Dieses Forum nutzt Cookies

A beautiful day to save lives - or to bring them to an end.
SERVARE VITAS
about the character

Ian Winchester wohnt in Brooklyn, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als FBI-Agent und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sullivan Stapleton Modell.

about the user

Ian Winchester gehört seit 19.05.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 141 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Ric.
» IAN WINCHESTER
Trägt man als FBI-Agent den Namen einer Waffe, sind dumme Witze vorprogrammiert. Ian hat im Laufe der Jahre alle erdenklichen Wortspiele und Witzeleien gehört und verfügt inzwischen über einen zuverlässigen Filter für übermütige Möchtegern-Comedians und deren verbale Ergüsse. Zumindest, wenn er gut gelaunt ist.
» 39 JAHRE
Die näherkommende 40 stürzt Ian nicht in Verzweiflung. Das Alter ist schließlich nur eine Zahl und durch seinen Lebensstil stellt er die meisten Jungspunde hinsichtlich körperlicher Fitness mühelos in den Schatten. Wer daran zweifelt, kann ihn beim Training herausfordern und die Matte küssen.
» FBI-AGENT
Nach seiner Zeit beim HRT kam es für Ian nicht infrage, zum normalen FBI-Dienst zurückzukehren. Er braucht größere Herausforderungen, ein bisschen Risiko und Adrenalin. Die Leitung des SWAT-Teams der New Yorker Außenstelle kam ihm daher sehr gelegen.
» SINGLE
Vor etwas mehr als einem halben Jahr war Ian noch verlobt und mit der Frau an seiner Seite glücklich. Durch seine Angewohnheit, die Arbeit mit nach Hause zu nehmen, und die oft daraus resultierende Aggression beruhte dies irgendwann nicht mehr auf Gegenseitigkeit. Ian kann nicht behaupten, Winona hätte ihm nicht genügend Chancen gegeben, das Ruder noch herumzureißen. Er hat es schlichtweg nicht getan und letztendlich die Quittung dafür bekommen. Winona hat ihn verlassen und obwohl seit der Trennung über ein halbes Jahr vergangen ist, kommt er mit seinem Leben als Single nicht besonders gut klar.
played by
Ric
Hallu! Hug

Ich bin so frech und komme direkt mit zwei (groben) Charaktervorstellungen um die Ecke. Das Ziel ist natürlich, euch allerhand Relations aus den Rippen zu leiern - positive wie negative. Wer weiß, vielleicht fliegen sogar ein paar (unverbindliche) Funken? Cool Anschluss ist schließlich eine nette Sache und das gemeinsame Plotten ohnehin. Blink

KARAN AJAY SINGH
Chefarzt der Neurochirurgie | 38 Jahre | Überflieger & Gutmensch
[Bild: Karan-Charaktervorstellung.gif]

Überflieger - diese Bezeichnung würde in Karans sozialem Umfeld oft fallen, würde gefragt werden, wie er in einem Wort treffend beschrieben werden kann. In gewisser Weise trifft das auch zu. In 38 Jahren hat der Inder schon sehr viel erreicht; vorrangig im Beruf. Der Erfolg ist ihm allerdings nicht einfach in den Schoß gefallen. Er hat hart dafür gearbeitet, den Gipfel seiner beruflichen Karriere zu erklimmen. Angekommen ist er dort im Januar 2016, als er die Stelle als Chefarzt der Neurochirurgie im Mount Sinai Hospital angetreten hat. Angeblich ist er der jüngste Chefarzt in der Geschichte des Krankenhauses. Das könnte aber auch ein Gerücht sein. Wer denkt, dass Karan sein steiler Werdegang zu Kopf gestiegen ist, irrt sich gewaltig. Der gebürtige Inder steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Einen Halbgott in Weiß sucht man vergeblich. Als Sohn einer alleinerziehenden Mutter, die in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion ihrer Heimat den Rücken kehren musste, um dem gewalttätigen Ehemann zu entfliehen, kennt er Elend ebenso gut wie Armut. Ohne Stipendium wäre es ihm niemals möglich gewesen, an der Harvard Medical School zu studieren - und auch an keiner anderen Universität. Statt Arroganz zeichnet ihn deshalb Bescheidenheit aus. In seiner raren Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich. Gemeinsam mit einigen anderen Freiwilligen gibt er Kindern und Jugendlichen aus finanzschwachen Familien kostenlosen Tanzunterricht. Dadurch verbindet er sein ehrenamtliches Engagement mit einer persönlichen Leidenschaft: dem Tanzen. In dieser Hinsicht entspricht er wohl ein wenig dem Bollywood-Klischee-Inder. Generell ist er sportlich sehr aktiv und schlüpft nach einer langen Schicht lieber noch in die Laufschuhe oder geht ins Fitnessstudio, anstatt sich zuhause auf die Couch zu setzen. Das sieht man ihm an. Seiner Wohnung indes sieht man an, dass er sich für gewöhnlich nicht lange darin aufhält, und - das behauptet seine Mutter - es seit geraumer Zeit keine Frau mehr in seinem Leben gibt. Es fehle der weibliche Schliff. Nun, damit hat sie völlig recht, doch im Gegensatz zu ihr, macht Karan sich um sein Single-Dasein keine Gedanken. Grund genug für seine Mutter, das Liebesglück ihres Sohnes in die eigene Hand nehmen zu wollen, was schon zu manch peinlicher Situation geführt hat.

SILAS LAMONTAGNE
Elitesoldat [Delta Force] | 36 Jahre | Babysitter wider Willen
[Bild: xyz-Charaktervorstellung.gif]

Von seinem einstigen Kindheitstraum ist Silas inzwischen so weit entfernt wie von einer Versöhnung mit seinem Vater. Anstatt - wie jener - Polizist zu werden, ging er zum Militär. Er wollte nicht dem Mann hinterhereifern, der durch seine Untreue die Familie entzweit hatte. Stattdessen ging er seinen eigenen Weg, biss sich durch, ganz egal wie schwer es war und wie viele Opfer er zu erbringen hatte. Er war schon immer eine Kämpfernatur. Dennoch hätte wohl niemand damit gerechnet, dass er sich schon in jungen Jahren die Medal of Honor verdienen und es bis zur Delta Force schaffen würde. Seine Familie könnte - bei allem Stolz - auf beides verzichten, ist sein Beruf doch gleichbedeutend mit stetiger Lebensgefahr. Dessen ungeachtet war es nicht Silas, der den familiären Reihen zuerst entrissen wurde. Seine Mutter starb vor einigen Jahren an Brustkrebs und zur Zeit steht es schlecht um seine Schwester. Diese liegt seit einem Überfall im Koma. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Da sie alleinerziehende Mutter einer fünf Jahre alten Tochter ist, die versorgt werden muss, hat sich Silas beurlauben lassen und ist in die Heimat zurückgekehrt. Schließlich kann er seine Nichte nicht der Obhut seines Vaters überlassen, der dummerweise gemeinsam mit seiner Tochter und seiner Enkelin das Haus in Heaven Falls bewohnt. Der Soldat ist somit - bei aller Liebe für seine Nichte - nicht nur Babysitter wider Willen, sondern muss sich zudem mit den Annäherungsversuchen seines Vaters beschäftigen, der offenkundig nicht verstehen möchte, dass dieser Zug längst abgefahren ist. Und als wäre das nicht schon genug, scheinen die Ermittlungen bezüglich des Überfalls auf seine Schwester nur schleppend voranzugehen. Da stimmt doch etwas nicht, oder?

Wie ihr seht: viel Lärm um nichts zwei Herren der Schöpfung. Nun seid ihr gefragt. Könnten die Beiden (oder einer von ihnen) zum Bekanntenkreis eurer Charaktere gehören? Ich bin für nahezu alles offen, ganz gleich, ob es in eine positive oder eine negative Richtung geht, und würde mich über Rückmeldung freuen. Blink

Liebe Grüße Heart
Ric
Filip Sutherland, Ann Shaw, Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
Moderator
about the character

Daniel Ducraine wohnt in Manhattan, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Kinderchirurg und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ryan Phillippe Modell.

about the user

Daniel Ducraine gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 105 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen anni.
daniel ducraine

Poterat autem inpune; Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem. Sed quia studebat laudi et dignitati, multum in virtute processerat. Si verbum sequimur, primum longius verbum praepositum quam bonum. Is ita vivebat, ut nulla tam exquisita posset inveniri voluptas, qua non abundaret. Quae enim adhuc protulisti, popularia sunt, ego autem a te elegantiora desidero. Idemque diviserunt naturam hominis in animum et corpus.
vierunddreißig

Poterat autem inpune; Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem. Sed quia studebat laudi et dignitati, multum in virtute processerat. Si verbum sequimur, primum longius verbum praepositum quam bonum. Is ita vivebat, ut nulla tam exquisita posset inveniri voluptas, qua non abundaret. Quae enim adhuc protulisti, popularia sunt, ego autem a te elegantiora desidero. Idemque diviserunt naturam hominis in animum et corpus.
kinderchirurg

verlobt

played by
anni
aloha Smile

ich habe ja selber schon ein paar charas, die im mount sinai arbeiten. die kann ich dir auch sehr gern als anschluss anbieten. aber wo ich gerade, leiter der neurochirurgie lese, da muss ich dir erst mal einen leichten dämpfer aufdrücken. die leitende stelle in der neurochirurgie, ist leider schon an meinen romeo vergeben. da müsstest du also noch mal einen kurzen blick, in unsere jobliste werfen und dir da dann eine andere abteilung ausgucken. Wink

lg Heart
Online  Suchen
a place where i can go
about the character

Ann Shaw wohnt in Queens, New York City, ist 30 Jahre Jahre alt, arbeitet als Bewährungshelferin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Katheryn Winnick Modell.

about the user

Ann Shaw gehört seit 26.05.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 172 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Charly.
All the stars
we steal from the nightsky
Geboren unter dem Namen Hadley Ann Shaw bevorzugt es die Blonde heute, mit ihrem zweiten Vornamen Ann angesprochen zu werden. Da der eh schon nicht sonderlich mit Länge glänzen kann, sollte es schwer sein, aus ihm auch noch einen Spitznamen zu formen. Sollte, wenn es nicht solche Spezialisten geben würde, die daraus ein Anni oder Annchen machen. Keine erstrebenswerten Spitzen, die von ihr ohne eine Reaktion dokumentiert werden. Gut, vielleicht kommt ein Augenrollen, aber ansonsten? Nichts. Nada.
I'm trying
to hold my breath
Mittlerweile sind es 30 Jahre voller Höhen und Tiefen, die Ann hinter sich gebracht hat. Und da sie in der Zeit schon ein gutes Stück herumgekommen ist, hat sie zu mindestens schon ein paar Orte in Amerika gesehen. Es war nichts Aufregendes, aber wenn sie mal gefragt werden sollte, ob sie schon einmal auf Reisen gewesen ist, kann sie wenigstens ja sagen.
Take my hand
Will you share this with me?
Ob sie nun in ihren Job als Bewährungshelferin hineinpasst, sei einmal dahingestellt. Harte Jungs und noch härtere Mädels, die ihr das Leben so unbedingt schwer machen wollen. Reich wird sie damit auch nicht gerade, obwohl sie jeden Cent gebrauchen können als Alleinerziehende Mutter. Aber gut, an sich liebt sie ihre Arbeit und gibt alles dafür, den Ex-Insassen zu helfen, wo sie nur kann und im Bereich ihrer Möglichkeiten.
All the shine
of a thousand spotlights
Merkmale, die die Blonde ausmachen, kann man so einige bei ihr finden, womit man dann bei den offensichtlichen Dingen anfangen sollte. Ann ist 1.61 m groß, lange, blonde Wallemähne und blaue Augen die an einen klaren Bergsee erinnern. Hinzu kommen ein paar Schwangerschaftsstreifen hier und da, aber ansonsten ist ihr Körper noch gut in Schuss. Die unoffensichtlich offensichtlichen sind dann ihre kleiner und größeren (nennen wir es) Eigenarten. Da wäre dann so etwas bei, wie Putzzwang, Ordnungsfanatiker, Verfolgungswahn etc., da gibt es so einige, die sie ausmachen und die man gratis dazu bekommt, wenn man eine Ann kennengelernt hat.
Let it
stay this way
Eine Beziehung? Mhheee…gute Frage und die Antwort dazu ist einfach, es gibt keine, auch keinen Mann, der sich ihr Interesse gesichert hat. Erstens ist sie dafür viel zu sehr im Stress und zweitens, reicht es ihr, was sie so an männlichen Prachtexemplaren in ihrem Job vor die Nase gesetzt bekommt. Da hat Frau irgendwie wenig Lust, sich doch mal wieder genauer umzusehen. Außerdem ist sie eine Mum. Schon Mal versuchte so eine Kombi von Mutter und Tochter unter die Haube zu bringen?
played by
Charly
N’Abend Hug

Gelesen. Geschmunzelt und dann ne Antwort getippt. xD

Bei Karan bin ich völlig uneigennützig und will ne Reli, nur weil er erstaunlicherweise wie Hrithik Roshan ausschaut. Was ein Zufall. Puppyeyes

Ich hab @Wade Carver im Gepäck, wo ich so nichts wüsste, was sie verbindet, aber da er oft im Krankenhaus unterwegs ist, weil sich dort seine Selbsthilfegruppe befindet, könnten sich die zwei so begegnen sein? Oder, sollte Karan sich auch Mal in nem Boxclub rumtreiben, auch von da. Mit erwähnen sollte ich wohl, dass er erst seit kurzem in New York ist, was wohl eine längere Verbindung gerade nicht fördert. xDD

Dann hab ich noch @Ann Shaw an der Hand. Alleinerziehende Mum, die als Bewährungshelferin unterwegs und dadurch ziemlich eingespannt ist. Aber…Ann kann tanzen. Sie hat nie viel Zeit, aber wenn sie Mal Zeit übrig hätte, könnte sie bei dem Tanzunterricht dazu stoßen und aushelfen? Momentan tanzt sie nicht mehr, weil…kein Grund, keine Zeit, keiner zum tanzen da. Könnte sich ja dann damit für sie wieder ändern. Blink

Zu Silas, hätte ich eigentlich nur Ann anzubieten. Gleich und gleich gesellt sich gerne, wenn es darum geht, Kinder alleine großzuziehen? Ihre Tochter ist zwar erst zwei, aber Tipps für Mädchen gehen trotzdem bestimmt immer. Giggle Müssten wir nur herausfinden, wie sich die zwei kennengelernt haben könnten. Madame ist erst seit einem Jahr in New York unterwegs, vorher war sie 13 Jahre lang auf der Flucht, wobei sie gut rum gekommen ist. Da könnte man auch was in der Vergangenheit basteln, sollte er auch herum gekommen sein. Hatte sie zwar einen falschen Namen, aber joa … xD

Das so mein kurzer Gedankenmüll, der sicherlich noch ausbaufähig ist, wenn Interesse besteht. Biggrin

Grüsschen Charly Heart
Abwesend  Suchen
SERVARE VITAS
about the character

Ian Winchester wohnt in Brooklyn, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als FBI-Agent und gehört zur Mittelschicht.

about the user

Ian Winchester gehört seit 19.05.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 141 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Ric.
» IAN WINCHESTER
Trägt man als FBI-Agent den Namen einer Waffe, sind dumme Witze vorprogrammiert. Ian hat im Laufe der Jahre alle erdenklichen Wortspiele und Witzeleien gehört und verfügt inzwischen über einen zuverlässigen Filter für übermütige Möchtegern-Comedians und deren verbale Ergüsse. Zumindest, wenn er gut gelaunt ist.
» 39 JAHRE
Die näherkommende 40 stürzt Ian nicht in Verzweiflung. Das Alter ist schließlich nur eine Zahl und durch seinen Lebensstil stellt er die meisten Jungspunde hinsichtlich körperlicher Fitness mühelos in den Schatten. Wer daran zweifelt, kann ihn beim Training herausfordern und die Matte küssen.
» FBI-AGENT
Nach seiner Zeit beim HRT kam es für Ian nicht infrage, zum normalen FBI-Dienst zurückzukehren. Er braucht größere Herausforderungen, ein bisschen Risiko und Adrenalin. Die Leitung des SWAT-Teams der New Yorker Außenstelle kam ihm daher sehr gelegen.
» SINGLE
Vor etwas mehr als einem halben Jahr war Ian noch verlobt und mit der Frau an seiner Seite glücklich. Durch seine Angewohnheit, die Arbeit mit nach Hause zu nehmen, und die oft daraus resultierende Aggression beruhte dies irgendwann nicht mehr auf Gegenseitigkeit. Ian kann nicht behaupten, Winona hätte ihm nicht genügend Chancen gegeben, das Ruder noch herumzureißen. Er hat es schlichtweg nicht getan und letztendlich die Quittung dafür bekommen. Winona hat ihn verlassen und obwohl seit der Trennung über ein halbes Jahr vergangen ist, kommt er mit seinem Leben als Single nicht besonders gut klar.
played by
Ric
Einen wunderschönen guten Abend. Hug

Die schnelle Antwort freut mich sehr und bei Mitarbeitern des Hospitals drängen sich Relations ja geradezu auf. Clap
Oh, tut mir leid, wenn da etwas daneben gegangen ist. Ich hatte extra geschaut, welche Charaktere schon in der Jobliste stehen und dort gelesen, dass dein Romeo leitender Oberarzt ist, was meines Wissens nach nochmal eine andere Position als die des Chefarztes ist. Confused Aber ich will dir da natürlich nicht in die Parade fahren. Karan kann genauso gut Chefarzt einer anderen chirurgischen Abteilung sein. Hug

& vielen Dank für die Angebote, Charly. Hug Ich werde morgen ausführlich darauf zurückkommen, da ich grad nur noch am Handy online bin und das Tippen auf der winzigen Tastatur mühsam ist. Interesse besteht aber auf jeden Fall. Clap
Ann Shaw gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
Voilà. La réalité.
about the character

April Franklin wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Designerin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Rachel Bilson Modell.

about the user

April Franklin gehört seit 25.11.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 244 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Franny.
Die hübsche kleine Brünette hört auf den Namen April Franklin, lässt sich aber auch gern mit anderen schnittigen Kosenamen ansprechen, wenn sie ein gewisses Kreativitätspotenzial erahnen lassen.
Puh, schwieriges Thema. Nicht für April, denn die findet, dass 35 nur irgendeine doofe Zahl ist, die rein gar nichts über sie aussagt. Laut ihren Lieblingsschotten ist sie sowieso so erwachsen wie ein Teenager. Nämlich gar nicht.
Die Brünette ist Designerin. Genauer gesagt entwirft sie hübsche Schuhe. Schuhe, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen und das Beste: Sie schneidert auch Kleider.
Mit einem kaputten Herz ist alles so kompliziert. Da weiß doch die Franklin gar nicht, was sie noch fühlen kann. Immerhin glaubte sie seit Ewigkeiten, dass nur ihre erste große Liebe die wahre Liebe ist, aber ein unkonventionelles perfektes Date kann so viel ändern.
played by
Franny
Ric Hug

Yaaay, ich freu mich, dass es wieder einen Karan geben wird. Clap Darum beschmeiß ich den direkt wieder mit April und finde, dass sie wieder Freunde sein sollten xD
Außerdem kann ich dir für ihn noch einen Freund in Form von @Adam Cardellini anbieten. Der ist im selben Alter, sonst haben sie scheinbar nicht viel zusammen, aber Adam ist ein unkomplizierter Koch, der hin und wieder joggen geht (oder seinem Sohn hinterher jagt). Vielleicht genießt Karan gerne mal ein Essen außerhalb oder hat sich in dem Restaurant in dem Adam arbeitet mal durch ein anstrengendes Date gequält, bei dem die Angestellten mitlitten und ist dadurch irgendwie an den Cardellini geraten? Ganz egal, da findet sich sicher ne schräge Idee, woher sie sich kennen. :3

Und für Silas kann ich dir Cody Callaghan und dessen Bruder @Brandon Callaghan anbieten. Die gibt's fast ausschließlich in Doppelpack (2 zum Preis von 1) Die Iren wohnen beide in Heaven Falls und in der Kleinstadt kennt ja ohnehin jeder jeden. Gut möglich, dass dein Silas gerade Cody immer etwas schräg anschaut, weil der ja ein Nichtsnutz vor dem Herren ist. Ooooder er versteht sich seltsamerweise gut mit den Brüdern und wird zu den sporadisch stattfindenden Pokerabenden mit eingeladen, sofenr der Babysitter einen Babysitter für seine Schutzbefohlene findet Giggle

LG
Franny
Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
AT THE EDGE OF THE WATER
about the character

Mallory Carpenter wohnt in Brooklyn, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Krankenschwester und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Rachel McAdams Modell.

about the user

Mallory Carpenter gehört seit 11.02.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 85 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Marci.
Nach der Geburt wurde die junge Dame auf den Namen Mallory Amaya getauft und findet selbst, dass sie damit ein gutes Los gezogen hat. Da sie selbst Spitznamen liebt, freut sie sich immer darüber, wenn jemand mit neuen Kreation um die Ecke kommt. Der all-time-Favorit ist Mall. Ihr Mädchenname lautet Blake, doch bereits seit 12 Jahren ist sie ein Teil der Familie Carpenter und, obwohl sie ihren Mann vor kurzem verloren hat, denkt sie nicht daran, diesen Namen abzulegen.

Mit ihrem Geburtstag ist sie nur knapp am Valentinstag vorbeigeschrammt, denn die Dame wurde am 13. Februar 1984 im sonnigen Kalifornien geboren. Eigentlich ein Wunder, da die heutige 31-jährige eher zur Unpünktlichkeit neigt, doch sie hatte es wenigstens geschafft einen Tag früher als erwartet das Licht der Welt zu erblicken.

Mit Leib und Seele geht sie ihrem Beruf als Krankenschwester im Mount Sinai Hospital nach. Bereits ihre Ausbildung hat sie dort absolviert und fühlt sich dort so wohl, dass sie nie den Gedanken hatte, zu wechseln. Für ein kurzes Intermezzo von 2 Jahren hatte sie an der Medical School studiert, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Ärztin zu werden, doch diesen Traum gab sie für ihren Sohn auf und kehrte in ihren alten Beruf zurück. Während sie nach ihrer Ausbildung in allen möglichen Bereichen, sei es Kardiologie, Neurologie, etc. gearbeitet hatte, verschlug es sie nach der Geburt ihres Sohnes in die Pädiatrie. Seit dem Tod ihrer geliebten Familie findet Mallory jedoch nicht mehr die Kraft im Krankenhaus zu arbeiten und hat ihre Anstellung auf Eis gelegt, doch nach neun Monaten verlangt das Krankenhaus ihre Rückkehr.

Die letzten neun Monate hat Mallory die schlimmste Zeit ihres bisherigen Lebens durchgemacht und es scheint kein Ende in Sicht. Mallory ist seit April 2015 verwitwet und hat bei einem Autounfall nicht nur ihren Mann, sondern auch ihren Sohn verloren. An diesem Tag ist ihre Welt zusammengebrochen und bisher hat sie es nicht geschafft, ihr Leben wieder komplett auf die Reihe zu bringen. Eine Hündin namens Amberly sowie ihre treuen Freunde verhindern, dass sie vollständig zusammenbricht, doch irgendwann muss sie einfach akzeptieren, dass sie ihr Leben alleine weiterleben muss. Wie hat sie bis heute noch nicht herausgefunden.
played by
Marci
aaaw Hug bei relations bin ich doch gleich am start Blink

für karan kann ich dir meine @Mallory Carpenter anbieten. Sie arbeitet als Krankenschwester im Mount Sinai und ist nach 8-monatiger Pause wieder im Krankenhaus angekommen. Normalerweise ist sie in der Pädiatrie zu finden (vielleicht eine Idee für ihn Cool ) Seit Januar hat Mall auch das morgendliche Joggen angefangen, vielleicht hat er ihr da auch einen Schubs gegeben, das sie damit anfängt? Kann ich mir gut vorstellen.

Und für Silas kann ich dir einen neuen Charakter von mir anbieten, der vermutlich Ende Juni kommt. Die liebe Ellis Morgan, Schwester von Ethan Morgan, 33 Jahre alt und ehemaliges Mitglied der Air Force. Sie war von ca. 2000 bis 2004 bei der US Army. Eventuell ist man sich da über den Weg gelaufen. Danach hat sie das studieren angefangen und ist seit 2010 lehrerin an der constance school in den fächern Sport und Physik. wir können da auch gerne Mal via Discord schreiben, inwiefern wir die beiden zusammenwerfen Smile

Und wenn das mit Adam Cardellini was wird, kann ich dir selbstverständlich auch seine Schwester @Allegra Cardellini anbieten. Eigentlich ist die Kinderbuchautorin, lässt sich aber ab und an auch zum Babysitten breitschlagen Biggrin
Offline  Suchen
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 463 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya
Huhu,

Ich habe auch noch Anschluss für dich im Gepäck in Form von Ethan hier und meinem @Lionel Herondale für deinen Doktor und für den Herren vom Militär wäre da @Brandon Callaghan , dann noch @Levi Connor und @Cain-Nael Hale Smile

Da ich tipptechnisch sehr eingeschränkt bin, werde ich dir einfach in Discord Sprachnachrichten zu meinen Ideen schicken. Zum übers Profil gucken wollte ich sie dir hier schon einmal verlinken. Smile

LG
Aya
Offline  Suchen
Moderator
about the character

Daniel Ducraine wohnt in Manhattan, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Kinderchirurg und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ryan Phillippe Modell.

about the user

Daniel Ducraine gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 105 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen anni.
daniel ducraine

vierunddreißig

kinderchirurg

verlobt

played by
anni
genau beim gemeinsamen arbeitsplatz, drängen sich die relations ja wirklich gerade zu auf. aber soweit ich das bei diversen serien gelernt habe, ist der oberarzt der leiter der jeweiligen abteilung. nur noch höher ist der chefarzt der gesamten chirurgie, der müsste allerdings noch frei sein wenn ich mich richtig erinnere. Blink den posten könnte dein chara also sehr gerne bekleiden. Smile

edit: kommando zurück, ich habe es mir gerade selber noch mal richtig erklären lassen. und ich bin im unrecht, über dem oberarzt gibt es tatsächlich in jeder abteilung auch noch einen chefarzt bzw. chefärztin. du darfst dir den posten in der neuro also doch gerne schnappen. vielleicht können wir zwischen romeo und karan, dann ja sogar bisschen was in richtung rivalität als relations machen? Biggrin immerhin ist romeo ja der aktuell jüngste oberarzt. Blink
Ian Winchester gefällt dieser Beitrag
Online  Suchen
SERVARE VITAS
about the character

about the user

» IAN WINCHESTER
» 39 JAHRE
» FBI-AGENT
» SINGLE
played by
Ric
Hallu! Bounce

Ich setze mich mal an die Antwort und hoffe, dass ich niemanden übersehe. Falls doch, bitte nachsichtig sein. Manchmal bin ich ein wenig verpeilt. Blush

²Charly:
Karan macht Kampfsport, also könnte er @Wade Carver tatsächlich in einem solchen Kontext begegnet sein. Und ein ganz normales Kennenlernen ist ja auch mal schön. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Wade bei einem Boxkampf bös' kassieren musste und anschließend im KH ernsthafte Kopfverletzungen ausgeschlossen werden sollten? Da könnte Karan Notdienst gehabt haben.
Zitat:Sie hat nie viel Zeit, aber wenn sie Mal Zeit übrig hätte, könnte sie bei dem Tanzunterricht dazu stoßen und aushelfen?
Sehr gern. Dann haben sie auch direkt ein gemeinsames Hobby, dem sie zusammen nachgehen können, insofern die Zeit da ist. Clap Das finde ich super!

Bezüglich Silas mache ich mir mal Gedanken. Auf Anhieb fällt mir da nichts Kreatives ein. Confused Aber wenn meine grauen Zellen wieder bereit sind, sich anzustrengen, lässt sich da bestimmt was finden.

²Franny:
Zitat:Darum beschmeiß ich den direkt wieder mit April und finde, dass sie wieder Freunde sein sollten xD
Das finde ich auch. Dann ist das ja schonmal geritzt! Heart
Zitat:Vielleicht genießt Karan gerne mal ein Essen außerhalb oder hat sich in dem Restaurant in dem Adam arbeitet mal durch ein anstrengendes Date gequält, bei dem die Angestellten mitlitten und ist dadurch irgendwie an den Cardellini geraten?
Die Date-Geschichte finde ich witzig. Das nehm' ich! Biggrin Kann mir gut vorstellen, dass Karan - um seine Mutter nicht zu enttäuschen - auf das Date gegangen ist und dann die ganze Zeit dort saß und innerlich um Hilfe geschrien hat. Clap

Ob Silas die Brüder kennt, hängt davon ab, wie lange sie schon in Heaven Falls leben. Er selbst war in den letzten Jahren nicht gerade oft dort und dürfte die Gemeinschaft allenfalls oberflächlich kennen. Prinzipiell bin ich einer Verbindung aber nicht abgeneigt. Auch dazu mach ich mir mal Gedanken und haue euch dann ggf. per PN oder Discord nochmal an?! Hug

²Marci:
Wenn @Mallory Carpenter in der Pädiatrie arbeitet, wird man sich bestimmt schonmal über den Weg gelaufen sein. Karan wird zwar nun doch bei der Neurochirurgie bleiben, aber auch bei Kindern gibt es ja durchaus Fälle, in denen mit anderen Fachrichtungen zusammengearbeitet werden muss. Und da sie beide joggen, bietet es sich an, sich auch mal privat zu treffen und das zusammen zu machen? Läuft sich immer besser in Begleitung. Biggrin

Zitat:Sie war von ca. 2000 bis 2004 bei der US Army. Eventuell ist man sich da über den Weg gelaufen.
Gut möglich, dass sich Silas und dein zukünftiger Chara aus dieser Zeit kennen. Darüber können wir gern bei Discord dann nochmal sprechen. Hug

²Aya:
Zitat:Da ich tipptechnisch sehr eingeschränkt bin, werde ich dir einfach in Discord Sprachnachrichten zu meinen Ideen schicken.
Alles klar. Dann antworte ich dir auch direkt bei Discord. Heart

²Anni:
Zitat:du darfst dir den posten in der neuro also doch gerne schnappen. vielleicht können wir zwischen romeo und karan, dann ja sogar bisschen was in richtung rivalität als relations machen?
Wenn das für dich in Ordnung ist, dann belasse ich Karan als Chefarzt in der Neurochirurgie. Hug So 'ne leichte Rivalitätssache fände ich spannend. Clap Vielleicht fühlt sich Romeo übergangen, weil ein Arzt von außerhalb den CA-Posten bekommen hat? Er selbst ist ja, wenn ich das richtig gelesen habe, schon länger im MSH? Also ich bin auf jeden Fall für ein wenig Spannung am Arbeitsplatz. Blink

So, das war's erst einmal von mir. Mein Burger wartet. Bounce
Liebe Grüße Heart
Ethan Morgan und April Franklin gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
a place where i can go
about the character

Ann Shaw wohnt in Queens, New York City, ist 30 Jahre Jahre alt, arbeitet als Bewährungshelferin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Katheryn Winnick Modell.

about the user

Ann Shaw gehört seit 26.05.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 172 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Charly.
All the stars
we steal from the nightsky
Geboren unter dem Namen Hadley Ann Shaw bevorzugt es die Blonde heute, mit ihrem zweiten Vornamen Ann angesprochen zu werden. Da der eh schon nicht sonderlich mit Länge glänzen kann, sollte es schwer sein, aus ihm auch noch einen Spitznamen zu formen. Sollte, wenn es nicht solche Spezialisten geben würde, die daraus ein Anni oder Annchen machen. Keine erstrebenswerten Spitzen, die von ihr ohne eine Reaktion dokumentiert werden. Gut, vielleicht kommt ein Augenrollen, aber ansonsten? Nichts. Nada.
I'm trying
to hold my breath
Mittlerweile sind es 30 Jahre voller Höhen und Tiefen, die Ann hinter sich gebracht hat. Und da sie in der Zeit schon ein gutes Stück herumgekommen ist, hat sie zu mindestens schon ein paar Orte in Amerika gesehen. Es war nichts Aufregendes, aber wenn sie mal gefragt werden sollte, ob sie schon einmal auf Reisen gewesen ist, kann sie wenigstens ja sagen.
Take my hand
Will you share this with me?
Ob sie nun in ihren Job als Bewährungshelferin hineinpasst, sei einmal dahingestellt. Harte Jungs und noch härtere Mädels, die ihr das Leben so unbedingt schwer machen wollen. Reich wird sie damit auch nicht gerade, obwohl sie jeden Cent gebrauchen können als Alleinerziehende Mutter. Aber gut, an sich liebt sie ihre Arbeit und gibt alles dafür, den Ex-Insassen zu helfen, wo sie nur kann und im Bereich ihrer Möglichkeiten.
All the shine
of a thousand spotlights
Merkmale, die die Blonde ausmachen, kann man so einige bei ihr finden, womit man dann bei den offensichtlichen Dingen anfangen sollte. Ann ist 1.61 m groß, lange, blonde Wallemähne und blaue Augen die an einen klaren Bergsee erinnern. Hinzu kommen ein paar Schwangerschaftsstreifen hier und da, aber ansonsten ist ihr Körper noch gut in Schuss. Die unoffensichtlich offensichtlichen sind dann ihre kleiner und größeren (nennen wir es) Eigenarten. Da wäre dann so etwas bei, wie Putzzwang, Ordnungsfanatiker, Verfolgungswahn etc., da gibt es so einige, die sie ausmachen und die man gratis dazu bekommt, wenn man eine Ann kennengelernt hat.
Let it
stay this way
Eine Beziehung? Mhheee…gute Frage und die Antwort dazu ist einfach, es gibt keine, auch keinen Mann, der sich ihr Interesse gesichert hat. Erstens ist sie dafür viel zu sehr im Stress und zweitens, reicht es ihr, was sie so an männlichen Prachtexemplaren in ihrem Job vor die Nase gesetzt bekommt. Da hat Frau irgendwie wenig Lust, sich doch mal wieder genauer umzusehen. Außerdem ist sie eine Mum. Schon Mal versuchte so eine Kombi von Mutter und Tochter unter die Haube zu bringen?
played by
Charly
Immer auf seinen Kopf Giggle Aber klar, klingt gut xDD Same bei Ann. Und ansonsten, für Ideen bin ich immer zu haben, falls dir noch was in den Sinn kommt, können wir uns auch auf Discord oder Skype austauschen.
Einfach anschreiben, ich schreib auch zurück xD
Abwesend  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste