strebte eine der wichtigen Karrieren in Amerika an: Soldat. Es war ihm nun mal eine der wichtigsten Aufgaben seinem Land zu dienen und gutes Geld dabei noch zu bekommen: Jackpot - könnte man meinen. Pläne wurden geschmiedet, als noch kein Kind unterwegs war und noch nicht alles aus den Fugen geriet. Als junger Vater, wollte er die Verantwortung übernehmen, die ihm aber die Mutter verwehrte. Sodass er sich viel mehr in den Krieg und der U.S. Air Force flüchtete. Das schlechte Gewissen gegenüber seiner Schwester Brooke blieb. Tapfer kämpfte er sich trotz allem durch all seine Einsätze, schaffte sich ein zu Hause zurück in Brooklyn, wo er einmal alt werden wollte. Eine Schussverletzung brachte ihn zusammen mit einem Trauma wieder zurück. Bekam er sein Leben danach nicht mehr unter Kontrolle. Das Gefühl alleine zu sein zusammen mit all seinen Fehlern und Erlebnissen nahmen ihm die Fähigkeit das Leben vernünftig anzugehen. Drogen fanden ihren Platz und brachten den jungen Mann wieder in die Bronx, der um jeden Müden Cent hoffte. Als Reservist war er nicht mehr so schnell im Krieg. Das wenige Geld verdient er sich als Bodyguard einer reichen Blondine, obwohl er inzwischen alles andere als Zuverlässig ist und viel zu oft zu spät kommt. Verdammte Drogen, die man ihm ansonsten nicht anmerkt, findet er nur mit ihnen zu seiner selbst. Vergisst den ernst des Lebens.

Eigentlich hat der gute Don bereits einen Dealer, aber unter Junkies gibt es ja immer den Backup Dealer und den Backup des Backups xD und vielleicht hat er bei ihr dann auch mal was besorgt Aww aber ich könnte mir auch eine Freundschaft vorstellen, die man eben so unter Drogenbekanntschaften eben hat Aww Was meinst du dazu?

Ansonsten lass ich dir gerne noch meine neue Dame hier @Amelia Scofield , irgendwie kam sie mir bei ihr im Sinn. Geboren ist sie zum Beispiel auch in Florida und sind im gleichen Alter, leider haben sie sonst kaum Berührungspunkt, aber vllt fällt dir ja was ein? Vielleicht ansonsten auch was für die Zukunft?

Liebe Grüße Hug

EDIT: ich kann dir noch @Sookie Black anbieten, die für ein halbes Jahr auf der Straße gelebt hat und ebenfalls Drogen konsumiert hat. Nur ob deine Dame mit einem jungen Mädchen wie ihr wirklich was macht, dass überlass ich dir xD
Graham Doyle gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
DR.psycho
about the character

Graham Doyle wohnt in Manhattan, New York City, ist 46 Jahre alt, arbeitet als Psychiater und gehört zur Oberschicht.

about the user

Graham Doyle gehört seit 17.11.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 58 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Vee.
Graham Tom Doyle wurde vor 46 Jahren in Brick - New Jersey geboren, nahe der Hauptstadt in der er jetzt lebt und arbeitet. Nachdem sein Leben einen massiven Tiefpunkt erreichte, holte er den Abschluss nach und begann zu studieren. Nach 12 Jahren und weiteren 3 holprigen Jahren ist er nun Psychiater mit Doktortitel und eigener Praxis. Dabei sind seine Methoden eher unkonventionell und doch erfolgreich. Seine eigene Tablettensucht verdrängt er doch gekonnt - auch seine Beziehungsunfähigkeit. Denn mit seinen 46 Jahren ist Graham nicht verheiratet und noch immer ledig.
played by
Vee
@Don Knoxville : super tolle Story und genauso kaputt wie Miriam. Ich konnte mir tatsächlich eine Dealer-Kunden-Freundschaft erst mal vorstellen. Das heißt, man ist befreundet und er kauft öfter mal bei ihr, aber wir hätten Luft nach oben zum Ausbauen. Denke nicht das er weiß was los ist (also das sie auch regelmäßig von den Herren, die sie als ihr Eigentum betrachten, vermöbelt wird).

Für deine Amelia: könnten sie vielleicht zusammen zur Schule gegangen sein?

Bei Sookie kann ich mir echt gut vorstellen, dass Miriam sie öfter mal bei sich hat pennen lassen. Nächstenliebe hat Miriam genug und Frauen traut sie manchmal eher über den Weg als Männern.

Liebe Grüße
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
User
about the character

Sasha Hemingway wohnt in der Bronx, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Transportation Security Officer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nadia Hilker Modell.

about the user

Sasha Hemingway gehört seit 19.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Katy.
Sasha Hemingway verschweigt ganz gerne, dass ihr staubiger Zweitname wie der einer Großmutter klingt.
Dirty fucking thirty! Je nach Tagesform variiert Sashas gefühltes Alter allerdings zwischen 16 (Schmetterlinge im Bauch) und 70 (Schlafenszeit: Vor dem Abendkrimi; Aufstehzeit: Vor dem Sonnenaufgang).
Als Transportation Security Officer (kurz: TSO) scannt Sasha am John F. Kennedy International Airport die Fluggäste und darf mit diesen nicht selten über die ungeliebte Flüssigkeitsbegrenzung im Handgepäck diskutieren.
Single ... and ready to mingle. Verliebt, verknallt, irgendwas dazwischen? Nichts geht über den kurzen Moment vor dem ersten Kuss, in dem die Welt stillsteht! Leider halten die Schmetterlinge im Bauch meistens nicht lange an.
played by
Katy
Hallöchen Vee,

ich würde mich mega über eine Weed-Dealerin freuen Heart Meine Vorstellung von Sasha findest du hier. Sie konsumiert regelmäßig Gras und ist auch noch die Mitbewohnerin von Don. Da würde Miriam einfach perfekt in ihr Leben passen - klingt fast schon romantisch Giggle Die tragische Geschichte, die hinter dem Mädel steht, wird Sasha sicherlich auszublenden versuchen, aber sollte es hart auf hart kommen - sprich: Miriam aussteigen wollen - könnte ich mir durchaus vorstellen, dass meine Lady ihr die Hand reicht. Ob die angebotene Hilfe angenommen wird oder nicht, können wir dann gerne noch beschnacken. Ebenso die Folgen, die solch ein Schritt mit sich bringen würde. Mit der Drogenfamily ist sicher nicht zu spaßen...

Btw: Sollte dir etwas Nettes für Graham & Sasha einfallen: Shoot! Hug

Liebe Grüße
Katy
Offline  Suchen
breathe
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 143 Posts und 12 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 34 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
(24.08.2019, 14:09)Graham Doyle schrieb: @Don Knoxville : super tolle Story und genauso kaputt wie Miriam. Ich konnte mir tatsächlich eine Dealer-Kunden-Freundschaft erst mal vorstellen. Das heißt, man ist befreundet und er kauft öfter mal bei ihr, aber wir hätten Luft nach oben zum Ausbauen. Denke nicht das er weiß was los ist (also das sie auch regelmäßig von den Herren, die sie als ihr Eigentum betrachten, vermöbelt wird).

Für deine Amelia: könnten sie vielleicht zusammen zur Schule gegangen sein?

Bei Sookie kann ich mir echt gut vorstellen, dass Miriam sie öfter mal bei sich hat pennen lassen. Nächstenliebe hat Miriam genug und Frauen traut sie manchmal eher über den Weg als Männern.

Liebe Grüße

Das klingt perfekt für Don xD denke auch, dass er sicher nicht über sein Trauma spricht welches er aus dem Krieg mitgenommen hat oder den anderen Traumata xD Aber ansonsten klingt es auf jeden Fall sehr passend mit den Beiden und würd das jetzt einfach dingfest machen, oder? Smile

uuff je nachdem wo genau du jetzt Schule meist, da Amelia ja doch recht häufig umgezogen ist Wow

Das hat Sookie sicher gebraucht in der Zeit, bin bei Sookie noch nicht sicher ob sie nicht sogar noch mal zurück geht und demnach auch zukünftig noch Hilfe brauchen könnte Aww Daher können wir das gerne so machen Smile
Abwesend  Suchen
Not the Girl you wanted
about the character

Clover Swanson wohnt in Queens, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Model & Sängerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gigi Hadid Modell.

about the user

Clover Swanson gehört seit 13.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 40 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Clover Swanson
Yeah, breakfast at Tiffany's and bottles of bubbles Girls with tattoos who like getting in trouble Lashes and diamonds, ATM machines Buy myself all of my favorite things
Der Name dieser jungen Lady lautet Clover Swanson. Dass Clover übersetzte Kleeblatt bedeutet war ihrer Mutter bewusst und sollte ihrer Tochter Glück bringen. Immerhin ist sie das einzige Mädchen der Familie und hat somit eine kleine Sonderstellung inne.
26 Jahre jung
Been through some bad shit, I should be a sad bitch Who woulda thought it'd turn me to a savage? Rather be tied up with calls and not strings Write my own checks like I write what I sing, yeah
Die junge Swanson ist 26 Jahre alt und wurde im Sternzeichen des Widders geboren. Ihr Geburtsdatum ist somit der 21.03.1989. Viele schätzen Clover eigentlich jünger als sie ist, vor allen Dingen, wenn sie kein Make-up aufgelegt hat.
Model, Musikerin, Schlägerbraut
My wrist, stop watchin', my neck is flossin' Make big deposits, my gloss is poppin' You like my hair? Gee, thanks, just bought it I see it, I like it, I want it, I got it
Entdeckt wurde Clover eigentlich durch ihre beste Freundin Mitchell Morrison, die in ihr das Potential zum Modeln entdeckte. Das Singen kam erst später als quasi zusätzliches Talent und vor allen Dingen gelebte Leidenschaft hinzu. Früher in der Bronx allerdings war Clover eher als Schlägerbraut bekannt.
I don't need a fucking man
Wearing a ring, but ain't gon' be no "Mrs." Bought matching diamonds for six of my bitches I'd rather spoil all my friends with my riches Think retail therapy my new addiction
Clover ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, was Männer angeht. Sex ist für sie vor allen Dingen eins: Spaß!. Natürlich hatte die Swanson auch schon eine tiefergehende Beziehung, allerdings endete diese eher unschön. Mittlerweile befindet sich die Swanson in einer Art Scheinbeziehung zu Caius de Escobar.
played by
Bibi
Hallöchen See Smile

Ich kann dir auf jeden Fall @Quincy Price anbieten. Als Freund, Mit-Dealer, vllt sogar irgendwie als tiefgründige Lovestory? Confused Keine Ahnung, irgendwie könnt ich mir da vieles vorstellen Biggrin Quincy ist ein eher ruhiger Typ, der mehr "leichte" Drogen konsumiert und auch das dealen ist mehr erzwungen als freiwillig. Eigentlich arbeitet er nämlich als Schreiner und Klavierbauer und wird nur von seinem großen Bruder als Dealer ausgenutzt.

Außerdem, je nachdem wo du dein Herzchen ansiedeln möchtest, wäre auch eine Relation zu @Clover Swanson möglich. Sie stammt aus der Bronx und ursprünglich auch eher aus der Unterschicht, sagt zu Drogen auch nicht Nein und ist nun aufgrund ihres Jobs in der Oberschicht unterwegs. Denke die beiden könnten sich sicher mal über den Weg gelaufen sein, auch dass Miriam sie mal mit Drogen versorgt ist durchaus denkbar.

Genauso denkbar wäre das auch bei @Rutherford Fitzgerald. Vielleicht hatten die auch mal das ein oder andere Mal was miteinander? Confused

Ansonsten kannst du gerne Mal über meine anderen Charas drüber schauen, eventuell fällt dir ja noch was ein Smile

Liebe Grüße

Bibi <3
Offline  Suchen
DR.psycho
about the character

about the user

played by
Vee
@Sasha Hemingway hallo liebes. Sehr gerne würde ich Miriam als deine Weed Dealerin des Vertrauens mit Luft nach oben vormerken. Smile klingt sehr gut in meinen Ohren!

@Don Knoxville perfekt machen wir so. Und bei Amelia wäre es dann vielleicht nur eine Bekanntschaft die man nur erkennt wenn man genau hinschaut! Alles andere gekauft!

@Clover Swanson tiefgründige Lovestory? Bounce so richtig tiefgründig oder ist das Sarkasmus Biggrin
Clover und Rutherford nehme ich so wie beschrieben. Ihn als Ex-Ons? Sie definitiv als gute Bekannte?
Sasha Hemingway und Amelia Scofield gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
about the character

Sienna-Fleur Morris wohnt in Queens, New York City, ist 26 Jahre alt, studiert an der Universität Kunstgeschichte, arbeitet als Assistentin von Nerio Scevola und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Taylor Marie Hill Modell.

about the user

Sienna-Fleur Morris gehört seit 18.06.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 66 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Sienna-Fleur Morris
Is it chill that you're in my head? 'Cause I know that it's delicate Is it cool that I said all that Is it too soon to do this yet? 'Cause I know that it's delicate
Der Name der gebürtigen Kanadierin lautet ursprünglich Sienna-Fleur Desvilles doch seit ihrer Adoption in die Staaten, hört sie auf den Nachnamen Morris. Sienna-Fleur wird selten bei ihrem vollen Namen gerufen, meistens benutzen die Leute entweder Sienna oder Fleur. Nur ihre Mutter rief sie stets mit ihrem Doppelnamen
26 Jahre jung
You must like me for me Yeah, I want you We can't make Any promises now, can we, babe? But you can make me a drink
Mit ihren 26 Jahren hat Sienna-Fleur schon einiges erlebt. Ihr Geburtstag ist jedes Jahr der 09.September, auf den sie stets hinfiebert, denn Sienna liebt Geburtstags. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau, was wohl auch ihre perfektionistische Ader und Organisationstalent erklärt. Auch ihr Hang zur Schüchternheit passt perfekt in das Bild der Jungfrau.
Studentin Vollzeitassistentin
Come here, you can meet me in the back Dark jeans and your Nikes, look at you Oh damn, never seen that color blue Just think of the fun things we could do 'Cause I like you
Schon von kleinauf begeisterte sich Sienna-Fleur für alle möglichen Arten von Kunst. Da sie selbst gerne zeichnet und malt lag es nahe, dass die junge Morris irgendwann einmal in irgendeiner Form Kunst studiert. Im Moment ist sie an der Columbia eingeschrieben für das Fach Kunstgeschichte arbeitet aber mehr als Assistentin von Nerio Scevola, dem Künstler, was ihr durchaus Spaß bereitet, aber auch viele Nerven kostet.
Single and still a bit broken inside
Sometimes I wonder when you sleep Are you ever dreaming of me? Sometimes when I look into your eyes I pretend you're mine, all the damn time 'Cause I like you
Seit der Trennung von ihrem ersten richtigen Freund Caspar Cortez, ist Sienna-Fleur vorsichtiger geworden, was Beziehungen angeht. Im Moment befindet sie sich in einem kleinen Loch, hängt sie doch immer noch an ihrem Ex-Freund. So langsam allerdings traut sich Sienna-Fleur ihr Augenmerk mal wieder auf andere männliche Geschöpfe zu legen.
played by
Bibi
Mhhh, war eigentlich schon ernst gemeint Biggrin Kann ja durchaus ne Ex-Beziehung sein oder eben aktuell. Hätte mal wieder Bock auf Drama Confused Aber war nur ein Gedanke Aww

Das mit Rutherford und Clover geht definitiv klar Smile
Offline  Suchen
User
about the character

Jaxon Barham wohnt in Manhattan, New York City, ist 21 Jahre alt, arbeitet als KfZ-Mechaniker und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jordan Connor Modell.

about the user

Jaxon Barham gehört seit 19.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 21 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen .elami.
Jaxon Barham
Der Name dieses jungen Mannes lautet: Jaxon Michael Barham. Aber psst. Sein Zweitname ist geheim und solltest du ihn mit diesem ansprechen, wird er ganz sicher nicht allzu begeistert sein.
21 Jahre alt
Geboren oder besser gesagt gefunden wurde Jaxon am 31. Oktober 1994 und ist somit 21 Jahre alt.
KfZ-Mechaniker
Er machte einfach sein Hobby zum Beruf. Jaxon ist KfZ-Mechaniker bei Sam Rose Super Cars in Brooklyn.
glücklicher single
Jaxon ist jemand, der keine Beziehung braucht um glücklkich zu sein. Er läuft mit One Night Stands durch die New York und hat auch nicht vor, dass zu ändern.
played by
.elami
Sooooo. Meine Liebe. <3

Jetzt komme ich noch zu deinen neuen Charakter. @Jaxon Barham kann ich dir aufjedenfall als bestehenden Kunden anbieten. Er raucht Gras und nimmt mit Sicherheit auch mal die ein oder andere Pille zu sich. Vielleicht wäre sogar ein ONS mit ihm drin? Sex ist für ihn etwas völlig ungezwungenes und nichts verbindliches.

Dann zu meinem Neuen der Edward Fitzgerald heißen wird und zum Fitzgerald Clan gehört. Erst war ich am überlegen, ob er ein zukünftiger Kunde wird. Aber dann ist mir aufgefallen, dass er ja in der Bronx wohnt und in einem Nachtclub arbeiten wird. In dieser Konstellation ist es mit Sicherheit ein leichtes mit Drogen in Kontakt zu kommen. Also auch hier ... bestehender Kunde??

LG
Micha
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste