index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Ideen & Vorschläge
Iota
about the character

Merlin Baker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 26 Jahre alt, studiert an der Universität Sport- & Ernährungswissenschaften und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zac Efron Modell.

about the user

Merlin Baker gehört seit 02.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 243 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Merlin Phineas Baker
Hey, come on, uh Bring me down, can't nuthin' Bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin', bring me down
Dieser junge Mann hört auf den etwas außergewöhnlichen Namen Merlin Phineas Baker. Er selbst mag seinen an die Artussage angelehnten Vornamen nicht wirklich. Deswegen ist Merlin immer froh um diverse Spitznamen, die er sich auch teilweise selbst ausdenkt. Durchgesetzt haben sich solche wie Magic oder Wizz abgeleitet von Wizzard . Jedoch ist der gute Merlin immer offen für neue Ideen.
26 Jahre jung
I said, let me tell you now, unh Bring me down, can't nuthin', bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin' bring me down
Merlin darf am 01.Dezember seinen Geburtstag feiern, den bisher 26 Kerzen auf seiner Torte schmückten. Das Licht der Welt erblickte der Baker 1990 und gehört laut Kalender zu dem Tierkreiszeichen des Steinbocks
Student & Black King
Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do
Die Familie Baker hat seit Generationen eine fest verwobene Geschichte mit der Columbia University in Form der Studentenverbindung Black Onyx, welche sie mitbegründet haben. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Merlin selbst nun auch als Oberhaupt der Verbindung in die Fußstapfen seiner Ahnen tritt. Als Student an der Columbia ist er in den Fächern Ernährungs- und Sportwissenschaften eingeschrieben.
Lost in the middle of nowhere
t might seem crazy what I'm 'bout to say Sunshine she's here, you can take a break I'm a hot air balloon that could go to space With the air, like I don't care baby by the way
In Sachen Liebe ist Merlin eher unstetig unterwegs. Bisher ist ihm die große Liebe noch nicht über den Weg gelaufen und aufgrund seiner kumpelhaften Art bleibt er auch öfters Mal in der Friendzone stecken, wenngleich er bei dem weiblichen Geschlecht durchaus beliebt ist, was aber auch mit seinem Status innerhalb der Uni Community zu tun hat.
played by
Bibi
#51
@"Lúthien Garvey" hey, das wär echt voll cool, wenn das klappen würde! Mega! Clap
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.318 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#52
@"Daniel Ducraine" bzgl. der discord-gruppe werden wir zeitnah eine umfrage erstellen, da wir gegenwärtig nicht einschätzen können, ob sich der aufwand dessen überhaupt lohnen würde. XD wir lassen uns überraschen! Biggrin die umfrage kommt spätestens am wochenende. <3

@Merlin Baker gegenwärtig lässt sich das wohl technisch nicht so umsetzen, wie sich das meli erst gedacht hat. zumal wir auch denken, dass man in den relations - sofern diese denn auch sauber geführt werden - erkennen kann, wer mit wem verwandt ist. allerdings finde ich so eine liste, vllt. zeitgleich für gäste zugänglich, um auch noch fehlende familienmitglieder zu füllen, durchaus praktisch. ich werde mich dahingehend mal mit anderen boards auseinandersetzen und schauen, ob es sich auf andere art und weise umsetzen lässt. das wird aber noch dauern. zum gegenwärtigen zeitpunkt wird das aber nicht umgesetzt. <3

bzgl. der wahlen... ja, da beißt ihr bei uns schön auf granit. XD die wahlen sind halt wirklich nicht gut angenommen worden und daher sehen wir keinen grund, diese wieder aufleben zu lassen. wenn schon die erste wahl wenig beachtet wird, will ich gar nicht wissen, wie lieblos die darauffolgenden wahlen behandelt werden. ihr müsst halt auch bedenken, dass das für uns auch ein aufwand ist - erst recht, wenn wir dann noch die zu wählenden parts selbst befüllen müssen, weil wir keine vorschläge erhalten. ich werde den punkt gerne noch mal im team ansprechen, kann aber für nichts garantieren. Aww
Ethan Morgan und Merlin Baker gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Nathaniel Wright
Gast
#53
(22.01.2019, 13:20)Anastasija Angelkowa schrieb: @Merlin Baker gegenwärtig lässt sich das wohl technisch nicht so umsetzen, wie sich das meli erst gedacht hat. zumal wir auch denken, dass man in den relations - sofern diese denn auch sauber geführt werden - erkennen kann, wer mit wem verwandt ist. allerdings finde ich so eine liste, vllt. zeitgleich für gäste zugänglich, um auch noch fehlende familienmitglieder zu füllen, durchaus praktisch. ich werde mich dahingehend mal mit anderen boards auseinandersetzen und schauen, ob es sich auf andere art und weise umsetzen lässt. das wird aber noch dauern. zum gegenwärtigen zeitpunkt wird das aber nicht umgesetzt. <3

Wenn ich mich da mal einklinken darf, weil mir die Idee auch gefällt und hilfreich erscheint. Ich habe auf Boards schon "Interne Gesuche" (so oder so ähnlich wurde das dann genannt) gesehen. Dort konnte man in wenigen Worten fehlende Verwandte mit Geschlecht, ungefährem Alter und weiteren Erwartungen vorstellen, welche man zwar als Familienanschluss anbieten wollte, aber nicht direkt gesucht hat. Ich weiß natürlich nicht, ob @Merlin Baker sich das direkt so vorgestellt hatte, aber vielleicht wäre das eine weitere Möglichkeit die Grundidee des Familienanschlussfindens umzusetzten.
Paxton Ford, Derek Herondale, Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#54
Danke für den Hinweis. Smile Ich glaube, die internen Gesuche bzw. die Suchen nach fehlenden Familienmitgliedern wären auch nicht das große Problem in der Angelegenheit, sondern eher die bestehenden Familienbande irgendwie übersichtlich aufzuführen und am besten noch so, dass es automatisch wie möglich klappt. Wir haben das auf jeden Fall im Hinterkopf und hören/schauen uns dafür auch nebenbei um... wenn wir irgendwas Passendes dafür finden, dann werden wir uns natürlich recht zeitnah noch mal damit befassen.Aww
Paxton Ford gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Carlo Mariano
Gast
#55
Vermutlich mache ich meinem hier erworbenen Spitznamen „Blindfisch“ alle Ehre, aber ich hab jetzt nix gefunden wo ich mich zu dem Vorhaben bzgl. Discord äußern kann (=
In der Umfrage hieß es ja das ihr gerne mal Meinungen dazu hören wollt. Also auf dem Board wo ich vorher war wurde auch Discord eingeführt und hat am Ende die Community kaputt gemacht. Es hat dann halt keiner mehr im „Spam-Thread“ geschrieben, was dann natürlich auch für Neulinge doof ist, da der Anschluss so erschwert wird. Naja, irgendwann haben sie es dann wieder rückgängig gemacht da die Community immer mehr und mehr auseinander brach. Naja, jetzt ist das Forum kurz vor der Schließung. Gut, Discord allein hat selbstverständlich nicht dazu beigetragen das es so weit kam, aber es hat den Stein ins Rollen gebracht. Denke das 1 Kommunikations-Plattform für ein Forum reicht. Aber das ist nur eine kleine Meinung von mir (=
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#56
Aww Du hättest es direkt im Thread der Umfrage posten können, aber hier lesen wir es ja auch. Biggrin Also danke auf jeden Fall fürs Teilen der Erfahrung! Wir werden das definitiv berücksichtigen, wenn wir uns zu dem Thema dann im Team noch mal zusammenfinden.
Offline
 Zitieren 
Carlo Mariano
Gast
#57
@Damon London tatsächlich hatte ich es da probiert, aber da gab es keinen „Antwort-Button“ Biggrin
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#58
Ah okay, dann ist das Posten da wohl nicht frei gegeben - ist mein Fehler, merk ich mir fürs nächste Mal! Biggrin Aber hier ging es ja auch.Aww
Offline
 Zitieren 
Ann Shaw
Gast
#59
Huhu liebstes Team Hug

Ich wollte Mal ne Idee oder einen Vorschlag oder wie auch immer ihr das nennen wollt, rein werfen, zum leidigen Thema übernommene Gesuche.
Wäre es möglich eine Art Gesuchsblacklist zu machen? Vielleicht in einem Thread, wo sich User melden können, deren Gesuche blockiert werden, durch verschollene Gesuchsübernehmer, wie es sie leider zu oft gibt? Damit jene wieder freigegeben werden können und man sich wieder auf die Suche machen kann? Wäre toll, wenn es so etwas geben würde. Blink

Grüsschen Charly Heart
Rowan Burgess, Merlin Baker, Nia Fairouz, Haleigh Clayton gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Iota
about the character

Merlin Baker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 26 Jahre alt, studiert an der Universität Sport- & Ernährungswissenschaften und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zac Efron Modell.

about the user

Merlin Baker gehört seit 02.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 243 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Merlin Phineas Baker
Hey, come on, uh Bring me down, can't nuthin' Bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin', bring me down
Dieser junge Mann hört auf den etwas außergewöhnlichen Namen Merlin Phineas Baker. Er selbst mag seinen an die Artussage angelehnten Vornamen nicht wirklich. Deswegen ist Merlin immer froh um diverse Spitznamen, die er sich auch teilweise selbst ausdenkt. Durchgesetzt haben sich solche wie Magic oder Wizz abgeleitet von Wizzard . Jedoch ist der gute Merlin immer offen für neue Ideen.
26 Jahre jung
I said, let me tell you now, unh Bring me down, can't nuthin', bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin' bring me down
Merlin darf am 01.Dezember seinen Geburtstag feiern, den bisher 26 Kerzen auf seiner Torte schmückten. Das Licht der Welt erblickte der Baker 1990 und gehört laut Kalender zu dem Tierkreiszeichen des Steinbocks
Student & Black King
Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do
Die Familie Baker hat seit Generationen eine fest verwobene Geschichte mit der Columbia University in Form der Studentenverbindung Black Onyx, welche sie mitbegründet haben. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Merlin selbst nun auch als Oberhaupt der Verbindung in die Fußstapfen seiner Ahnen tritt. Als Student an der Columbia ist er in den Fächern Ernährungs- und Sportwissenschaften eingeschrieben.
Lost in the middle of nowhere
t might seem crazy what I'm 'bout to say Sunshine she's here, you can take a break I'm a hot air balloon that could go to space With the air, like I don't care baby by the way
In Sachen Liebe ist Merlin eher unstetig unterwegs. Bisher ist ihm die große Liebe noch nicht über den Weg gelaufen und aufgrund seiner kumpelhaften Art bleibt er auch öfters Mal in der Friendzone stecken, wenngleich er bei dem weiblichen Geschlecht durchaus beliebt ist, was aber auch mit seinem Status innerhalb der Uni Community zu tun hat.
played by
Bibi
#60
(14.06.2019, 18:14)Ann Shaw schrieb: Huhu liebstes Team Hug

Ich wollte Mal ne Idee oder einen Vorschlag oder wie auch immer ihr das nennen wollt, rein werfen, zum leidigen Thema übernommene Gesuche.
Wäre es möglich eine Art Gesuchsblacklist zu machen? Vielleicht in einem Thread, wo sich User melden können, deren Gesuche blockiert werden, durch verschollene Gesuchsübernehmer, wie es sie leider zu oft gibt? Damit jene wieder freigegeben werden können und man sich wieder auf die Suche machen kann? Wäre toll, wenn es so etwas geben würde. Blink

Grüsschen Charly Heart

Das wollte ich nochmal pushen! Biggrin

Und dann kam mir noch so eine fixe Idee für Bluebird. Vielleicht könnte man ja, wie bei Facebook usw auch, als zusätzliches Gadget für das Netzwerk einen Beziehungsstatus noch mit ins Profil aufnehmen Smile Oder eine Verlinkung für Familie, auch ähnlich wie bei Facebook. Aww Nur als kleiner Anstoß Smile Ich weiß natürlich nicht, ob das technisch möglich ist xD

Liebe Grüße
Bibi
Rowan Burgess gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste