Dieses Forum nutzt Cookies

Familie Shake it off!
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 602 Posts und 12 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya

I shake it off!
But I keep cruising, can‘t stop, won‘t stop moving.

suchender
Ethan Morgan
38 / Journalist / alleinerziehender Vater / Tom Hiddleston
Es hat nie jemand behauptet, dass es einfach wäre ein alleinerziehender Vater zu sein, doch Ethan Morgan, freischaffender Journalist, bekommt dies ganz passabel hin. 2009 startete er sogar einen Blog über dieses Thema und berichtet seitdem über die Probleme, aber auch schönen Momente, aus dem Leben als Alleinerziehender und konnte vielen Gleichgesinnten damit helfen und auch Trost spenden. Dir geht geht das als Tochter ab und an mittlerweile aber auch auf den Keks, doch Diskussionen darüber verlieren sich immer recht schnell im Sand. Du weißt aber auch dich bei deinem Vater zu rächen, denn den hast du schon öfter versucht zu verkuppeln. Fake Profile im Internet und bei Dating Plattformen besitzt Ethan dank dir so einige, doch die Zugangsdaten dazu besitzt hast und alleine du. So hast du ihm schon öfter Dates eingebrockt, die er dann ausbaden durfte. Ethan vor vollendete Tatsachen stellen? Deine Spezialität! Und wenn sich keine Frau im Internet findet, dann muss auch schonmal die Nachbarin herhalten. Dass das ewige verkuppeln Ethan auf den Wecker geht, verschweigt er nicht, doch hast du dir erst einmal was in den Kopf gesetzt, kann er dich nur selten aufhalten. Wie der Vater, so die Tochter!
Darüber hinaus ist Ethan aber der Familienzusammenhalt sehr wichtig, weswegen sich das Vater-Tochter Dreamteam trotz kleiner Unstimmigkeiten jeglichen Hürden im Leben zusammen stellt. Die größte war wohl die Trennung der Eltern vor acht Jahren und seitdem versucht Ethan dir die Mutter so gut es geht zu ersetzen, denn die? Die interessiert sich nicht sonderlich für ihre Tochter und das hat Ethan damals mehr als nur geärgert, doch vor dir hat er dies immer gut versteckt und sich nicht anmerken lassen.
Auch wenn er manchmal etwas streng ist und dir nicht alles erlaubt, was du gerne hättest, weißt du deinen Vater und seine Fürsorglichkeit zu schätzen. Er meckert zwar immer, dass du ordentlicher seien sollst, räumt am Ende dann aber doch alles alleine auf, wenn du nur lang genug schmollst und quer stellst oder die Krümel in der Küche mal wieder versuchst auf den Kater zu schieben. Letztendlich würde Ethan für für seine Tochter durchs Feuer gehen und das weißt du besser als jeder andere.

Dass dein Vater dich über alles liebt und dir nicht lange böse sein kann, weißt du hin und wieder auch auszunutzen. Auch wenn Ethan es nicht weiß, so hast du deinen Dad ziemlich gut durchschaut und weißt wann du auch mal flunkern kannst. Du bist ein leicht chaotischer Wirbelwind, der gerne mal seine Sachen herumliegen lässt, obwohl dir die Hausregel Ordnung ist das halbe Leben besser bekannt ist als jedem anderen, und doch muss dein Vater dich immer wieder daran erinnern, dass du eben nicht nur ein Gast daheim bist, sondern auch dort wohnst. Aber hey, auf die Aufgaben im Haushalt hast du meistens keine Lust und machst sie mehr oder weniger halbherzig. Typisch für einen Teenager in der Pubertät!
Und mit der Pubertät fingen auch ein klein wenig die Probleme an. Die Periode war da das kleinste übel, auch wenn es für dich nichts peinlicheres gab als mit deinem Dad in die Hygieneartikelabteilung zu gehen und dann auch noch den Versuch abzuwehren, dich aufklären zu wollen, als ihr wieder zuhause wart. Denn wie das mit den Bienchen und Blümchen läuft, das wusstest du schon aus der Schule. Du liebst deinen Dad, doch manchmal ist er dir wirklich peinlich, vor allem wenn er den Übervater heraushängen lässt, weswegen du mehr und mehr flügge wirst und gerade auch die ersten Babysteps in der Liebe unternimmst. Vermutlich versuchst du deinen Vater deswegen auch immer wieder mal auf Dates zu schicken, damit du dir zuhause ein wenig Sturmfrei ergaunern kannst, denn ja, da gibt es schon jemanden, in den du dich ein wenig verguckt hast und mit dem du gerne Zeit verbringen magst. Doch wie sollst du das Ethan nur erzählen? Der dreht dann doch sicherlich am Rad und legt dir direkt den geschmiedeten Keuschheitsgürtel an und lässt den Schlüssel verschwinden. Wenn dein Dad nur wüsste... und vielleicht sind da auch noch mehrere Geheimnisse, die du bisher vor deinem Vater verbirgst? Aber du willst es dir auch nicht mit ihm verscherzen, denn auf deine Mutter kannst du schon seit Jahren nicht mehr zählen.

gesuchte
Kylie Morgan
14/15 / Schülerin / Tochter / Maddie Ziegler?

and the players gonna play
Und damit herzlich willkommen bei den Morgans!

In der Familie Morgan steht Zusammenhalt an oberster Stelle und das spürt man auch deutlich, wenn die Familienmitglieder aufeinander treffen. Es herrscht ein harmonisches Miteinander und das liegt zum Teil auch daran, dass man hier offen mit jedem über alles sprechen kann. Zu seinen Eltern pflegte Ethan dabei schon immer ein enges und gutes Verhältnis, nicht zu letzt weil sie ihm auch mit Kylie oftmals weitergeholfen haben, wenn er selbst nicht weiter wusste. Aktuell kommt das öfter vor, doch ein Mädchen im pubertären Teenageralter, ist als alleinerziehender Mann auch nicht immer einfach zu handeln. Dabei sind Vater und Tochter eigentlich ein Herz und Seele, ziehen oftmals am selben Strang und unternehmen auch gerne etwas zusammen... zumindest so lange, bis Kylie ihren sturen Teeniekopf wieder einmal durchsetzen und ihre Grenzen austesten mag. Selbst wenn es dann auch mal zu Ärger kommt, weiß seine Tochter, dass sie sich auf ihren Vater immer verlassen kann, denn letzten Endes ist und bleibt sein ‚kleines Mädchen‘ für immer sein größer Schatz. Da kann man nur hoffen, dass sich der erste Freund nicht all zu schnell ankündigt, denn wie Ethan damit umgehen soll? Das weiß er wirklich nicht.

Ein Zitat aus Ethans Steckbrief zur Familie, das vielleicht für dieses Tochter-Gesuch nochmal einen guten Überblick verschafft. Neben Ethan hat Kylie (der Name kann auch geändert werden) auch noch ihre Tante, eine Sportlehrerin, die für das Teenagermädchen zur weiblichen Identifikationsfigur wurde.
Ich möchte mit Ethans Tochter ein wenig mehr Würze in seinen Alltag bringen und sein Leben gänzlich auf den Kopf stellen, denn es passiert, was passieren musste! Die erste Liebe der Tochter steht ins Haus und das lässt Ethan den Magen umdrehen. Vor allem, sollte es sich dabei um einen Jungen handeln. Wenn du die Tochter aber auch lieber durch eine kleine Selbstfindungsphase schicken möchtest, darf es statt einem Freund auch gerne eine Freundin sein. Die würde Ethans Nerven sicherlich mehr beruhigen, denn davon kann sein Schatz nicht schwanger werden. Eventuell ist die große, erste Liebe ja auch ein paar Stufen über Kylies? Eventuell hat sie noch andere Geheimnisse? Ich bin hier wirklich für viel offen und plane auch gerne zusammen mit dir und freue mich über die Ideen, die du vielleicht noch mitbringen magst. Der Charakter der Tochter ist auch recht frei formbar und du kannst deinen ganz eigenen Stil mit einbringen. In vorderster Front steht auf jeden Fall der Spaß und ein Haufen verrückt-witziger Szenen im Vordergrund. Wenn du also gerne Teenagercharaktere mit all ihren Problemchen spielst, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!
Das Gif zeigt übrigens Maddie Ziegler, die ich ganz passend für seine Tochter finde, doch du kannst mir gerne auch eine andere Avatarperson vorschlagen, auch wenn ich Maddie vorerst habe reservieren lassen.

In erster Linie ist es mir wichtig, dass die Tochter in zuverlässige Hände wandert und nicht zu einem Wanderpokal mutiert, den ich immer wieder Neu suchen muss. Ich wünsche mir einfach jemanden, der seinen Charakteren treu ist und mir erhalten bleibt.
Ich selbst poste recht zügig, erwarte dies aber keinesfalls von meinem Gegenüber. Ich bin ein geduldiger User, der auch schon mal 3-5 Wochen auf eine Antwort warten kann, solange man mit mir in Kontakt bleibt. In der Regel würde ich mich, aber um mindestens einen Post alle ein bis zwei Wochen freuen. Solltet ihr zu den verrückten Schreiberlingen zählen, die sich auch gerne mal für eine Postingsession verabreden und am Abend mehrere Posts hin und her schieben, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Gegen verabredetes Powerposten habe ich nichts. Hin und wieder macht das auch recht viel Spaß. Meine Zeichenzahl variiert übrigens von Szene zu Szene und von User zu User, da ich mich eigentlich immer meinem Gegenüber oder der Situation anpasse. Ich kann kurze, aber auch sehr lange Posts schreiben, je nachdem wie es eben passt.
Wenn du jetzt noch immer Interesse hast, kannst du dich liebend gerne hier im Gesuch melden und mir deine Ideen schildern, aber auch deine Fragen stellen... die nach dem kurzen Anriss der Ausgangssituation, sicherlich vorhanden sind. Zum Austausch habe ich Discord im Angebot oder eben die gute alte PN im Forum.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße Aya
Alex @ SG

storming gates | 05.01.2020
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste