Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges It's so easy but it isn't right
You got me ringing, hell's bells
about the character

Henry Fields wohnt auf Staten Island, New York City, ist 40 Jahre alt, arbeitet als FBI Special Agent und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jason Statham Modell.

about the user

Henry Fields gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 38 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Karen.
GESEGNET MIT EINEM BRITISCHEN NAMEN HENRY, DER VON MEINEM GROSSVATER HER STAMMT. DAS JUNIOR BENENNE ICH JEDOCH NICHT MEHR MIT. MIT MEINEM NACHNAMEN FIELDS SPRECHEN MICH MEISTENS MEINE ARBEITSKOLLEGEN AN, WAS MANCHMAL DURCHAUS GENÜGT. ALS AUFTRAGSKILLER BIN ICH ÜBRIGENS UNTER DEN NAMEN BLITZ NUR BEI DEN WENIGSTEN BEKANNT ODER VERBINDEN IHN MIT MIR, DA DIES MEIN DECKNAME IST.
BEREITS 40 JAHRE HABE ICH ES JETZT SCHON GESCHAFFT AUF DIESER ERDE ZU VERWEILEN. VIELE WOLLTEN MICH BEREITS ERMORDEN UND SO MANCH EINER HAT ES SOGAR SCHON VERSUCHT - SICHTLICH ERFOLGLOS.
NACHDEM ICH AUS DEM KRIEG KAM UND EIN STUDIUM EHER GEMUSST ALS GEWOLLT BESTANDEN HABE, BEWARB ICH MICH FÜR EINE STELLE BEIM . SEIT NUN SCHON MEHREREN JAHREN ARBEITE ICH DORT ALS SPECIAL AGENT IM MORDDEZERNAT. MANCHE MORDE KLÄRTE ICH AUF, MANCHE BEGANN ICH SELBER UND WIEDER ANDERE VERTUSCHTE ICH. BIN ICH NUN EIN GUTER AGENT? WAS MEINT IHR?
ES IST SCHWER ZU SAGEN WELCHE ORIENTIERUNG MEIN HERZ NUN HAT. DIE LIEBE ZU MEINER FRAU, WURDE ZU OFT VERLETZT UND DOCH KANN ICH MIT DEM RING WOHL BEHAUPTEN VERHEIRATET ZU SEIN. MEIN HERZ JEDOCH SCHWÄRMT NICHT FÜR MEINE AFFÄRE ODER MEINER FRAU, IN SO MANCHEN MOMENTEN SEHNT ES SICH NACH EINER GUTEN FREUNDIN ADI.
played by
Karen

Gesucht: Grace Maxwell » 24 Jahre » Studentin
Eine junge gutaussehende junge Dame wie du hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Da fragt man sich ganz sicher: Was möchte so ein hübsches Ding wie du etwas von so einem alten Mann wie mir? Zwar bin ich noch nicht so alt, dass ich dein Opa sein könnte, aber dein Vater könnte ich schon fast sein. Dies ist dir aber vollkommen egal, denn in deinem Leben hast du nur mich als Mann gesehen und davon geträumt mal mehr mit mir zu haben. Schon so manche Male hast du mir schöne Augen gemacht, aber erst auf einer gewissen Party stieg ich drauf ein. Nachdem ich meine Frau mit jemand anderen erwischte, habe ich meinen Frust mit Sex ausgelebt. So kam es dazu, dass ich zu dir ging und wir noch am selben Abend im Bett landeten. Für mich hatte es keine Bedeutung und sicher war es falsch, aber für dich schien endlich ein Wunsch wahr zu werden. Seitdem treffen wir uns immer häufiger und verbringen so manche Nächte zusammen. Für mich bist du nur eine Bettgeschichte mit der ich so manche Worte wechsle, aber für dich ist das alles mehr. Du scheinst allem etwas Ernstes abzugewinnen und deine Hoffnung in unseren Treffen zu setzen. Schon so manches Mal hast du mich gefragt wann ich meine Frau für dich verlassen würde. Natürlich mag ich dich, aber für dich würde ich nicht meine Frau verlassen. Gesagt habe ich es dir bisher nicht, denn mögen tue ich dich schon, auch wenn ich nicht der beste Kerl bin, so habe ich doch ein Herz. Vielleicht sollte ich dich loslassen, denn du bist eigentlich klug und kannst mehr aus deinem Leben machen, als auf einen Kerl wie mich zu warten. Aber wie kann man nur die rosarote Brille absetzen und diese Gefühle vergessen?

Avatarperson: Rosie Huntington-Whiteley, etc

Suchend: Henry Fields » 39 Jahre » FBI Agent
Ein gebürtiger Brite ohne Vater und mit einer jungen Mutter waren Vorurteile nur so vorprogrammiert. Mit meinen Großeltern war es nicht immer leicht, weswegen meine Mutter vor vielen Jahren - ich war 8 Jahre alt - nach Amerika zog. Cleveland, Ohio, war seither mein neues zu Hause. Mit meinem Kriminologiestudium kam ich dann endlich nach New York. Dieses forderte mich jedoch nicht genug, sodass ich zur U.S.Army ging. In der Zeit lernte ich meine derzeitige Ehefrau in einer Bar kennen. Nach wunderschönen Stunden zu zweiten dachten wir es wäre die große Liebe. zusammenziehen, Hochzeit, Kind. Die Probleme kamen leider zu schnell. Eine neue Frau trat in mein Leben - ein Kind ging bei dieser Affäre hervor, nicht offiziell - und erst der Krebs meiner Tochter brachte uns zusammen. Heute ist unser Kind geheilt, wir wieder in Affären verstrickt und ich arbeite beim FBI. Meinen Nebenverdienst als Auftragskiller bei eine kriminellen Organisation halte ich dabei geheim.

das schlusswort
Die junge Affäre ist mir sehr wichtig und möchte daher auch nicht nur einen Lückenbüßer finden. Die ganze Geschichte wird mit ihr noch mal interessanter und spannender. Schon jetzt habe ich so manche Ideen, die man mit ihr zusammen machen kann. Hochzeitswunsch, Eifersucht bezüglich der Ehefrau und Ansprüche, die sie an Henry stellt. Sicher wird sich die junge Dame nicht nur mit Sex zufrieden geben, auch wenn das für Henry alles in dieser Beziehung ist. In ihm sieht sie einen Mann mit dem Drang nach einer intakten Familie - super, aber in seinen Augen ist sie es nicht. Natürlich könnte sie es anders sehen und es immer wieder beanspruchen. Was aber passiert wenn sie plötzlich schwanger wird? Dann würde alles noch mal eine ganz andere Wendung nehmen. Denn der bisher schon 2-fache Vater, würde sicher nicht mit noch einem Kind rechnen. Gewollt oder ungewollt? Das kann man alles noch überlegen und ob sie überhaupt schwanger wird, ebenfalls. Vielleicht will sie ihm einfach auch nur ein Kind aufschwätzen? Vielleicht ist sie gar nicht schwanger, sondern möchte den Mann nur an sich binden. Er ist ein Familienmensch und das wird ihr sicher aufgefallen sein. Auch ganz andere Ideen möchte ich nicht ausschließen. Da würde ich gerne zusammen mit dir einige Ideen aufgreifen, entwickeln, finden und eine spannende Geschichte daraus machen. Mir ist es daher sehr wichtig, dass du auch wirklich daran interessiert bist und nicht direkt wieder verschwindest. Bei der Charaktergestaltung eine freie Gestaltungsmöglichkeit, bis auf wenige Eckdaten die fix sind, aber genaueres ist dir überlassen. Die Charakterzüge und Eigenschaften überlasse ich ganz dir. Ebenso auch den Beruf. Studentin ist in diesem Alter einfach am sinnigsten, aber auch andere Berufe könnte ich mir natürlich vorstellen. Schauspielerin? Model oder doch nur Kellnerin oder Lehrerin? Was auch immer, das überlasse ich dir. Name überlasse ich ebenfalls dir und dient hier nur als Vorschlag, aber würde mich natürlich freuen, wenn es bei dem bleiben würde. Beim Alter sollte es etwa bleiben, da er bewusst eine junge Frau gewählt hat. Natürlich kann das Alter um 1-2 Jahre variieren. Natürlich behalte ich mir bei allem ein Vetorecht. Bei der Avatarperson bin ich relativ entspannt. Zwar habe ich da eine Dame im Sinn, aber sollte die dir nicht zusagen, dann lasse ich da mit mir reden, da ich nicht so sehr auf diese Dame fixiert bin, würde mich nur sehr freuen, wenn es diese werden würde Wink Behalte mir da aber ebenfalls ein Vetorecht. Was mit dazu noch wichtig wäre ist, dass es dein Charakter ist und damit nicht nur an meinem hängt. Gerne darf sich dein Charakter auch anderweitig im Inplay gestalten und nicht nur zusammen mit meinem Henry funktionieren.
Nun zu mir: Ich bin zurzeit 26 Jahre alt und mitten in meinem Studium. Durch mein Studium habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsamer Poster mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.
Sollten jetzt noch Fragen oder Unklarheiten sein, einfach ganz laut hier schreien, ich antworte gerne Smile

storming gates | 24.10.2019
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste