Dieses Forum nutzt Cookies

My new role in the world!
User
about the character

Jaxon Barham wohnt in Manhattan, New York City, ist 21 Jahre alt, arbeitet als KfZ-Mechaniker und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jordan Connor Modell.

about the user

Jaxon Barham gehört seit 19.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 21 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen .elami.
Jaxon Barham
Der Name dieses jungen Mannes lautet: Jaxon Michael Barham. Aber psst. Sein Zweitname ist geheim und solltest du ihn mit diesem ansprechen, wird er ganz sicher nicht allzu begeistert sein.
21 Jahre alt
Geboren oder besser gesagt gefunden wurde Jaxon am 31. Oktober 1994 und ist somit 21 Jahre alt.
KfZ-Mechaniker
Er machte einfach sein Hobby zum Beruf. Jaxon ist KfZ-Mechaniker bei Sam Rose Super Cars in Brooklyn.
glücklicher single
Jaxon ist jemand, der keine Beziehung braucht um glücklkich zu sein. Er läuft mit One Night Stands durch die New York und hat auch nicht vor, dass zu ändern.
played by
.elami
Hallo ihr lieben.

Ich würde euch - bevor ich mich an die Feinarbeit mache - gerne meine neue Idee vorstellen in der Hoffnung, dass ich hier etwas mehr Anschluss bekomme. Und zwar in aller Form; Familie, Freunde, Feinde, etc.

Da ich noch nicht genau weiß, wie der junge Mann heißen soll nenne ich ihn erstmal Thomas. Er würde sich in dem Alter zwischen 18 bis 21 Jahre bewegen. Als Gesicht habe ich mir Thomas Doherty ausgesucht, was so ziemlich fest ist. Der Rest ist aber alles noch änder bzw. erweiterbar. Ich bin da für vieles offen.

Jetzt zu der groben Storyline. Am liebsten hätte ich es, wenn er ein Sohn von einer Familie aus der Oberschicht wäre. Seine Eltern sollen also gut Geld verdienen. In welchem Stadtteil ich ihn ansiedel weiß ich noch nicht ... wahrscheinlich Queens? Er verliebt sich aufjedenfall in @Copeland Bostwick, die er aus der Schule kennt, mit der er auch schon befreundet ist und beobachtet natürlich auch mit welchen Leuten sie so abhängt. Durch Zufall trifft er dabei auf meinen aktuellen Charakter @Jaxon Barham und der bringt ihn dann in die Gang um Cope's Vater. Das wäre meiner grobe Startidee.

Hierzu fand ich das Gesuch von @Brooke Knoxville und Alvin ganz interessant. Ich denke, dass er ganz gut in die Rolle passen würde (auch wenn es von meiner groben Startidee Queens und Oberschicht abweicht). Würde mich also freuen, wenn wir da zusammen kommen würden. Name würde auch so für mich passen, genauso wie der Beruf. Wenn für Melli dann auch der Ava passen würde, würde ein gemeinsames Brainstorming nichts im Wege stehen.

LG
.elami
Offline  Suchen
DR.psycho
about the character

Graham Doyle wohnt in Manhattan, New York City, ist 46 Jahre alt, arbeitet als Psychiater und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jeffrey Dean Morgan Modell.

about the user

Graham Doyle gehört seit 17.11.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 58 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Vee.
Graham Tom Doyle wurde vor 46 Jahren in Brick - New Jersey geboren, nahe der Hauptstadt in der er jetzt lebt und arbeitet. Nachdem sein Leben einen massiven Tiefpunkt erreichte, holte er den Abschluss nach und begann zu studieren. Nach 12 Jahren und weiteren 3 holprigen Jahren ist er nun Psychiater mit Doktortitel und eigener Praxis. Dabei sind seine Methoden eher unkonventionell und doch erfolgreich. Seine eigene Tablettensucht verdrängt er doch gekonnt - auch seine Beziehungsunfähigkeit. Denn mit seinen 46 Jahren ist Graham nicht verheiratet und noch immer ledig.
played by
Vee
Hey,

Ich habe gerade eine 23 jährige Drogendealerin in der Mache, die ich dann als Rela anbieten kann.

Du findest sie hier

MFG
Vee
Abwesend  Suchen
Administrator
about the character

Brooke Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Kellnerin im Moe´s Diner & Angestellte im Cinépolis und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Caterina Scorsone Modell.

about the user

Brooke Knoxville gehört seit 27.08.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Meli.
brooke elizabeth knoxville
doch durch diesen nachnamen
eilt ihr der ruf bereits voraus
Jeder aus der Umgebung, der ihren Nachnamen hört schreckt erst einmal zurück. Gehört sie doch zum Clan einer Familie, der nicht unbedingt gern gesehen ist. Wahrscheinlich haben schon die jüngsten Mitglieder irgendwelche kriminellen Verbindungen, kann man in dieser Familie ja eigentlich nur auf die schiefe Bahn geraten. Das Oberhaupt der Knoxvilles ist immerhin auch das perfekte Vorbild für seinen Nachwuchs.
29 jahre alt
das halbe leben hat sie schon für
diese undankbare familie geopfert
Vor vielen Jahren übernahm sie den Part ihrer bereits verstorbenen Mutter, um für ihre Geschwister zu sorgen. Sie gab ihre eigenen Träume auf und was ist der Dank dafür? Mindestens einmal am Tag wird sie von jemanden aus dieser Sippe beschimpft und gedemütigt, nur die Jüngsten wissen scheinbar ihr aufopferungsvolles Wesen zu schätzen. Trotz allem liebt sie jeden einzelnen dieses Rattenhaufens, immerhin müssen sie doch alle irgendwie zusammenhalten.
kellnerin in moe´s diner
angestellte im cinépolis
und doch reicht das geld kaum
um über die runden zu kommen
Einst wollte sie Ärztin werden um einmal diesem Leben in der Unterschicht entfliehen zu können. Doch weit hat sie es nicht gebracht, was als Mitglied dieser Familie auch nicht weiter verwunderlich ist. Die Überstunden lassen sich kaum noch zählen und doch reicht das Geld für den Monat kaum aus, um ein halbwegs anständiges Leben zu führen. Da muss schon genau überlegt werden, für was das hart verdiente Geld ausgegeben wird und da stellt sie ihre eigenen Wünsche oftmals in den Hintergrund, immerhin bedeutet das Leben am Existenzlimit auch auf jeglichen Luxus zu verzichten.
innerlich zerbrochen
sie verlor mit ihm den halt
in ihrem verkorksten leben
Einst holte dieser Mann die Brünette ein stück weit von der schiefen Bahn und er wurde zu so etwas wie ihrem Fels in der Brandung. Doch die Nachricht seines Todes riss ihr den Boden unter den Füßen weg, sodass sie ihrem gemeinsamen Kind nicht die Liebe und Zuneigung geben konnte, die es auch verdient hat. Immer wieder klammerte sie sich an irgendwelche düsteren Typen, die sie erneut in die Drogenabhängigkeit trieben. Dass ihre große Liebe nur fälschlicherweise für tot erklärt wurde und er stattdessen noch immer unter den Leben weilt wird ihr Leben wohl bald erneut aus der Bahn werfen.
played by
Meli
Huhu,

ja also was das Thema Oberschicht betrifft muss ich dich bei den Knoxvilles leider leider enttäuschen Plotting denn die sind Lichtjahre von der Oberschicht entfernt! Aber wenn du dich natürlich auch damit anfreunden könntest, dass der Junge aus der Gosse stammt *hust* dann denke ich stünde dem nichts im Wege, dass du Alvin übernehmen könntest. Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig drüber freuen. Die Avaperson geht für mich auch klar, er sieht zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt aus wie ein Kind von der Straße aber das geht schon, du musst dich ja mit dem Gesicht wohl fühlen Bounce über alles weitere können wir gerne mal per PN oder auch Skype/Discord quatschen wenn du magst.

lG
Meli Heart
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Jaxon Barham wohnt in Manhattan, New York City, ist 21 Jahre alt, arbeitet als KfZ-Mechaniker und gehört zur Mittelschicht.

about the user

Jaxon Barham gehört seit 19.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 21 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen .elami.
Jaxon Barham
Der Name dieses jungen Mannes lautet: Jaxon Michael Barham. Aber psst. Sein Zweitname ist geheim und solltest du ihn mit diesem ansprechen, wird er ganz sicher nicht allzu begeistert sein.
21 Jahre alt
Geboren oder besser gesagt gefunden wurde Jaxon am 31. Oktober 1994 und ist somit 21 Jahre alt.
KfZ-Mechaniker
Er machte einfach sein Hobby zum Beruf. Jaxon ist KfZ-Mechaniker bei Sam Rose Super Cars in Brooklyn.
glücklicher single
Jaxon ist jemand, der keine Beziehung braucht um glücklkich zu sein. Er läuft mit One Night Stands durch die New York und hat auch nicht vor, dass zu ändern.
played by
.elami
sooooo ihr lieben.

Jetzt habe ich mal Zeit hier zu Antworten.

@Graham Doyle
Ich werde mir die Gute gleich mal durchlesen. Wahrscheinlich könnte ich dir dann nicht nur meinen NEUEN anbieten, sondern auch den lieben Jaxon. Wink

@Brooke Knoxville
Das er dann in der Unterschicht, statt der Oberschicht ist ... damit kann ich leben. Das war auch nur meine grobe Anfangsidee, bevor ich dann dein Familiengesuch gefunden hab Smile Und so an sich, habe ich mit ihm gerade nur in meinem Köpfchen schon mal angefangen ... ist also noch formbar. Ich schreibe dich später auch mal im Discord an ... bist ja auch im Gruppenchat ... und dann können wir ja ins Detail gehen. Aww Da ich aber schon ein Pair für ihn habe, wird er nicht schwul werden. Aber wenn er in eine Gang kommt, gibt es wahrscheinlich auch genug Stoff was man tippen könnte.
Graham Doyle gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Not the Girl you wanted
about the character

Clover Swanson wohnt in Queens, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Model & Sängerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gigi Hadid Modell.

about the user

Clover Swanson gehört seit 13.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 40 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Clover Swanson
Yeah, breakfast at Tiffany's and bottles of bubbles Girls with tattoos who like getting in trouble Lashes and diamonds, ATM machines Buy myself all of my favorite things
Der Name dieser jungen Lady lautet Clover Swanson. Dass Clover übersetzte Kleeblatt bedeutet war ihrer Mutter bewusst und sollte ihrer Tochter Glück bringen. Immerhin ist sie das einzige Mädchen der Familie und hat somit eine kleine Sonderstellung inne.
26 Jahre jung
Been through some bad shit, I should be a sad bitch Who woulda thought it'd turn me to a savage? Rather be tied up with calls and not strings Write my own checks like I write what I sing, yeah
Die junge Swanson ist 26 Jahre alt und wurde im Sternzeichen des Widders geboren. Ihr Geburtsdatum ist somit der 21.03.1989. Viele schätzen Clover eigentlich jünger als sie ist, vor allen Dingen, wenn sie kein Make-up aufgelegt hat.
Model, Musikerin, Schlägerbraut
My wrist, stop watchin', my neck is flossin' Make big deposits, my gloss is poppin' You like my hair? Gee, thanks, just bought it I see it, I like it, I want it, I got it
Entdeckt wurde Clover eigentlich durch ihre beste Freundin Mitchell Morrison, die in ihr das Potential zum Modeln entdeckte. Das Singen kam erst später als quasi zusätzliches Talent und vor allen Dingen gelebte Leidenschaft hinzu. Früher in der Bronx allerdings war Clover eher als Schlägerbraut bekannt.
I don't need a fucking man
Wearing a ring, but ain't gon' be no "Mrs." Bought matching diamonds for six of my bitches I'd rather spoil all my friends with my riches Think retail therapy my new addiction
Clover ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, was Männer angeht. Sex ist für sie vor allen Dingen eins: Spaß!. Natürlich hatte die Swanson auch schon eine tiefergehende Beziehung, allerdings endete diese eher unschön. Mittlerweile befindet sich die Swanson in einer Art Scheinbeziehung zu Caius de Escobar.
played by
Bibi
Tag auch .Elami Wink

Ich könnte dir als Alternative sogar eine Familie aus der Oberschicht anbieten, die ein schwarzes Schaf in der Familie gut gebrauchen könnten Wink @Rutherford Fitzgerald und @Percival Fitzgerald kommen aus einer reichen Familie, die mit Pferden und dem dazugehörigen Sport ihr Geld verdienen. Beide sind ziemliche Schnösel und nur der jüngste Sproß der Familie schlägt ein wenig aus der Reihe, was Daddy Fitzgerald und die beiden Brüder natürlich nicht erfreut. Eventuell wäre das ja eine Alternative, die du dir vorstellen könntest. Aber das nur am Rande Smile

Ich kann dir auch gerne noch als Relation @Quincy Price anbieten, der kam mir in den Sinn, da er auch oft in den Straßen von New Yorks abhängt. Er ist gezwungenermaßen Dealer von Drogen und eigentlich an sich ein ganz guter Kerl, der sich allerdings schwer tut damit aus sich raus zu kommen.

Außerdem wäre vllt auch @Clover Swanson eine Überlegung wert. Sie ist eigentlich ansässig in der Bronx und auch um einiges älter als dein geplanter Chara, aber in Sachen Gang's kennt sie sich aufgrund ihrer Vergangenheit ganz gut aus Wink Vielleicht kann man da ja eine Verbindung herstellen Smile

Das wärs dann mal von meiner Seite Wink

Liebe Grüße
Bibi <3
Jaxon Barham gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

about the user

Jaxon Barham
21 Jahre alt
KfZ-Mechaniker
glücklicher single
played by
.elami
(26.08.2019, 11:33)Clover Swanson schrieb: Tag auch .Elami Wink

Ich könnte dir als Alternative sogar eine Familie aus der Oberschicht anbieten, die ein schwarzes Schaf in der Familie gut gebrauchen könnten Wink @Rutherford Fitzgerald und @Percival Fitzgerald kommen aus einer reichen Familie, die mit Pferden und dem dazugehörigen Sport ihr Geld verdienen. Beide sind ziemliche Schnösel und nur der jüngste Sproß der Familie schlägt ein wenig aus der Reihe, was Daddy Fitzgerald und die beiden Brüder natürlich nicht erfreut. Eventuell wäre das ja eine Alternative, die du dir vorstellen könntest. Aber das nur am Rande Smile

Ich kann dir auch gerne noch als Relation @Quincy Price anbieten, der kam mir in den Sinn, da er auch oft in den Straßen von New Yorks abhängt. Er ist gezwungenermaßen Dealer von Drogen und eigentlich an sich ein ganz guter Kerl, der sich allerdings schwer tut damit aus sich raus zu kommen.

Außerdem wäre vllt auch @Clover Swanson eine Überlegung wert. Sie ist eigentlich ansässig in der Bronx und auch um einiges älter als dein geplanter Chara, aber in Sachen Gang's kennt sie sich aufgrund ihrer Vergangenheit ganz gut aus Wink Vielleicht kann man da ja eine Verbindung herstellen Smile

Das wärs dann mal von meiner Seite Wink

Liebe Grüße
Bibi <3

Hallo Bibi.

Oh. Das ist natürlich schön mit deiner Familie aus der Oberschicht HeartHeartHeart Ich werde dich mal über Discord kontaktieren. Dan könnte man ja das ein oder andere besprechen.

LG
James Clayton gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Merlin Baker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Sport- & Ernährungswissenschaften und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zac Efron Modell.

about the user

Merlin Baker gehört seit 02.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 98 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Merlin Phineas Baker
Hey, come on, uh Bring me down, can't nuthin' Bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin', bring me down (
Dieser junge Mann hört auf den etwas außergewöhnlichen Namen Merlin Phineas Baker. Er selbst mag seinen an die Artussage angelehnten Vornamen nicht wirklich. Deswegen ist Merlin immer froh um diverse Spitznamen, die er sich auch teilweise selbst ausdenkt. Durchgesetzt haben sich solche wie Magic oder Wizz abgeleitet von Wizzard . Jedoch ist der gute Merlin immer offen für neue Ideen.
25 Jahre jung
I said, let me tell you now, unh Bring me down, can't nuthin', bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin' bring me down
Merlin darf am 01.Dezember seinen Geburtstag feiern, den bisher 25 Kerzen auf seiner Torte schmückten. Das Licht der Welt erblickte der Baker 1990 und gehört laut Kalender zu dem Tierkreiszeichen des Steinbocks
Student & Black King
Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do
Die Familie Baker hat seit Generationen eine fest verwobene Geschichte mit der Columbia University in Form der Studentenverbindung Black Onyx, welche sie mitbegründet haben. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Merlin selbst nun auch als Oberhaupt der Verbindung in die Fußstapfen seiner Ahnen tritt. Als Student an der Columbia ist er in den Fächern Ernährungs- und Sportwissenschaften eingeschrieben.
Lost in the middle of nowhere
t might seem crazy what I'm 'bout to say Sunshine she's here, you can take a break I'm a hot air balloon that could go to space With the air, like I don't care baby by the way
In Sachen Liebe ist Merlin eher unstetig unterwegs. Bisher ist ihm die große Liebe noch nicht über den Weg gelaufen und aufgrund seiner kumpelhaften Art bleibt er auch öfters Mal in der Friendzone stecken, wenngleich er bei dem weiblichen Geschlecht durchaus beliebt ist, was aber auch mit seinem Status innerhalb der Uni Community zu tun hat.
played by
Bibi
Klar, das können wir gerne so machen! Meld dich einfach! Smile
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste