Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde Training Day oder so ähnlich.
User
about the character

Winona Sumner wohnt in Queens, New York City, ist 32 Jahre alt, und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jaimie Alexander Modell.

about the user

Winona Sumner gehört seit 07.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 384 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Pookie .
Unerkennbare irische Wurzeln stecken in der 32-jährigen Winona Sumner, jedoch lebte sie bis zu ihrem 26. Geburtstag in Boston, bevor sie kurzerhand mit ihrem Ex-Verlobten nach NYC zog, um in den problematischen Vierteln dieser vielfältigen Stadt als stinknormaler Cop zu agieren. Nach siebeneinhalb Jahren trennte sie sich vor vier Monaten von ihrem neun Jahre älteren Verlobten und zog von Brooklyn nach Queens. Seit ihrer frischen Beförderung zum Detective im Drogendezernat Anfang des Jahres, sieht sie ihre 65m ² kleine Wohnung seltener, nun gerade kann sie es kaum erwarten, Jagd auf diverse Drogenbanden zu machen.
played by
Pookie

NARCOTICS

INFO:Dies sind nur Vorschläge. Ich bin für weitere Charas, Erweiterungen, komplett andere Ideen und andere Avapersonen offen. Damen und Herren sind erwünscht (es hat auch nichts zu bedeuten, dass ich hier nur Herren suche xD). Wichtig wäre nur, dass sie beim selben Dezernat arbeiten, meinetwegen auch gerne auf dem selben Revier.

Winona Sumner
32, ledig & neugierig

Unerkennbare irische Wurzeln stecken in der 32-jährigen Winona Sumner, jedoch lebte sie bis zu ihrem 26. Geburtstag in Boston, bevor sie kurzerhand mit ihrem Ex-Verlobten nach NYC zog, um in den problematischen Vierteln dieser vielfältigen Stadt als stinknormaler Cop zu agieren. Nach siebeneinhalb Jahren trennte sie sich vor vier Monaten von ihrem neun Jahre älteren Verlobten und zog von Brooklyn nach Queens. Seit ihrer frischen Beförderung zum Detective im Drogendezernat Anfang des Jahres, sieht sie ihre 65m ² kleine Wohnung seltener, nun gerade kann sie es kaum erwarten, Jagd auf diverse Drogenbanden zu machen.

STÄRKEN » •ehrgeizig •dynamisch •initiativ •authentisch •eigenwillig •schlagfertig •impulsiv •ehrlich •patriotisch •mutig •unabhängig •strukturiert •draufgängerisch •zuverlässig •pünktlich •redselig •weltgewandt •kreativ •taff •vorurteilsfrei •wissbegierig •burschikos •romantisch •mitfühlend •strikt •wortgewandt •objektiv •pragmatisch •protektiv •fürsorglich •unbestechlich•Kumpeltyp

SCHWÄCHEN » •ungeduldig •ruhelos •schnippisch •radikal •waghalsig •provokant •exzentrisch •unordentlich •unbeirrbar •eifersüchtig •aufopferungsvoll •hat Schwierigkeiten mit Autoritätspersonen •schlechte Verliererin

VORLIEBEN »•Boston •irische Kneipenmusik •Pubs •Boston Red Sox •ihre Familie •NYC •Queens •Flushing-Meadows-Park •Spaziergänge •joggen •Hunde/Hundewelpen & Videos •Raben •The Crow •schneereiche Winter & warme Sommer •kitschige Weihnachtsmusik, -pullover & -tassen •kochen •Fast Food & kulturelle Küche •Kuchen •Kaffee •Stiefel •Ketten •Kapuzenpullover •legere Kleidung •PS4 •Blue Bird •Kino & Filme •80er •die Goonies •Synthesizer-Musik •Peter Gabriel •Funk & Old School Hip-Hop •Foals •Sport •joggen •boxen/kickboxen• Martial Arts •UFC •Fitnessstudio •Raben •zeichnen •Tattoos •lesen •reisen• Europa

ABNEIGUNGEN »•Mainstream •Radio •Fernsehen •Reality-TV Shows •Modetrends •farbiger Nagellack •starkes Make-up • hochhackige Schuhe & nuttige Kleidung •harte Drogen •Zigaretten •Amerikas Kriminalitätswachstum •Katzen •Flugzeuge/fliegen •Jetlags • extreme Eifersucht •Tee •Regeln

FRANK CLARK
»Das hier ist nicht Training Day«.
42, Lieutenant, geschieden & genervt

Weißt du eigentlich, dass du ein ganz schön harter Brocken bist? Du guckst immerzu grimmig, cool, hast eine große Schnauze und behältst gerne Recht, aber du bist ein großartiger, professioneller Gruppenführer. Du willst die Bösen schnappen. Es ist deine Lebensaufgabe. Deswegen hat dich deine Noch-Ehefrau vor drei Monaten verlassen. Sie hat dich zuletzt gefragt, was dir wichtiger sei: Die Arbeit oder die Familie? Du hast gezögert, du hast ihr recht schnell zu verstehen gegeben, dass du nur für deinen Job lebst. Irgendwie liebst du sie immer noch, allerdings schaffst du es nicht, über deinen eigenen Schatten zu springen und sie anzurufen. Du bist ein richtiger Macho, manchmal sogar ein kleiner Chauvinist, und über deine Eifersucht brauchen wir gar nicht erst zu reden. Wegen ihr bist du unzufrieden, deshalb bist du launisch, mürrisch und fast passiv-aggressiv. Da Winona neu ist, hast du es ganz besonders auf sie abgesehen. Eigentlich hast du nichts gegen sie, aber du wurdest damals auch einfach ins kalte Wasser geschmissen. Wie du zugeben musst, kommst du auch nicht so richtig mit starken Frauen klar, und sobald du merkst, dass sie größere Eier hat, als du, fühlst du dich zunächst angegriffen. Der Frischling soll deiner Meinung nach ordentlich zu spüren bekommen, wie es in den Straßen von New York zugeht. In Wahrheit hast du das Herz aber am richtigen Fleck.

RAÙL MÈNDEZ
»Cosecharás tu siembra.«
52, ledig & entspannt

Wie wäre es mit einer kleinen Siesta zwischendurch? Du bist die rechte Hand des Teufels, pardon, der beste Freund von Frank. Ihr kennt euch schon seit Jahrzenten, dennoch bist du das genaue Gegenteil von ihm. Man sagt, du seist sehr sachlich, sehr ruhig, du setzt niemanden unter Druck. Du rauchst wie ein Schlot, summst Heimatlieder, bist sehr zielstrebig. Deine Kollegen behandelst du mit Respekt, solange dir keiner ans Bein pinkelt, sonst pisst du ordentlich zurück. Man sollte es sich nicht mit dir verscherzen, weil du unglaublich nachtragend bist, aber du bist cool, immer cool, hältst allerdings nichts von festen Beziehungen, du lässt lieber deinen Charme spielen. Winona gibst du mal Tipps und Tricks. Keiner weiß von deiner Spielsucht, und keiner weiß davon, dass du Schulden hast, die du bezahlen musst. Du hast dich mit der Mafia angelegt, und wärst sogar bereit dazu, jemandem in den Rücken zu fallen, um deinen eigenen Arsch zu retten.

AVATARVORSCHLAG: Benicio Del Toro

COLE HEMSWORTH
»Hast du was zum Fratzen da?«.
35, frisch vergeben & verfressen

Du versuchst krampfhaft etwas zu überspielen. Einige wissen das, andere ignorieren es gekonnt. Innerlich bist du kaputt, denn du warst fast 24 Monate Undercover. Du wurdest zum Kriminellen, nahmst alles in Kauf, wurdest abhängig von Drogen, nur um die Bösen zu schnappen, aber es hat dich komplett zerfetzt. Du hast einen harten Entzug hinter dir, jedoch ist viel schlimmer, dass du deine Ex-Freundin vermisst. Sie war ein Junkie. Du hast sie Undercover kennengelernt. Erst hast du sie benutzt, dann hast du dich in sie verliebt. Bevor sie die Wahrheit über dich erfahren konnte, starb sie an einer Überdosis in deinen Armen. Du bist sehr loyal, und weißt noch nicht, dass Winonas Bruder ebenfalls an Drogen gestorben ist. Sie kann dich lesen. Aus diesem Grund nervst du sie, spielst den lustigen Affen, bewirfst sie mit Chips und redest ununterbrochen Blödsinn, bis der Tag kommt, an dem sie dich damit konfrontiert. Sie, deine neue Partnerin.

LETZTE WORTE:Ich bin für Drama Baby, Drama!

codey by klick

storming gates | 31.10.2019
Bethany Van der Woodsen gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Mex
Gast
Schönen Sonntag CoolHug
Ich hätte Interesse an COLE HEMSWORT und deine Discord oder Skype Addy um sich ein bisschen zu be­schnup­pern Plotting LG Mex
Winona Sumner, Loraine Thompson, Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
User
about the character

Winona Sumner wohnt in Queens, New York City, ist 32 Jahre alt, und gehört zur Mittelschicht.

about the user

Winona Sumner gehört seit 07.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 384 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Pookie .
played by
Pookie
Selber HugCool,

man man, so kann man den Tag auf jeden Fall ausklingen lassen. Aber sowas von gerne Cool. Puppyeyes juhuuuuuHeart
Offline  Suchen
.heart.core.
about the character

Seamus Angelli wohnt in Queens, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Lieutenant II des Drogenderzernat und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Joe Manganiello Modell.

about the user

Seamus Angelli gehört seit 22.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 44 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Deen.
Mein Name ist Seamus Angelli und ich arbeite im Drogenderzernat der Stadt New York. Kaum zu glauben, aber ein Cop zu werden, war tatsächlich mein Wunschtraum. Die Schwachen beschützen, all dieser Mist, den ich meinen Kollegen bestimmt nicht auf die Nase binden werde, der aber nichtsdestotrotz wahr ist. Privat lebe ich in Scheidung, aber das hat nicht verhindert, dass ich wohl gerade dabei bin, mein Herz an jemanden zu verlieren, der zum einen viel zu jung für mich ist, und zum anderen in einer vollkommen anderen Welt als ich lebt. Aber solange ich meine Frustration an neuen Kollegen abarbeiten kann, halten sich die Kopfschmerzen in Grenzen. Nicht.
played by
Deen
Da ich Seamus zum Cop machen möchte, könnte man ihn doch ins Drogendezernat stecken? Spontan würde ich mir jetzt keine der vorgestellten Rollen greifen, aber man kann sich bestimmt absprechen, wie unsere beiden Süßen zueinander stehen, da ich aktuell auch noch in der Brainstorming-Phase zu meinem Charakter bin und in viele Sachen noch nicht festgelegt?
Winona Sumner und Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

about the user

played by
Pookie
Jaaaa, sehr gerne. Du kannst mir einfach mal schreiben, dann können wir uns gerne mal austauschen, bin für alles offen Bounce
Seamus Angelli gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
.heart.core.
about the character

Seamus Angelli wohnt in Queens, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Lieutenant II des Drogenderzernat und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Joe Manganiello Modell.

about the user

Seamus Angelli gehört seit 22.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 44 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Deen.
Mein Name ist Seamus Angelli und ich arbeite im Drogenderzernat der Stadt New York. Kaum zu glauben, aber ein Cop zu werden, war tatsächlich mein Wunschtraum. Die Schwachen beschützen, all dieser Mist, den ich meinen Kollegen bestimmt nicht auf die Nase binden werde, der aber nichtsdestotrotz wahr ist. Privat lebe ich in Scheidung, aber das hat nicht verhindert, dass ich wohl gerade dabei bin, mein Herz an jemanden zu verlieren, der zum einen viel zu jung für mich ist, und zum anderen in einer vollkommen anderen Welt als ich lebt. Aber solange ich meine Frustration an neuen Kollegen abarbeiten kann, halten sich die Kopfschmerzen in Grenzen. Nicht.
played by
Deen
Hab dich im Discord mal angepingt Smile
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste